also oxilixi, bei allem respekt, du bezeichnest einige als spinner ?
weil sie sich beschweren, dass sie abgelaufene ware erhalten haben, die dreist überklebt wurde ?
die stellungnahme ist ein witz. und damit gehen jetzt auch viel ab. glauben das auch noch.
oder meint ihr echt, sie hat für die paar tigelchen extra die cellu noch produzieren lassen ?
wenn sie sich das weiter erlauben kann, dann bitte. ach ja, dass kann sie ja. sie hat ja einige hier, die ihr alles abnehmen.
beschweren darf man sich nicht. ich als langjährige kundin die schon so viele euros gelassen hat für sie, mach das. und ach ja, ich werde das auch weiter machen.
knaller ? wir hätten bei hse auch keine neue ware erwarten können
jetzt kommt mir nicht mit doc, diese linie wollte qvc nicht und hse auch nicht.
warum ist sie bei qvc weg, weil sie keine schuhe verkaufen konnte ? sie hat doch nur ein paar beim hasen herausgebracht.
sie will wie alle anderen nur unser geld und dafür kann und will ich ein wenig mehr ehrlichkeit erwarten dürfen.
in diesem sinne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
sela, wie wagst du dir das zu schreiben
ach ja, wann war der treffpunkt für die blutrache ?
irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich dich bitte mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen
bis dahin, sollen die abgelaufenen cremes ein geschenk an don vito corleone sein
morgen schicken wir den don zum jw beauty institute, damit er da ordentlich vendetta macht. der capo zieht schon den colt![]()