die luminizer hatte ich nur auf dem handrücken getestet, die hat mir zu wenig gedeckt. und das ist auch schon ewig her. mit meiner momentanen haut wäre sie wohl in ordnung, aber da ich zu outbreaks neige, brauch ich ab und zu was deckenderes.
im moment passt die farbe der miracle match "50" natural ganz gut. viel heller werde ich wohl nicht mehr werden. im winter hab ich ansonsten oft die 120 von der fit me getragen. ist also wohl vergleichbar. aber hattest du nicht probleme mit mica, motobiene? oder verwechsel ich dich grad? weil in der miracle match ist das drin. (und das stinkende erdnussöl-derivat)

- haste auch was brauchbares im Fundus

Ich wollte sie lieben und hab auch viel Gutes gelesen und die Farbe war perfekt und auch die schwache Abdeckung genau das Richtige, aber es war einfach für den Preis nicht zu akzeptieren
Da ich eher trockene Haut habe, muss ich gut pampern, aber es ist der Hammer wie sie deckt und hält

???? Bei mind. 40 € einen Fehlkauf zu machen wäre doch recht bitter.
Danke dir ! Ich habe leider noch nie eine Mac besessen, kann daher nicht sagen, ob ich in die Richtung NC 15 gehe. Was den Gelbstich angeht, bin ich da immer etwas vorsichtig, da ich normal gleich orange ausseh, wenn es zu gelb ist. Ich habe die YSL Youth L. auch hier in der Farbe BR20 (also rosa). Die würde jetzt ganz gut passen, nur habe ich wegen dem enthaltenem Parfüm Angst sie zu benutzen. Ich fand die BD40 irgendwie recht neutral (also weder rosa noch gelb