Monidas war ja mal ein produktiver und vor allem erfolgreicher Tag
.Ja es stimmt schon,in großen Geschäften kann man nicht erwarten daß eine Verkäuferin beim aussuchen der Ware behilflich ist,die plaudern lieber in einer Ecke
als dem Kunden Ware anzubieten
und es ist frustrierend wenn man in der Kabine ausgezogen ist und man bräuchte eine andere Größe und muß sich wieder in die Klamotten schmeissen und von Vorne anfangen.GsD hast du ja beim Einkauf Erfolg gehabt.Daß du da noch den Elan für die Hausarbeit
gefunden hast
.

das war ja mal ein produktiver und vor allem erfolgreicher Tag
.Ja es stimmt schon,in großen Geschäften kann man nicht erwarten daß eine Verkäuferin beim aussuchen der Ware behilflich ist,die plaudern lieber in einer Ecke
als dem Kunden Ware anzubieten 
gefunden hast
.
LG Elficat

Moni, bist echt ne Power-Frau!
Cremi, bei mir herrrscht zur Zeit die chronische Unlust 
verrat uns dein Geheimnis; ich nehme fast alles!
Ihr Lieben,
Ihr beschämt
, viel schlimmer, ich bin von Natur aus so, denn mein Motto lautet immer, dass Arbeit dafür da ist, schnell erledigt zu werden
und danach zu genießen
Dazu kommt bei mir halt noch mein sehr ausgeprägter Ordnungssinn
sind - und wir selbst fertig waren, einen langen und wunderschönen
Spaziergang gemacht, aber so richtig kuschelig warm ist etwas anderes, d. h. meine Winterjacke und Stiefel waren mir nicht zu warm 
, dufte nach Vanille, aber total begeistert und das muss ich unbedingt in groß
und nicht nur in Probiergröße haben, bin ich von dem Duschöl von Rituals

und wünsche mir so manches mal, der Tag hätte 100 Stunden 
lass uns ins Bett gehen

, aber bei mir kommt im Moment auch "Seite kann nicht angezeigt werden". Aber ich hatte kürzlich gelesen, dass deren Seite überarbeitet und erneuert wird und es deshalb zu kurzeitigen Ausfällen kommen kann.

; ist aber wohl alles im grünen Bereich
Sieht aus, als würde ich das unbedingt
brauchen.

was da nicht stimmt....

600gr Peeling, Pröbchen von der Pure Vitamins Tagescreme.

WANN genau kommt das TAG?

, bei mir schlägt mir das Programm auch die blaue Linie vor und dazu noch das mattierende VinoGold Serum
. So bin ich also auch eher enttäuscht von dem Ergebnis und sollte die Fragen vielleicht nochmal anders beantworten
; vielleicht komme ich seit Jahren ja endlich mal in den Genuss, diesen Duft zu probieren
- eine Richtung, wo ich eigentlich überhaupt nicht hin wollte und mich immer mehr Kilometer von meinem Ziel entfernte
und habe die Räume mal bei Beleuchtung gesehen.
, Peeling und Duschgel (wird bei mir immer zur Flüssigseife umfunktioniert) kann ich bestens brauchen. Das Bodyliftgel teste ich dann halt mal, kenne ich noch nicht
.