Also ich habe mir mal die Fit me in der falschen Nuance gekauft und hab Rossman per Mail angeschrieben, ob ich die auch umtauschen kann, wenn ich da schon Produkt entnommen habe. Da hab ich als Antwort bekommen, dass das kein Problem ist. Im Laden hab ich dann per Handy gezeigt, was ich an den Support geschrieben habe und was ich als Antwort erhalten habe.
War alles kein Problem![]()

Da ich unbedingt eine Foundation leeren will (ich will unbedingt die neue Manhattan testen, aber nicht bevor etwas anderes leer wird
), benutze ich im Moment fast ausschliesslich die Armani-Foundation. Ich finde sie schon mal überhaupt nicht luminous, im Gegenteil... Auf meiner Haut sieht sie stumpf und matt aus. Auch die Deckkraft ist für meinen Geschmack zu hoch, sie wirkt sehr maskenhaft an mir. Auch wenn ich nur eine dünne Schicht auftrage. Kein Nachkaufprodukt!
(ebenfalls Pröbchen).
) entschlossen, dass ich es aufgebe
Wird nicht mehr viel drin sein und ich mag mich echt nicht mehr rumärgern mit dieser Foundation.

Jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen
Ich muss mal in meinen Bestell-Historien nachsehen.

Deshalb versuche ich auch nicht blind zu bestellen und vorher immer ein Pröbchen zu ergattern. Vielen Dank für den Charlotte Tilbury-Tipp!
Ach ja, und Glow gibt es auch noch