Lulli,, schön, dass Du wieder da bist. Dein Urlaub hört sich toll an. Schade, dass ihr nicht ein bisschen später gefahren seit und Du mehr von dem schönen Wetter hattest. In den Bergen kann man die Hitze besser ertragen
zumal es dann oben auf den Gipfeln noch warm ist
![]()

, schön, dass Du wieder da bist. Dein Urlaub hört sich toll an. Schade, dass ihr nicht ein bisschen später gefahren seit und Du mehr von dem schönen Wetter hattest. In den Bergen kann man die Hitze besser ertragen
zumal es dann oben auf den Gipfeln noch warm ist 
wie schön, das du wieder gesund und munter da bist
hauptsache ihr habt euch gut erholt
es gibt ja nur die verkehrte Kleidung, obwohl
was soll man bei Hitze ändern
übrigens war ich heute barfuss unterwegs

war schon Auto waschen und ein wenig einkaufen, bin froh, das wir nun zuhause sind.
Mädels,
.
.
Die letzten beiden Wochen waren noch viel zu kalt und voller Regen und nun sooo heiß - gibt es auch etwas dazwischen?
. Freut mich, dass Dein Urlaub trotz
schön war, aber ihr seid wenigstens lange genug geblieben, um auch ein paar schöne Tage mitzuerleben.
.
und man sich auf dem Bahnsteig ungewollt sonnen muss
heute Abend wieder das Highlight des Tages.
. Mein Weg führte dann auch zu Dougi, wo GöGa Boss-Sets mit Deostift für 39,90 entdeckt hat
und mir fiel wetterbedingt ein sehr schönes kühlendes Ingwer-Erfrischungs-Spray von Dougi-Eigenmarke in die Hände 

.
N'Abend Ihr Lieben 
, d. h. ich werde eine Weile brauchen, bis ich angekommen und runtergekommen bin.
brauche, wünsche ich Euch angenehmes Schaffen, halbwegs erträgliche Temperaturen und man sieht sich 
Gewitter ist nun an uns vorbeigezogen
hoffe, das es bald etwas erträglicher wird

, Schuhpark...keine Schuhe, ich habe einen fleischigen Fuss
nun habe ich online bestellt, wird geliefert über Hermes
jetzt chille ich noch ein wenig und dann kommt der Schuppen dran
aber nur ausfegen und Stühle für das Gartenfest am Samstag

Vor denen hab ich Angst, die Biester beißen sich feste und den Babys (Katzen) können sie auch gefährlich werden!

hier und bei Hexlein und Sport mit Prentiss
bekommen
Viola

Abends nehme ich auch nur ein Serum. Bioderma Sebium Serum, das ist spitze!
nächste Woche soll es allerdings wieder tropische Temperaturen geben

hiermit verleihe ich Dir feierlich den Schwiegertochter-Verdienstorden
.