Nelle, für mich ist es schon eine tolle Neuigkeite,wenn im NL keine DOC-Produkte enthalten sindWollte nicht immer nur mäkeln.
Paradisvogel, ich benutze von Ricarda momentan nur noch den MAC, Glosse und diverse Düfte. Was GCs anbelangt hab ich mich mittlerweile von ihr verabschiedet und bin glücklich bei EG und Asam gelandet, wo meine Cremes in aller Regelmäßigkeit auch ohne NL verfügbar sind![]()

?
Wollte nicht immer nur mäkeln.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und selbst das Poster habe ich vor wenigen Wochen im Bad abgehängt. War eine schöne Zeit, aber sie ist irgendwie vorbei

. Ich habe es geliebt, ihre Sendungen zu schauen, ihre Cremes und ihre Mode zu bestellen und das fehlt jetzt.
Soundwaver, zuletzt hatte ich die Goldcreme, die war auch toll
. Irgendwie sind wir wohl auf ihre Konsistenz und vor allem das Hauptaugenmerk "Feuchtigkeit" abgefahren und daher gefallen uns die anderen Sachen nicht auf Dauer.
Ich habe noch die Womeno-Linie, mit der ich mich reichlich eingedeckt hatte, jetzt drüber (noch original-verpackt -Augen-und Gesichtscreme). Ich kann das nie vercremen, da ich jetzt sowieso umgestiegen bin. Falls es Interessenten gibt, Bescheid sagen, ansonsten versuche ich es hier mal im Seski.
maestria !!