Ihr Lieben,
habe gestern gar nichts geschriebennur gelesen. War ziemlich müde - Göga und ich haben die Facharbeit meines Sohnes für Biologie jeweils zweimal Korrektur gelesen
. Das war es dann aber, da heute Abgabetermin ist.
Sonst gibt es von gestern nichts besonderes zu berichten - das Übliche halt.
Gleich mach ich mich einkaufsfeinund gehe Lebensmittel shoppen. Um 10.00 Uhr gibt es eine Ayuveda Massage für den Rücken - das gönne ich mir einmal im Monat. Heute nachmittag geht es noch mit Tochter zum Kieferorthopäden und das war es dann für heute.
@cleo: hast Du heute nacht besser geschlafen? Eine gute Matratze ist enorm wichtig, da sollte man keine Kompromisse machen.
@stressless: schön, dass es Ken besser geht. Urlaub habe ich in der Woche nach Ostern. Da ist mein Sohn allerdings die ganz Woche auf einer Lernakademie mit dem Schwerpunkt Journalismus und Wirtschaft. IN DEN FERIEN UND DAS FREIWILLIG!
@rosenresli und lulli:
@MONI: für Dich ein dicker EXTRA. Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich für Dich.
Wünsche Euch Allen einen schönen Freitag. Schaue heute bestimmt noch mal rein.

Ihr Lieben,
nur gelesen. War ziemlich müde - Göga und ich haben die Facharbeit meines Sohnes für Biologie jeweils zweimal Korrektur gelesen
. Das war es dann aber, da heute Abgabetermin ist.

. Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich für Dich.

Flavia
das du dir Massage gönnst

und nun kommen gleich alle nach Hause, heute endet die Mottowoche für den Abiturjahrgang, LT2 ist froh, nervt wohl nach ein paar Tagen

. DA werde ich mich wirklich dran gewöhnen müssen. Ken und ich waren heute beide morgens KO und motzig. Er hat sich etwas "bitten lassen" und ich war etwas langsam. Sohnemann liegt im Bett - ist auch K.O.. Komplett
habe ich schon, war schon einkaufen, Pakete abholen (Bettwäsche und alles mögliche für unsere Piepmätze - vor allem endlich eine richtige Transportbox). Gekocht wird heute nicht, es gibt Döner-Taxi. Glück gehabt.

.
. Bis morgen.
aber ihr schafft das
ich hatte heute sowas Ähnliches wie Döner-Taxi, Göga hat Spaghetti Bolognese überrascht mitgebracht, es gab eine Putzaktion in der Stadt und Essen wurde gesponsert, es ist soviel übrig geblieben, es wäre sonst weggekippt worden
fand das super

habe im Haushalt gewuselt, Essen war ja schon fertig, Spaghetti
Lull

und
wechseln sich ab, wobei der Regen wohl gewinnt.
kauf perfekt gemacht - bin jetzt auch noch stolze Besitzerin eines Zweitwagens.
.
weil Düsseldorf gewonnen hat.
. Und jede DK zählt
. Wenn ich Pour Madame auftrage, rieche ich wie meine Großmutter, hätte man sie einbalsamiert und von Été ist mir einfach übel geworden. Weiß der Geier, was da drin war. 

.
muss ich heute nicht - Nachschub ist ja noch
- bin gerade etwas angesäuert.
.
und vielleicht mache ich meine Nägel auch mal bunt-schön.
allerdings ist es sehr kalt, aber meine beiden Maschine Wäsche sind trocken
Göga ist HSV Fan
ich Mönchengladbach

. Ich hoffe, ich hab mir nichts eingefangen.
aber hier gibt es das auch

. Unser einziger, männlicher, Kollege (in unserer Position) hat sich heute aufgeführt, als sei er mein Vorgesetzter. Hat mir "Arbeitsanweisungen" erteilt und ist mir, als ich einem anderen Kollegen etwas erklärt habe einfach ins Wort gefallen und hat das Gespräch "übernommen". Puh war ich sauer! Sollte er nochmal so einen Anfall von Größenwahn aufkommen lassen, werde ich ihm wohl mal liebevoll (aber ich hoffe schmerzhaft) eins zwischen die Hörner (geben müssen).
.
und Ken mag mich auch nicht mehr: Während Göga an den Käfig darf und "Männekens" mit MEINEN Vögeln machen kann, OHNE dass Ken das Weite sucht, brauche ich mich nur nähern, und flutsch - weg ist er. Unsere zarte Beziehung hat dank Antibiotikum einen tiefen Riss!!!
Oma

Männer halt.