Ich muss sagen, ich bin kein Freund von dem überklebten MHD, auch wenn es mich glücklicherweise nicht betrifft. Ich würde die Creme einfach zurückschicken.
Deine Meinung dazu gefällt mir, auch dein vorherige Beitrag, weil ich es hier im Bezug auf Ricarda wirklich schon als absolute Hetzjagd empfinde und dass schon vor der Sache mit dem MHD. Da wird kritisiert wo es nur geht.
Angefangen bei dem Onlineshop (ich hab keine Probleme und finde den Shop nicht schlechter als den von Asams und Co) bis hin zum Sheriff Stern. Ist doch eigentlich sowas von egal wann der kommt, die Portokosten hat doch Ricarda zu tragen, also warum darüber aufregen. Wenn sich dass mit der Krone aus dem DOC Set genauso verhält, dann ist es halt so, das muss Ricarda eben wieder verantworten und bezahlen. Dann die pure Aufregung wegen der 24h Carat Gold Creme. Kaufgrund: Limitierung!?!?! Und wehe die wird jetzt nachproduziert, dann bin ich nicht mehr eine von 2811 exklusiven Cremerinnen. Fand ich mehr als lächerlich.
Dann passiert leider wirklich mal ernstzunehmender Mist wie mit dem MHD (wobei die wahre Story werden wir nie erfahren) und das ganze explodiert hier und man kriegt nur seitenlangen Shitstorm zu lesen und Ricarda Facebook Fans werden hier namentlich beleidigt nur weil es hier einigen nicht passt, dass diese auch über ein nicht-korrektes MHD hinweg sehen können.








keine Probleme alles ganz easy
da bin ich ja froh das ich meine überschüssige Energie hier los werden kann
Gehts dir gut????


!!!!
und dass RM als Geschäftsführerin ihrer kleinen, überschaubaren Firma nicht weiss was da vor sich geht, glaubt doch wohl kein Mensch
(höflich ausgedrückt). Gerade mit dem Problem das jetzt einige haben (RM) sollte man eigentlich zusammen halten und nicht mit so einer Art daher kommen. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern, egal was Du dazu jetzt schreiben wirst. Jetzt ist die besinnliche Weihnachtszeit und daran will ich mich halten.



ist hier doch keine Rede. Für mich ist das bisweilen ein kritischer Dialog unter RM Kunden! Was ist daran nicht mehr menschlich
? Aber ich verstehe, Übertreibung macht anschaulich
... Ich warte meine Lieferung ab, und lausche dem zarten Winde da draußen. Und freue mich auf weitere Überraschungen. 2 Prozent Kundenrabatt für den Kauf von zehn Broschen. Muss jetzt erstmal Bretter an die Fenster nageln. BIn spät dran
, dann kann ich sie ja doch noch aufbewahren. DAs hört sich schon mal besser an. Sie sollten echt besser kommunizieren.. Auch diese Standardtexte bei FB sind echt nicht besonders vertrauenserweckend.

