Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 59 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Lieben Dank Minoo!
    Ich werde das Serum mal vorsichtig mit meiner Nachtcreme benutzen, weil auf mehr Probleme habe ich wirklich keine Lust!

Wenn Du möchtest, schicke ich dir mal den Link von dem 3,5% Serum. Es kommt wohl aus Großbritannien da es in Deutschland nicht so frei verkäuflich ist. Aber ich dachte, bei marinen Stirnfalten brauche ich etwas mehr als üblich...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

marine Stirnfalten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Prinzessin Paprika!
    Abends im Bett sehe ich nicht mehr so gut und mein iPad schreibt was es will!
    Aber wer weiß, Marine-Stirnfalten sind vielleicht eine ganz besonderes schlimme Variante im Alter!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Solange es sich nicht zum Marianen-Graben entwickelt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    marine Stirnfalten...
    = großer Wellengang?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Habe heut mal einen weiteren Tipp von Wayne Goss getestet (nachdem Puder und danach Make up bei mir nicht gut aussah...). Und zwar habe ich meine Foundation mit einem Tropfen Öl gemischt und sie sieht damit so viel schöner auf der Haut aus! Nicht so stumpf und zugekleistert. Es ist die Catrice Velvet Finish, die schon ewig hier steht, weil ich mal angefixt wurde und sie dann auf meiner Haut gar nicht schön fand. Habe nun einen Pumpstoß mit 1 (!) Tropfen Balea Vital Gesichtsöl gemischt. Sieht super aus, fühlt sich toll auf der Haut an - nun muss ich nur noch schauen, wie's sich im Tagesverlauf macht. Erinnert optisch jetzt ein bißchen an die Bourjois Healthy Mix - gibt so einen natürlichen Glow durch das Öl, aber nicht speckig. Hoffe, das geht auch mit meinen anderen eher zähen Foundations, die ich nicht so mag. Dann könnte ich die tatsächlich noch ordentlich aufbrauchen!
    Das funktioniert auch supergut in der Mineralfoundation.
    In den Pudertopf hab ich 2 Tröpfchen Jojobaöl mit hinengemischt (wird auch nach langer Zeit nicht ranzig) und auf der Haut sieht es toll aus.

Experte Avatar von JaneEyre65

Mir sind heute morgen beim Lippenstift auftragen mal wieder meine Lippenfältchen drumrum aufgefallen. Dabei habe ich nie geraucht! Aber die kommen nun trotzdem. Meist schmiere ich einfach etwas von meiner Augencreme mit auf die Lippen. Die Lippen selbst sind auch so weit ok, nur diese doofen Fältchen drumrum... Hat da noch jemand ein Zaubermittel?

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht ein Primer oder eine Blur Creme?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Feuchtigkeitsseren/pflege.... Cremen cremen cremen wie bei den knitterfältchen am augenlid auch und lipliner. Auch gut den äusseren lippenrand mit haut/nude farbenen lipliner/concealer aufhellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab mir von balea vital das antipigmentfleckenzeugs geholt, es hat an 3. stelle niacinamid enthalten. Meine fleckchen sind dank selfmade vit c seren schon schön weggegangen, jetzt probiere ich mal das balea zeugs
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mir sind heute morgen beim Lippenstift auftragen mal wieder meine Lippenfältchen drumrum aufgefallen. Dabei habe ich nie geraucht! Aber die kommen nun trotzdem. Meist schmiere ich einfach etwas von meiner Augencreme mit auf die Lippen. Die Lippen selbst sind auch so weit ok, nur diese doofen Fältchen drumrum... Hat da noch jemand ein Zaubermittel?
    Also als schnelle Zaubermittel kann ich diesen Faltenfüller empfehlen - habe ich schon beim "Fremdschminken" oft eingesetzt und es ist sofort eine optische Wirkung vorhanden - es lässt sich auch richtig gut drüber schminken. Funktioniert auch an den Augen.
    Es gibt aus der gleichen Linie noch ein Produkt für die Lippen - den kenne ich aber nicht.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Mal eine Frage an die Expertinnen hier: welche dms-Cremes könnt ihr denn empfehlen?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Expertinnen hier: welche dms-Cremes könnt ihr denn empfehlen?
    Die von Brauckmann sind am besten und bezahlbar. Derma structure high Potential oder auch die Optimum 24h Creme oder auch die Couperose Relax.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Asleep

Danke, CrissCross, die sehe ich mir mal an

aukai,
    falls Du an der Couperose Relax Interesse haben solltest *klick*

diese http://www.hildegard-braukmann.de/de...relax_intensiv ist die DMS Creme, die mit LSF nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Ihr Beiden, vielen Dank. Mein Bestellfinger hat heute Nacht schon fleißig gezückt und die Couperose sowie die Derma Structure geordert. Ich hoffe sehr, dass ich die vertrage. Meine Haut ist im Moment arg trocken.
    Ich habe dann auch die Cosrx Honey Ceramide rausgekramt, die hatte ich noch neu hier und wollte die eigentlich erst anbrechen,Mann ich paar andere Sachen geleert habe. Habe ja unter anderem auch das Cosrx Rice Overnight Sleeping Pack in Arbeit, das hat mich nicht so begeistert, kann irgendwie nix besonderes, finde ich. Die Honey Ceramide ist komplett anders. Normalerweise wache ich -grade im Moment - morgens trotz diverser Seren und der reichhaltigen Widmer-Silbercreme mit recht trockener Haut auf, heute Morgen war das anders. Die Haut war schön weich und nicht so trocken. Habe die Cosrx unter die Widmer gegeben und danach mit Aloe-Gel gecovert, damit das schnell einzieht. Hätte nicht gedacht, dass die Honey Ceramide so gut ist - ich bin echt begeistert. Nicht vergleichbar mit der Rice.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Schokotarier Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Ü40iger! Ich selber bin 45 und lese seit ein paar Tagen mit großer Freude hier Eure Tipps zu den verschiedenen Themen! Da ich meinen Falten zu Leibe rücken möchte, habe ich mir aus lauter Verzweiflung Retinol A 3,5% Serum über Ebay bestellt! Nun lese ich hier immer wieder von Retinol-Unfällen! Könnt ihr mir eure Anwendungsmethoden verraten, damit ich keine Unfälle erleiden muss? Vielen Dank im voraus....
    Ich hab's seit einigen Wochen auch hier, guckst du :http://www.ebay.de/itm/RETINOL-A-3-5...25.m3641.l6368.
    Benutze es zweimal die Woche, merke aber nicht viel davon. Ist auch ziemlich stark parfumiert, wandert wahrscheinlich in die Tonne...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich teste jetzt seit Dienstag die Cerave Facial Moisterizing Lotion, die Angie von Hot & Flashy auf YT so anpreist. Ich wollte gerne mal etwas mit Ceramiden testen und da sind ja so einige drin. Also, ChrisCross hat sie ja leider nicht vertragen. Ich mag sie bisher sehr gerne, nutze sie aber auch ja erst seit 4 Tagen, dafür morgens und abends. Habe bisher keine Pickel bekommen, die treten sonst meist schnell bei mir auf, wenn ich was nicht vertrage. Bei mir zieht sie auch ganz gut ein und - das war mir mit am wichtigsten - verträgt sich mit meiner Sonnencreme, ohne dass es Röllchen gibt! Auch die BB Cream ging noch gut drüber zum Schluss, manchmal hatte ich auch erst dann das Röllchen-Phänomen. Also, ich teste mal eine Weile weiter. Die Inhaltsstoffe Ceramide + Niacinamide + Hyaluronsäure fixen mich schon sehr an, jetzt muss ich die Langzeitwirkung abwarten...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich nehm die auch schon seit 'ner ganzen Weile und bin sehr zufrieden damit! Mir ging es auch hauptsächlich um die Ceramide, die haben in meiner Pflege noch gefehlt. Gab letztens ein super Angebot für 13,xx, da musste ich gleich zuschlagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich hatte auch um die 13 Euro bezahlt. Finde ich für fast 90 ml auch sehr gut. Außerdem liebe ich Cremes im Pumpspender, weil ich sie viel besser dosieren kann (mal ganz abgesehen vom Hygiene-Aspekt).

Das freut mich für euch, dass ihr so zufrieden seid. Inci's und Verpackung waren auch für mich auch der Grund sie zu bestellen - da kannte ich Angie noch gar nicht aber man sieht immer wieder, dass man sich eine eigene Meinung bilden muss.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Normalerweise wache ich -grade im Moment - morgens trotz diverser Seren und der reichhaltigen Widmer-Silbercreme mit recht trockener Haut auf, heute Morgen war das anders. Die Haut war schön weich und nicht so trocken. Habe die Cosrx unter die Widmer gegeben und danach mit Aloe-Gel gecovert, damit das schnell einzieht. Hätte nicht gedacht, dass die Honey Ceramide so gut ist - ich bin echt begeistert. Nicht vergleichbar mit der Rice.
    Na eeendliiich... seit dem du das Zeug hast, warte ich darauf, dass du es endlich benutzt Bitte berichte doch weiter, wie sie sich bei längerer Anwendung so macht. Ob es weiter so gut bleibt oder ob da noch was Böses hinterherkommt, wie Unverträglichkeiten oder solche Scherze.

Meine Haut ärgert mich mit partieller Trockenheit. Im oberen Bereich der Stirn und im unteren äußeren Bereich der Nasolabialfalten. Das hat im Winter angefangen und ich dachte, dass hört zum Frühjahr auf. Nööö.... nix da...
    Einen Ticken zu viel an Pflege, schon fettet die T-Zone wieder als ob's kein morgen gäbe und normal weitermachen wie jetzt, runzlige Haut an besagten Stellen. Nachtpflege ist ok, morgens ist die Haut nicht trocken. Aber im Laufe des Tages kann ich dann immer weiter zugucken, wie sie trockener wird.
    Die Suche geht also weiter
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

ich werde weiter berichten, versprochen! Ich hoffe, die ist was. Bei mir sind ja Unverträglichkeiten eher die Regel als die Ausnahme.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mit Unverträglichkeiten habe ich zum Glück nicht allzuviel Probleme. Das Diadermine Mikro-Peeling Nachtfluid z. B. ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe... aber im positiven Sinne. Als ob jemand mit einem Bügeleisen über meine Haut gegangen ist...
    Mochte deine Haut ja auch nicht, wenn ich mich recht erinnere
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Du erinnerst richtig: Ich vermute, dass meine Haut das nicht mag - ich habe aber soviele Sachen gleichzeitig probiert, dass ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich das Peeling war. Ich will meine Haut jetzt beruhigen (kann aber die Hände nicht stillhalten, blöd - muss ständig was probieren) und es dann nochmal probieren... Das wäre toll, wenn ich es vertrage...

Kann man irgendwas machen, damit diese doofe Schlaffalten am Dekolletee schneller weggehen? Jetzt, wo ich wieder etwas ausgeschnittenere Oberteile trage, nerven sie mich besonders. Da mag ich nicht immer einen Schal drum drapieren, bis sie sich gegen Mittag langsam wieder geglättet haben. Ich creme morgens und abends fleißig, aber Seitenschläfer bleibe ich trotzdem und da knautscht es dann halt...

Inventar Avatar von rosenresli1960

eigentlich hilft nur das decolltee-pad.

google mal.
    das ist ein silikonkissen zum auflegen/aufkleben, das hilft super.

Hallo Rosenresli! Danke, habe mal gegoogelt. Da gibt es einige verschiedene Silikonpads und manche recht teuer. Hast Du das schon getestet? Halten diese Pads, auch wenn man sich viel im Schlaf bewegt?

Eine Kollegin hat mir vorhin eine Empfehlung gegeben, die sie mal irgendwo gelesen hat und die bei ihr ganz gut funktioniert: sie trägt zum Schlafen ein Bustier und steckt zwischen die Brüste ein paar Tennissocken ihres Mannes. Ok, bei der Vorstellung musste ich mich erstmal schlapp lachen. Klingt nicht besonders sexy. Sie meinte, sie zieht noch ein Shirt drüber und dann würde man gar nichts sehen. Na ja, testen werde ich das auch mal. Suche schon mal Tennissocken...

Inventar Avatar von rosenresli1960

haben wir alles durch,lach
    es gab/ gibt sogar so ein bustier, ich glaub aus frankreich. das legt die brüste frei und ist an der verbindung ganz stramm.

das funktioniert wohl auch ganz gut.

das prinzip ist ja ganz einfach, die haut zwischen den brüsten muss einfach stramm sein, dann fältelt auch nix. lach

ob das mit den socken soo gut geht?? hat sie da nicht das rippenmuster????

ich hab vor jahren mal rumprobiert.

und jaaa, es hat gehalten, das silikon-pad, allerdings nich tim hochsommer, wenn man viel schwitzt, da klebt es schon mal woanders,................... musst hier mal nachblättern, wir haben uns schiefgelacht.

gib mal v-falten im decolltee ein.

welches z.zt. guuut ist, kann ich dir nicht sagen.

aber es hält so ca. 2 monate, das silikon-dingens.

es hilft auch, ne stunde vor einem event aufgelegt ganz gut.

einen versuch ist es auf jeden fall wert.

lg

Oma Avatar von IVY

du kannst dir auch ganz einfach was selber basteln. ein sport bh mit ringerrücken verkehrt herum anziehen (mit etwas längerem mittelteil) und auf dieses mittelteil ein breites gummiband annähen (es gibt doch diese breiten, straffen gummibänder für den bund bei röcken etc.).
    damit gibt es keine falten mehr beim seitenschlafen und du hast was für die ewigkeit
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Also als schnelle Zaubermittel kann ich diesen Faltenfüller empfehlen - habe ich schon beim "Fremdschminken" oft eingesetzt und es ist sofort eine optische Wirkung vorhanden - es lässt sich auch richtig gut drüber schminken. Funktioniert auch an den Augen.
    Es gibt aus der gleichen Linie noch ein Produkt für die Lippen - den kenne ich aber nicht.
    Ach, Ihr pöhsen Anfixer.. sowas suche ich schon lange- vielen Dank!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    du kannst dir auch ganz einfach was selber basteln. ein sport bh mit ringerrücken verkehrt herum anziehen (mit etwas längerem mittelteil) und auf dieses mittelteil ein breites gummiband annähen (es gibt doch diese breiten, straffen gummibänder für den bund bei röcken etc.).
    damit gibt es keine falten mehr beim seitenschlafen und du hast was für die ewigkeit
    irgendwie ist älter werden nichts für Feiglinge. Auf was für Ideen man kommt um besser auszusehen. Was waren das noch für Zeiten als man sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat *seufz*
    Und auch Partner müssen sehr sehr tapfer sein wenn da jemand mit Gesichtspflastern, umgedrehtem Sport-BH oder Tennissocken zwischen den Brüsten neben einem liegt. Single können da definitiv hemmungsloser sein.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    irgendwie ist älter werden nichts für Feiglinge. Auf was für Ideen man kommt um besser auszusehen. Was waren das noch für Zeiten als man sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat *seufz*
    Und auch Partner müssen sehr sehr tapfer sein wenn da jemand mit Gesichtspflastern, umgedrehtem Sport-BH oder Tennissocken zwischen den Brüsten neben einem liegt. Single können da definitiv hemmungsloser sein.
    you made my day
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Och, die kann man einspannen. Manche freuen sich sogar, wenn sie der werten Gattin endlich das Gesicht ankleben dürfen und ihre schmutzigen Socken abends nicht mehr in den Wäschefänger tragen brauchen sondern sie einfach zwischen den Brüsten verstauen können... Darf man nicht so eng sehen

Meine Laune...
    Angelic

Also das ist alles halb so willd.
    Meine Pflaster sind transparent und ich habe einen Pony, daher könnte ich die sogar unter Tags tragen und man sieht das nicht. (sollte ich mal probieren )

Und ich trage einen Rückenstützgürtel umgedreht ( habe ich mir bei Ebay bestellt ) und habe da ein kleines Handtuch drinnen und habe das jede Nacht an.
    Auf meinem Dekoltee ist nicht eine einzige Falte, in meinem Gesicht ist nicht eine einzige Falte.. ( außer wenn ich lache und ich lache oft )

Das lohnt sich wirklich!!!

Besser präventiv als dann dazu stehen und wie ein Sharpei auszusehen. ( meine Schwiegermutter ist 65 und hat Falten!!! echt traurig, hat aber damit zu tun das sie immer braun sein will )

Das Gute am Alter ist ( zumindest bei mir ) ich kann über mich selbst lachen und habe das Selbstbewußtsein dazu zu stehen das man einfach mehr tun muß und das manchmal originell aussieht!
    Und mein Mann sieht das genauso und liebt mich trotzdem..

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    meine Schwiegermutter ist 65 und hat Falten!!! echt traurig
    Wer ist denn 65 und hat KEINE Falten?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wer ist denn 65 und hat KEINE Falten?
    das frag ich mich auch gerade....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

...... Darius Mutter !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wo seid Ihr denn thematisch hier so?

Ich dachte ich schaue mal kurz rein, und bekomme DEN ultimativen Tip für die ersten 43er Vertiefungsrillen im Gesicht - da seid Ihr hier bei Pflastern, verdrehten Fletschen und Tennissocken...??

*nachlesengeh*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Nein, das habe ich anders gemeint!
    Entschuldigung!

Ich meinte meine Schwiegermutter hat mit 65 gaaaaanz fiese Kräuselfalten am Dekoltee die eindeutig auf Sonnenschäden zurück zu führen sind..
    Natürlich hat man - meistens - mit 65 Falten..
    Aber, aber es gibt ja solche und solche Falten..

Es gibt da sanfte und messerscharfe..
    Ich arbeite auf die sanften hin..