Hallo bea66, hast du deine Shiny Kerzen genau geprüft. Meine sind leider wieder auf dem Rückweg. Sehr schade, das Rot war super schön.
Hallo bea66, hast du deine Shiny Kerzen genau geprüft. Meine sind leider wieder auf dem Rückweg. Sehr schade, das Rot war super schön.
Meiner Erinnerung nach gab es das verlängerte Rückgaberecht leider nicht bei HSE 2024.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich habe bei HSE nachgefragt.
Bei Bestellungen die ab dem 01.12.25 bis zum 31.12.25 aufgegeben werden, genießen unsere Kund*innen das verlängerte Rückgaberecht bis zum 31.01.26.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Danke schön, liebe Mela. Gut zu wissen
Ich habe allerdings eine Tom Jacke heute schon bestellt mit den 15% Rabatt. Der Aktions Preis ist nur bis zum 30.11.gültig.
Aber bis die Ware da ist, kann ich es noch kurz nach den 30 Tagen normales Rückgaberecht zurückschicken, falls es Weihnachten nicht passen sollte.
Schön, das nur 1 Kerze eine kleine schramme hat, darüber kann man hinwegsehen. Viel Spaß damit.![]()