Wusel!Was genau missfällt Dir? Zieht es nicht weg, oder macht es die Haut noch trockener? Oder was anderes? Ich habe keine trockene Haut und kenne auch das neue Sonnenöl nicht, aber generell ziehen Öle bei mir besser ein, wenn die Haut darunter nicht ganz trocken ist. Also nach dem Waschen nicht so gründlich abgetrocknet, dann das Öl drauf. Wäre das eine Lösung?

Was genau missfällt Dir? Zieht es nicht weg, oder macht es die Haut noch trockener? Oder was anderes? Ich habe keine trockene Haut und kenne auch das neue Sonnenöl nicht, aber generell ziehen Öle bei mir besser ein, wenn die Haut darunter nicht ganz trocken ist. Also nach dem Waschen nicht so gründlich abgetrocknet, dann das Öl drauf. Wäre das eine Lösung?
Schön mal wieder von dir zu lesen

Und alle drei Pakete sind schon da 

Bin aber auch immer noch kein Fan von silikonigen Formulierungen und möchte nur wenige Silikonprodukte in meiner Routine (manchmal finde ich keine angemessene Alternative) - wobei im r-retinoate wiederum auch ordentlich Sili drin ist und mir da die Textur viel eleganter vorkommt.