Geht mir ähnlich, Jasmin. Meine Routine ist ja auch recht schlank - obwohl ich sie gar nicht so empfinde. In meiner Gedankenwelt ist eine schlanke Routine nach wie vor Reinigung+Creme.Aber neulich habe ich in einem Kosmetiktagebuch gelesen "ich war unterwegs und hatte nur diese wenigen Produkte mit, darum diese schlanke Routine", und die dann aufgezählten Produkte waren viel mehr, als ich in meiner normalen täglichen Routine habe. Aber wie gesagt, meine schlanke Urlaubsroutine (Backpacking in Norwegen) war immer: Waschen mit Gletscherwasser gefolgt von Nivea Soft.
Toner verwende ich leider immer noch viel zu großzügig, so dass ich mit einer Buddel bei zwei Anwendungen pro Tag nur ca. sechs Wochen hinkomme. Mit einer Tube von Paulas SC komme ich genau wie Du ziemlich genau zwei Monate hin. Serum hält bei mir auch etwa sechs Wochen bei zwei Anwendungen täglich. Ich habe halt auch für jeden Routineschritt nur ein Produkt zur Zeit offen und verwende nicht z.B. morgens ein anderes Serum als abends.
Was ich so gut wie gar nicht mehr in der Routine habe, sind Booster jeglicher Art. Die nehme ich nur noch als kostenloses Goodie mit. Beim neuen Peptidbooster könnte ich evtl. mal wieder schwach werden - mal schauen, wie sich die DP so schlägt. Ansonsten: Reinigung (günstig), Toner, Serum, Creme.




Aber neulich habe ich in einem Kosmetiktagebuch gelesen "ich war unterwegs und hatte nur diese wenigen Produkte mit, darum diese schlanke Routine", und die dann aufgezählten Produkte waren viel mehr, als ich in meiner normalen täglichen Routine habe. Aber wie gesagt, meine schlanke Urlaubsroutine (Backpacking in Norwegen) war immer: Waschen mit Gletscherwasser gefolgt von Nivea Soft.
Zitieren


, die ich aber als ganz gut in Erinnerung habe. Dann ist in den letzten Jahren im Januar immer noch mal ein Love-your-Skin-Weekend gewesen mit 20% aufs Lieblingsprodukt. Es kann aber gut sein, dass im Dezember noch kleinere Aktionen waren, die ich mir schlicht nicht notiert habe.
böse Paula!


Ich hatte ja vorher die Daily Replenishing Body Cream, und an der habe ich über acht Monate gecremt. Jetzt durfte endlich wieder mein geliebter Omega-Moisturizer ins Bad einziehen. Ich hatte die letzte Zeit wieder ein bisschen mit so unterschwellig gereizter Haut zu kämpfen. Ein paar Tage Omega haben das gefixt. Wobei ich zusätzlich auch dazu übergegangen bin, morgens unter der SC einen Tupfer Cerave-Lotion zu nehmen. Die getönte Resist ist alleine doch zu austrocknend mittlerweile...

