Eine Darmspiegelung stelle ich mir was "gruselig" vor. Ich hoffe darauf, dass mir das noch ein paar Jährchen erspart bleibt. Aber wenn du schon weißt, was da auf dich zukommt und sogar noch vom "geretteten Nachmittag" sprichst, wird's vielleicht doch nicht ganz so fürchterlich sein, wie ich es mir einrede. Göga hat uns grad einen Kaffee gekocht und ich hoffe darauf, das meine leichten Kopfschmerzen sich gleich schleichen. Das mit dem Geld ausgeben, wenn man daheim ist, kenne ich gut. Der Ring ist übrigens wirklich schön. Hätte ich was Kleingeld übrig, könnte er mir auch gefährlich werden. GsD steht der Urlaub bevor und da wird genug Geld ausgegeben
.

. Göga hat uns grad einen Kaffee gekocht und ich hoffe darauf, das meine leichten Kopfschmerzen sich gleich schleichen. Das mit dem Geld ausgeben, wenn man daheim ist, kenne ich gut. Der Ring ist übrigens wirklich schön. Hätte ich was Kleingeld übrig, könnte er mir auch gefährlich werden. GsD steht der Urlaub bevor und da wird genug Geld ausgegeben
Mädels,
: alles klar? Habe heute die VB vom
bekommen - morgen kommt meine Bestellung. Göga kann sie dann entgegennehmen. Er macht morgen Home-Office. Die Creme werde ich mir nach der Reduzierung nun doch kaufen.
für die Darmspiegelung. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Du bist schon fertig.
.

jede/r empfindet das anders. Hoffe alles ist gut
hat alles mit Töcherlein geklappt, das Wetter ist unterirdisch
ich bin im Moment am Abnehmen, ich esse einfach zu gerne
bald geht es doch bei dir auch los.
hier regnet es immer wieder und mir ist kalt
.
, kann nur besser werden, was sie uns zum Monatswechsel ja vorher sagen
und habe ein paar notwendige Geschenke gefunden
. Bei Dougi habe ich wirklich mal an Hermes Le Jardin de Monsieur Li geschnuppert
-
Ellie
. Du hast also das Seren-Duo bestellt und nimmst nun noch die neue PM-Creme
, während ich den ganzen Sonntag über das AdT und den JdW gegrübelt habe
, aber mich hat bei der Creme das Weißeln beim anfänglichen Auftrag gestört
. Somit habe ich bisher noch gar nichts und
jetzt gleich mal schauen, was noch übrig ist bzw. noch kommt.
Ab Mitte 50 darf man zur Darmspiegelung, muss aber nicht, d. h. so lange die Stuhltests, die einem ja erfreulicherweise auch ab 50 in die Hand gedrückt werden
in Ordnung sind, würde ich da noch nicht hin gehen 
, konnte mich nicht entscheiden
und wenn sie dann wieder kommt, folgt unser Urlaub

und bei mir hängen sogar noch unsere Jacken zum Trocknen draußen 

.
. Nun ist Ruhe, denn ich habe ihn soeben bestellt
ich habe Unkraut gejätet und gefegt
. Mir graust schon wieder vor den 30 Grad, aber jetzt ist es ja erst mal noch sehr angenehm.
, sie hätte mächtig Spaß, es haben fast alle zugesagt, hoffe, dass das Wetter mitspielt
- mein kleiner Urlaub zwischendurch.
.
. Göga ist schon fast so weit, dass uns nach den Ferien eine Katze ins Haus kommt. Jetzt reicht es nämlich!! Seit 2 Jahren haben wir jedes Frühjahr Mäuse auf dem Balkon. Nur bei uns... nur in der 3. Etage... Rechts nicht (da lebt ein dicker Kater) und links auch nicht (da leben jetzt 2 nette kleine Hunde). Na ja... sehen wir dann mal weiter.
. Aber es muss halt gemacht werden, da wir mit dem Auto eine Strecke ca. 800km fahren und vor Ort natürlich auch.

.
, da hatte ein Nachbar Gift gestreut
kommt gut durch den Tag
: Es war wunderschön gestern, total schönes Ambiente, wahnsinnig rührig 

ich habe mir wohl doch was eingefangen, Halskratzen
wo seid ihr alle, nun schreibe ich hier fast alleine
. Die defekte Wasserpumpe wurde GsD über die Anschlussgarantie abgewickelt.
Habe gerade alles reingeräumt, weil es nach einem Gewitter aussah und nun ist alles wieder weg
cleo,
, der Wetterumschwung war aber auch heftig, wenn doch schön
, wie ist eigentlich die neue PM Soothing Creme im neuen Spender? Ist die wirklich so schön leicht und wie angepriesen eine Sommercreme?
Der Sommer
. Nun bin ich soooo gespannt
und
Flavia fürs Erinnern, brauche ich auch noch, denn wir wollen einfach nur relaxen
die letzten Arbeitstage stehen an, das Hotel ist 

, Schuhpark...keine Schuhe, ich habe einen fleischigen Fuss
nun habe ich online bestellt, wird geliefert über Hermes
jetzt chille ich noch ein wenig und dann kommt der Schuppen dran
aber nur ausfegen und Stühle für das Gartenfest am Samstag
Hat schon jemand erwähnt, dass es heute heiß war
. Unvorstellbar, dass Sohnemann noch vor zwei Wochen und die letzte Woche war ja auch nicht besser in Bayern bei
hat.
da kannst du megastolz sein
mir war auch viel zu heiß an den Abiball am Freitag mag ich gar nicht denken, es sind 31 ° gemeldet und Samstag kommen alle Geschwister, wir werden wohl zu acht sein
war alles ok., mir ist auch zu heiß und mein Kreislauf läßt zu wünschen über
.

. Zu Glück haben sie es dann in den Griff bekommen.