Liebe Minoo, gute Besserung. Was ich da echt empfehlen kann sind Globuli von WALA. Meteoreisen Globuli velati bei beginnendem Infekt und Agropyron Globuli velati bei festsitzenden Sachen im HNO Bereich, die sind der Oberhammer-hab ich schon so vielen Leuten empfohlen und jeder ist begeistert. Kriegt jeden Infekt in den Griff.

ich gehöre auch zur Zielgruppe
. Vor allem das Zauberpuder von M. Conrads, das als Probe in meinem Schrank dümpelte, habe ich nach den Videos auf YouTube bzw. auf der Homepage von Fr. Conrads neu entdeckt einfach sehr großzügig angewendet und bin schwer begeistert. Endlich mal 8 Stunde keinen Speckschwartenglanz mehr
. Ansonsten bin ich pflegetechnisch schon länger mit den Sachen von PC sehr zufrieden.
Mal sehen, wann ich mal Oma werde... Meine Söhne sind 18 und 5
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf dich wartet eine tolle Zeit

Da ich meinen Falten zu Leibe rücken möchte, habe ich mir aus lauter Verzweiflung Retinol A 3,5% Serum über Ebay bestellt! Nun lese ich hier immer wieder von Retinol-Unfällen!
Könnt ihr mir eure Anwendungsmethoden verraten, damit ich keine Unfälle erleiden muss? Vielen Dank im voraus....
Retinol solltest Du langsam angehen - bei 3,5% (wenn die Konzentration denn stimmt) lieber einmal die Woche beginnen und mind. 3 Wochen abwarten, bis Du die Anwendung auf viell. 2x die Woche erhöhst. Erstmal gucken, wie Deine Haut reagiert.
Beide haben sehr gute Reviews auf Reddit, v.a. was die Reparatur von Hautbarriere betrifft
entweder ein fake oder es handelt sich um retinylpalmitat o.ä.