Hätte ich nicht noch einen Tiegel davon da, wäre ich auch versucht zu bestellen, aber im Sommer war mir die bissl zu reichhaltig, da mag ich das Body Lift sehr gerne, eine Spender hab ich noch dann ist es w wie weg![]()
Den blauen Duft mag ich gar nicht, der wird auf meiner Haut leider komisch stechend, schade hätte den gerne gemocht, zu Glück war es nur der 10ml der mal mit den Ampullen im Angebot war

Die gabs im Set mit dem Tiegel bei HSE.

Die Qualität ist unterirdisch. Sonst waren die Videos immer relativ professionell gemacht. Das sieht aus wie ein Handyvideo.

einer meiner Lieblinge 
Nellinchen

. Dann kann ich im freundes- und Familienkreis wieder
"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...."
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

grüßt alle Beautys
Voriges Jahr hatte ich mir beide blauen Düfte bestellt. Blue Breeze ging allerdings zurück, hatte mich nicht überzeugt. Und Scent of Sea fand ich ganz toll!! Hab mir die 3x 10ml Fläschchen so arg eingeteilt, dass ich für diesen Sommer noch 2 Stück zur Verfügung habe. Über diesen Duft in der 100ml Flasche hätte ich mich riesig gefreut. Aber da immerhin schon der Blue Breeze in 100ml aufgelegt wurde, habe ich Hoffnung, dass es bei dem Scent of Sea genauso sein wird. Der riecht wirklich nach Meer, ist schön herb-erfrischend. Könnte ich mir auch bei einem Mann vorstellen. An extrem heißen Tagen nach der Dusche ist der Duft super. Aber die 24Stunden Bodycreme im praktischen Spender hol ich mir auf jeden Fall. Mal sehen, was mich noch anlacht. 24Stunden Gesichtscreme habe ich noch 3 Stück im Bunker, auch die Gold- und Diamantcreme sowie fast alles aus der DOC-Serie. Die ist mein neuer Liebling für Frühjahr/Sommer.

Ich glaube, ich habe mittlerweile schon 3 Exemplare zuhause. Liegen in der Faschingskiste. Vielleicht kann man sie ja irgendwann dafür mal gebrauchen. Ansonsten finde ich sie Kitsch hoch zehn.