Lieben Dank Minoo!
Ich werde das Serum mal vorsichtig mit meiner Nachtcreme benutzen, weil auf mehr Probleme habe ich wirklich keine Lust!
Wenn Du möchtest, schicke ich dir mal den Link von dem 3,5% Serum. Es kommt wohl aus Großbritannien da es in Deutschland nicht so frei verkäuflich ist. Aber ich dachte, bei marinen Stirnfalten brauche ich etwas mehr als üblich...![]()

marine
Stirnfalten...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hat da noch jemand ein Zaubermittel?

Da ich meinen Falten zu Leibe rücken möchte, habe ich mir aus lauter Verzweiflung Retinol A 3,5% Serum über Ebay bestellt! Nun lese ich hier immer wieder von Retinol-Unfällen! 
Bitte berichte doch weiter, wie sie sich bei längerer Anwendung so macht. Ob es weiter so gut bleibt oder ob da noch was Böses hinterherkommt, wie Unverträglichkeiten oder solche Scherze.

--->
---> 
irgendwie ist älter werden nichts für Feiglinge. Auf was für Ideen man kommt um besser auszusehen. Was waren das noch für Zeiten als man sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat *seufz*
you made my day
Darius Mutter !