Hallo ihr Lieben!
Mein Yves Paket ist daDie Seife fürs Gästebad in der Weihnachtszeit (Cacao-Orange) riecht total lecker nach der Füllung in diesen runden Schokokeksen. Und die Augencreme die ich noch bestellt habe ist unglaublich winzig - 15ml
Solche Größen bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Diana, ich kam recht gut in die neue Woche, danke deiner Nachfrage. Jetzt bin ich schon zuhause, muss aber noch an den Schreibtisch
Siena, ich habe auch zu den meisten Mitschülern keinen Kontakt mehr. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Und ich war früher übrigens auch sehr Yves- angefixt und habe da viel bestellt. Keine Ahnung, warum das dann eingeschlafen ist. Und nur euretwegen ist das heute mein 2. Yvespaket innerhalb einer Woche gewesen![]()

Die Seife fürs Gästebad in der Weihnachtszeit (Cacao-Orange) riecht total lecker nach der Füllung in diesen runden Schokokeksen. Und die Augencreme die ich noch bestellt habe ist unglaublich winzig - 15ml 

Flowerparty ist ein schöner Duft !!!
ja Tiegelchen

zum netten Preis
. Ich gestehe, kein Yves-Paket bestellt zu haben, ich habe ganz schlicht im Laden gekauft, weil ich Birne-K unbedingt erstmal testen wollte. -Tiegelchen und Sassi,
.
-niedlichen Super-Concentrate-Fläschchen natürlich doch wieder schwach geworden bin, zumal sie ja auf einmal vk-frei waren
gemacht. JW + Laternchen bleibt natürlich unerreicht, eh klar. Jetzt teste ich erstmal in Ruhe meine neuen Fläschchen, die in der Tat grandios-führnehm-nobel-hobel aussehen
.

Haut einfach sehr gut und mir gefällts, wenn alles aus einer Linie ist und perfekt zusammenpasst.Das Ergebnis spricht für sich
. Und ja, zugegeben, ich mag auch sehr gerne so Spielereien wie Ampullenkuren, Masken, das Rosenöl oder jetzt eben die schnuckligen Konzentrat-Fläschchen, alles Zeuchs, das bei Douglas ein Vermögen kostet
steinbock für den Tipp

, aber Birne-Karamell scheint genau das zu sein, was wir bei dem Wetter
brauchen 

Sassi, das freut mich ja total
, gell das Päckchen auspacken macht doch immer total Spaß, insbesondere wenn es etwas ganz Neues und Unbekanntes ist. Deinen Duft habe ich natürlich sofort nachgelesen, als Du "Flowerparty" erwähnt hast und die Worte Orange, Himbeere, Litchie und Vanille haben sich sofort in mein Hirn gebrannt
, die Reinigungsgels nicht so gut funktionieren, die Duschgels alle super sind, insbesondere halt die aus unserer Sorte in 400 ml, die Körperlotionen davon sind ebenfalls
tun hingegen die angeblichen orientalischen Spa-Produkte
-
Moni, Du sollst doch nicht frieren!
Es ist schon eine böse Umstellung, von letzter Woche zu jetzt, dann auch noch so früh dunkel
Moni, Du hast audrückliche Stiefel und kuschelwarm Anzieh Erlaubnis,nicht dass Du noch krank wirst.
Dekorationen, mit diesem Brauch bin ich nie warm geworden.
mit dem YR Rouge komm ich auch nicht soooo klar! Wenn ich es morgens auftrage sehe ich so gegen 10 Uhr nix mehr davon. Auch wenn ich morgens etwas tiefer in den Farbtopf greife
.
heraus kam. Dafür tun mir jetzt die Füße weh von vielem Herumstückeln - sieht zwar klasse aus
...
denn ich habe einen bestimmten Platz wo er hinsoll.
LG Elficat
- schönen Abend noch und bis bald
und wünsche allen hier noch einen schönen Abend
und ich denke daß sie der Freundin deines Sohnes Freude machen.
im Einsatz und im Sommer Eistee-Pfirsich
. Pink Grapefruit ist auch nicht schlecht als Sirup oder Mandarine, die sind bei uns aber sehr oft ausverkauft
. Es gibt von Kneipp auch einen Weihnachts-Badezusatz, der riecht wie Spekulatius/Lebkuchen, auch sehr fein. Was die sich so alles einfallen lassen, sapperlot. Auf alle Fälle werde ich jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder meinen
, man möchte nie, nie mehr wieder aus der
raus
, absolut kein
dabei.
. Ich müsste dringend zum Friseur 
, da sollte ich mich vielleicht auch mal umschauen, denn soviel ich weiß, gibt es Kneipp sogar im Supermarkt, wo wir bekanntlich morgen Abend sein werden