Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 184 von 273 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
  1. #7321
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hilft dann wohl nur den Kundenservice nerven. Vielleicht erwischt du ja einem Mitarbeiter, der es versteht.

  2. #7322
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 10% auf Beauty und Fashion

  3. #7323
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er stellt sein Buch vor und Judith hat ihn abgeschleppt. Die bringt ja jetzt regelmäßig Künstler ins Programm
    Stimmt. Der letzte war doch Jonas Kaufmann, oder? War so um Weihnachten rum...

  4. #7324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gilt natürlich immer der einzelne Artikel, der mit 20 % berechnet wird. Habe auch die Erfahrung gemacht, wenn Teillieferungen kommen , immer den Rabatt auf den jeweilligen Artikel berücksichtigen.

  5. #7325
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.549

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der letzte war doch Jonas Kaufmann, oder? War so um Weihnachten rum...
    Jonas Kaufmann war schon zweimal bei HSE
    2020 und 2021.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #7326
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    Herz AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Da hilft dann wohl nur den Kundenservice nerven. Vielleicht erwischt du ja einem Mitarbeiter, der es versteht.
    Bringt nichts (dafür hab ich wirklich Verständnis) - Antwort "wir geben das an die zuständige Stelle weiter" und von dort kommt - nichts. Habe keine Lust auf Mahngebühren, wenn ich das nicht zahle. Dafür aber ab jetzt keine wirkliche Vorfreude mehr auf künftige Gutscheine.

    Nochmal: auch "Gießkannenprinzip" wäre keine Erklärung. Das wäre nur logisch (insbesndere im Falle von Tel-Retouren) wen auf der Rechnung die einzelnen Preise gelistet wäre, wie bei der Präsentation oder auf der HSE-Seite genannt und am Ende der Rechnung eine Gesamtsumme "Gutschrift" stehen würde. Tut es aber nicht. Drunter steht nur der Verweis "Gutschein 20% wurde berücksichtigt". Ob ich mir das antue und mal die anderen Rechnungen durchrechne - weiß ich noch nicht. Wohl eher nicht. Weil die Rechnungen immer verschieden sind. Bei manchen steht wirklich ein "Gesamtbetrag" drunter. Nicht bei dieser.
    Ihr habt mir aber dennoch wirklich sehr geholfen - ich darf mein Krönchen wieder aufrichten und an mich glauben! Danke!

  7. #7327
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Als wenn Hse gehört hätte, das bei uns Gutscheine Thema wäre

    Aktuell gibt es

    10 %* in den Kategorien Beauty & Fashion.

    Gutscheincode*: FREUDE10


    Gutschein gilt vom 25.06.2022 00:00 Uhr bis 25.06.2022 23:59 Uhr auf die Kategorien Mode und Kosmetik (ausgenommen Bücher) bis zu einem maximalen Rabattwert von 1.000 € für Neu- und Bestandskunden in Deutschland und Österreich auf www.hse.com, telefonisch oder über die HSE App. Der Gutschein ist pro Person nur einmal einlösbar. Der Rabatt wird nur auf Produkte aus den Kategorien Mode und Kosmetik im Warenkorb angerechnet. Für alle anderen Produkte des Warenkorbes gilt der Rabatt nicht. Barauszahlung nicht möglich. Für alle vorangegangenen Bestellungen des gleichen Tages oder spätere Einkäufe am gleichen Tag gilt der Rabatt nicht. Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen, Teilzahlung (nur für D), Rabatten, PayPal, Treue-Abos, Warteliste oder sonstigen Aktionen kombiniert werden. Gutschein gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst. Der Gutschein gilt nicht für HSE Mitarbeiter. Sie können den Gutscheincode FREUDE10 einfach bei „Bestellung abschließen“ unter „Gutschein einlösen“ eingeben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #7328
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern gab es auch schon 10%, aber auf andere Warengruppen. Das führt bestimmt zu völliger Verwirrung. Jeden Tag Rabatt auf was anderes.

  9. #7329
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum , Morgua, steht doch immer dabei auf was es die Prozente gibt. Ich habe mir das AdW Kleid von Helena Vera bestellt und noch ein DG von Lavolta. Das Kleid hat mir schon immer gut gefallen und jetzt für 19,99€ ein Superpreis und sogar vk frei.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  10. #7330
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde David und Judith machen das gar nicht schlecht. Judith ist ein wenig "drüber", ein wenig zu viel "I love it". Aber alles in allem ganz gut. Und David Garrett macht das sehr souverän. Ich bin jetzt kein Fan. Habe aus reiner Neugier mal eingeschaltet.

  11. #7331
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das war aber zu erwarten, dass sich beide Honig ums Maul schmieren. Dabei fiel mir Frau Williams besonders auf.
    Dachte schon die springt den jungen Mann gleich an.

  12. #7332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist es den bei den öffentlichen anders ?
    Bei Riverboot war Moderatorin Kim Fisher bei Salvaro Solier auch hin und weg.
    Machte ziemlich anzügliche Sprüche.
    Wenn ein Mann dies zu einer Frau dort gesagt hätte, ein aufschrei des Ensetzen.
    Sexuelle Belästigung wäre der Tenor gewesen.

  13. #7333
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Brandkurt - das sehe ich genauso. Eigentlich schlimm. Aber es ist nunmal insgesamt ein heißes Eisen und schwierig, pauschal zu be-/verurteilen... Ich habe nur paar Minuten geschaut und fand es gar nicht so übel. Hat mich aber nicht wirklich interessiert.
    Ob David Garret nur beim TV-Homeshopping wirklich gut aufgehoben ist, wage ich nicht einzuschätzen. Ich gehe mal davon aus, dass Leute wie er das nicht eigenmächtig angestrebt haben sondern das Management ... Vielleicht ist die angestrebte Zielgruppe jetzt Rentner. In alten Erinnerungen (Melodien) schwelgen un ihn sich als Lieblings-Enkel vorstellend ... Hauptsache, ER fühlt sich wohl. Letztendlich will auch er nicht nur sich sondern eine ganze Mannschaft (Team) finanziell unterhalten. Wunderbar, wenn man das mit seinem "Hobby" Musik verbinden kann. Nebenbei kam die Aussage, dass er seit 3 Jahren wieder glücklich liiiert ist. Unvergessen der Skandal damals.

  14. #7334
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde das nun auch nicht sooo interessant. Ich fand es nur bemerkenswert, das ein Weltstar ins Teleshopping geht. Warum er das macht kann hier keiner Wissen, und geht auch niemanden etwas an.
    Trotzdem bemerkenswert.

  15. #7335
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich finde das nun auch nicht sooo interessant. Ich fand es nur bemerkenswert, das ein Weltstar ins Teleshopping geht. Warum er das macht kann hier keiner Wissen, und geht auch niemanden etwas an.
    Trotzdem bemerkenswert.
    Ich denke nicht, dass er am Hungertuch nagt wegen Corona. Also bliebe nur die Image-Thematik.
    Er ist aber auch eine Sahneschnitte. Wäre ich 40 Jahre jünger, tät ich kreischen und für jedes Konzert Tickets kaufen

    Oder anders überlegt: Weltstarts treffen sich ab jetzt alle bei HSE. Oder bis jetzt war noch kein echter Weltstar auf die Idee gekommen
    Mein Vater spielte auch Violine (Eigenbau, keine Strativari) (und Trompete). Bin mit Hausmusik groß geworden, jedes Wochenende.

  16. #7336
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum soll ein Weltstar nicht im Teleshopping auftreten.
    Macht schon was her,der Mann.
    Muss man neidlos zugeben.
    Gefällt mir seine Art von Musik.
    Hat schon seine Fans.

  17. #7337
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und es geht immer um Geld, beim.HS ist immer noch viel Kohle zu machen, warum sollte das nicht noch mitnehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #7338
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja Weltstar ... w ä r e er einer, hätte er es sicher nicht nötig. Ich kann dem nix abgewinnen, weder optisch, noch dem nervigen Gefiedel ...

  19. #7339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Er ist ein Weltstar ...
    nur, weil er einen Skandal hatte, hat es ihm und seinem Können trotzdem keinen Abbruch getan.
    Mir hat die Show ausgesprochen gut gefallen.

  20. #7340
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was man hier wieder so liest ist schon wieder zum

    Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor hier Sätze geschrieben werden wie: Laufen die Tourneen nicht mehr gut?, oder "Wenn er ein Weltstar wäre hätte er es nicht nötig."

    Abgesehen davon, dass auf Grund von Corona die letzten knapp 3 Jahren es für Künstler gar nicht möglich war auf Tournee zu gehen, hat das glaube ich nichts zu tun, ob ein erfolgreicher Musiker jetzt im Teleshopping auftritt oder nicht und sagt überhaupt gar nichts aus, ob einer nicht erfolgreich ist.

    In den USA zb. gehört es zum guten Ton als sog. Weltstar im Teleshopping aufzutreten.

    Vielleicht vorher informieren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #7341
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nur mal so am rande, sogar der große Lagerfeld hat sich im TS versucht.

  22. #7342
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kennt noch jemand den US Friseur auf Speed SAMY? Musste gerade eine seiner kleinen Reisebürsten entsorgen, sein Volumen Shampoo und Spray mochte ich auch gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #7343
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab mir die Aufzeichnung angesehen und hat mir gut gefallen. Er war ja sehr gesprächig und es hat ihm glaube ich gut gefallen. Und eine Geige mitgebracht die 20 Millionen Wert hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand den US Friseur auf Speed SAMY? Musste gerade eine seiner kleinen Reisebürsten entsorgen, sein Volumen Shampoo und Spray mochte ich auch gerne
    Die kleine blau-silberne Reisebürste hab ich auch gerade entsorgt. Nie benutzt, die roch so nach Plastik

  24. #7344
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Achso, achso, er ist also 1 Weltstar, w e i l er im HS verkauft, verstehe, so kann man es natürlich auch drehen *hüstel* ...
    Mir ist das schon bekannt, aber dann sollte man auch dazu sagen, dass diese amerikanischen Weltstars auch eher Gewesene sind, sog. Has Beens, die ihre goldenen Zeiten lange hinter sich haben (z. B. Joan Collins) & dafür ist Hr. Garret doch noch etwas jung ... außerdem gibt es in USA auch diese Commercials, die die ganze Nacht in Dauerschleife laufen, ja, da hat auch eine Liz Taylor mal Parföng verkauft, allerdings auch eher in den 90ern ...
    Und in seinem Wiki-Eintrag entdecke ich nichts Weltstar-verdächtiges, aber naja, was red ich ... Mela knows best

  25. #7345
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was man hier wieder so liest ist schon wieder zum

    Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor hier Sätze geschrieben werden wie: Laufen die Tourneen nicht mehr gut?, oder "Wenn er ein Weltstar wäre hätte er es nicht nötig."

    Abgesehen davon, dass auf Grund von Corona die letzten knapp 3 Jahren es für Künstler gar nicht möglich war auf Tournee zu gehen, hat das glaube ich nichts zu tun, ob ein erfolgreicher Musiker jetzt im Teleshopping auftritt oder nicht und sagt überhaupt gar nichts aus, ob einer nicht erfolgreich ist.

    In den USA zb. gehört es zum guten Ton als sog. Weltstar im Teleshopping aufzutreten.

    Vielleicht vorher informieren


    Seh ich ganz genauso.

    Im übrigen macht es für mich absolut keinen Unterschied, ob er für seine "Werke" (egal ob Tonträger, Tourneen oder Biografien) durch Formate wie Frühstücksfernsehen, Shows mit Florian Silbereisen etc. tingelt oder dafür einen Homeshopper- Sender nutzt Allesamt irgendwie seichte Unterhaltung

    Auch wenn ich David Garrett bzw. sein Können echt schätze und schon auf einigen Konzerten war, habe ich nie so wirklich verstanden, warum er sich so manches Entertainment antut

    Aber er ist unbestritten ein Weltstar
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #7346
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Achso, achso, er ist also 1 Weltstar, w e i l er im HS verkauft, verstehe, so kann man es natürlich auch drehen *hüstel* ...
    Mir ist das schon bekannt, aber dann sollte man auch dazu sagen, dass diese amerikanischen Weltstars auch eher Gewesene sind, sog. Has Beens, die ihre goldenen Zeiten lange hinter sich haben (z. B. Joan Collins) & dafür ist Hr. Garret doch noch etwas jung ... außerdem gibt es in USA auch diese Commercials, die die ganze Nacht in Dauerschleife laufen, ja, da hat auch eine Liz Taylor mal Parföng verkauft, allerdings auch eher in den 90ern ...
    Und in seinem Wiki-Eintrag entdecke ich nichts Weltstar-verdächtiges, aber naja, was red ich ... Mela knows best
    richtig erkannt. Ich meinte aber eigentlich nicht Joan Collins oder Commercials mit Liz Taylor, sondern Weltstars (dir gefällt das Wort glaube ich sehr gut ) die auch heute noch tätig sind. Kannst ja noch bissel im Internet suchen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #7347
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Belassen wir es dabei, Einbildung ist auch eine Bildung ...

  28. #7348
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #7349
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber meine Damen, ein bisschen mehr Gelassenheit bitte!

  30. #7350
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    https://www.qvc.com/content/featured...lebrities.html

    WOW wer kennt sie nicht, echte MEGA Stars, naja immerhin Katy Perry, stimmt, 1 Stufe mit D. Garret

  31. #7351
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    David Garrett im Homeshoppingsender? Das habe ich verpasst. Und in der Tat, ich finde das auch ausgesprochen bemerkenswert.
    Warum er das macht, kann und mag ich nicht beurteilen, er wird Gründe haben.
    Ob er ein „Weltstar“ ist? Mir egal, aber ich finde, der Junge kann wirklich was. Dass er dazu auch noch attraktiv ist, ist ja kein Nachteil, allerdings fände ich es schade, wenn er zum „André Rieu“ 2.0 wird.
    Was mich interessiert: Was hat er denn bei HSE eigentlich verkauft?

  32. #7352
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Belassen wir es dabei, Einbildung ist auch eine Bildung ...
    Hattest du nicht gesagt, das wir es dabei belassen?

    Naja, da dich das Thema wohl sehr beschäftigt, Casa Zeta-Jones sollte man schon kennen und die würd jetzt auch nicht als C Promi bezeichnen. Ebenso Jamie Foxx

    Ansonsten waren schon mariah carey (HSN) , Dita Von Teese , Rod Stewart, Sarah Jessica Parker, Serena Williams, J.Lo, Queen Latifah, Gwen Steffani, Heidi Klum, P. Diddy etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #7353
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    David Garrett im Homeshoppingsender? Das habe ich verpasst. Und in der Tat, ich finde das auch ausgesprochen bemerkenswert.
    Warum er das macht, kann und mag ich nicht beurteilen, er wird Gründe haben.
    Ob er ein „Weltstar“ ist? Mir egal, aber ich finde, der Junge kann wirklich was. Dass er dazu auch noch attraktiv ist, ist ja kein Nachteil, allerdings fände ich es schade, wenn er zum „André Rieu“ 2.0 wird.
    Was mich interessiert: Was hat er denn bei HSE eigentlich verkauft?
    Seine aktuelle CD, seine Biografie und eine Tour- DVD....zum Teil handsigniert. Vor allem die handsignierten Sachen gingen weg wie warme Semmeln

    Edit: Im Grunde dürfte er dort ein ähnliches Klientel ansprechen wie bei seinen sonstigen Promotionterminen im TV
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  34. #7354
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    https://www.qvc.com/content/featured...lebrities.html

    WOW wer kennt sie nicht, echte MEGA Stars, naja immerhin Katy Perry, stimmt, 1 Stufe mit D. Garret
    Du scheinst dich wohl zuviel mit Gangster Rap zu beschäftigen, sonst wüsstes du das DG ein Weltstar ist.

  35. #7355
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    David Garrett im Homeshoppingsender? Das habe ich verpasst. Und in der Tat, ich finde das auch ausgesprochen bemerkenswert.
    Warum er das macht, kann und mag ich nicht beurteilen, er wird Gründe haben.
    Ob er ein „Weltstar“ ist? Mir egal, aber ich finde, der Junge kann wirklich was. Dass er dazu auch noch attraktiv ist, ist ja kein Nachteil, allerdings fände ich es schade, wenn er zum „André Rieu“ 2.0 wird.
    Was mich interessiert: Was hat er denn bei HSE eigentlich verkauft?
    Einen Gemüsehobel.

    https://www.hse.de/dpl/m/campaign/wo...-garrett-22-06
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #7356
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Sendung kann man übrigens noch anschauen:

    https://www.hse.de/dpl/c/tv-shows/521080
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  37. #7357
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht gesagt, das wir es dabei belassen?

    Naja, da dich das Thema wohl sehr beschäftigt, Casa Zeta-Jones sollte man schon kennen und die würd jetzt auch nicht als C Promi bezeichnen. Ebenso Jamie Foxx

    Ansonsten waren schon mariah carey (HSN) , Dita Von Teese , Rod Stewart, Sarah Jessica Parker, Serena Williams, Queen Latifah, Gwen Steffani, Heidi Klum, P. Diddy etc.
    Das liegt aber daran das die in den USA eine menge Geld verdienen, aber so richtig viel Geld.
    Man kann das mit unseren TV nicht vergleichen.

  38. #7358
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für die Nachhilfe, Djamila! Das kann ich mir vorstellen, dass die Sachen schnell weg waren. Ich mag seine Art, mit Musik zu „spielen“, eine Signatur wäre dabei für mich allerdings nicht wichtig. Aber wenn man so Menschen den Weg zu Kunst und Kultur eröffnen kann, ist das ja gar nicht schlecht. Auch wenn der Weg (zumindest für mich) schon ein „Geschmäckle“ hat.
    immerhin hobelt sich das Gemüse doch gleich irgendwie melodischer!

  39. #7359
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da Judith ja viele Leute kennt, auch viele bekannte Menschen, wird sie vielleicht David G, vorgeschlagen haben, mal bei HSE reinzuschauen.
    Was immer sie auch besprochen haben, weiss ich nicht, aber die Show war doch ein Erfolg.

    Was ist denn so schlimm, seine Sachen im HS zu präsentieren?
    Gar nichts!
    Diese Möglichkeit kriegt auch nicht jeder.

  40. #7360
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.436

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eben, Das wird er auch wissen. Und er hat immer schon gern Grenzen überschritten und scheinbar unpassendes in ganz neue Kontexte gebracht. Das ist seine Handschrift. Und nun eben dieser Weg. Why not?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.