Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 136 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Ricarda M Teil 2

...und wo sind die versprochenen Parfüm`s
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ...und wo sind die versprochenen Parfüm`s
    Die sind verduftet................
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forengöttin Avatar von Joker

der ist gut

Experte

sehr gut

dafür gibt es sechs Mascaras im Set
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Die sind verduftet................
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ach ohje......das is ja wieder ein Knaller Newsletter ....

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das scheint ein gutes Angebot zu sein, 6 Mascaras für 29,99 €

http://www.ricardam.com/beautiful-ey...ign=Newsletter

kennt jemand die Mascaras von Ricarda ?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja ich kenne die Mascaras. Sind bei mir schnell eingetrocknet und haben gekrümelt. Mag sie nicht nochmal, auch nicht für diesen super Preis
    Alles Liebe mine

gelöscht

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne die Mascaras. Sind bei mir schnell eingetrocknet und haben gekrümelt. Mag sie nicht nochmal, auch nicht für diesen super Preis
    Leider

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    naja es gibt ja immer noch kunden, die mitleid mit ihr haben und immer noch bei jedem Angebot "hurra" schreien.
    von daher
    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, all diese Kundinnen wird sie bald alle zu sich nach Hause einladen müssen, wenn sie die weiter bei Laune halten will

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass der Shop irgendwann eingestellt wird. Selbst auf FB ist immer weniger los und es sind immer mehr negative Posts zu lesen.

Durch Ricarda bin ich zum Teleshopping gekommen. Meine Mama nutzte die Cremes und war richtig vernarrt. Für sie habe ich einmal was im Shop bestellt. Aber sie ist jetzt auch gewechselt und mag gar nix mehr von Ricarda haben.

Ich finde es einfach nur schade. Jeder kann machen was er will aber bei mit erweckte sie schon den Eindruck, dass sie weiter in ähnlicher Art für ihre Kunden da sein will. Darauf warte ich nicht mehr und kaufe schon lange woanders.

gelöscht

Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass der Shop irgendwann eingestellt wird. Selbst auf FB ist immer weniger los und es sind immer mehr negative Posts zu lesen.

Durch Ricarda bin ich zum Teleshopping gekommen. Meine Mama nutzte die Cremes und war richtig vernarrt. Für sie habe ich einmal was im Shop bestellt. Aber sie ist jetzt auch gewechselt und mag gar nix mehr von Ricarda haben.

Ich finde es einfach nur schade. Jeder kann machen was er will aber bei mit erweckte sie schon den Eindruck, dass sie weiter in ähnlicher Art für ihre Kunden da sein will. Darauf warte ich nicht mehr und kaufe schon lange woanders.
    Selbst,wenn ich meine Lourdes -Kerzen anschmeisse, aber ich denken Ricci hat keinen Bock mehr und cést la vie.....es ist wie es ist, schade drum, aber es ist halt so! .....Aber, Klartext wäre schon schön gewesen!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja Klartext trifft es auf den Punkt. Ein solches Verhalten schadet meines Erachtens nachhaltig dem Kundenvertrauen. Aber ich trauere nicht hinterher und bin schon lange anderweitig glücklich. Für meine Mama wird sich sicher auch noch der heilige Gral finden.
    Alles Liebe mine

Ja, schade, dass es bei Ricarda nicht so läuft, aber war eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die Frau verkauft über Show genauso wie Judith. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass auch Judith ziemlich schnell untergehen würde, wenn sie mit ihren Cremes nicht on air gehen würde, erst recht mit Christian hat das ja schon einen gewaltigen Unterhaltungscharakter. Die beiden gehören zusammen wie Dick und Doof, Pat und Patachon, Mickey und Minnie, Tom und Jerry, Adam und Eva, etc. etc. pp.
    Es sei denn Judy würde, wie in einer Show angesprochen, ihre Kosmetik (Skin experts) über die Apotheke verkaufen. Könnte sich etablieren. Als Online Shop glaub ich nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja, schade, dass es bei Ricarda nicht so läuft, aber war eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die Frau verkauft über Show genauso wie Judith. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass auch Judith ziemlich schnell untergehen würde, wenn sie mit ihren Cremes nicht on air gehen würde, erst recht mit Christian hat das ja schon einen gewaltigen Unterhaltungscharakter. Die beiden gehören zusammen wie Dick und Doof, Pat und Patachon, Mickey und Minnie, Tom und Jerry, Adam und Eva, etc. etc. pp.
    Es sei denn Judy würde, wie in einer Show angesprochen, ihre Kosmetik (Skin experts) über die Apotheke verkaufen. Könnte sich etablieren. Als Online Shop glaub ich nicht.
    Ja das sehe ich auch so.

Ich glaube Judith macht mehr Videos über YT als Ricarda. Und Asams scheinen damit auch anzufangen. Wird also immer weniger "besonders" (falls es da je war).....
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Voll Zustimm BeeBee
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Bashful

Unser *Vögelchen* sagt auch nix mehr dazu

Ich *hoffe* ja immer noch so leicht im Hinterkopf .

Da Jemand bei Ricci zu Besuch war ....aber es wird natürlich nichts Öffentlich gesagt wie es weiter geht.

Nur eben so viel Ricarda macht erst mal *nur* Kosmetik!!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Frage mich warum Judith eine neue Linie nach der anderen rausbringt und von Ricarda garnichts mehr kommt - nicht mal Videos oder Livechats so wie früher. ....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Frage mich warum Judith eine neue Linie nach der anderen rausbringt und von Ricarda garnichts mehr kommt - nicht mal Videos oder Livechats so wie früher. ....
    Naja ich glaube die beiden kann man gar nicht mehr miteinander vergleichen. Aber die neuen Linien von JW sind wirklich beachtlich. Was sie für mich zu viel hat ist bei Ricarda zu wenig.
    Alles Liebe mine

Meine Laune...
    Bashful

Das fragt sich bestimmt hier Jeder
    Genieße ihn!

Wie soll Ricarda das finanzieren?
    Judith hat mächtige Partner hinter den Kulissen, die da mitmachen und investieren, weil sie wissen, dass Judith Erfolg hat und das Risiko eines Verlustes eher sehr minimal ist. Ich glaube auch nicht, dass Judith so mega erfolgreich wäre oder erfolgreich geworden wäre, wenn sie ewig nur ihre Phytomineral Sachen angeboten hätte. Da hätten die Leute irgendwann keinen Bock mehr drauf gehabt. Sicher wäre ihr eine gewissen kleine Stammkundschaft geblieben, aber mit Sicherheit nicht die Masse mit der sie Millionen macht, weil sie dauernd neue und "noch bessere, noch innovatierere" Kosmetik auf den Markt bringt. Das ist es doch womit sie Kohle macht, nicht mit den paar Leuten, die ihre etablierte Kosmetik nachkaufen. Und sie schmeisst ja Sachen aus dem Programm (Anti Ox, Premium Cells, Luxury Diamond, ja sogar Phytomineral hat sie anders gemacht, um die Leute mit was Neuem bei der Stange halten zu können), um wieder Neues anbieten zu können, das ist worauf die Leute anspringen. Mit immer den gleichen Kamellen kannst du heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Ricarda fehlen die finanziellen Mittel, wäre/würde ihr Shop super laufen und würde sie gigantische Erträge erwirtschaften, gäbe es sicher Partner, die auf den Zug mit aufspringen würden, aber so.....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Mag ja alles so sein, aber ich glaube nicht mehr dran, dass Ricarda das will. Zumindest nicht mit allen Konsequenzen, die ein solcher Erfolg mit sich bringt.
    Alles Liebe mine

Mag ja alles so sein, aber ich glaube nicht mehr dran, dass Ricarda das will. Zumindest nicht mit allen Konsequenzen, die ein solcher Erfolg mit sich bringt.
    Meinst sie hat resigniert? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist Geschäftsfrau. Und sie würde bestimmt gerne dies und jenes nur ihr sind aus finanziellen Gründen die Hände gebunden. Kann sein, dass sie gegenüber von Geschäftspartnern beratungsresistent ist und mit dem Kopf durch die Wand will und ihr eigenes Ding durchzieht oder durchziehen will, auch wenn sie damit gegen die Wand fährt. Wer weiss das schon, wir kennen sie ja nicht.
    Aber ich glaube schon, dass sie gern erfolgreich wäre als Geschäftsfrau. Wer wäre das nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht war sie ja lange genug erfolgreich und geht es jetzt bewusster ruhig an? Es gehört ja nicht viel dazu aus dem was sie aufgebaut hat mehr zu machen. Selbst die wenigen Videos haben für mich gefloppt, ich habe kaum mal ein Produkt gesehen. Nur die Lobpreisungen und Verpackungen verkaufen sich für mich nicht. Da steckte für mich wenig liebe drin. Und Sosein Dreh kostet so viel auch nicht und das öffnen eines Tiegels mit ein bisschen rumrühren auch nicht. Ist jetzt nur ein banales Beispiel. Ich finde nur sie dürfte lange genug HS gemacht haben um zu wissen wie man über TV, Video oder wie auch immer verkauft. Das Potential ist verspielt. Es wird alles einen Grund haben, dass sie nicht mehr im HS ist. Eine erfolgreiche und zielstrebige Geschäftsfrau die weiter einen Teil vom Kuchen abhaben will verhält sich meines Erachtens nach eben nicht so...
    Alles Liebe mine

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Meinst sie hat resigniert? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist Geschäftsfrau. Und sie würde bestimmt gerne dies und jenes nur ihr sind aus finanziellen Gründen die Hände gebunden. Kann sein, dass sie gegenüber von Geschäftspartnern beratungsresistent ist und mit dem Kopf durch die Wand will und ihr eigenes Ding durchzieht oder durchziehen will, auch wenn sie damit gegen die Wand fährt. Wer weiss das schon, wir kennen sie ja nicht.
    Aber ich glaube schon, dass sie gern erfolgreich wäre als Geschäftsfrau. Wer wäre das nicht.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dran das sie aufgibt
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Denke sie hat sich einfach mehr Verkäufe und Erträge durch ihrem Shop erhofft

am Anfang war sie ja noch ganz euphorisch - aber jetzt wirkt sie auf mich nur noch gelangweilt die sich jeden Donnerstag einen neuen Text und Sets für den Newsletter überlegt - das wars ....
    wenig innovativ überlegungen in sachen Kosmrtik und Weiterentwicklung

aber vllt kommt das ja jetzt wenn sie sich nur noch auf Kosmetik konzentriert

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Denke sie hat sich einfach mehr Verkäufe und Erträge durch ihrem Shop erhofft

am Anfang war sie ja noch ganz euphorisch - aber jetzt wirkt sie auf mich nur noch gelangweilt die sich jeden Donnerstag einen neuen Text und Sets für den Newsletter überlegt - das wars ....
    wenig innovativ überlegungen in sachen Kosmrtik und Weiterentwicklung

aber vllt kommt das ja jetzt wenn sie sich nur noch auf Kosmetik konzentriert
    Möglich ich würde es den eisernen Fans wünschen. Wobei so viel an Schmuck und Kleidung kam ja auch nicht.
    Alles Liebe mine

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gehen wir denn davon aus, dass das Blabla aus den Newslettern wirklich von Ricarda ist? Ich glaube da nicht so wirklich dran.

Und auch ich denke, dass es kein Problem wäre Youtube Videos am Fließband zu produzieren. Es gibt einige Menschen meiner Generation die das auch tun und allein davon leben können. Denn Mine hat schon recht, allein das Öffnen von Tiegeln, das Rumrühren mit dem Spatel in den Produkten, diese Kleinigkeiten, die haben doch immer schon viele begeistert und das könnte man so leicht umsetzen in Videos. Und länger könnten die auch sein, denn es sitzt ja kein Producer mehr im Nacken, der bestimmt, wie lange ein Produkt präsentiert werden darf. Sie könnte sich alle Zeit der Welt nehmen, um ihre tollen Produkte zu erklären. Stattdessen gab es nur sehr kurze Videos, in denen weniger Information und Leidenschaft rüberkam als jemals zuvor. Meiner Meinung nach hatte die Marke zu Beginn das Potenzial auch über den Onlineshop ein gewisses Niveau zu halten. Aber das haben sie einfach völlig an die Wand gefahren und ich denke auch nicht, dass da jetzt noch was zu retten ist. Das würde sie nur wieder über einen HS Sender schaffen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Frau Williams hatte von Anfang an bei HSE die richtige Unterstützung. Sie war schon jahrelang Moderatorin und musste nicht Klinkenputzen, um ihre Kosmetik dort verkaufen zu dürfen. Durch ihre Tätigkeit hatte sie die richtigen Kontakte und ein Riesenglück, die richtigen Partner für ihr Vorhaben zu finden. Ricarda musste viel mehr strampeln, die ist im Gegensatz zu JW wirklich eine Selfmade-Unternehmerin. Und die scheitern nun mal auch leichter.

Um eine neue Linie herauszubringen, braucht es viel Geld. Dafür muss erst mal der Verkauf abgeklärt werden. Cura-Beauty weiß, dass JW die produzierte Ware bei HSE in einer Woche raushaut, da ist die Finanzierung überhaupt kein Problem. Die finanzieren das vor, weil sie wissen, dass das eine Bank ist. Ricarda hat aber schon Probleme, 3.000 Tiegel an die Frau zu kriegen. Sander Strothmann ist ein Lohnhersteller, der mit viel größeren Mengen arbeitet, für den sind die 3.000 Tiegel schon fast ärgerlich. Es ist immer billiger, 100.000 Tiegel herzustellen als 3.000. Aber Ricarda kann keine 100.000 verkaufen. Deshalb finanziert ihr das vermutlich auch niemand, da muss sie selbst in Vorleistung gehen, ohne eine Ahnung zu haben, wieviel sie davon überhaupt verkaufen kann. Wir wissen zwar, dass so ein Tiegel Creme vermutlich unter 5 Euro herzustellen ist, aber sie wird einiges mehr dafür zahlen müssen, der Online-Shop, die Logistik, die Hotline etc. läuft alles über Sander Strothmann. Sie hat bestimmt einiges an Rücklagen, hat ja lange Zeit gut verdient, aber ich fürchte, ihre Partner werden sich das nicht mehr lange ansehen. Sie selbst kann das wahrscheinlich noch eine Weile durchhalten, ob sie sich damit aber immer weiter schaden will, ist was anderes.

Ich glaube,dass auch Judith Williams untergehen würde, wenn sie nicht mehr auf Sendung wäre und nur noch online verkaufen würde. Homeshopping-Ware und -Marken haben eben nur einen beschränkten Bekanntheitsgrad, und die meisten werden doch zum Kaufen verführt durch die persönliche Ansprache.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ganz ehrlich: die meisten Kundinnen von Ricarda (und auch von Judith und Beate) sind zwischen 40 und 70. Männer in den 20ern sind eher die Ausnahme . Und die haben oftmals keine Lust, sich Videos auf Youtube anzusehen oder auf Webseiten kleine Videofenster zu öffnen und abzuspielen. Ich bin zwar sehr internet-affin und bestelle grundsätzlich nur online, aber Youtube-Videos gucke ich mir nur im äußersten Notfall an. Man darf zwar nicht von sich selbst ausgehen, aber ich vermute, dass es vielen in dieser genannten Altersgruppe ähnlich geht (rede jetzt nicht von Hardcore-Fans).

Natürlich würde es den Shop aufwerten, wenn zu jedem Produkt ein kleines Video vorhanden wäre. Aber dass er dann viel erfolgreicher wäre, bezweifle ich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wie würde dein Lösungsvorschlag denn aussehen , Pegena, um die Marke RM wieder aufleben zu lassen ?

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe extremes Mitleid mit ihr beautyblonde und mir deshalb achtmal alles bestellt was von Doc so verfügbar ist!
    Also Mädels und Jungs, falls Doc Bedarf, bei mir könnt ihr jetzt auch bestellen, ganzstolzbin!!!

Einfach eine ausreichend frankierte Postkarte an mich, Internet ist zur Zeit nicht verfügbar, kommt aber Anfang März, April, Mai Juni, Juli...... der genaue Termin steht noch nicht fest!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wie würde dein Lösungsvorschlag denn aussehen , Pegena, um die Marke RM wieder aufleben zu lassen ?
    Ich bin zwar nicht Pegena aber ich würde sagen, einfach mal die Regale auffüllen!
    So einfach und simpel!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Würde deine Angebot anstatt der DOC die 24h Creme betreffen würde man dir jetzt sicher die Bude einrennen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mitleid muss man keines mit ihr haben. Sie ist doch alt genug und weiß sicher was sie tut. Das Rede ich mir zumindest ein
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Die neuen SK Strassjeans habe ich schon von der Ricarda, eine Strassjeans von der Rita Pfeffinger schaut auch so wie die von der RM , welche ich habe. Alles nachgemacht, was wohl RM dazu sagt?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Hatte Ricarda ihre Mode eigentlich selbst designt? Ich sehe im HS öfter Mode die auch glatt aus ihrem Sortiment stammen könnte. Vielleicht werden im HS allgemein eher die Labels eingenäht und fertig?
    Alles Liebe mine

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die neuen SK Strassjeans habe ich schon von der Ricarda, eine Strassjeans von der Rita Pfeffinger schaut auch so wie die von der RM , welche ich habe. Alles nachgemacht, was wohl RM dazu sagt?
    Ich denke mal, da wird jeweils nur das entsprechende Label eingenäht. Ich denke nicht, dass Ricarda wirklich komplett selbst designed hat. Deshalb tauchen manche Designes auch wohl ohne Probleme bei andern Marken im HS auf.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Das glaube ich nämlich auch. Es mag Ausnahmen wie Lola Paltinger geben. Aber ansonsten denke ich auch, dass jeder so ungefähr seinen Stil hat bzw. Zugeordnet bekommt und darüber dann alles verkauft wird was der Sender so denkt.
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Da habt ihr wohl recht RM hat es wohl nicht designed, darum tauchen die Jeans wieder auf. Habe sie damals bei ihrem weg gehen günstig gekauft.

Das glaube ich nämlich auch. Es mag Ausnahmen wie Lola Paltinger geben. Aber ansonsten denke ich auch, dass jeder so ungefähr seinen Stil hat bzw. Zugeordnet bekommt und darüber dann alles verkauft wird was der Sender so denkt.
    Die Einkäufer bewegen sich auf großen Modemessen auf der ganzen Welt und sehen was man sich ausgedacht hat, was nächstes oder übernächstes Jahr in ist, dementsprechend wird Ware eingekauft oder genäht mit dem passenden Label dazu.
    Nicht von ungefähr ist die Mode immer egal von welchem Label, ob draußen oder HS, ob teuer oder günstig, ähnlich bis nahezu identisch.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ok das ist interessant, da kenne ich mich gar nicht mit aus. Aber es erklärt einiges. Damit geht uns Ricardas Mode also nur begrenzt verloren
    Alles Liebe mine