zusammen. Bei uns hier ist es auch nur grau und langsam wird's wärmer (die Hoffnung stirbt zuletzt
). Schnee finde ich zwar v o r Weihnachten ganz toll, jetzt aber habe ich genug von Kälte und Gedöns: ich möchte Farben und Wärme!!! Ich kann wirklich nachempfinden, dass man von Schnee und Kälte die "Schnüss" voll hat
. Ich freu mich schon wie Bolle auf den ersten Tag, wo ich mich mit meiner Tasse Tee (oder meinem Gläschen Rotwein) auf den Balkon in die Sonne setzen kann. Das wird ein Fest!
Morgen muss ich auch wieder früh aufstehen. 6 Uhr geht der Wecker und um 7 muss ich das Haus verlassen haben, damit ich rechtzeitig beim Doc bin. Weiß noch nicht so recht, wo ich da hin muss, heißt also: rechtzeitig losmarschieren.
Tja, ab Mittwoch bin ich dann wieder arbeiten. Meine Lieblingskollegin hat mir heute kurz erzählt, dass bei uns im Büro immer noch der nackte Wahnsinn herrscht. Nur dass dank meiner Abwesenheit aus einer Woche Arbeits-Rückstand nun drei Wochen Rückstand geworden sind. Tja. So ist dass halt, wenn aus 3 Ganztagskräften plötzlich nur noch 2 werden und dann noch eine (dieses Mal dann ich) ausfällt. Und ganz dolle ist: keinen interessiert es. Bei uns wird seit über einem Jahr schmerzfrei ignoriert, dass wir zu wenig Personal sind. Und irgendwann kann der verbliebene Rest dann nicht mehr und fällt aus. Ob dass der richtige Weg ist, mag ich zu bezweifeln, aber unser direkter Chef kommt eigentlich nur "just-for-fun" arbeiten. Genau so kümmert er sich auch um seine Mitarbeiter. Tätig wird er dann, wenn er nicht mehr drum herum kommt. Traurig eigentlich. Am traurigsten ist, dass er dafür noch dickes Gehalt kassiert. Egal. Irgendwann wird auch er gehen. Ich hab' schon so viele kommen und gehen sehen (aber so einer ist mir bislang in all' den Jahren noch nicht untergekommen).
So. Macht's gut Mädels. Ich werde mein Haupt mal unter den Wasserhahn hieven und meine Haare waschen.

zusammen. Bei uns hier ist es auch nur grau und langsam wird's wärmer (die Hoffnung stirbt zuletzt
. Ich freu mich schon wie Bolle auf den ersten Tag, wo ich mich mit meiner Tasse Tee (oder meinem Gläschen Rotwein) auf den Balkon in die Sonne setzen kann. Das wird ein Fest!
Schneesturm geht ja gar nicht
hoffe, du kannst morgen früh aus dem Haus, paß gut auf dich auf
Hochbeet als Katzenklo finde ich auch mies, aber leider finde ich die Hinterlassenschaften auch in meinem Garten
hört sich fast an wie sieben Meilenstiefel

Guten Morgen,
. War so groggy nach der Arbeit und dem üblichen Haushaltsgewusel, dass ich abends auf der Couch
.
. Muss dann öfters Überstunden machen, die ich abfeiern kann. Das ist aber dann ein Rattenschwanz
.
- das geht gar nicht.

ich hoffe, du hast einen halbwegs angenehmen Tag, m obwohl es ja nicht ändert
gleich werde ich zum Kaufmann um die Ecke gehen, bin ja froh, das es ihn noch gibt, und alles für einen Eintopf einkaufen.

Jetzt wartet die daily routine auf mich.

die Zeit für Schnee und Matsch möchte ich
nicht mehr
man muß es halt nehmen wie es kommt
über Wasser
.
, aber das wird noch.

geht gar nicht. Aber so sieht es hier im Ruhrgebiet bei Schnee ja auch immer aus.
.
gute Besserung an Göga

. Und das graue Wetter macht mich langsam irre. ICH WILL SOFORT WIEDER HELLIGKEIT UND WÄRME! SOFORT!!! Man, bin ich froh wenn der Frühling auftaucht. Übrigens: arme Flavia... eine Männererkältung ist ja meist sehr heftig (für die Frau dahinter). Aber bei dem komischen Wetter (bei uns ist es grad wieder naß und wird wärmer - vor zwei Tagen war's aber noch lausig kalt) kann man ja wirklich nur krank werden!

habe Freitag das letzte Mal und man kann es auch privat bezahlen, eine Dusche kostet 20 Euro
Freundschaftspreis...oha.
die GEZ verzichtet auch auf einen Monat
die wollten 2 Monate mehr bezahlt haben, man muß wirklich aufpassen wie ein Lux
... das trifft es wohl so ziemlich gut
. Aber so bin ich halt.
). Mit Vögeln kennen wir uns aus, wissen, worauf man beim Freiflug achten muss und haben auch keine Probleme, die Tierchen unterzubringen, wenn ein Urlaub ansteht. Sollte also super passen. Im I-net habe ich dann schnell den Käfig bestellt und morgen soll er schon da sein. Wenn ich gaaaaaanz lieb bin und der Käfig rechtzeitig morgen kommt, kann Göga abends eigentlich mit mir noch losfahren um m e i n e Vögelchen zu holen. Im Moment ist es ein bischen wie Kinder kriegen: die Grundausstattung steht, der Nachwuchs kommt in absehbarer Zeit und nun kommt noch die Namensgebung. Da lass ich mir dann noch was zu einfallen.
ich liebäugele mit einem Aquarium
. Meine Tochter wollte unbedingt eine Katze (also weiblich) und getigert sollte sie auch sein. Wiedergekommen sind wir mit einem pechschwarzen Kater. Der war in Polen gechipt, aber unter der Telefonnummer war niemand erreichbar. Er ist wohl in einen Lieferwagen in Polen gesprungen und hier in Essen wieder ausgestiegen (ist halt sehr neugierig).
.
.
verbringe. Ich denke manchmal, ich hätte kein Zuhause mehr 

, aber schön 

Aber du hast dir mit JW ein bisschen selbst Freude gemacht, das tut dir gut!

, alles braucht seine Zeit
aber gut

ist ja doch noch Winter!
. Er ist jetzt den vierten Tag in Folge zu Hause leidet wegen seinem Schnupfen.
.
, auch jeder Männerschnupfen geht mal vorbei
!! Aber auch der pöhseste Männerschnupfen
geht irgendwann vorüber!!