Da dein Mann ja unter der Schuppenflechte wohl extrem leidet ist grade dann extreme Sauberkeit geboten und dazu muss man an alles rankommen,grade dann ist Ordnung geboten, damit man überall gut sauber machen kann.
Kannst du ihn damit nicht kriegen.
Die Motten leben in seinen Hautschuppen wie die Made im Speck, das muss er doch auch verstehen und du schreibst, das du auch in diesem Raum schläfst.
Sorry, vielleicht habe ich ne falsche Vorstellung oder eine zu blühende Fantasie,aber das klingt für mich so das das mit Sicherheit kein Raum wäre in dem ich schlafen könnte.
Erklär ihm das mit den Motten und das dadurch auch alles zerfressen wird und vor allem bleiben die Viehcher ja nicht nur im Schlafzimmer und gehen auch an dein Zeug, ihr scheint das ja sehr genau zu trennen.
Aber bei aller Liebe und Respekt vor deinen und meinen Sachen,da hätte der Spass bei mir ein gewaltiges Loch.
Er ist doch ein erwachsener Mann, er wird doch verstehen warum es grade mit seiner Erkrankung äusserst wichtig ist Ordnung und Sauberkeit zu halten.




Zitieren
Der staubige Schreibtisch ist weit genug weg, und der Staub im Schrank ist ja IM Schrank. Im Schrank ist eher chaotische Lagerhaltung. Nix für mich, ich hab bei mir alles sortiert, sogar nach Farbe. Der Raum ist ungemütlich, aber ich brauche im Dunkeln und mit geschlossenen Augen kein Ambiente.



Ich kratz die auch so an nach einer gewissen Zeit
zumindest sollen nur noch Farben dabei sein, die mir wirklich gut stehen, da Tücher und Schals so nah am Kopf sind. In meinem Fall klare Wintertöne, also weg mit allem was matschige, gedämpfte und graue Töne sind.



Breite Schimmelfugen in der Dusche, vergammelte Teppiche, dunkle staubige Buden, unverkleidete Küchenmöbel, abfallende Lichschalter, zugige Garagenanbauten Marke Selbstpfusch, Böden mit Zigarettenbrandlöchern, auseinander fallende Küchen - alles schon gesehen. Und auch da ziehen leute ein, wenn sonst nix bezahlbares da ist.

Also ich freu mich nicht nur über das Geld, es ist auch schön, wenn jemand anders dann von den Büchern noch was hat
War teure, aktuelle und neuwertige Fachliteratur, die wird ziemlich gut vergütet.


