Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 365 von 378 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600
  1. #14561
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    @ Jasmin: Das klingt schon mal sehr gut (von der Werbeaufmachung her erst mal - Ich bestell eh erst später nachdem ich das retinol noch gefunden hab. Resist toner geht zwar aus, aber das halt ich schon aus.

    @ Almut: hm, von Nia hab ich immer die Finger gelassen, dachte für trockene Haut ist das nix... aber wär natürlich auch einen Versuch wert

    @Cyberlilly: Danke für dein Einschätzung. Das Omega ist super für Sommer aber zuwenig für Winter. Also wird es wohl doch eher wieder Richtung Antioxidantserum gehen... Auf Fehlkauf hab ich keine Lust.

    Ich warte mit der Bestellung mal ab. Mir kam vor, dass voriges Jahr die goodie-Aktionen immer besser wurden. Wahrscheinlich damit jene, die eh schon gekauft haben nochmal was kaufen (oder so)

    Danke euch und schönen Abend

  2. #14562
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    hat jemand von euch einen Tip für einen Toner aus der Drogerie? brauch doch eine Lösung bis zu meiner nächsten Bestllung... wusste gar nicht wie sehr ich mich an Toner gewöhnt habe
    Dankeschön und lg,
    Dani

  3. #14563
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    No Cosmetic Liquid Hydrator. Oder einer der neuen von Balea, wenn's wässrig sein darf:

    https://dm.de/balea-toner-beauty-exp...teilen.laufend

    https://dm.de/balea-toner-beauty-exp...teilen.laufend

  4. #14564
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Den ersten Toner wollte ich mir auch mal anschauen, steht schon auf meiner Einkaufsliste. Jasmin, hattest Du ihn schon mal?

    Ich habe einen Early Access für den Singles' Day bekommen. 20% auf ein Produkt, zusätzlich eine DP je gekaufter FS (maximal drei). Da der MBW für versandkostenfreien Versand 40 € beträgt, lohnt sich das eigentlich nur, wenn man ein richtig teures Produkt kauft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #14565
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den Toner von No ganz schrecklich und habe kleine Pickelchen davon bekommen.
    Was ich ja super finde: das Hyaluron Spray von Eucerin. Kostet um die 10 Euro, sehr minimalistisch formuliert und man kommt sehr lange damit aus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #14566
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den blauen Balea Toner gerade vor 10 Tagen in Benutzung genommen. Ist wirklich nett für den Preis. Der Pflegeeffekt liegt mMn genau zwischen dem hellblauen und dem dunkelblauen Resist Toner. Spendet etwas mehr als nur Feuchtigkeit, ist aber wässrig und nicht milchig.

    Ist vor allem für Leute interessant, die kein Hya und keine Nias wollen und lieber auf Glyzerin, Urea und Panthenol als Feuchtigkeitsspender setzen. Ich vergebe der Deutschen höchstes Lob: "kann man nicht meckern für den Preis"

  7. #14567
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #14568
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #14569
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Gut zu wissen

    Ich finde die neuen Produkte von Balea gar nicht übel, nachdem ich die jahrelang nicht beachtet habe. Das Niacinamidserum finde ich ganz gut und letztens habe ich die Barriereschutz Creme mitgenommen und finde sie ok. Gerade nicht zu "cremig" für mich. Wie Jasmin auch, bin ich nicht so happy mit "Cremen" - ich hab lieber leichte serumähnliche Konsistenzen

  10. #14570
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    jasmin, vielen Dank! Hätt nicht gedacht, dass die günstigen Balea etwas taugen. Perfekt
    Ich bin ja mit dem Balea sensitiv-Reinigungsschaum auch sehr zufrieden - merk keinen Unterschied zu den teuren von PC.
    Fein, das hol ich mir dann gleich morgen und ich kann mit der PC-Bestellung noch zuwarten bis zu einer feinen Aktion. Übrigens, seit ich wieder retinol im Pflegeablauf habe ist meine Haut schon wieder etwas besser geworden... wenn man es dauerhaft verwendet, dann merkt man gar nicht, dass es so toll wirkt.
    glg Dani

  11. #14571
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Super Tipp mit dem blauen Toner von DM, Danke fürs Testen Jasmin. Toner ist das einzige was bald zur Neige geht. Und Hyaluron geht bei mir auch nicht, bin froh über eine günstige Alternative.

    Gestern hab ich mich aufgerafft und Vorräte sortiert. Vor allem von AOS ist durch die 1:1 Aktionen reichlich da, soviel kann ich gar nicht vercremen. Auch 2 Promisekeeper (!), noch nie getestet, muss aber erst 2 Azelain Booster verbrauchen...

    Zuviel Zeugs finde ich mittlerweile einengend und bedrohend, hört sich bestimmt schräg an, auch bei Klamotten, Keller oder sonstwo.

  12. #14572
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.012

    AW: Paula's Choice III

    Den blauen Toner von Balea habe ich mir auch zugelegt. Ich habe mich riesig gefreut, dass da kein Niacinamid drin ist.

    Ansonsten sind bei mir von Paula das dunkelblaue Resist Serum, die Retinol BL und die Lippenpflege im Tiegel zu Dauerbrennern geworden.

    Das Retinol-Treatment mag ich auch sehr gerne, ist mir aber definitiv zu teuer um es mir regelmäßig nachzukaufen.

  13. #14573
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.826
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Abgesehen von toller Wirkstoffpflege, Sonnenschutz ect....
    Hat hier jemand schon Botox probiert?
    Bin dieses Jahr 40 geworden und kann mich wirklich nicht beschweren, ich habe nicht wirklich Falten. Minimale Stirnfältchen und da würde ich gerne was machen, auch vorbeugend zur Ergänzung meiner Pflege.
    Ich wohnen in RLP aber auch Bawü wäre kein Problem. Könnt ihr Praxen empfehlen?
    Bin mir nicht sicher, ob ich mich trauen soll aber bin sehr interessiert. Ich möchte auf jeden nicht das es unnatürlich aussieht. Was kostet die Behandlung? Man sieht ja auch so einige Hautärzte auf Insta aber sind die wirklich so gut. Bin da immer skeptisch.

  14. #14574
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab dazu ein bisschen was in Holis Thread geschrieben.

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...r-amp-Co/page4

    Kurz: nutze Botox präventiv, damit die Zornesfalte sich erst gar nicht eingräbt. Gehe zu M1. Kann ich für "einfachere" Behandlungen empfehlen. Preis-Leistung stimmt und die ÄrztInnen sind Profis, die den lieben langen Tag nichts anderes machen als Botox und Filler. Man kann ja mal zu einem kostenlosen Beratungsgespräch gehen und wenn man sich nur mal anhört, was geht und was nicht geht und warum. Oft macht man sich als Laie keine Vorstellung davon wieviel oder wie wenig nötig ist und/oder warum bestimmte Dinge erst gar keinen Sinn machen oder gar nicht da behandelt werden müssen, wo das "Problem" auftritt. Ich fand das ganz hilfreich, dass mir genau erklärt wurde, warum man z.B. Botox nicht weiter außen als Pupillenmitte in die Stirn injiziert. Warum man ein paar Tage keinen Sport machen soll und Minimum 4 Stunden nach der Behandlung den Kopf aufrecht halten muss, usw. Ich muss immer wissen, warum etwas so ist und ich kann das nicht leiden, wenn mir ÄrztInnen nicht erklären, warum etwas so und so gemacht wird oder warum ich etwas bestimmtes tun oder lassen soll.

    Hab's auch bei Holi geschrieben. Botox find ich noch das harmloseste von allem. Selbstverständlich gibt's immer Risiken und ich will das nicht so hinstellen, als wäre das wie so ein Besuch im Nagelstudio. Aber das Risiko ist relativ gering und wenn's einem nicht gefällt, muss man im dümmsten Fall halt die 3 Monate aussitzen, bis es sich wieder vollständig abgebaut hat. Filler sind da eine deutlich schwerwiegendere Sache.

  15. #14575
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.826
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    @jasminblüte

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    M1 sitzt ja auch in Mannheim, da werde ich mich kostenlos beraten lassen.
    Ich hätte es auch gerne präventiv und um eventuell wieder frischer auszusehen.
    Ich bin ja auch jemand der ewig viele Fragen hat
    Noch vor 5 Jahren konnte ich mir Botox gar nicht vorstellen. Viel zu groß war die Angst das ich dann total anders aussehe aber es gibt schon tolle Ergebnisse, einfach frischer und erholter auszusehen.

  16. #14576
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @jasminblüte


    M1 sitzt ja auch in Mannheim, da werde ich mich kostenlos beraten lassen.
    Ich hab übrigens in Mannheim studiert. Allerdings ist das auch schon wieder 25 Jahre her Ich hab's hier schonmal erzählt. Meine Kommilitonin und ich haben unser Taschengeld bei der SCA verdient, ihr Bruder nebenan bei Roche. D.h. wir hatten immer Klopapier, Küchen-, Taschentücher und LRP Kosmetik in rauen Mengen. Damals wusste ich das gar nicht zu schätzen. LRP hab ich zu der Zeit als altbackene Apothekenmarke für alte Leute angesehen. Gut, damals waren sie das ja auch tatsächlich noch. Ich musste während der pandemiebedingten Klopapierknappheit wieder dran denken, dass ich mir zu Studienzeiten auch nie hätte träumen lassen, dass ich jemals die Unmengen Klopapier, die wir hinterher geschmissen bekommen haben, vermissen könnte (man macht sich keine Vorstellung davon, wieviel Ausschuss in so einer riesigen Fabrik am Tag anfällt. Der wird natürlich wieder eingestampft und wieder verwertet, aber natürlich darf man sich halt auch einfach was davon mitnehmen, das macht den Bock auch nimmer fett)

  17. #14577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Spannende Geschichten :)) Wofür steht SCA?

  18. #14578
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Spannende Geschichten :)) Wofür steht SCA?
    Svenska Cellulosa Aktiebolaget. Ehemals Zewa, was für Zellstofffabrik Waldhof (= der Name des Mannheimer Stadtteiles, dort ist der Standort der Fabrik ) steht. Zewa wird da natürlich immernoch hergestellt, die Marke wurde halt in ein größeres Unternehmen mit integriert. Ich glaub, vor ein paar Jahren wurden die Hygieneprodukte abgespalten und vom forstwirtschaftlichen Teil des Unternehmens getrennt, aber davor war die SCA Europas größter Hersteller von Zellulose- und Papierprodukten. D.h. wirklich jedes Klopapier, jedes Küchentuch und jedes Taschentuch (aber auch Kartonagen oder z.B. diese Papptrays, die man bei MC Donalds für mehrere Getränke bekommt), das du je in Europa in der Hand hattest, ist von einem der Fließbänder bei der SCA gelaufen. Damals mit Ausnahme von Tempo, Kleenex und Charmin bzw. generell allen US-basierten Marken. Soweit ich weiß, hat die SCA dann aber irgendwann Tempo aufgekauft.

    Ich ziehe Zellstoff immer gern als einfaches Beispiel dafür heran, dass all diese Dinge aus nur einem einzigen Rohstoff bestehen und sich doch sehr voneinander unterscheiden können, selbst innerhalb einer Kategorie. Da spielt so viel mit rein. Qualität der Rohstoffe, Innovation + Technologie (Zewa wird tatsächlich anders hergestellt und kann tatsächlich mit nur zwei Lagen mehr Flüssigkeit aufnehmen als Kütüs mit 4 Lagen), uvw. Das nur mal so am Rande, wenn man mal wieder geneigt ist, nur anhand von Inhaltsstoffen Produkte miteinander zu vergleichen.

  19. #14579
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte übrigens die glorreiche Aufgabe als Wattetesterin blind die Weichheit der div. Küchenrollenpapiere zu erfühlen . Das war der einfachste und dafür echt gut bezahlte Job meines Lebens

  20. #14580
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    @axed - wie fühlt sich das tripple-serum an? Reichhaltig?
    Irgendwas reichhaltiges für den Winter brauch ich auf jeden Fall in der nächsten Bestellung. Blauer resist Toner, omega-Serum und dann die blaue resist spf50 sind zuwenig - die Haut spannt seit neuestem... Ich hatte sonst noch eines der silikonigen Seren, entweder das dunkelblaue oder das dunkelrote - die sind jetzt aber aus.
    Das Omega Serum kenne ich nicht. Stelle es mir aber eher reichhaltig vor.
    Hm, das Triple Serum… also mir ist es zuviel (habe zu Trockenheit neigende Mischhaut). Es macht zwar den Anschein gut einzuziehen, aber die Foundation darüber setzt sich bei mir im Laufe des Tages ab. Was ich bei anderen Produkten einfach nicht habe.
    Weil du das dunkelrote Serum ansprichst… dieses finde ich reichhaltig, aber nicht so ölig wie das Triple. Es zieht bei mir besser ein und sofern ich es nur bei kälteren Temperaturen nutze, schwimmt mir auch nichts weg. Obwohl das Triple mir persönlich öliger vorkommt, würde ich jetzt aber nicht sagen, dass es reichhaltiger oder pflegender als das dunkelrote ist.

    Interessant, dass ihr das Thema Botox aufgreift… das war eigentlich der Grund, weshalb ich mal wieder hier ins Forum geschaut habe. Habe nämlich selbst darüber nachgedacht, da eine sehr gute Freundin es jetzt ein Jahr lang spritzen lies. Irgendwie war ich aber zu wenig überzeugt bzw. ich hatte in erster Linie Bedenken jetzt schon mit solchen Eingriffen anzufangen. Dachte es gibt doch noch die Möglichkeit mit Wirkstoffpflege etwas Prävention zu betreiben. Irgendwie ist meine Vorstellung in der Hinsicht aber grad voll geplatzt um es klar zu stellen… ich bin nicht gegen Eingriffe, aber wenn ich lese, dass Jasminbluete präventiv Botox initiieren lässt, dann würde ich das frische Hautbild eher darauf und nicht auf PC und Wirkstoffpflege zurückführen… alle Hoffnungen sind grad zunichte
    Nein, ganz so negativ sehe ich es nicht… mir hilft Wirkstoffpflege. Die Unterschiede sehe ich, wenn ich mal keine nutze, nach spätestens 14 Tagen. Aber ich spreche hier von Unterschieden, die eher wenig mit Falten/Fältchen zu tun haben. Für letzteres Problem scheint der Ausweg wohl doch nur die Spritze zu sein

  21. #14581
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Also Botox hab ich jetzt 3x gehabt und erst letztes Jahr damit angefangen. Ich neige nicht zu Stirnfalten und hab bisher z.B. auch keine Querrillen, weshalb ich da auch kein Botox spritzen lasse. Gibt keinen Grund dafür. Nur die beginnende Zornesfalte lasse ich minimal lahmlegen. Ich bin definitiv jemand, der eher zum Hängen als zum Knittern neigt. Das wird sicherlich in 5-10 Jahren sehr viel deutlicher zu sehen sein und das hilft dann in der Tat außer einem chirurgischen Eingriff (vertical restore) nichts so wirklich dagegen, sofern man sich denn dran stört.

    Grundsätzlich kann WS Kosmetik natürlich schon was. Genauso wie Sport was für die Haltung und Body Composition tun kann, aber natürlich nicht aus einem starken Hängebusen ein Apfelbrüstchen zaubern kann. Ich denke, dass viele Leute Hautgesundheit auch mit einer ganz bestimmten Ästhetik gleichsetzen und da liegt der Hund begraben. Ästhetik ist eben auch tatsächlich "nur" Ästhetik. Erstens ist diese div. Moden unterworfen (hab neulich Bilder gesehen, dass irgendwann mal im Mittelalter oder so eine extrem hohe Stirn modern war und adelige Frauen sich extra die vorderen Haare dafür abrasiert haben. Aus heutiger Sicht sieht das stark gewöhnungsbedürftig aus). Und zweitens sagt die Ästhetik eben nicht zwingend etwas über den Gesundheitszustand aus, wird aber gern mal fälschlicherweise damit gleichgesetzt. Ist auch im Fitnessbereich sehr gut zu sehen. Trainierte Frauen mit Sixpack werden als gesund und fit angesehen, dabei muss man dafür einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben, der für die meisten Frauen deutlich unterhalb des gesunden Bereiches liegt. Hier stimmen also eine gewisse Ästhetik, die mir Gesundheit assoziiert wird und Gesundheit gerade nicht überein (der als ideal angesehene Körperfettanteil bei Frauen liegt sogar deutlich über dem, was wir als schlank ansehen, nämlich zwischen 20-30%).

  22. #14582
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Einen Körperfettanteil von 20-30 %, was eine große Spanne ist, würde ich persönlich auch nicht gleich als ungesund bezeichnen. Wobei… bei 30 % schon. Bei dem Punkt der Ästhetik sieht es in dem Bereich (für mich) aber ganz anders aus. Du hast natürlich Recht, dass die aktuelle Mode sehr Einfluss auf das Empfinden nehmen kann. Aber ich bin das perfekte Beispiel für jemanden, den Mode nicht interessiert. Irgendwelche Trends (Klamotten, Frisuren etc.) beeinflussen mich überhaupt nicht. Ich hatte schon immer ein bestimmtes Bild davon was ich als „schön“ empfinde… die wenigstens Trends gehörten dazu.

    Dass Wirkstoffe was können sehe ich genauso, habe ich ja geschrieben. Im Bereich des Anti-Aging sind die Möglichkeiten und Effekte rein mit Hautpflege aber wohl eher stark begrenzt (je älter man wird).
    Ich werde weiterhin mit diversen Wirkstoffen pflegen… unter anderem mit PC um mal wieder zum Thema zurückzukommen das Drumherum mit gesunder Ernährung, Sport und genug Schlaf trägt aber den größten Beitrag zur optischen Erscheinung bei. Und wenn auch das irgendwann im Hinblick auf Falten nichts mehr ausrichten kann (und mich diese zu arg stören sollten), gibts halt ein paar Einheiten Botulinumtoxin

  23. #14583
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Was die Ästhetik angeht. Da muss man nicht mal so weit zurück gehen. Ich sag nur: Bräune lässt einen gesund und frisch aussehen! Sehe ich heute nicht mehr so, aber ich gehöre definitiv zu der Generation, der das früher so vorgelebt wurde und früher habe ich das deshalb auch tatsächlich so gesehen.

  24. #14584
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich danke für die Erwähnung von M1 Beauty, das kannte ich nicht bisher. Gibt es hier in München auch, werde dort mal hingehen. Mein Botox ist leider schon über ein Jahr her und da ich dauernd die Stirn vor dem Bildschirm zusammenkneife (Zornesfalte juhu) will ich die wieder lahmlegen lassen. Da gibt es ja einen Beautyclub bei M1, wo man scheinbar Rabatte bekommt wenn man regelmäßig dort aufschlägt?

  25. #14585
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ja, es gibt Rabatte. Am ehesten noch über die NL. Insbesondere zum BF, zum Geburtstag, usw. Natürlich funktionieren all diese Rabatte nach dem Motto: wer mehr ausgibt, spart mehr Auf dem Kassenbeleg gibt's auch immer Staffelrabatte. Die sind, wenn ich es recht in Erinnerung habe, ein halbes Jahr lang gültig. Wenn man es geschickt anstellt und evtl. vorhat, eine etwas größere Summe zu investieren, sagen wir mal ein paar hundert Euro, dann kann man schon ordentlich was sparen. Bei meinen 99€ für eine Einheit Botox fällt das nicht ganz so ins Gewicht.

    Übrigens hat mir meine Ärztin erzählt, dass M1 in Korea ein eigenes Botox entwickeln lässt bzw. die eigenen Rechte an einem Botox erwirbt, das überwiegend in Südkorea zum Einsatz kommt. Die sind ja als Abnehmer gezwungen, den Einkaufspreis zu zahlen, den der Botoxhersteller halt nennt. Entweder das, oder man hat kein Botox. Fand ich sehr spannend.

  26. #14586
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    Hallo,
    also Jasmin, vielen Dank noch mal für den dm Tip für den Toner von Balea - ich wollte den blauen nehmen, allerdings war der in 2 Geschäften ausverkauft und hab dann eben den gelben genommen. Aber ich muss sagen, auch dieser ist wirklich gut. Für den Preis von 3,95 (in Ö) kann man überhaupt nicht meckern und vor allem, kann man so richtig drin "baden". Ich nehm ihn am morgen reichlichst (ist ja wie Wasser) und lass ihn eintrocknen solang ich den Frühsückskaffee trinke - so wie jetzt
    Jetzt hab ich es mit der PC-Bestellung nicht mehr sooo eilig.
    LG, Dani

  27. #14587
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Um den bin ich auch herumgeschlichen - leider ist Vitamin C drin, darum traue ich mich nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #14588
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hast du auch Probleme mit Derivaten, Almut? Da ist 3-O-Ethyl Ascorbic Acid drin, und auch nur 2%.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #14589
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Gute Frage. Um alles, was "Ascorbic Acid" im Namen hat, mache ich einen großen Bogen. Insbesondere reagiere ich auf saures Vitamin C, wie den C15-Booster von Paula. Den hab ich nicht mal an den Oberschenkeln vertragen, und das will was heißen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt übrigens aktuell 20% Rabatt auf "Hautpflege für den Winter", das scheint alles zu sein, was irgendwie reichhaltig und pflegen dist. Die Calm-Serie, die Skin-Recovery-Serie, die Omega-Serie, die Body-Produkte, der Oil-Booster... Ab 50 € gibt es eine Calm-DP und ab 75 € eine FS von der Body Butter.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #14590
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ab morgen ist die BF Week. Da gibt's ab 95€ eine limitierte Sonderedition des SP 2% BHAs mit goldenem Schriftzug und goldenem Deckel gratis.

  31. #14591
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Kleiner Scherz?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #14592
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

  33. #14593
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    Erinnert mich schwer an Homeshopping. Asam und seine Magic-Finish-Blingbling-Sondereditionen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #14594
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oh no

  35. #14595
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    889
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Na da hoffe ich doch dass es via den NL noch was besseres gibt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #14596
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.465
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Hi de ich zwar hübsch und benutze die ja auch, aber richtig locken tut mich das jetzt nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #14597
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Exkurs zu SCA - habe ich tatsächlich noch nie gehört.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    D.h. wirklich jedes Klopapier, jedes Küchentuch und jedes Taschentuch (aber auch Kartonagen oder z.B. diese Papptrays, die man bei MC Donalds für mehrere Getränke bekommt), das du je in Europa in der Hand hattest, ist von einem der Fließbänder bei der SCA gelaufen.
    Krasse Vorstellung!

  38. #14598
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.513

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe gleich zugeschlagen bei der Black Week. Tatsächlich gabe es nichts extra via NL. Es wurde "kostenloser Versand für Mitglieder" angepriesen, aber so lange ich weniger als 40 Euro im Warenkorb hatte, wurde mir auch kein kostenloser Versand gewährt. Nun ja, ich habe ohnehin für über 65 Euro bestellt - eine dunkelblaue Resist-SC und einen Omega-Moisturizer. Damit habe ich dann die kostenlose DP abgreifen können und habe den neuen Multipeptid-Booster ergattert. Schließlich habe ich noch einen Geburtstagsgutschein eingelöst und mich für das Perfect Cleansing Oil entschieden. Cleansing Oil! Obwohl es auch die SHOM gab! Ich werde alt.

    Für alles zusammen habe ich 68,80 Euro gezahlt. Bin ganz zufrieden. Hätte es ab 95 Euro ein anständiges Goodie gegeben, hätte ich bestimmt noch etwas bestellt, aber das güldene BHA kann Paula sich gern auf ihren eigenen Popo schmieren. Es kommen bis Jahresende noch jede Menge gute Aktionen, hoffe ich. Der Winter Sale war in den letzten Jahren auch immer ganz attraktiv.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #14599
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.465
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Den Multipeptide Booster habe ich auch auf meiner Wunschliste, bitte drüber berichten, wenn Du ihn hast
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #14600
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.746

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bisher auch noch bei keinem Sale zugeschlagen. SC sollte ich Anfang nächsten Jahres irgendwann nachkaufen, hab die gelbe gerade in Benutzung und noch ein YEDHF da. Andererseits kommt ja bald Yings Booster, dringend ist das also auch nicht. Irgendwie finde ich BF dieses Jahr generell total lahm, hab aber auch nicht wirklich nach Sachen geguckt, weil ich nichts brauche bzw. nichts, was zum BF extra reduziert werden wurde. Bei Katzenfutter schlage ich vllt. noch zu, aber auch da gibt's dann Ende des Jahres oft nochmal extra Prozente von wegen: wir räumen unser Lager. Einzig bei Müller habe ich 3 Küchengadgets gekauft, die ich haben wollte (Küchenschere, Schöpfkelle, Knobizerkleinerer), weil es da neulich 20% auf alles gab und ich extra auf diesen Rabatt gewartet habe.

    Ich denke, deshalb bestelle ich erst Anfang nächstes Jahr die üblichen Verdächtigen dann nach: Unscrub, das neue Triple statt wie sonst immer das dunkelblaue Resist Aox-Serum und den Primer. Toner habe ich noch zwei im Bunker, einen für morgens (blauer Balea), einen für abends (dunkelblauer Resist). Die halten bei mir immer ewig, muss ich also ganz sicher nicht jetzt schon nachbestellen. Und dann wäre da ja noch das Paket aus den USA, das noch bei meinem USA Kumpel in Warschau rumliegt (ist sein europäischer Wohnsitz. Seine Frau ist Polin) und das ich demnächst dann auch noch bekomme. Meine Routine ist ja seit längerem schon sehr schlank und ich merke einmal mehr, dass bei mir wirklich alles ewig lang hält. Außer SC. Aber selbst da komme ich mit einer PC SC à 60ml ziemlich genau zwei Monate aus. Und da man ja auch noch hier und da mal eine andere SC kauft, sei es Yings Booster oder mal schnell eine in der Drogerie oder in der Apo, weil man unterwegs ist und die eigene SC zuhause vergessen hat, kommt auch da bei mir im Jahr schneller als ich gucken kann, ein Jahresvorrat an SCs zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.