Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 355 von 378 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
  1. #14161
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Dank jasmin habe ich den Clear Reiniger letztes Mal als Goodie gewählt und es nicht bereut. Ist derzeit mein Liebling!
    Ich lasse ihn ab und zu länger einwirken und hab das Gefühl, er peelt dann tatsächlich. Meine Haut ist jedenfalls glatt ohne extra Bha und aha.
    Die sc und schweiss geht einfach runter damit.
    Reizen tut er nicht, bin jetzt aber auch nicht überempfindlich. Herrlich frisch macht er.

  2. #14162
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    Danke Euch
    Vorrat wieder aufgefüllt mit 20% Rabatt, + 10% und einen fullsize Toner. Viel mehr ist wohl nicht mehr drin. Freue mich
    Schönen Gruß, Dani

  3. #14163
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    So wollte mal Bericht erstatten zum neuen SC Öl.
    Gestern früh benutzt, es ist sehr geruchsneutral, was ich sehr begrüße. Zieht superschnell weg. Hinterlässt eine schöne glowy Haut. Klebte etwas, aber nicht unangenehm. Vielleicht hab ich auch zu viel genommen. Nach ca. 10 Minuten hab ich die Complexion Rescue von Bare Minerals (ist bei Hitze meine liebste Foundation, weil sie so leicht ist und die Haut kühlt) aufgetragen. Hat wunderbar geklappt. Keine Würstel, abrollen etc. Hab mich ganz normal schminken können wie sonst auch. Die Haut war gut genährt. Ich war den ganzen Tag draußen. Bei uns war ein riesiger Flohmarkt auf dem ich mehrere Stunden verbracht habe. Kein Sonnenbrand. Es war eine Affenhitze, hab nicht mehr geschwitzt als sonst auch mit anderem Sonnenschutz. Das Make-Up saß einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und werde es die nächsten Tage weiter testen.

  4. #14164
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Kann mich Martys erstem Eindruck nur anschließen. Ich finde das Öl erstaunlich unfettig und unglitschig. Hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber im direkten Vergleich zur neuen EU SC, ist das Öl geradezu schwerelos und liegt nicht filmig auf. Fürs Erste bin ich jetzt mal positiv überrascht.

  5. #14165
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Wieviel hast Du denn benutzt, Jasmin? 1g?
    Und hast Du was drunter gehabt?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #14166
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich den Knopf oben drücke, zieht sich die Pipette ca. 1/3 voll. Hab's abgewogen. Die Menge wiegt 0,4g. 3x diese Menge ist mir ein bisschen too much. Ich hab dann 2x die Menge genommen, also 0,8g abgewogen und die Menge geht. Routine wie immer morgens: Toner, Reti + Peptide Booster gemischt und dann das SC Öl statt des Primers, den ich ansonsten nehme. Und dann noch meine normale SC in ausreichender Menge, weil mir LSF 30 jetzt im Sommer zu wenig ist.

    Insgesamt muss man natürlich sagen: es ist und bleibt ein Öl. So fühlt es sich auch an und so sieht es auch erstmal auf der Haut aus. Es zieht aber nach 1-2 Minuten sehr gut weg oder was auch immer da passiert. Jedenfalls wird es dann mehr so satiniert, samtig. Für meine Haut sehe ich das Öl in der selben Funktion wie den Primer. Als zusätzlichen Schutz zur normalen SC und unter meiner normalen SC. In beiden Fällen habe ich das Gefühl, dass alles on top besser auf der Haut sitzt und die Haut insgesamt ebener, gleichmäßiger, weniger krisselig aussehen lässt. Das Öl sehe ich für meine Haut eher im Herbst und Winter als passend an. Da kann ich es mir aber tatsächlich gut vorstellen, weil es so einen schönen, saftigen, satinierten Glow macht, der mir im Winter gern mal abhanden kommt.

  7. #14167
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte ja mal dieses "Sunwater" oder wie auch immer das hieß. Das war ein Sonnenschutz, der wirklich fast so flüssig war wie Wasser. Sagen wir, wie der dunkelblaue Resist-Toner oder noch etwas flüssiger. Ich fand es damit schwierig zu beurteilen, ob ich überall eine ausreichende Menge aufgetragen habe. Das stelle ich mir mit dem Öl so ähnlich vor.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #14168
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Almut das Öl ist recht dickflüssig. Keinesfalls wie Wasser. Du siehst und fühlst genau wo du es aufgetragen hast. Die Haut ist glowy und total gut genährt. Sehe glatt 5 Jahre jünger und frischer aus damit. Haben meine Kollegen gesagt. Ich trage es sogar unter den Augen auf und den Rest von den Fingern auf die Lider auf. Es zieht gut weg. Bin schwer begeistert. Ich hatte mal vor Jahren ein SPF 2 Phasen Produkt von Kiko. Das war auch sehr gut, aber wie Wasser. Die Hälfte landete beim auftragen im Waschbecken, so flüssig war das. Mit Paulas überhaupt nicht zu vergleichen.
    Dieses Öl wird mein neues Ganzjahresprodukt werden. Sogar meine reichhaltige CC Foundation von it cosmetics kann ich danach problemlos auftragen. Keine Würstel. Einfach toll!!!

  9. #14169
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Soweit ich weiss, ist das Öl limited edition - für die Begeisterten unter uns!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #14170
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Oh das wäre ein Jammer! Aber eindecken werd ich mich nicht mit dem Öl. Das kann zu schnell ranzig werden, denke ich. Oder, was meint ihr?

  11. #14171
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Nee, nicht eindecken. Wenn's gut läuft, geht das SC Öl eh ins Standardsortiment über. Wäre nicht das erste Mal. Hängt natürlich davon ab, wie gut es sich verkauft, aber da gibt's krassere Schrankleichen bei PC, die trotzdem nie ausm Sortiment geflogen sind. Ich bin guter Dinge, dass das SC Öl bleibt.

  12. #14172
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III


    Danke Jasmin, dann bin ich erstmal beruhigt.

  13. #14173
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Na super, jetzt muss ich es auch ausprobieren

  14. #14174
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Na super, jetzt muss ich es auch ausprobieren
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #14175
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    So jetzt bin ich auch dabei, besonders bei glow & 5 Jahre jünger.... bin gespannt, wie meine Haut, die selten Öl mag, reagiert.

  16. #14176
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen.

    Ich bin etwas verzweifelt und da ich weiß, dass hier einige Experten sind, versuche ich jetzt mal hier mein Glück.

    Ich habe seit Monaten einen roten kleinen Punkt auf der Lippe, der nicht weggeht.
    Sieht mir stark nach einem Pickelmal und Hyperpigmentierung aus.
    Der ist wirklich komplett auf der Lippe, also nicht halb auf dem Mund.

    Jetzt fällt mir die Behandlung unglaublich schwer, weil die meisten Wirkstoffe zu aggressiv für die Lippe sind.

    Der Kundenservice von PC empfiehlt den
    Azelaic Acid Booster.
    Ist der wirklich unbedenklich auf der Lippe?
    Hat hier vielleicht jemand noch eine Idee?

    Ich bedanke mich schon einmal fürs Lesen und eventuelle Hilfe.

  17. #14177
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Mag pingelig klingen, aber das sollte wirklich zuerst von einem Hautarzt abgecheckt werden. Bei meiner ersten Hautkrebsvorsorge hatte ich über die Jahre kleine Leberflecken auf der Lippe entwickelt und meine Hautärztin hat die sich damals sehr, sehr genau und kritisch angeschaut. Pigmentverschiebungen aber auch ungute Hautveränderungen auf der Lippe sind leider keine Seltenheit, weil die Haut hier besonders dünn und empfindlich ist, wenig Eigenschutz besitzt, aber wie das gesamte Gesicht i.d.R. besonders viel UV-Strahlung ausgesetzt ist, jedoch gleichzeitig am seltensten vor UV -Strahlung geschützt wird. Bei mir waren es zum Glück tatsächlich nur leichte Pigmentverschiebungen, die mit konsequentem Sonnenschutz mit der Zeit wieder verschwunden sind.

  18. #14178
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Jasmin.
    Einen Termin beim Hausarzt habe ich schon ausgemacht, findet aber leider erst im September statt.
    Sonnenschutz trage ich jetzt auch immer konsequent auf den Lippen. Da habe ich in der Vergangenheit definitiv Fehler gemacht.
    Mir hat nur die Antwort vom PC Kundendienst etwas Sorgen bereitet. Bisher habe ich die Mundpartie beim Azelaic Acid Booster immer ausgespart.

  19. #14179
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Die Lippen bestehen ja im Grunde auch nur aus Haut, wenn auch aus besonders dünner und empfindlicher. Ob man auf den Lippen einen bestimmten Wirkstoff in einer bestimmten Konzentration verträgt, ist individuell. Azelainsäure ist grundsätzlich kein besonders "aggressiver" Wirkstoff. Irgend jemand hier benutzt auch AHA oder BHA auf den Lippen (Zaire? ). Wenn Du es testen magst, bestell Dir doch erst mal eine Deluxe-Probe. Oder falls Du den Boster schon hast, probier es einfach mal mit einer kleinen Menge aus und beobachte Deine Haut, wie sie reagiert. Ich bin aber bei Jasmin, erst mal von der Hautärztin abklären lassen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #14180
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut!
    Ich werde mal versuchen einen früheren Termin zu bekommen und dann kann ich, hoffentlich, mit dem Booster loslegen.

  21. #14181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    112

    AW: Paula's Choice III

    Hallo an Alle. Gibt es zufällig einen Code? Ich möchte mir gern wieder Retinol bestellen?? Benutze es ja seit März wegen meiner chronisch sonnengeschädigten Haut... Das wäre toll. LG :)

  22. #14182
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Der Summer Sale geht noch bis heute. Am besten, man abonniert den Newsletter, weil man da dann auch hin und wieder einen Link zu exklusiven Rabatten bekommt.

    Ab 2 Vollgrößen gibt's automatisch 20%. Ab 3 Vollgrößen geht ein Menü auf, aus dem man sich einen Reiniger aus einer vorgegebenen Auswahl gratis aussuchen kann. Da die 20% automatisch abgezogen werden, kann man noch den 10% Extrarabattcode DE563 on top verwenden.

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331

  23. #14183
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hat eigentlich jemand die neue Vitamin C Augencreme mal ausprobiert, und wie ist das Verdikt ausgefallen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #14184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    112

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Hab bestellt.

  25. #14185
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    848

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Lippen bestehen ja im Grunde auch nur aus Haut, wenn auch aus besonders dünner und empfindlicher. Ob man auf den Lippen einen bestimmten Wirkstoff in einer bestimmten Konzentration verträgt, ist individuell. Azelainsäure ist grundsätzlich kein besonders "aggressiver" Wirkstoff. Irgend jemand hier benutzt auch AHA oder BHA auf den Lippen (Zaire? ). Wenn Du es testen magst, bestell Dir doch erst mal eine Deluxe-Probe. Oder falls Du den Boster schon hast, probier es einfach mal mit einer kleinen Menge aus und beobachte Deine Haut, wie sie reagiert. Ich bin aber bei Jasmin, erst mal von der Hautärztin abklären lassen.
    Ja, aber auch nur wenn die Haut der Lippen im Winter in Fetzen hängt, also nicht regelmäßig
    Liebe Grüße von Zaire

  26. #14186
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau, so hatte ich das auch in Erinnerung. Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob Du das warst. Aber wenn jemand die "starken" Säuren auf den Lippen anwenden kann, und die Lippen sind hinterher noch da, dann wird mit der Azelainsäure bei einmaliger Anwendung nichts Dramatisches passieren. Im schlimmsten Fall merkt man, dass man es nicht verträgt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #14187
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    sagt mal, ich finde, dass bei Paula momentan recht viel ausverkauft ist - ist das öfter so? Momentan zum Beispiel mehrere TCs (auch die getönte Resist), aber auch Nachtcremes, die RRM, das Clinical Retinol Treatment. Liegt das dann erhöhter Nachfrage, an Wirkstoffmangel, am Sommer? Also ich habe keinen Mangel, es interessiert mich einfach

  28. #14188
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht durch den Summer Sale? Erhöhtes Bestellaufkommen. Wäre meine Vermutung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #14189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptidbooster war schon am 2. Tag nicht mehr verfügbar. Da wundert es mich noch mehr, weil es ihn ja noch gar nicht lange gibt.

  30. #14190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    419

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke mal dass viele auf eine Prozent-Aktion gewartet haben um den Peptide-Booster zu bestellen, der Preis ist ja schon happig.
    Ich übrigens auch!!!

  31. #14191
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Hmm, aber da muss ja dann trotzdem irgendwo eine Lücke in der Lieferkette sein. Die Sales sind ja nichts Neues und dass sich die Neuigkeiten da dann besonders gut verkaufen, auch nicht. Vllt. hat PC auch unerwartet viele neue KundInnen dazu gewonnen? Aber auch hier habe ich eigtl. nicht das Gefühl, dass das stetigen Wachstum aufgrund irgendeines Hypes plötzlich einen total krassen Peak hatte.

    Hab allerdings auch keine Erklärung, warum denn nun gerade so viele Produkte auf einmal ausverkauft sind. Während der Pandemie war das ja schonmal so, aber bei welchem Unternehmen war das zu der Zeit nicht so? Vllt. hat man das Export/Importunternehmen gewechselt? Oder man wechselt gerade die Produktionsstätte für PC Europa hin zu Europa und weg aus den USA? Das Sommerloch würde sich zumindest dafür anbieten, sowas zu machen. Ich weiß auch gar nicht genau, ob PC die Sachen langfristig dann nicht sowieso in den Unilever eigenen Produktionsstätten herstellen lassen wird. Wäre vermutlich ja schon deutlich kostengünstiger für PC.

  32. #14192
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Das könnte sein, Jasmin. Daher vielleicht auch die Umstellung beim Logistiker. Laut Sendungsverfolgung kam mein Paket ja aus Halle. Vielleicht haben sie eine Produktion in Tschechien aufgebaut?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #14193
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich hätte gerne bestellt. Nachschub / Vorrat des PP und vor allem der getönten, die ist aber ausverkauft :(
    Ausserdem wollt ich noch eine DP von der neuen SC und eventuell auch den Peptidebooster ausprobieren. Naja bei der nächsten Aktion dann hoffentlich.

  34. #14194
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Tschechien hört sich plausibel an, zumal mehr Firmen aufgrund der gestiegenen Stromkosten im Ausland produzieren.

  35. #14195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptidebooster ist übrigens wieder verfügbar, ging ja schnell.

  36. #14196
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die neue Vitamin C Augencreme mal ausprobiert, und wie ist das Verdikt ausgefallen?
    Ja ich! Fand ich sehr gut, genauso wie die passende Creme. Hatte damals das Set geordert. Wird beides auf jeden Fall nachgekauft.
    Die Augencreme ist reichhaltig, zieht aber ein wie nix. Das mag ich sehr. Brennt nicht in den Augen. Da bin ich mega empfindlich. Sie ist pflegender als zum Beispiel die Omega. Daher werde ich die nicht mehr bestellen.
    Bei der nächsten Aktion kommt Vitamin C wieder in den Warenkorb.

  37. #14197
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Marty!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #14198
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Nochmal zum Thema neue SC und Glanz: Ich hatte ja gesagt, dass das Finish der Solvinea med ähnlich ist. Heute hatte ich die neue SC auf dem Dekolleté, da nehme ich sonst immer die Solvinea. Die neue SC ist im direkten Vergleich doch erheblich weniger glänzend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die meisten Cremes glänzen bei mir im Gesicht mehr als auf dem Dekolleté. Wenn ich also die neue SC im Gesicht und die Solvinea med auf dem Dekolleté habe, sieht es ungefähr gleich glänzend aus. Wenn ich beides auf dem Dekolleté vergleiche, hat die neue SC deutlich die Nase vorn.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #14199
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ist bei mir auch so. Im Gesicht glänzt alles viel mehr als auf dem Decollete.

  40. #14200
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Huhu Ihr Lieben!
    Bin ich die einzige, die das neue Sonnenöl furchtbar findet
    - und das mit pupstrockener Haut…
    Hat jemand Öl und die neue SC, und kann in puncto wegziehen etwas sagen?
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.