Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 139 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Experte Avatar von mary1

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Hey ihr Foundisuchtis
    Ich bin total happy dass ich Tara das SFF in NC10 abgekauft habe, endlich hab ich meinen HG wieder und die Farbe passt echt gut - war erst erschrocken, wie blass ich tatsächlich bin, aber was soll man machen
    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass mein Concealer zu dunkel ist... ich schwöre auf den Catrice Camouflage Concealer, aber die hellste Nuance (005 Light Natural) ist leider etwas dunkler als das SFF in NC10 - das geht nicht Habt ihr einen Tipp für einen supergut deckenden Conci der so hell ist wie NC10?
    Viajera, erstmal Glückwunsch zu der Foundation!!!
    Ich verwende den Liquid Camouflage Concealer von Catrice und seit einer Woche den LA Girl in Porcelain (hab ihn erstmal auf dem Handrücken geswatcht und habe mich total erschrocken, orange und viel zu dunkel, aber ihn Gesicht oh Magic ganz anders, passt sich gut der Haut an und deckt gut ab, aber hellt die Augenpartie nicht auf)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Amidala, ich würde mal sagen es liegt an der Foundation selbst, die hat bei mir auch nichts getan, doch die sah einfach nur schei... aus!!! Da ist die Matt&Poreless deutlich besser....

Aber die Mac FF10 bleibt mein Favorit
    So kann ich das jetzt aber nicht stehen lassen - bei mir ist die an trockenen Hauttagen super.
    Tatsächlich hängt es auch mit der Unterlage zusammen, ob sie gut aussieht und am Platz bleibt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    So kann ich das jetzt aber nicht stehen lassen - bei mir ist die an trockenen Hauttagen super.
    Tatsächlich hängt es auch mit der Unterlage zusammen, ob sie gut aussieht und am Platz bleibt.
    Ok, mag sein, jede Haut ist ja auch anders
    Aber für mich was/ist sie echt nix...

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Satyrna Du nimmst die Matt and Poreless unter der Foundation? Das ist ja mal genial. Hoffe, ich habs richtig verstanden. Wenn ja wandert die bald ins Einkaufskörbchen.
    Conceala,
    nein,leider nicht,ich nehm die A´Pieu unter der Matte and Poreless,die ist ja ne Foundation auchh wenn der Name vermuten läßt es sei ein Primer..
    Hab zwar gerne maximale Deckkraft,aber verschiedene Foundations übereinander hab ich bislang noch nicht ausprobiert..hhm..wär evtl. tatsächlich mal n Versuch wert,so ne dünnflüssige wie die M&P ginge bestimmt unter ner cremigeren..

Wozu mir grade einfällt - ich muß meine Dermacol Coverage Foundation ja noch ausprobieren..!

mary,
    gern geschehen,ich wußte ich hatte da ne hellere Version gesehen,ließ mir keine Ruhe..
    Hoffe natürlich das das neue Zeug aus Korea so gut ist das die Suche ein Ende hat,aber falls nicht ist die bestimmt n Versuch wert.. :)

Amidala,
    welche Foundation hast du denn jetzt,ich dachte es wär die Fit Me Matte&Poreless,aber hab ich scheinbar falsch verstanden..?

ON:
    Ihr seid so schlimme Anfixer,jetzt will ich die SFF noch dringender haben,weiß aber immer noch nicht ob in NC 10 oder 15 und kann sie nirgends swatchen..
    Denke im Zweifel aber lieber zu hell als zu dunkel..
    Ich sollte aber vielleicht mal erstmal _irgendeine_ meiner Foundations aufbrauchen..aber das ist so schwer.. :(

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Danke.
    Das SFF in Nc 10 finde ich auch interessant, aber wenn da kein Concealer passt, ist das nichts für mich. Die Camouflage von Catrice in ivory ist ja schon hell und hat den gleichen Ton wie mein Isana Abdeckstift.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hey ihr Foundisuchtis
    Ich bin total happy dass ich Tara das SFF in NC10 abgekauft habe, endlich hab ich meinen HG wieder und die Farbe passt echt gut - war erst erschrocken, wie blass ich tatsächlich bin, aber was soll man machen
    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass mein Concealer zu dunkel ist... ich schwöre auf den Catrice Camouflage Concealer, aber die hellste Nuance (005 Light Natural) ist leider etwas dunkler als das SFF in NC10 - das geht nicht Habt ihr einen Tipp für einen supergut deckenden Conci der so hell ist wie NC10?
    Das freut mich riesig, dass du mit dem SFF so glücklich bist!
    Ich lande immer wieder bei meinen beiden Estee Lauder Foundations, der Double Wear Stay in Place und der Double Wear Nude Waterfresh. Beide verbinden sich soviel besser mit meiner Haut als all meine anderen Foundations, dass ich gar nichts anderes mehr verwenden mag.
    Was den Concealer betrifft: Ich finde den Perfect Match Concealer in 1N schön hell und auch der Fit me Concealer in 15 passt mir. Der sieht zwar gar nicht so hell aus, wirkt dann aber auf meiner Haut wunderbar hell. Irgendwie wird er beim Auftupfen heller.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von HoneyBee1996

An Foundation hab ich wirklich schon sehr viel durch :D bin aber im Moment auf der Ordinary hängen geblieben und hab sie mir nachbestellt, muss dazu sagen das sie wirklich den ganzen Tag bei mir hält, ich muss nicht nachpudern oder sonstiges, nur ist mir aufgefallen das sie an mir persönlich kleine Unebenheiten total zur Geltung bringt. Jetzt hat Tati (auf YouTube) eine Review zur Maybelline Superstay 24 h Full Coverage foundation gemacht und ist anscheinend sehr begeistert, genauso wie ich, lasse mich ja gleich anstecken :D hat jemand Erfahrung damit?

Zur Dermacol Foundation muss ich sagen (schon alleine die richtige Farbe auszusuchen war der Horror, orientiere mich da immer an youtubern) find ich schrecklich.. bin zwar eine von den 10kg Make-up Mädels und liebe es mich zu „tapezieren“ aber die ist Horror!!! Sie klebt, legt sich nicht und ich muss wirklich Angst haben das sie verwischt.. hab’s als Concealer versucht unter den Augen da ich starke blaue Verfärbungen hab unter dem Auge, naja bis auf in den Falten absetzen und verschmieren macht die gute absolut nichts :D

Hab hier noch etwas von Banana Powder gelesen? Ich hab das immer zum baken benutzt und was soll ich sagen? Genauso schrecklich, mein Gesicht war komplett gelb, hab eins von W7, das von ABH, und eins aus der glossybox, alle drei schrecklich xD

Ahja und zu letzt.. die fenty Foundation würde mich unglaublich reizen.. genauso wie die von huda, aber ich gebe im highend Bereich kein Geld mehr aus ohne getestet zu haben, hier liegen Foundations von sephora, Mac, bare Minerals. Gekauft weil empfohlen und letztendlich doof

Forenkönigin Avatar von nana9

Hey ihr Foundisuchtis
    Du könntest Dir den Concealer von Michaela Conrads ansehen; die hellste Farbe schätze ich auf NC10.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cold

Hallo Honeybee,
    das Review von Tati muß ich mir mal ansehen,obwohl ich da ich die Superstay eh jeden Tag auf meinem Gesicht spazieren trage ja schon weiß das die super ist..
    Ich LIEBE diese Foundation,die deckt echt ordentlich und hält ewig..
    Mit der von TO kann ich sie aber leider nicht vergleichen da ich die noch nicht hatte,will sie bei meiner nächsten Bestellung aber mal mitnehmen,vielleicht deckt sie ja NOCH besser..^^

Dein Review zur Dermacol ist ja vernichtend,zum Glück hab ich nur Probetübchen gekaut,gleich in den 3 hellsten Farben weil ich da auch echt nicht wußte,aber natürlich hätte ich wie immer nur die hellste kaufen brauchen,welches komischerweise die 208 ist obwohl es eine (dunklere!) 207 gibt..
    Kam aber noch nicht dazu sie im Gesicht zu testen..

Auf den tollen MUR Bananapowder lass ich aber nix kommen,der ist mein Puder HG,ich nehm ihn aber als finishing powder,nicht zum baking..
    Da ich eh gelbstichige Haut hab passt er perfekt und rettet mir zu rosa ausgefallene Foundations..
    Vielleicht bist du einfach ein rosiger Hauttyp so dass sich das mit dem gelb beißt..?

An High End interessieren mich derzeit die Mac SFF und die UD Allnighter,aber eben,bei dem Preis ohne mal swatchen zu können und bei UD weiß ich auch nichtmal im Ansatz welche die hellste gelbliche Farbe ist,bzw ob die überhaupt so ganz helle Töne führen..

Satyrna, weißt du, ob das von dir verlinkte Puder und das Ghost Puder von MUR identisch sind?
    Bei Kosmetik4less habe ich nur letzteres gefunden und bei TamBeauty will ich nicht mehr bestellen, weil ich da so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

Schön wär so ein Swatchbild vom SFF in Nc 10. Ganz doll hoff, dass das jemand kann. @->->-Rose

Meine Laune...
    Breezy

Rosensmiley geht natürlich nicht.

Meine Laune...
    Cold

Nein,die sind leider nicht identisch Tara.. :(
    Den Ghost Powder will ich auch haben,aber ob der was taugt weiß ich leider nicht,bei dem anderen weiß ichs weil halt absichtlich genau die selbe Puderbasis wie beim Bananpowder verwendet wurde..

Was ist dir denn bei Tam passiert..?

Blacky
    Besucher

Weil ich ein paar Flaschen alle bekommen wollte, habe ich die Reste der DW Light in 1.0 und 0.5 zusammengeschüttet und in eine Flasche getan, die man sich bei dm kaufen kann. Nun, was soll ich sagen? Der Ton passt perfekt zu meiner Haut. Und ich bin gerade sehr begeistert von der DW Light. So sehr, dass ich sie aktuell besser als die Missha PC finde. Jetzt finde ich es ein wenig schade, dass das die Reste von der Foundation bei mir sind.

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Nein,die sind leider nicht identisch Tara.. :(
    Den Ghost Powder will ich auch haben,aber ob der was taugt weiß ich leider nicht,bei dem anderen weiß ichs weil halt absichtlich genau die selbe Puderbasis wie beim Bananpowder verwendet wurde..

Was ist dir denn bei Tam passiert..?
    Ich hatte dort die weiße The One Foundation bestellt, die sonst nirgends zu bekommen war. Damit wollte ich meine vielen zu dunklen Foundations aufhellen. Die Foundation wurde auch als verfügbar angezeigt und wanderte doppelt in meinen Warenkorb.
    Als das Päckchen dann kam, war alles darin, nur eben die Foundation nicht.
    Es wurde mir auch nicht angeboten, sie nachzuliefern, sondern sie wurde einfach gestrichen und das Geld wurde mir nach einigem Hin und Her wieder gutgeschrieben.
    Letztendlich hatte ich viel Aufwand und keinen Ertrag, noch dazu war die Forderung der Rückerstattung mühselig und der Service schlecht, die Mitarbeiter, mit denen ich per Mail zu tun hatte, unfreundlich.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Oh,das ist schlechter Service..
    Das ein Produkt einfach wortlos nicht mitgeliefert wurde hatte ich schon bei verschiedenen Shops,aber wenigstens war das Geld dafür dann immer schon wieder auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben worden..
    Das Shops es nicht für nötig halten sich dafür zu entschuldigen oder eine VK freie Nachlieferung anzubieten gibts aber leider öfters..
    Ob ich dann boykottiere hängt davon ab wie dringend ich den Shop "brauche",will ja schließlich die und nicht mich selber strafen,daher fürchte ich Tam könnte sich mit mir so einiges erlauben..

Vielleicht kanns ja jemand anders für dich mitbestellen und dir dann schicken..?
    Ich hab grad erst gestern mein Päckchen von denen bekommen und brauch da jetzt erstmal nix mehr,aber wenn ich dann das nächste mal da bestelle könnte ich das machen wenn du möchtest..

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Makellose blasse Haut finde ich auch wunderschön, aber die habe ich leider nicht mehr und etwas ausreichend Helles zum Abdecken zu finden, gestaltet sich nicht so leicht.
    Danke für das Verlinken des hellen Puders! Kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste.

@Amidala:
    Ich muss auch sagen, dass mir die Fit Me Luminous & Smooth die letzten Male, als ich sie aufgetragen habe, gar nicht mehr gefallen hat. Sie lag quasi nur auf und schwamm regelrecht auf meiner Haut. Ich würde aber auch noch ausprobieren, ob es bei dir an der "Unterlage" liegt.

@viajera:
    Ich benutze seit einer Weile den Astor Perfect Stay 24h Concealer in 001 Ivory und finde ihn ausreichend hell (heller als den Fit Me Concealer in der Farbe 15, den ich vorher hatte).

@Conceala:
    Meinst du ein Swatchbild nur vom Studio Fix Fluid in NC10 oder daneben auch eine andere Foundation? Wenn ich die Tage dazu komme, mache ich gerne ein Foto und lade es hier hoch.

Meine Laune...
    Breezy

@Lilaa Oh das wär supi. Nur die. Die Nc15 kenn ich. Freufreu Dankeschön.

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    oh ja,da hast du Recht,Unreinheiten fallen auf heller Haut so krass auf und es ist so schwer was zu finden was die gut abdeckt..
    Ich nehm dafür keinen Concealer,alle die ich bislang hatte haben eh nunweder nicht gedeckt,nicht gehalten oder farblich nicht gepasst,ich mach alles mit meinen hochdeckenden Foundations,ggf halt mit etwas mehr davon..

Mit dem Puder gern geschehen,ich hoffe er taugt dir so gut wie mir die gelbe Variante solltest du ihn mal ausprobieren.. :)

Oh ja,einen swatch der NC10 damit man mal sieht wie hell die ist würd ich auch gern sehen..! :)

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Ja genau, jeder Pickel hinterlässt bei mir ein richtig rotes und daher gut sichtbares Pickelmal

@Conceala und Satyrna:
    Ich habe gerade Swatchfotos gemacht, die wegen der Lichtverhältnisse hier aber leider nicht zu gebrauchen sind. Ich hoffe, ich komme dazu, es morgen nochmal zu versuchen. NC10 ist nach meinem Empfinden nicht extrem hell und dunkelt auf meiner Haut außerdem ordentlich nach (wird dann auch eher orangestichig). Aktuell denke ich, dass die Foundation daher nicht bleiben darf.

Meine Laune...
    Cold

Ja,das ist bei mir auch so,jeder Pickel hinterlässt ein Mal,selbst kleinere Exemplare.. :(
    Zum Glück krieg ich nicht mehr so oft Pickel und wenn nicht so viele..

Mit den swatch Fotos ist ja nicht schlimm,hat doch Zeit,lieb dass du es versucht hast..
    Mit Fotos die nix werden kenn ich mich aus,hab auch nur ne nicht ganz so dolle Cam im Smartphone und schlechtes Licht in der Wohnung..

Falls du die SFF echt mal nicht mehr haben willst sag Bescheid,würde sie dir dann gerne abkaufen.. :)

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Kleine Rückmeldung: also wenn ich die Paulas Choice Sachen morgens weglasse klappt es tatsächlich besser
    Perfekt eben wird meine Haut wahrscheinlich eh nie, aber das Ergebnis war/ist ok.
    Die Superstay konnte ich pur tragen. Also da musste nix abgepudert werden. Auch war meine Haut nicht sonderlich trocken darunter.
    Abgesetzt hat sie sich sich trotzdem etwas. Viellicht war es aber auch zu viel Produkt. Ich probiere noch...
    Wisst ihr, ob die make ups komedogen sind??

Heute morgen die FitMe luminos verwendet. Bei der bräuchte ich schon ein Setting Puder. Allerings möchte ich nicht stark abmattieren, sondern einen leichten glow beibehalten.
    Könnt ihr das was empfehlen??

Meine Laune...
    Breezy

@Lilaa Toll, dass du es versucht hast. Vielleicht klappt es noch.
    Aber das SFF Nc 10 ist doch gelbstichig?Aktuell hab ich festgestellt dass die Superstay sehr nachdunkelt.
    Ich trag meine Fondis trotzdem, irgendwas ist ja immer , aber ich hol mir definitiv die Manhattan endless in 58.
    Mit Glow bei Puder bin ich überfordert, den mag ich ja gerade überhaupt nicht. Vielleicht ein Highlighterpuder verwenden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Amidala Die Superstay ist nicht komedogen.

Meine Laune...
    Cold

Amidala,
    ach so,die Fit Me Luminos hast du,ich dachte du hättest die it Me Matte and Poreless..
    Die Lumious hat ne eher leichte Deckkraft,die bekommt man höchstens mit mehreren dünnen Schichten deckend..
    Ich hab auch lieber ein natürlich glowiges finish,ich pudere also normal ab und trage Highlighter in Puderform auf die Stellen die betont werden sollen auf (obere Wangenknochen,Schläfen,Mitte der Stirn,Nasenrücken,cupids bow und Kinn),also ne Art Contourig für Faule,gibt n besseren Effekt als wenn das Gesicht überall glowy wäre..
    Preiswert,einfach zu beschaffen und von guter Qualität wäre da zB der Rainbow Highlighter von MUR..

Conceala:
    Ach,die Superstay dunkelt bei dir nach,die in True Ivory..?
    Die dunkelt bei mir nämlich zum Glück gar nicht nach,die normale Ivory hingegen wird bei mir quitsch orange..
    Die Manhattan Endless Perfection hab ich in Farbe 56 Light Porcellain,hab die aber noch nicht ausprobiert,sie wär eigentlich zu rosastichig für mich,aber denke/hoffe mit dem Bananapowder kann ich das ausgleichen..

An Foundations hab ich glaube langsam echt genug wenn ich nichtmal dazu komme alle auszuprobieren..
    Aber will irgendwie auch erstmal irgendeine leer bekommen,hab Sorge die werden vielleicht schlecht wenn ich so viele offen habe..
    Weiß aber gar nicht ob offen oder zu bei Foundations ne große Auswirkung auf die Haltbarkeit hat,durch die Pumpspender kommt ja eigentlich nix dran..?
    Weiß das zufällig wer..??

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab einige foundis die Jahre alt sind, ich prüfe konsi und Geruch, wenn das ok ist verwende ich sie. Durch den pumpspender, den die meisten haben und kühler Lagerung ist da bisher noch nix gekippt, ich entsorge eher wegen Nichtgefallen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die 56 der endless ist rosastichig , ich hab die 58 soft ivory als hellste davon und die 62 für Richtung Sommer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Danke MoBi,das ist beruhigend,hab so viele in Anbruch..

Jaaa,die 56 ist echt rosastichig,aber die 58 ist mir zu dunkel,hoffe einfach der Bananapowder wird es richten,der ist ja so schööön gelblich.. :)

nuricheben
    Besucher

hat jemand die even better und die even better glow benutzt? ich hatte die normale even better öfters gehabt und jetzt die glow gekauft. und ich habe das gefühl dass es da gar keinen unterschied gibt.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat jemand die even better und die even better glow benutzt? ich hatte die normale even better öfters gehabt und jetzt die glow gekauft. und ich habe das gefühl dass es da gar keinen unterschied gibt.
    Nuricheben, da gibt`s auch keinen Unterschied. Es gibt eine Youtuberin, die hat den direkten Vergleich gemacht, auf eine Gesichtshälfte die even better, auf die andere die even better glow - beide gleich .........Hauptsache, man bringt immer mal wieder ein neues Produkt auf den Markt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cheeky

EBG

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Nuricheben, da gibt`s auch keinen Unterschied. Es gibt eine Youtuberin, die hat den direkten Vergleich gemacht, auf eine Gesichtshälfte die even better, auf die andere die even better glow - beide gleich .........Hauptsache, man bringt immer mal wieder ein neues Produkt auf den Markt
    verdammt, und ich bin darauf reingefallen

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich wollte eine sehr flüssige Foundation bei mir mal austesten, da ich ziemlich trockene Haut habe.
    Und ich auch mal nur eine leichte Deckkraft zwischendurch haben wollte.

Habe mir The Ordinery Serum Foundation gekauft..und was soll ich sagen? Der Auftrag ist wirklich mies..sehr streifig - vorallem auf der Nase sieht es furchtbar aus.
    Musste dann mit der Fullcoverage von The Ordinary (zum Glück gleiche Farben gekauft) noch mal leicht drüber gehen - sonst hätte ich wie ein Streifenhörnchen ausgesehen.
    Entweder sie ist nicht für meine Hauttextur geeeignet oder ich bin einfach zu doof diese flüssige Formel auftzutragen - haben sie schon mit Pinsel und Blender versucht einzuarbeiten.

Bei dickflüssigen Foundations habe ich das Problem nicht.
    Naja versuch mal klug...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    verdammt, und ich bin darauf reingefallen

Mach dir nix draus, ich auch

vielleicht sollte die neue Fondi even better "genauso" heissen
    Geändert von Honigbiene (23.12.2017 um 20:39 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich bekomme von der maybelline superstay 24h Pickel.
    Drei Stück nach dem abschminken entdeckt
    Ist jetzt schon das zweite mal nach dem ich diese Foundation benutzt habe.

Ach, und den Rainbow Highlight von MUR habe ich in unserem rossmann nicht bekommen..

Meine Laune...
    Cold

Amidala,
    guck mal bei DM,von Catrice gibts n sehr schönen champagnerfarbenen Highlighter,der macht aufgrund seiner Farbe einen sehr schönen natürlichen Glow,den hab ich ehe ich den Rainbow hatte immer genommen und der war genau so gut,nur nicht in so ner niedlichen Aufmachung..
    Wegen Pickel keine Ahnung,die INCIs der Superstay sind für ne Foundation echt gut,kann aber natürlich sein das deine Haut trotzdem auf irgendwas darin empfindlich reagiert..
    Wär echt schade wenns daran läg,wenn du magst wie die Superstay vom Auftrag her ist könnte ich aber noch die Revlon Colorstay for normal/dry skin empfehlen,die ist recht ähnlich,nehm ich auch oft..

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bekomm von allen foundis mit cyclos pickel, gerade die sehr flüssigen haben dies am anfang der incis....

Einen rainbow highlighter gibts auch von essence - zum testen für kleines geld.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab auch Pickel bekommen. Von der ELDW. Jedenfalls hatte ich die gestern aufgetragen.
    Heute hab ich mal versucht, nur das Rdl2Phasen zu nehmen. Erstens konnte ich das sehr schwer auftragen und dann sah ich aus wie ein Geist. Schnell wieder abgewaschen.
    Gestern abend hab ich mir das SFF in Nc 10 bestellt. , konnte nicht anders.
    Allen schöne Weihnachten.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhuh, ich grüße mal lieb in die Runde als kleiner Neuling!

Bisher habe ich nie Foundation benutzt, immer nur mal angetestet und dann für ungeeignet befunden, was aber schon Jahre her ist.
    Ich habe zum Glück recht reine und feinporige Haut, aber leider auch ne leichte Schuppenflechte, die gerne ins Gesicht geht (sonst nur auf dem Kopf leicht). Und ich habe auch von den meisten Pickeln, die ich dann doch mal bekomme, einen rötlichen Punkt als Rückstand und die Haut ist leicht anders.
    Ich würde gerne hier mitlesen und versuchen, ein Produkt zu finden, mit dem ich die rötlichen Stellen abdecken kann, die leider auch die schuppigen sind, wo Makeup krümelig wird.

Ich bin übrigens ebenso wie Amidala aus Bochum.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Meine Laune...
    Cold

Hi Puddingteilchen..!
    Das Problem schuppige Hautkrankheiten/-veränderungen zu überschminken kenn ich gut,hab 15 Jahre nahezu nonstop unter einem sehr stark ausgeprägtem seborrhoischem Ekzem im Gesicht gelitten..
    Leider kenn ich aber auch nur das Problem und nicht die Lösung,beim Versuch das zu überschminken sahs immer NOCH SCHLIMMER aus als vorher,aber ich bins durch Umstellung der Pflege und Einführung von Wirkpflege losgeworden,schon fast seit 4 Monaten ist es weg und auch bei Schuppenflechte und Pickelmalen kann man einiges tun damits zumindest schneller weggeht,allem vorran AHA und BHA Peelings..
    Und zumindest für die Zeit wo du keine Schuppenflechte im Gesicht hast finden wir garantiert die richtige Foundation für dich,Pickelmale sind ganz einfach zu überschminken,hab auch immer welche,kaum sind sie verblasst lassen mir die nächsten Pickel neue da,aber das ist mit Foundation und/oder Concealer gar kein Problem..

Liebe Grüße aus Witten Frau Stadtnachbarin..! ;)

Zitat Zitat von Puddingteilchen Beitrag anzeigen
    Huhuh, ich grüße mal lieb in die Runde als kleiner Neuling!

Bisher habe ich nie Foundation benutzt, immer nur mal angetestet und dann für ungeeignet befunden, was aber schon Jahre her ist.
    Ich habe zum Glück recht reine und feinporige Haut, aber leider auch ne leichte Schuppenflechte, die gerne ins Gesicht geht (sonst nur auf dem Kopf leicht). Und ich habe auch von den meisten Pickeln, die ich dann doch mal bekomme, einen rötlichen Punkt als Rückstand und die Haut ist leicht anders.
    Ich würde gerne hier mitlesen und versuchen, ein Produkt zu finden, mit dem ich die rötlichen Stellen abdecken kann, die leider auch die schuppigen sind, wo Makeup krümelig wird.

Ich bin übrigens ebenso wie Amidala aus Bochum.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Ich bin auch mit Schuppenflechte "gesegnet", habe aber mittlerweile sowohl Pflege- als auch dekorative Produkte gefunden, mit denen ich gut klar komme. Unter dem Stichwort: reizarme Produkte solltest du vieles Nützliches finden.
    Was Foundation u.ä. betrifft, kann ich dir vor allem asiatische BB Creams ans Herz legen. Die decken teilweise sehr gut ab und pflegen noch zusätzlich. Mein Liebling ist da die Missha Perfect Cover, aber es gibt auch andere tolle Produkte.

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Tara,
    ich hab die Missha BB ja auch,aber erst nachdem das Ekzem vorläufig besiegt war gekauft..
    Kann man damit echt richtig schuppige,raue Stellen abdecken ohne das es sich reinsetzt und mehr betont und verdeckt..?

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest..!