Elficat,
mein Joker der Vorwoche ist heute auch versendet worden, der Rest meiner Bestellung allerdings noch nicht
![]()
. Da ist offensichtlich erheblich der Wurm drin beim Versand-Hasen
. Hoffentlich wird deine Prasiolith-Kette bald versendet und du kannst berichten
. Ehrlich gesagt bin ich stark in Versuchung, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, die Kette sieht in der Präsentation einfach
aus.
Moooni,
was machst du denn für Sachen, also wirklich, die Bahn-Monatskarte ausnutzen in Ehren, aber jetzt isses auch wieder mal gut. Ernst herbei: Du Arme, Stunden über Stunden in ollen Bahn-Waggons zu verbringen ist nun auch nicht gerade amusemang pur
.
Und Deutschland hat also gestern gewonnen, wie ich heute erfahren habe (während des Spiels habe ich selig, da bin ich wie Elficat
, habe noch nie ein Fußballspiel gesehen und werde auch ganz sicher nicht damit anfangen
). Finde ich super, denn am Freitag um 18 h spielen sie jetzt wieder, d.h. ich habe den Supermarkt für meinen Wochenend-Lebensmitteleinkauf für mich alleine. So lasse ich mir die WM gefallen !
![]()

, der Rest meiner Bestellung allerdings noch nicht
. Hoffentlich wird deine Prasiolith-Kette bald versendet und du kannst berichten
. Ehrlich gesagt bin ich stark in Versuchung, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, die Kette sieht in der Präsentation einfach
aus.
. Ernst herbei: Du Arme, Stunden über Stunden in ollen Bahn-Waggons zu verbringen ist nun auch nicht gerade amusemang pur
.
, da bin ich wie Elficat
, habe noch nie ein Fußballspiel gesehen und werde auch ganz sicher nicht damit anfangen
). Finde ich super, denn am Freitag um 18 h spielen sie jetzt wieder, d.h. ich habe den Supermarkt für meinen Wochenend-Lebensmitteleinkauf für mich alleine. So lasse ich mir die WM gefallen !

hoffentlich hast du genug zum
dabei gehabt.
aus der Resveratrol Serie,ist aber nicht mein Ding,mich interessiert vielmehr das Himbeer Duschgel mit Peeling,vielleicht bestelle ich es Shop
LG Elficat 

Moderiert Markus Asam in Fettstütz...?!?!?!?!

ich und GöGa hat mich abgeholt
. Man erlebt schon einiges

grüßt alle Beautys
Ihr Lieben,
fertig
,
, so kann dann los gehen 

werden, aber ich habe 5 Bücher auf dem Kindle
, also sooo viele, dass ich sie in 12 Tagen nicht lesen kann.
und

, jetzt habe ich Moni verpasst, ich rufe "Schönen Urlaub mit jeder Menge
mich für die Fans. Ich habe am Freitag wie geplant während des Spiels meinen Lebensmittel-Großeinkauf im menschleeren riesigen Supermarkt gemacht
und bin mir vorgekommen wie die Queen bei private shopping
. Leider sind die restlichen Spiele jetzt dann zu
, sah in der Präsentation sehr nobel-hobel aus.
.

zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen 

Toll Sassi Tochter
, die Solactif Gesichtscreme mit LSF 
den Glückskindern hier, die gewonnen haben ! Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es überhaupt Gewinnspiele gab
. Der schwarz-rot-goldene Gewinn von den Asams hört sich auf alle Fälle für mich supertoll
und gestern
ohne Ende.
das habe sogar ich Fussballmuffel mitbekommen und natürlich herzlichen Glückwunsch.

.Wenn diese Amethyste nicht wären,sondern nur 3 Steine wäre er optimal,die Steine sind nämlich wirklich sehr schön und wären genau passend zu meiner Kette gewesen.
. Meine Peach-Achat-Kette von Yvesse war leider auch der totale
, die Farbe war zum
. Fazit: Dürfen beide bleiben, das war ein Glücksgriff. Passenderweise ist auch schon wieder der nächste Starkregen angekündigt, das schreckt mich jetzt nicht mehr