Schaden wird sie mit Sicherheit nicht. Denn woher soll die Creme wissen, ob ich sie mir in 's Gesicht oder auf den Körper schmiere. Könnte nur sein, das sie für's Gesicht zu viel ist. Also zu reichhaltig. Aber mal schauen. Hab sie gerade mal aufgetragen ohne irgendwas sonst noch. Mal schauen, was wird. Fühlt sich jedenfalls nicht unangenehm an.

Was mich noch abhält sind die Versandkosten.
grüßt alle Beautys
Zwar kenne ich die Produkte schon, aber man freut sich doch trotzdem wie ein Kind 
Für mich hat das irgendwie was Nostalgisches
weil ich schon so lange ihre Produkte kenne.

Der Duft der blauen Linie ist einfach traumhaft 
Mutet sehr billig an. Dabei hat es auch seinen Preis bei 28 Euro.

) Jedenfalls muss unsere Ricarda wohl irgendwie den Gürtel enger schnallen und so kostengünstig wie möglich produzieren. Waren das noch Zeiten als selbst das Splash aus der PCC Linie im schönen Glasflakon war
teuer) den Duft Toy von Moschino geleistet, das ist ein Teddybär und sooo süß
, bereue es keinen Augenblick und ich bin happy
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich hab doch tatsächlich noch einen geteilten Silbertiegel mit Body und Decollteecreme im Bunker entdeckt.Dieser und der goldene sind ein Traum.Werde ich nicht wegwerfen.Immer wieder fällt mir ein,welcher Zauber hinter den Produkten steckte.Die rote Linie war auch himmlisch.