Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 270 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
  1. #7281
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde dass Frau Doktor keine schöne Haut hat und dick make up trägt.

  2. #7282
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde es immer "bedenklich" ,wenn das Gesicht glatt ist,aber die Hände gefleckt und faltig sind.

  3. #7283
    BJ-Einsteiger Avatar von Maxy
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    4

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, Medinella. Ich finde es auch seltsam, dass sie mit ungepflegte Fingernägel, Nagelhaut und Haaren auf Sendung geht. Die traut sich was Vielleicht bin ich deshalb so kritisch und auch enttäuscht von ihr, weil ich ihr am Anfang ihrer Laufbahn bei HSE (fast )alles geglaubt habe und sie für mich ein sehr gepflegtes Aussehen und Auftreten hatte. Dieses Vertrauen, sowohl in den Menschen, als auch in die Produkte, hatte ich zu keiner anderen Anbieterin. Sicherlich hat mir auch der Dr. Titel imponiert und ich bin lange davon ausgegangen, dass sie sich ihrer Verantwortung als Ärztin und dem Ehrenkodex bewußt ist. Um so bedauerlicher finde ich ihren starken Wandel hin zum Negativen. Die Diskrepanz zwischen ihrem Erscheinungsbild und den Auslobung der Wirkungen von Kosmetik. Da sind m. M. die Selbstoptimierungen, OPs von Judith und anderen diskreter und gepflegter.

  4. #7284
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach, also das nehme ich Frau Dr. Fuchs nicht übel. Manchmal sieht man die dicke Schicht MakeUp auch bei der Rita deutlich.
    Für Leute im Fernsehen oder auf der Bühne und im Film ist das auch nachvollziehbar. Kameras packen sicher zusätzlich noch Filter etc als Weichmacher drüber. Wenn ich dra denke, dass ich diesen Sommer neue Passbilder für neuen Perso machen lassen muss, grauts mir auch schon lange. Immerhin zeigt man dieses Teil dann 10 Jahre lang überall vor - also will und muss man aus seiner Optik wenigstens für denMoment das absolut Beste rausholen. Etwas Eitelkeit darf man haben. Auch dann, will man nur sich selbst und keine Produkte "erfolgreich verkaufen".

  5. #7285
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ...diese Mails bezüglich Lieferverzögerung scheinen inzwischen bei Usus zu sein.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  6. #7286
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mach dir nix draus. Ich hatte mir einen Ventilator bestellt, bekam schnell die Versandbestätigung und die Mail von DHL und dann natüüürlich und zwar von HSE "Ihre Lieferung verzögert sich". Kann nicht an DHL liegen, Tchibo und Medpex kamen nämlich wie angekündigt.

  7. #7287
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab die Verzögerungsmail bekommen und 1h später war das Paket da

  8. #7288
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant diese Beauty Damen mal in real zu sehen, ungepimpt.
    Vorhin war Frau Williams wieder auf Sendung, und die Kamera ging ab und an nah an ihr Gesicht ran.
    Keine Mimik, nicht beim Sprechen, auch nicht beim Lächeln/Lachen. Die Stirn ist glatt wie ein Spiegel.
    Und das finden viele Menschen schön. Schöne bunte Beauty Welt.
    Frau Williams hat auch wechselnde Haaransätze, da kenne ich sonst niemanden.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  9. #7289
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe von Rita Pfeffinger ein Tunika Kleid gekauft, das 2 Tage später von 79.99 auf 29.99 Euro reduziert wurde. Habe in Kundenservice angerufen, es hieß, ich werde schriftlich benachtichtigt, ob eine Kulanz erfolgt.

    Da meine Größe nicht mehr vorhanden ist, kann ich leider nicht zum günstigen Preis nachbestellen, ich bin gespannt.

  10. #7290
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da wäre ich konsequent. Das Kleid würde ich zurückgeben, wenn ich die Reduzierung nicht bekommen würde.
    Ich habe bisher immer den günstigeren Preis in solchen Fällen bekommen.

  11. #7291
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Achtung meine Damen! Samstag 18 Uhr ist David Garrett bei HSE.

  12. #7292
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Da wäre ich konsequent. Das Kleid würde ich zurückgeben, wenn ich die Reduzierung nicht bekommen würde.
    Ich habe bisher immer den günstigeren Preis in solchen Fällen bekommen.
    Leider hatte ich das Kleid schon mal an.
    Ich werde berichten, ob sie mir entgegen kommen.

  13. #7293
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Da wäre ich konsequent. Das Kleid würde ich zurückgeben, wenn ich die Reduzierung nicht bekommen würde.
    Ich habe bisher immer den günstigeren Preis in solchen Fällen bekommen.
    Das tun sie nicht. Die Größe muss verfügbar sein. Da bin auch ich immer wie ein Fuchs - und sichere Screenshots als Nachweis.
    Wir hatten schon diskutiert - "zu spät um Differenz gebeten, Größe nicht mehr verfügbar" - und ich schickte meine Screenshots vom selben Tag mit günstigerem Preis = dann ging es plötzlich doch zu machen ... Es ist echter Stress. Habe auch schon zurück geschickt nur deswegen.

  14. #7294
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist bei 50 Euro echt bedauerlich und viel zu viel Verlust.

  15. #7295
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich verstehe eh nicht wie man solchen sichtbar Operierten wie Williams, Fuchs und Co. Kosmetik abkaufen kann.
    Wenn Ihre Kosmetik das bewirken würde was diese so prophezeien, dann wären sie nicht operiert. Ganz einfach.

  16. #7296
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist bei 50 Euro echt bedauerlich und viel zu viel Verlust.


    Habe nochmals nach dem Bearbeitungsstatus gefragt, da wurde mir gesagt, dass kein Antrag auf Kulanz vorliegen würde.

    Den Namen der Mitarbeiterin habe ich mir zwar gemerkt gehabt, aber das nützt gar nichts. Nun bin ich mal gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht wie man solchen sichtbar Operierten wie Williams, Fuchs und Co. Kosmetik abkaufen kann.
    Wenn Ihre Kosmetik das bewirken würde was diese so prophezeien, dann wären sie nicht operiert. Ganz einfach.
    Ja, Frau Dr. Fuchs hat bei einem Auge keinen kompletten Lidschluss mehr, schlimm.

    Aber wir wissen ja Alle, dass es nur eine schöne Pflege für die Haut ist- mehr nicht. Wohlgefühl bestenfalls.

  17. #7297
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Achtung meine Damen! Samstag 18 Uhr ist David Garrett bei HSE.
    Na hoffentlich lässt er seine Fiedel zu Hause ...

  18. #7298
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich lässt er seine Fiedel zu Hause ...
    Was will der da? Laufen die Tourneen nicht mehr so gut?

  19. #7299
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Was will der da? Laufen die Tourneen nicht mehr so gut?
    Na ja....ich denke mal, er wird dort das machen, was er auch in Formaten wie Frühstücksfernsehen und anderen Sendungen macht- Promotion. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er unter den Homeshoppern viele Fans hat

    Ich habe schon einige seiner Konzerte gesehen. Vor allem seine kleinen, klassischen Konzerte fand ich immer klasse Die großen Crossover- Shows fand ich dagegen irgendwann nicht mehr soooo prickelnd.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #7300
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Was will der da? Laufen die Tourneen nicht mehr so gut?
    Er präsentiert seine neuste Platte/CD. Ich bin darüber auch erstaunt.

  21. #7301
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schlimm finde ich ja auch diesen geschwätzigen Gemischtwarenhändler Gautmann … oder so ähnlich. Vertickt billigsten Chinaschrott zu unverschämten Preisen. Gibt es noch hässlichere Standventilatoren für € 100

  22. #7302
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Er präsentiert seine neuste Platte/CD. Ich bin darüber auch erstaunt.
    Die Platte ist doch nicht neu, oder? Das einzig neue, was er vor kurzem auf den Markt gebracht hat, war doch seine Autobiografie
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  23. #7303
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Was will der da? Laufen die Tourneen nicht mehr so gut?
    Lt. Mela verkauft er ein Buch ...

  24. #7304
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Er präsentiert seine neuste Platte/CD. Ich bin darüber auch erstaunt.
    Er stellt sein Buch vor und Judith hat ihn abgeschleppt. Die bringt ja jetzt regelmäßig Künstler ins Programm
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #7305
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er stellt sein Buch vor und Judith hat ihn abgeschleppt. Die bringt ja jetzt regelmäßig Künstler ins Programm
    Promoter als neuer Job. Irgendwann kommt (bitte nicht) eine CD mit Duetten oder DVD mit Tanzeinlagen bei HSE ...
    Networking. Kreativität. Von Nichts kommt nunmal nichts. Ideen hat sie ja und Einsatz in allen möglichen Bereichen zeigt sie ja.

  26. #7306
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Na ja....ich denke mal, er wird dort das machen, was er auch in Formaten wie Frühstücksfernsehen und anderen Sendungen macht- Promotion. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er unter den Homeshoppern viele Fans hat
    .
    Mich nicht, Djamila. Ich fand es auch schon etwas merkwürdig, als Til Brönner seine CD an Weihnachten auf HSE beworben hat. Scheint aber neuerdings eine selbstverständliche Art der Werbung zu werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jonna, er hat mal so einen überteuerten und schon auf den ersten Blick schon nutzlosen Rasentrimmer mit Kabelbinder als Schnitthilfe vorgestellt. HSE hatte dazu in winzige Blumentöpfe Gras gepflanzt und nichts ging ab, war eine wacklige und undurchdachten Aktion, aber wie das eben mit Chinaschrott ist.

  27. #7307
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er stellt sein Buch vor und Judith hat ihn abgeschleppt. Die bringt ja jetzt regelmäßig Künstler ins Programm

    Charity Ladys - Charity Kosmetik, Diamanten Verkauf ect. läuft nicht mehr so richtig. Charity geht immer.....

    Selbstverständlich alles unterm Label: Aufmerksamkeit, Nachhaltigkeit, Nächstenliebe - nicht zu vergessen Sekten und Co.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  28. #7308
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mädels, darf man hier auch ausnahmsweise eine Rechenaufgabe stellen?
    Ich bekam nämlich unerwartet eine Mahnung (scäme mich). Nie zuvor aber habe ich wirklich so auf die einzelnen Preise geachtet.

    Ich durfte einen 20% Gutschein einlösen und die Bestellung war versandkostenfrei und eine Teillieferung.
    Kein einziger der Endpreise auf der Rechnung passt zu diesem 20% Gutschein.

    Beispiele 3 Artikel aus dieser Bestellung:

    Originalpreise --> Endpreise HSE ---> Originalpreis abzüglich 20% Taschenrechner
    39,98 ----33,29 ---- 31,98 (weil 7,998 = 8€ weniger)
    49,99 ----41,62 ---- 39,99 (weil 9,998 = 10€ weniger)
    59,98 ----49,97 ----47,98 (weil 8,997 = 9€ weniger)

    20% heißt doch "durch 5" bzw "mal 0,20". Oder ich bin wirklich dumm.
    Diskussionsversuche mit der Hotline sinnlos. Wo bitte liegt mein Denkfehler?
    Auch wenn ich es anders versuche: Beispiel 39,98 - davon 10% Abzug = 35,982 - nochmal 10% Abzug ... noch verrückteres Ergebnis!
    War ich wirklich so schlecht in der Schule? Peinlich!

  29. #7309
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Deine Rechnung stimmt.

  30. #7310
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nein Viola, so schlecht ist das nicht, du hast da ganz richtig gerechnet. Es wäre natürlich interessant, was man dir nun in Rechnung gestellt hat. Kann es sein, dass die 20% nur für ein Teil gelten?

  31. #7311
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, "Judith hat ihn abgeschleppt"

  32. #7312
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Mela, "Judith hat ihn abgeschleppt"
    blöde Autokorrektur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #7313
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, klasse

  34. #7314
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viola, kann es sein, dass der Rabatt nicht auf die MwSt gilt und die aus dem angezeigten Preis erst herausgerechnet werden muss und darauf 20 % Rabatt gewährt werden.

  35. #7315
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe @morgua, liebe @Aldena, liebe @Charlette - ganz lieben Dank für Euren Beistand. Man kann sich selbst verrückt mache.
    Antowrt zu zwei Eurer Fragen dazu: das sind die konkreten Einzelpreise aus der einen Rechnung. Auch die zweite Rechnung zu diesem Auftrag wurde exakt genauso berechnet. Da steht nirgendwo ein separat ausgewiesener Rabatt. Sonst würde ich gleich aufgeben und hätte gar nicht zu rechnen versucht. Mathe und ich - wir waren noch nie wirkliche Freunde. Ich steh aber dazu zum Glück.
    @Charlette: bei den HSE-Gutscheinen und Rabattaktionen - stand da jemals ein Hinweis "git aber nicht für die MWSt"? -
    solche Einschränkung hinsichtlich MWSt steht auch bei dem heute auf "Wohnen" angebotenen 10% Rabatt. Habe extra nochmal nachgeschaut. Wie gesagt, es passt alles vorne und hinten nicht. Da fängt man an, an sich selbst zu verzweifeln.
    Es betrifft dann ja auch nicht nur mich sondern alle Kunden, die an solchem Tag mit solchem Gutschein bestellt haben. Wenn allemehr zahlen als sie mit dem Gutschein eigentlich mussten ...
    MWSt bezieht sich doch auch auf einen Endpreis. Sinkt also der Preis - muss auch die MWSt sinken ... ansonsten würde sich der Staat daran unrechtmäßig bereichern. (sooo klug bin ich)

    copy + paste der Bedingungen für die 10% heute (nirgendwo ein Hineis auf die Steuer):
    Gutschein gilt vom 23.06.2022 23:00 Uhr bis 24.06.2022 23:59 Uhr auf die Kategorie Haus & Wohnen (ausgenommen Bücher) bis zu einem maximalen Rabattwert von 1.000 € für Neu- und Bestandskunden in Deutschland und Österreich auf www.hse.com, telefonisch oder über die HSE App. Der Gutschein ist pro Person nur einmal einlösbar. Der Rabatt wird nur auf Produkte aus der Kategorie Haus & Wohnen im Warenkorb angerechnet. Für alle anderen Produkte des Warenkorbes gilt der Rabatt nicht. Barauszahlung nicht möglich. Für alle vorangegangenen Bestellungen des gleichen Tages oder spätere Einkäufe am gleichen Tag gilt der Rabatt nicht. Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen, Teilzahlung (nur für D), Rabatten, PayPal, Treue-Abos, Warteliste oder sonstigen Aktionen kombiniert werden. Gutschein gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst. Der Gutschein gilt nicht für HSE Mitarbeiter. Sie können den Gutscheincode DANKE10 einfach bei „Bestellung abschließen“ unter „Gutschein einlösen“ eingeben. Bei Bestellungen über die EASy-Hotline bitte nur den EASy-Code 22128 verwenden.

  36. #7316
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er stellt sein Buch vor und Judith hat ihn abgeschleppt. Die bringt ja jetzt regelmäßig Künstler ins Programm
    Ich finde das Show Format gut. Sie hatte ja sogar Till Brönner da, und Jonas Kaufmann. Der Verkauf scheint gut zu laufen.

  37. #7317
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Mädels, darf man hier auch ausnahmsweise eine Rechenaufgabe stellen?
    Ich bekam nämlich unerwartet eine Mahnung (scäme mich). Nie zuvor aber habe ich wirklich so auf die einzelnen Preise geachtet.

    Ich durfte einen 20% Gutschein einlösen und die Bestellung war versandkostenfrei und eine Teillieferung.
    Kein einziger der Endpreise auf der Rechnung passt zu diesem 20% Gutschein.

    Beispiele 3 Artikel aus dieser Bestellung:

    Originalpreise --> Endpreise HSE ---> Originalpreis abzüglich 20% Taschenrechner
    39,98 ----33,29 ---- 31,98 (weil 7,998 = 8€ weniger)
    49,99 ----41,62 ---- 39,99 (weil 9,998 = 10€ weniger)
    59,98 ----49,97 ----47,98 (weil 8,997 = 9€ weniger)

    20% heißt doch "durch 5" bzw "mal 0,20". Oder ich bin wirklich dumm.
    Diskussionsversuche mit der Hotline sinnlos. Wo bitte liegt mein Denkfehler?
    Auch wenn ich es anders versuche: Beispiel 39,98 - davon 10% Abzug = 35,982 - nochmal 10% Abzug ... noch verrückteres Ergebnis!
    War ich wirklich so schlecht in der Schule? Peinlich!
    Ich würde das noch mal per Mail denen verrechnen.
    Es geht ja um dein Geld!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vorrechnen

  38. #7318
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube das sie die 20% auf die Gesamtsumme rechnen und dann den Rabatt mit der Gießkanne auf die einzelnen Produkte verteilen. Wenn man etwas zurück schickt, dann bekommst du nur den Rabatt der den einzelnen Produkt zugeordnet ist, nicht mehr den vollen Rabatt.

  39. #7319
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber das wäre am Ende doch auch 20%.
    20% auf den Gesamtbetrag zu berechnen oder auf die einzelnen Artikel ist doch ein und dasselbe. Am Ende sich es 20%.

    War den der 20% Rabatt für alle Artikel der Bestellung gültig?

  40. #7320
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja, alle, für den ganzen Tag (war aber alles "am Stück" bestellt). Alle Preise auf der Rechnung einzeln und letzte Zeile ganz drunter "Gutschein xxx 20% berücksichtig". Wie gesagt - ich habe nie zuvor auf sowas geachtet. Keine Ahnung, warum diesmal bzw was mich gewundert hatte. Ist egal. In nächster Zeit bestelle ich sowieso erstmal nicht. Ich weiß kaum noch, wohin damit. Brauche nichts.
    Übrigens OT: die Molekular-Creme vom Nick vertrage ich immer noch bestens (das war aber eine ganz andere Bestellung!). Freue mich sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.