Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Es gab mal ein Gel von Nivea, durchsichtiger Glastiegel (ich glaube, dass das mal durch einen kleinen Sturzflug einen Sprung/Loch in mein Waschbecken gemacht hat) und weisser Schraubdeckel.
Das Gel war auch durchsichtig und es waren kleine blaue Kügelchen drin.
Da ich eine Duftstoffallergie habe, war es fast sicher ohne Duftstoffe oder so milde, dass sie mir nichts ausmachten.
Gefunden: Nivea Visage Hydro Intensiv Gel
War's das?
Geändert von Schiller (17.05.2016 um 21:19 Uhr)
.........ich glaube............................................ .................................................. ......................
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
....................ich glaube mehr.............................................. ................
..................ich glaube immer noch..............................................![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin fast sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten wir eigentlich eine Siegerprämie ausgemacht?
Und das Zeug gibt es nicht mehr, oder? Google schmeisst auf jeden Fall nur wenige und olle Bilder aus.....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
![]()
![]()
![]()
Super, das freut mich und witzig, dass das so viele hier kennen/kannten.
Jaaaa, das hatte ich auch mal! Cool, dass das Rätsel gelöst ist!!
Das gibt es aber echt schon ewig nicht mehr, oder? Ich glaube, das sind bestimmt so 18 Jahre her... Oder noch länger?!
Also ich hatte das so um die 1996-1999, kommt also hin.
Hier sind noch die INCIs.
Mit Vorbehalt, ist halt schon länger her...
Ich hätte auch auf das Nivea Hydro Gel getippt, habe es mal probiert, aber ich habe Nivea noch nie vertragen und vertrage es bis heute nicht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mit "was frühes von Nivea Visage" lag ich dann gar nicht so daneben ....
Wie schön, dass das Rätsel gelöst ist!
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ladies, könnt Ihr mir eine Schlafmaske empfehlen? Ich habe die erste selbstgenäht, die ist zu eng und dann zwei günstige gekauft - beide sind irgendwie mehIch hätte gern eine, die dunkel macht und vom Material her angenehm und nett zur Haut ist, außerdem soll sie halten
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
lag ich mit dem nivea creme gel ja schon fast ! richtig(link vordere seite).... aber da gibt's ja auch alles nicht mehr.
diese natural Beauty Serie (rosa-schimmer Reihe) gibt's auch nicht mehr und am meisten trauer ich dem Feuchtigkeitsfluid von Nivea hinterher....
http://images.google.de/imgres?imgur...h=899&biw=1280
das gab es früher in einem Glaskeramik Fläschchen.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Du meinst die Stoff-Dinger für Licht-aus-Schlaf-an für die Augen, ja?
Ich glaube meine ist von Rossmann. Gucke morgen mal nach. Sie ist schwarz, ganz weich und super angenehm zu tragen. Aussen Satin und innen weicher Frottee/Nickistoff.
(Also - falls Du die meinst, und nicht eine Creme-Maske für über-Nacht-drauf-bleiben....)
Edit: nochmal gelesen, die erste CREME-Maske hättest Du wohl kaum selbstgenäht.....![]()
www.animalpardnet.de
Wuselmurphy, ja die Stoffdinger meine ichRossmann ist ungünstig für mich, aber vielleicht gibts ja was vergleichbares bei DM
ich gucke mal
![]()
braucht man denn überhaupt eine Schlafmaske? mich würde das stören.
Ich würde soweit möglich verdunkeln, oder nachträglich was dazu anbringen. So eine Schlafmaske ist vllt für Einzelfälle gedacht, aber auf Dauer ist das doch unpraktisch.
Wenn du eine Freund hast, der neben dir im Bett noch bis in die Puppen liest, dann kann sie sehr helfen, ebenso im Flieger...
Sarah kay bei Douglas gibt's sowas glaub ich auch.
Jahaaa, gesehen habe ich auch schon einige - mich hatte die persönliche Erfahrung interessiertWir gehen zelten und ich kann nicht gut bei Licht schlafen - um zu vermeiden um 5h morgens aufzuwachen
suche ich nach einer passenden Schlafmaske
Ok, mit Erfahrungswerten kann ich leider nicht dienen![]()
Vielleicht diese hier eines Schlafcoaches?
Auf jeden Fall fair produziert aus Bio-Nicki-Stoff
und dann gibt es hier noch sehr schöne über Etsy
andere Modelle weiter unten auf der rechten Seite.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Auf Reisen in diversen Hotels und Ferienwohnungen, die im Schlafzimmer nicht stockverdunkelt sind, ist es auch oftmals schlecht, das passende Rollo oder die Gardine dabei zu haben....
Jupp, meine ist von Rossmann, heisst for you beauty.
In puncto weich und dunkel und angenehm kann ich sie Dir nur empfehlen (inkl. gut waschbar).
Rossmann hat auch einen online Shop, da habe ich sie aber gerade spontan nicht gefunden...
www.animalpardnet.de
@wuselmurphy:
ich hab so eine Schlafmaske, die in so einem 'Survival-Kit' war, welches man im Flieger bekommt - wenn ich die denn mal brauche, hat sie ihren Job gemacht.
sorry![]()
www.animalpardnet.de
Ich überlege jetzt aber wirklich, ob das nicht sinnvoller wäre....Übergepäck zahl ich eh irgendwie immer (ist schon Mist wenn man vergißt dass die Waage zuhause 2kg freundlicher ist als die am Flughafen)
- also würde es meine bessere Hälfte gar nicht wundern.
Allerdings vermutlich schon, wenn ich dann im Hotel anstelle von zu vieler Schminke und zu vielen Schuhen zu viele Rollos auspacke....![]()
www.animalpardnet.de
.....um dann festzustellen, dass du die falsche Größe eingepackt hast...![]()
Klar, die machen das... Ruf doch im Hotel an und frag, wie groß die Fenster da sind...
Wenn ich verreise, habe ich immer Schlafmaske und Ohropax dabeiWoher die Schlafmaske allerdings ist, weiß ich nicht mehr, das war eine recht günstige. Kann sogar Rossmann oder dm gewesen sein
Wenn man allein schläft, hilft auch ein Seidenschal, den man sich vor die Augen bindet. Sieht ja keiner - und man selber sieht auch keinen
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mal ne krze Frage an unsere Profis: Kann ich ein Vit. C. Serum auch mit Kolloidalem Silber anrühren?
Tosca, wüsste nichts, was dagegen spricht...
Vit c soll man nicht mit Metallen kombinieren, sogar mit Kräuter Extrakten soll man die nicht mischen, weil oft die Extrakte Schwermetalle erhalten können
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Aber kolloidales Silber mit 25ppm ist doch keine Schwermetall-Suppe... Da ist doch hochgereinigtes Wasser drin. Bei Kräuterextrakten ist das was anderes, die Kräuter nehmen ja ggf. die Schwermetalle aus dem Boden auf, wenn die dann noch mit Pestiziden gedüngt wurden, dann finden sich da evtl auch noch Rückstände. Es wird ja sogar empfohlen, Vit C mit Eisen zu Kombi kombinieren, weil die Darmschleimhaut dann besser damit klarkommt und das Eisen besser aufnehmen kann - und wenn Metall und Vit C in großen Mengen für eine weitaus empfindlichere Schleimhaut geeignet sind, dann wüsste ich nicht, warum man sich das nicht ins Gesicht schmieren kann, zumal die Konzentration an Metall hier noch weitaus niedriger ist. Blei, Cadmium oder Quecksilber würde ich freilich nicht nehmen, aber die spielen (als Schwermetalle) ja auch in einer ganz anderen Liga... Habe auch beim Isomers Copper-Serum (das ja auch einiges an Metallen in noch höherem Konzentrationen enthält) nirgendswo gesehen, dass das nicht mit Vitamin C angewandt werden soll (die werben ja explizit damit, dass sich die Isomers Produkte mit allen anderen Hautpflegeserien kombinieren lassen)...
Wenn man sich selber eine Pflege ruhrt soll man kein Metall zum mischen benutzen, deshalb nimmt man Glas oder Porzelan, aber auch Plastik.
Vit C und Eisen zum schlucken gegen zB. Blutarmut , dass ist schon was anderes
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Das kommt aber drauf an, was man mischt. Bei DMSO darf man zum Beispiel auf keinen Fall Plastik nehmen... Bei Säuren eher Glas / Porzellan, aber Plastik geht auch.
Ich hab mir jetzt meine "erste" asia hautpflege bestellt (BB cremes hab ich ja schon) das snail treatment und den immortal moisturizer jeweils von missha....![]()
Nehmt ihr alle foundi? Oder bb cremes? Oder puder?