lockert das ganze ein wenig auf
.....
wuselmurphy - das sind die ultimativen Tipps - exclusive Schönheits-OP![]()
lockert das ganze ein wenig auf
.....
wuselmurphy - das sind die ultimativen Tipps - exclusive Schönheits-OP![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wieviel Rabattcode gäbe es da?![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
5€
Aber er kommt nicht..
Wow,
da melde ich mich an!
5€ sind nicht schlecht!
Hoffe ich kriege den Rabattcode bevor der Mai um ist!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
AHA, du brauchst nur den Code NEWSLETTER eingeben! Ab 25 €
ah, danke dir!!
damit hat es geklappt, ist bestellt und ich bin sehr gespannt
LG, Carmen
Hatte gestern bestellt ( ohne Rabattcode) und war erfreut über das Sonderangebot und das Geschenk, was man sich aussuchen konnte. Was habt Ihr genommen?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich möchte noch kurz warten..
Das Angebot gibt es den ganzen Mai..
Ich würde vielleicht noch gerne wissen wie der Filler ist..
Mich interessiert noch :
Ein strahlender Blick in nur 15 Minuten.
Intervention Express
ich zögere noch weil ich schon so viele Filler probiert habe, mit eher mäßigem Erfolg.
Ich bin mir nicht sicher..
Ich habe mir gestern die Illuminating Eye Cream von Lavera gekauft (erfolgreich angefixt durch die Brigitte Woman). Ich habe schon den Eindruck, dass die Augenpartie dadurch ein bisschen heller wird - für den Sommer finde ich das gar nicht schlecht, wenn Concealer vielleicht doch mal zu "pampig" ist. Man braucht auch nur ganz wenig und die zieht schnell ein
Vertragen tue ich sie auch...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001028621.html something new....![]()
I'm thinking about it![]()
... will die Incis noma genauer abchecken. leider nicht mal auf der Clinique HP zu finden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bin heute ohne Mascara aus dem Haus und keiner hats gemerkt, nicht mal ich.... das Wimpernserum hat seinen Job echtgemacht !
![]()
Es gibt da eine Pflege die die Augenpartie auch schön pflegt und aufhellt.
Es ist von .skinfood die Salmon Augencreme.
Die pflegt ganz wunderbar und hellt die Augenpartie auf.
Es gibt von der gleichen Serie auch den Concealer und der ist auch gaaaanz super für reife Haut und Faltchen.
Aber natürlich muss man das schon 3 wochen nehmen für die ersten Erfolge
Moto, welches Wimpernserum nutzt Du?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ja, da mit den INCI finde ich auch blöd... Bei High End-Sachen könnte man das mMn erwarten, zumindest auf der Homepage. Wenn du es testest wäre es toll, wenn du die INCI fotografierst und einstellst.
Hatte mein Wimpernserum grade paar Wochen ausgesetzt - ich hatte es ja ne ganze Weile genommen und meine Wimpern wären toll,Mann habe ich hier irgendwo eine Link gefunden, im Artikel stand, dass die Wimpern ausfallen können, wenn man durch das Serum den ständigen Impuls zum WAchsen gibt. Darum die Pause. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich fange grad wieder an und sehe schon merklich die Verdichtung. Vielleicht reicht es, wenn ich 4 Wochen das nehme und dann eine Woche pausiere. Werde ich als nächstes probieren.
Mich würde auch sehr interessieren, welches Wimpernserum ihr nutzt, Mobi und aukai! Ich will auch dichte Wimpern!!!!!
Hmh, Clinique und unreine Haut klingt ja irgendwie sehr nach Alkohol...
ich würde eher vermuten, dass in dem Clinique Serum Retinol ist - habe auch erst gestutzt wegen Anti Wrinkle und Anti Pickel Werbung - Retinol oder Mandelsäure etc wäre das Einzige, was mir da einfällt. Oder Alk![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habe mir bei einer 50%-Aktion 10 Packungen vom Kiko Wimperserum geordert. Hat dann 3,90 pro Stück gekostet - Wirkung ist super.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Jupp nehme das von balea, erste erfolge nach 4-6 wochen, solange reicht das fläschchen auch, bin grad an der dritten packung
Die neue OOO regenerist lsf 30 ist meinverbesserte Rezeptur
bin gespannt, die alte version war super.
An dem blemish solution serum überlege ich noma rum, wenn da alk drin ist an den vorderen incis werde ich es nicht testen![]()
Bei mir kommt Alk weder vorne noch hinten bei den Incis infrage. Habe hier noch eine Creme und ein Serum mit Alk drin, bin froh, wenn ich das irgendwie aufgebraucht bekomme. Imzweifel geht das in die BL... Aber so ein High-End-Serum ist mir für BL zu schade![]()
Der Duft der verbesserten OoO LSF 30 ist noch wie früher und die Konsi auch![]()
Es gab mal vor Jaaahren - sicher 20 Jahre her - so ein Gel im Tiegel.
Farblos, geruchlos, wie klarer Wackelpudding. Hyalurongel oder sowas (?), ich weiß es nicht mehr.
War es von Nivea? Weiß ich auch nicht mehr.
Roch nach nix, war wunderbar verträglich, konnte frau vor Tages- oder Nachtpflege auftragen und gab einfach so einen Boost an Feuchtigkeit.
War dann auch eingezogen, man merkte es war Feuchtigkeit in/auf der Haut, aber eben kein Fett. Dann Pflege drüber, wunderbar.
Gibt es sowas noch von irgendeiner Marke?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
könnte aloe-vera-gel gewesen sein
Jo, könnte hinkommen. War aber keine NK, soweit ich weiß. Gibt´s sowas noch in der Drogi?
www.animalpardnet.de
Das könnte die Gel-Pflege von Balea gewesen sein.
Sundance hatte mal ein Aloe-Gel im Angebot.
ich weiß zwar was du meinst (war es evtl von diadermine ?) aber das gibt es bestimmt nicht mehr.
von rivaal de loop gibt es ein feuchtigkeitsgel
http://www.rossmannversand.de/produk...gkeitsgel.aspx
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich schleicht mal kurz hier rein: Ich glaube, Ihr meint dieses durchsichtige Gel, welches es früher von bebe gab. Das war für fettige Haut, wenn ich mich nicht irre und der Tiegel war durchsichtig mit dem typischen bebe-rosanen Deckel... Bin auch schon wieder weg...
Hab leider kein Foto im Netz gefunden![]()
Vor ca. 20 Jahren gab es auch so ein blauel Gel im Tiegel bei Aldi Nord, was ich sehr mochte. Ich glaub sogar mit AHA.
An das bebe gel erinnere ich mich auch! Hatte ich auch.
Und das biocura aldi nord aqua gel ebenso, das war genial! Die neue version, die nun seit jahren auf dem markt ist, vertrage ich leider nicht mehr......
Da ich zu dieser Zeit noch im Süden gelebt habe könnte es auch von Aldi Süd gewesen sein...tja, frau wird nicht jünger...
Aber vor gut 25 Jahren kam ja so eine Welle an AHA-Säure-Zeug in die Drogerie, kann mich erinnern das wirklich jeder plötzlich mit den AHA-Säuren geworben hat...
Mich macht gerade wahnsinnig, dass mir nicht einfällt, was es war.
Nicht weil ich es unbedingt wieder haben will, sondern weil es mich wuschig macht, dass es mir nicht einfällt.
Das, was ich meine, war aber nicht Bebe. *glaub*
Gestern war ich irgendwie auf dem Trip, es könnte von CD gewesen sein. Weiß ich aber auch nicht genau.
Auf jeden Fall war es ganz klar, vollkommen durchsichtig und farblos. Hydra Hydro irgendwas, glaube ich. Aloe war noch nicht "in", AHA schon gar nicht.![]()
www.animalpardnet.de