Ihr Lieben,
das mit den GS ist so ein Thema, aber es gab ja im Moment eh keinen, trotzdem finde ich das Wort "ignorant" dann doch etwas scharf an dieser Stelle
Sehr gut formuliert, Soundwaver
Merteuil, wie schön, Du hast Dir den TdT gegönnt. Von Hyalucell hatte ich bisher noch gar kein Produkt
. Ich bin am Ende dann durch die Vergleiche mit P2 von dem gestrigen TdT von Nick abgekommen, zumal ich nicht unbedingt der Bronzer-Fan bin. Aber das LLB-Konzentrat muss her und wehe, ich bin anschließend nicht geliftet und getightet
Elficat, na, das kann doch nur ein schöner Abend werden: Erst Fußball und dann Judith
Da GöGa sich heute Nachmittag schon mental auf das Spiel vorbereiten musste, war ich "kurz" alleine in der Stadt, denn die
war einfach zu schön zum daheim bleiben. Ich habe mal aus Spaß ein Spitzenkleid mit Unter-Kleid in T-Shirt-Qualität angehabt
, das war super schön und am Saum zipfelig geschnitten. Leider gab es aber nur schwarz und weiß und bei schwarz fürchtete ich, dass mich die Leute ansprechen, ob etwas passiert ist, steht mir nämlich nicht so
und weiß war leider fast zu festlich
![]()

Ihr Lieben,
, trotzdem finde ich das Wort "ignorant" dann doch etwas scharf an dieser Stelle 

, wie schön, Du hast Dir den TdT gegönnt. Von Hyalucell hatte ich bisher noch gar kein Produkt
. Ich bin am Ende dann durch die Vergleiche mit P2 von dem gestrigen TdT von Nick abgekommen, zumal ich nicht unbedingt der Bronzer-Fan bin. Aber das LLB-Konzentrat muss her und wehe, ich bin anschließend nicht geliftet und getightet 

, war ich "kurz" alleine in der Stadt, denn die
war einfach zu schön zum daheim bleiben. Ich habe mal aus Spaß ein Spitzenkleid mit Unter-Kleid in T-Shirt-Qualität angehabt
, das war super schön und am Saum zipfelig geschnitten. Leider gab es aber nur schwarz und weiß und bei schwarz fürchtete ich, dass mich die Leute ansprechen, ob etwas passiert ist, steht mir nämlich nicht so
und weiß war leider fast zu festlich

es könnte evtl schwierig werden für die Jungs bei so einem zähen Gegner mit einer recht harten Spielweise.

, das ist so gar nicht meins, genau wie du schreibst. Ich mag Farben, und die gibts diese Saison so gut wie gar nicht, höchstens wild gemusterte pastellfarbene Hosen
wäre sicher so ein Spitzen/T-Shirtkleid in stahlblau und das würde dir auch sicher
stehen mit deinem zierlichen Figürchen
. Bei mir war bisher auch keins der Konzentrate von JW der Burner, Veränderungen habe ich da nie sehen können, weder bei Phyto noch bei LLB. Auch finde ich die Preise für die Konzentrate ganz schön heftig. Sichtbare Erfolge habe ich eher mit JWs Seren. Aber das ist ja eine sehr persönliche Sache, jede Haut ist anders.
. Und, ich weiß, ich
, aber mir gefällt auch die Farbe und die Konsistenz besonders gut. Nur diese Augencreme aus dem Joker, für die habe ich keinerlei Verwendung. Na ja, kann ja heute fein überlegen, was ich möchte und wünsche allen hier in diesem Sinne einen schönen Sonntag
!
geschaut habe, sondern stattdessen mit GöGa Fahrrad fahren war und unterwegs haben wir gemerkt, dass wirklich schon Sommer ist, denn am Straßenrand gab es diese Verkaufsstände mit Kirschen und Himbeeren
. Wieder ein Stückchen weiter sind wir an unserem Erdbeerfeld vorbei gekommen und sahen, dass es auch noch Erdbeeren gibt, also haben wir noch welche gepflückt - hatten also voll unseren Obsttag
. Mit meinen zwei LLB Jokern und dem Rosenserum habe ich ja nun auch eigentlich eh schon zwei Schichten
, danke Dir
, denn mich hatte es die ganze Zeit schon so arg gereizt
, aber scheinbar hast Du mich vor einer Enttäuschung bewahrt.
Ihr Lieben,
, aber den ganzen Tag über war es super sonnig und kein einziges Wölkchen am Himmel. Heute durfte ich wieder länger bleiben, habe dann erst einmal
und auf diese Weise geht die JW-Woche wohl komplett an mir vorüber.
ich hoffe daß das nicht zutrifft.
. Heute hatten wir hier kuschlige 14 Grad und Dauer-Starkregen, der erst jetzt etwas nachlässt
.
, Elficat, wir warten gemeinsam. Man könnte doch meinen, so ein Joker würde öfter mal und daher zackig verschickt werden
. Wie sagen die Kinder meiner Kollgin des öfteren zu ihr : "Mama, chill mal !"
.
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
und die
- sind nämlich nur noch 7 Arbeitstage
. Ich bin mal gespannt auf die Angebote in den nächsten Tagen, denn die Instituts-Sachen haben mich nicht so sehr gereizt. Vor zwei Monaten hatte ich doch das Cellulite-/Arm-Serum-Set und es war schon sehr schön, diese Flakons täglich in die Hand zu nehmen, aber sonst war ich im nachhinein enttäuscht.
, weiß nicht, ob ich das so gut kann
ich bin halt schon im Denken etwas voraus mir läuft einfach die Zeit davon.
komplett geleert ist.
. Ach, Du musst einfach alles testen, rein schnuppern, Fingerchen rein tauchen usw. - was ein Traum
, was Du in nächster Zeit noch haben musst
Ich "muss" jetzt Judith gucken
aber es findet sich natürlich immer wieder etwas das ein neues
ist,einfach nur verrückt
.Die Puderperlen sollen aber vom Farbton gleich wie der Perfecting Face Puder sein,werde ich mir sicher gönnen wenn sie wieder auf Sendung sind.Das AdT von morgen hätte es dort gegeben aber von Phytomineral brauche ich mmentan nichts,das Augengel ist neu und wird sicher mal ein
steht immer noch auf Bearbeitung und jetzt könnte der schon langsam in die Gänge kommen und mal versenden.
für deinen Bericht, das hört sich soooo toll an
.
bemerkt, dass das Set ja auch noch vk-frei ist. Und die INCIs des neuen Augengels sind 1A. Oh weh
, der Bestellfinger zuckt heftig !
. Was für ein besch....eidener Sommer, da bleibt nur der Trost: Es kann nur besser werden
...ich bin beim AdT schon gestern schwach geworden
Sommer-Wetter

mit dem
, reicht noch ewig, das ist auch gut so
, dann wieder warm und pünktlich zu unserem Urlaub sehe ich dann
.
? Wieviele Joker und AdTs sie wohl bestellt hat ? Fragen über Fragen
ganz liebe Grüße da und wünsche eine schöne Woche
und Ausflüge machen 
. Da ich eh noch einmal unsere Wohnung ansehen wollte, sah ich auch den Belegungsplan und 
und ich suche mir noch eine Beschäftigung dabei 
grüßt alle Beautys