Ich habe mal im übrigen eine Frage zum Inhalt der Handtasche oder Rucksacks. Was habt ihr da so drin? Ich empfinde meine jeweilige Tasche nämlich schon recht schwer, aber ich wüsste auch nicht, worauf ich verzichten könnte. Und dann sieht man es ja häufig bei anderen, das die nur Schlüssel, Portemonnaie und Handy dabei haben.
Vor allem meine Tasche in der Tasche nervt mich. Und ich frage mich, brauche ich Pflaster, Pinzette und sowas oder eben nicht.

Wenn ich meinem Mann in unser Kellerloch sperre, ist das dann strafbar oder schöner wohnen?
besser in den Schrank.

Ich kenn tatsächlich welche, die haben das gemacht. Der Fussboden war schlecht verlegt, die Regale kamen von den Wänden... und es war so billiges Pressspanzeugs, echt häßlich. Die mussten danach die gesamte Wohnung renovieren!
Da musste unterschrieben werden, dass die Produktionsfirma freie Hand hat und man die nicht für Schäden haftbar machen kann. Und die Begeisterung etc. war im Drehbuch vorgeschrieben. Aber die wollten ohnehin renovieren und so gerne mal ins Fernsehen.
das ist doch peinlich.
Der Raum ist einfach winzig.
Ich mag nicht gern Plastik. Stoff, Filz, Holz, Korb geht bei uns nicht, schade Aber Glas und Metall ist auch toll. Das wär jetzt zu groß für das Bad, aber vielleicht für mein Zimmer...

Vielleicht hast Du dann plötzlich eine zündende Idee, so geht es mir manchmal. Ich würde einen der Vorschläge ausprobieren, allerdings habe ich keine Pinsel. Ich würde sie vielleicht in einem Nylon-Kosmetiktäschchen aufbewahren und nach einiger Zeit die Kosmetiktasche dann waschen.