@ Jasmin: Das klingt schon mal sehr gut (von der Werbeaufmachung her erst mal- Ich bestell eh erst später nachdem ich das retinol noch gefunden hab. Resist toner geht zwar aus, aber das halt ich schon aus.
@ Almut: hm, von Nia hab ich immer die Finger gelassen, dachte für trockene Haut ist das nix... aber wär natürlich auch einen Versuch wert
@Cyberlilly: Danke für dein Einschätzung. Das Omega ist super für Sommer aber zuwenig für Winter. Also wird es wohl doch eher wieder Richtung Antioxidantserum gehen... Auf Fehlkauf hab ich keine Lust.
Ich warte mit der Bestellung mal ab. Mir kam vor, dass voriges Jahr die goodie-Aktionen immer besser wurden. Wahrscheinlich damit jene, die eh schon gekauft haben nochmal was kaufen (oder so)
Danke euch und schönen Abend

Ich hab's hier schonmal erzählt. Meine Kommilitonin und ich haben unser Taschengeld bei der SCA verdient, ihr Bruder nebenan bei Roche. D.h. wir hatten immer Klopapier, Küchen-, Taschentücher und LRP Kosmetik in rauen Mengen. Damals wusste ich das gar nicht zu schätzen. LRP hab ich zu der Zeit als altbackene Apothekenmarke für alte Leute angesehen. Gut, damals waren sie das ja auch tatsächlich noch. Ich musste während der pandemiebedingten Klopapierknappheit wieder dran denken, dass ich mir zu Studienzeiten auch nie hätte träumen lassen, dass ich jemals die Unmengen Klopapier, die wir hinterher geschmissen bekommen haben, vermissen könnte (man macht sich keine Vorstellung davon, wieviel Ausschuss in so einer riesigen Fabrik am Tag anfällt. Der wird natürlich wieder eingestampft und wieder verwertet, aber natürlich darf man sich halt auch einfach was davon mitnehmen, das macht den Bock auch nimmer fett)
Erinnert mich schwer an Homeshopping. Asam und seine Magic-Finish-Blingbling-Sondereditionen.
Nun ja, ich habe ohnehin für über 65 Euro bestellt - eine dunkelblaue Resist-SC und einen Omega-Moisturizer. Damit habe ich dann die kostenlose DP abgreifen können und habe den neuen Multipeptid-Booster ergattert. Schließlich habe ich noch einen Geburtstagsgutschein eingelöst und mich für das Perfect Cleansing Oil entschieden. Cleansing Oil! Obwohl es auch die SHOM gab! Ich werde alt.