Guten Morgen
Judith fixt mich nur selten an.Aber die Sendungen werde ich ansehen.
@Moni
Rituals kenne ich auch.Tolle Sachen.Habe eine BL,irgendwas mit Feige.Und noch ne Gemeinsamkeit,der Kindle fire
wir sind fast ausschließlich damit im Inet,sehr bequem liegend und am Sofa zu benutzen.....

wir sind fast ausschließlich damit im Inet,sehr bequem liegend und am Sofa zu benutzen.....
grüßt alle Beautys
Ihr Lieben,
, war auch mal schön
, wie schön, wir haben etwas gemeinsam
. Ich liege dauernd auf der Lauer und warte auf das Sakura Duschöl, das jetzt zwar gelistet, aber wieder ausverkauft ist
. Abends fällt mir immer wieder mal etwas ein, das ich schnell im i-net schauen möchte
und dafür ist der Kindle echt klasse. Heute Abend werde ich endlich mal wieder ein Buch downloaden

LG Elficat
es ein Buch in Händen zu haben,das Papier zu fühlen und kann einfach mit so einem sterilen E-Book nichts anfangen
Irgendwann werde ich mich leider umstellen müssen,wegen Platzmangel.Ich glaube ich habe 1000 Bücher,schon viele Taschenbücher, weil für gebundene fehlt mir bereits der Platz,(kaufe ich aber trotzdem immer wieder) ich lese seit Jahrzehnten und kann mich schwer von einem Buch trennen,lese ja viele nach Jahren wieder,da hat man einfach den Inhalt vergessen und es ist wieder wie ein neues Buch lesen.Vor einigen Jahren habe ich mindestens 100 Bücher verschenkt,mir hat das Herz geblutet

Guten Abend zusammen
, ich lese gerade
, bin zwar nicht blond, aber sonst passt es und dort wird sehr amüsant erzählt, wie es einem so ergeht
und das Problem mit dem Stauraum bzw. entsorgen hat man auch nicht
. Trotzdem gibt es Bücher, die ich einfach als Taschenbuch haben möchte
ist ein richtiges Buch auch besser, da weniger empfindlich.
, ich habe auch erst seit Weihnachten einen Reader. Habe mich für den Tolino mit Beleuchtung für 99,- entschieden. Das Lesen auf den Reader ist nicht vergleichbar mit dem Lesen am PC. Der Reader ist wesentlich Augenfreundlicher und wenn es dunkler wird hast du die regelbare Beleuchtung. Für den Urlaub ist das
ich habe eine schöne Auswahl an Büchern dabei, kann nach Lust und Laune entscheiden, lese auch im Flugzeug und im Bett ohne Nachttischleute damit ich nicht störe.
da werde ich ja regelrecht überfallen
Kindle gibt es in Elektromärkten, den Tolino in Buchläden.
Doro,Kindle käme für mich eher nicht in Frage,da habe ich gelesen daß man da an Amazon gebunden ist und so etwas will ich überhaupt nicht,oder habe ich da was falsch verstanden
Ich will auch keine Bücher leihen sondern wenn, dann nur E-Books kaufen
.ich mag auch schon beim Arzt die Zeitschriften nicht lesen und nehme da meistens ein Buch mit um die Wartezeit zu überbrücken
).
und sie ist total ergiebig. Lest mal was die alles kann 
. Heute kam mein geblümter Rock und ein zauberhafter Blümchenschal in Altrosa von Lola
. Aber seit einem Jahr bin ich super zufrieden mit meinem Kindle. Ich liebe unsere Bücher und ganz besonders unser Buchzimmer, kaufe auch immer noch sehr, sehr viele Bücher, aber der Kindle ist praktisch für unterwegs und nachts - lese unheimlich viel und so störe ich Mister Elle nicht, naja und unterwegs habe ich so auch immer mehrere Optionen und habe nicht nur ein Buch dabei. Und trotzdem kaufe ich vieles doppelt, weil ich die Printausgabe einfach haben muss 
. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, denn ich
.
. Ich finde es lustig, dass auf der Hasen-Seite jetzt schon
ich noch immer und habe genau noch einen dieser Riesentiegel daheim. Die Kügelchen darin stören überhaupt nicht, weil die nämlich schneller weg sind als man schmieren kann
Nun dachte ich noch, dass ich ja "nur" eine 4-Tage-Woche vor mir habe, dachte aber nicht, dass es so schlimm wird
nach dem Motto alles muss raus
; na gut, gibt wieder jede Menge Überstunden
:
.Es ist schon lustig mir war die Creme nicht frisch genug und dafür
Einige neue Sächelchen sind auch schon eingestellt,
werden,da muß der Preis aber noch runter.
.
laut gelacht, dass GöGa mich fassungslos anschaute. Sie ist übrigens erst Mitte 40 und beschreibt dort so schön nicht nur das, was man bei dem Titel erwartet, sondern genau unsere "Krankheit", nämlich alles zu probieren, was das Altern herauszögert, schreibt von den Ausgaben, die angeblich mit dem Alter weniger werden sollen
, man aber eher mehr ausgibt, weil man sich mehr zurecht machen muss - also genau unser Thema
halten.
und eine Creme finde ich heute auch nicht mehr 
und sogar Lob geerntet
. Danach waren wir noch schnell einkaufen, aber nur soviel, dass wir den heutigen Feiertag überleben.
Es ist da aber auch immer so viel zu tun, da komme ich nicht zum überlegen.
. Im Übrigen bin ich gerade kurz davor, mir die Goldcreme von ihr zu bestellen
. Ich glaube, das mache ich jetzt, auch wenn wir uns nur ein paar Tage vor Judith's nächster Sendung befinden