Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 136 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M Teil 2

also oxilixi, bei allem respekt, du bezeichnest einige als spinner ?
    weil sie sich beschweren, dass sie abgelaufene ware erhalten haben, die dreist überklebt wurde ?
    die stellungnahme ist ein witz. und damit gehen jetzt auch viel ab. glauben das auch noch.
    oder meint ihr echt, sie hat für die paar tigelchen extra die cellu noch produzieren lassen ?
    wenn sie sich das weiter erlauben kann, dann bitte. ach ja, dass kann sie ja. sie hat ja einige hier, die ihr alles abnehmen.
    beschweren darf man sich nicht. ich als langjährige kundin die schon so viele euros gelassen hat für sie, mach das. und ach ja, ich werde das auch weiter machen.
    knaller ? wir hätten bei hse auch keine neue ware erwarten können
    jetzt kommt mir nicht mit doc, diese linie wollte qvc nicht und hse auch nicht.
    warum ist sie bei qvc weg, weil sie keine schuhe verkaufen konnte ? sie hat doch nur ein paar beim hasen herausgebracht.
    sie will wie alle anderen nur unser geld und dafür kann und will ich ein wenig mehr ehrlichkeit erwarten dürfen.
    in diesem sinne

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sela, wie wagst du dir das zu schreiben
    ach ja, wann war der treffpunkt für die blutrache ?
    irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich dich bitte mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen
    bis dahin, sollen die abgelaufenen cremes ein geschenk an don vito corleone sein
    morgen schicken wir den don zum jw beauty institute, damit er da ordentlich vendetta macht. der capo zieht schon den colt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Nelle 64

Meine Dékolleté Creme ist da und mein Parfum.
    Das Parfum haut mich jetzt nicht um. Bleibt aber wegen dem dazugehörigen passenden Schreibtisch ::
    Die Creme ist im Übrigen haltbar bis 3019!!!
    Also kann ich mir Zeit lassen mit dem verschmieren!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von zauberwald

3019 . Da hast Du echt Zeit.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Meine Dékolleté Creme ist da und mein Parfum.
    Das Parfum haut mich jetzt nicht um. Bleibt aber wegen dem dazugehörigen passenden Schreibtisch ::
    Die Creme ist im Übrigen haltbar bis 3019!!!
    Also kann ich mir Zeit lassen mit dem verschmieren!

Vielleicht ein Rezept aus dem alten Ägypten - hat sich offenbar bis heute bewährt, wenn ich da so an die Mumien denke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung der Charity-Schleife zeigt, dass es Ricarda nicht so genau nimmt:
    "Echte Edelsteine umhüllt von glänzenden Edelmetallen erfahren eine kostbare Veredelung durch das unverwechselbare Ricarda M. Design. Extravaganter Chic und unvergängliche Eleganz vereinen sich mit trendigen Designs zu einer glamourösen Harmonie der Elemente."
    Wenn man dann die genaue Produktbeschreibung (Eigenschaften) aufruft kommt zum Vorschein, dass es sich um rote Swarovski-Kristalle handelt und um einen synthetischen Rubin.
    Diese Schleife wird auch schon seit Jahren/Jahrzehnten angeboten - gut das es kein MHD bei diesem Artikel gibt.

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen

Vielleicht ein Rezept aus dem alten Ägypten - hat sich offenbar bis heute bewährt, wenn ich da so an die Mumien denke!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Ja ich gebe euch recht, es ist sehr albern zu glauben, daß man für 19,99 euro frisch abgefüllte Cellular Creme bekommt.
    aber noch alberner ist zu glauben dass eine produktion dieser creme nur deshalb angeschmießen wird ,weil noch welche leere töpfe irgendwo liegen. so eine prozedur diese creme herzustellen ist viel teurer als das was man für diese creme bezahlt hat.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    so vll beruhigen sich einige mal bitte und begrenzen die Diskussion auf eine sachliche weise und vll könnten sich auch nur die beteiligen, die auch bestellt haben. man muss auch nicht seitenweise über andere Personen herziehen. es gibt einige, die sich in der fangemeinde sehr bemühen. alles in ihrer Freizeit wohlgemerkt. also bitte nur so andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

ich habe bestellt und ich behalte beide töpfe. es gibt im übrigen noch ein gesetztliches gewährleistungsrecht...

nachdem ich selber mit münchen gesprochen habe, glaube ich die Erklärung. und auch und vor allem wegen den Incis. die creme mit Incis der cellular Body butter sind überarbeitet, d.h sie entsprechen der kvo. ist aber die letzte Charge der cellular Linie weit vor der kvo und auch mit anderen Incis produziert worden.
    das erklärt übrigens auch die andere farbe und Konsistenz.
    das der topf überklebt wurde und alles andere mehr als suboptimal gelaufen ist, ist keine frage. reagiert wurde schnellstmöglich. andere reagieren gar nicht. man wird sicher künftig darauf achten, was man wo und wie abfüllt...

wer das set nicht behalten will oder anderes, kann es kostenfrei zurückschicken.

ansonsten nehme ich konstruktive verbsserungsvorschläge gerne entgehen und leite sie auch weiter. der shop steckt im aufbau. jeden tag wird irgendwas verbessert, was am auf den ersten blick nicht so sieht.

Äh, Lucky, ist ja interessant; nur damit ich das verstehe: die, die von der Creme nix bestellt haben, habe hier nix zu sagen, bzw. brauchen sich nicht darüber aufregen oder gar eine Meinung dazuhaben...
    Soso.

Und der Rest liest sich für mich so als ob Du selber RM oder ein Mitarbeiter bist, sorry, aber das ist jetzt m.E. schon ein wenig anmassend zu schreiben, so Leute, so ist es und jetzt ist gut...

Das stößt mir wirklich auf, und ich bin nur ein kleiner Pimpf hier und kann mit deinen 18.000 Beiträge nicht mithalten, aber ich finde es auch interessant zu sagen: na, ist ja nur eine Creme.
    Warum regt ihr Euch auf?

Ok: ich weiß nicht, wie Du Dein Leben bestreitest, aber ich bin alleinerziehend, Vollzeit arbeitend und verdiene mir jeden Pfenning wirklich hart.
    Und die Creme würde ich davon bezahlen: vom hart erarbeiteten Geld!

Wenn so easy ist, dann ist ja auch alles andere völlig wurscht:
    Pferdefleisch in Lasagne
    Faule Eier in Nudeln
    Vergammeltes Fleisch im Döner...

Geld.
    Darum geht es.
    RM möchte Geld für Ware.
    Ich als Verbraucher darf s e l b s t v e r s t ä n d l i c h einwandfreie Ware mit Verpackung erwarten.
    Und nicht so ein hinterher gehampelte versuchte "Erklärung", welche m.E. völlig lachhaft ist.

Wenn Du das was Du schreibst auch glaubst, dann ist es so.
    Aber ich bin da völlig anderer Meinung.
    Ich will hier niemanden von meiner Meinung überzeugen.
    Ich als Verbraucher fühle mich getäuscht und denke, daß ich auch dazu das schreiben kann, auch wenn ich nicht diese ominöse Creme bestellt habe.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@murmel9000: EIN HOCH AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT! UND EIN DREIFACHES HOCH AUF DEINEN KOMMENTAR, MURMEL9000! ICH HABE DEM NIX HINZUZUFÜGEN

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    so vll beruhigen sich einige mal bitte und begrenzen die Diskussion auf eine sachliche weise und vll könnten sich auch nur die beteiligen, die auch bestellt haben. man muss auch nicht seitenweise über andere Personen herziehen. es gibt einige, die sich in der fangemeinde sehr bemühen. alles in ihrer Freizeit wohlgemerkt. also bitte nur so andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

ich habe bestellt und ich behalte beide töpfe. es gibt im übrigen noch ein gesetztliches gewährleistungsrecht...

nachdem ich selber mit münchen gesprochen habe, glaube ich die Erklärung. und auch und vor allem wegen den Incis. die creme mit Incis der cellular Body butter sind überarbeitet, d.h sie entsprechen der kvo. ist aber die letzte Charge der cellular Linie weit vor der kvo und auch mit anderen Incis produziert worden.
    das erklärt übrigens auch die andere farbe und Konsistenz.
    das der topf überklebt wurde und alles andere mehr als suboptimal gelaufen ist, ist keine frage. reagiert wurde schnellstmöglich. andere reagieren gar nicht. man wird sicher künftig darauf achten, was man wo und wie abfüllt...

wer das set nicht behalten will oder anderes, kann es kostenfrei zurückschicken.

ansonsten nehme ich konstruktive verbsserungsvorschläge gerne entgehen und leite sie auch weiter. der shop steckt im aufbau. jeden tag wird irgendwas verbessert, was am auf den ersten blick nicht so sieht.
    Liebe lucky,wieso nimmst Du ????konstruktive Verbesserungsvorschläge gern entgegen und leitest sie auch weiter? Oder hab ich Deinen letzten Satz mißverstanden? WER bist Du - ich hoffe doch nicht,jemand aus der Familie RM?
    Lieben Gruß von Liebetussi

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Liebetussi: Mit RM Familie meinst du jetzt nicht die "ShopFamilie", sondern die private oder/und geschäftliche Familie? Wieso hoffst du das nicht? Das wäre doch umso besser!! Aber ich für meinen Teil glaube das nicht! Da - SORRY lucky - nimmt sich wohl jemand allzu wichtig. Aber, liebe Liebetussi, ich nehme dein Anliegen sehr gerne entgegen und ich leite es gerne für dich weiter. Wirklich wahr...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hier darf jeder seine Meinung äußern.Dafür ist das Forum da.
    Ich glaube trotzdem nicht an das Märchen mit den noch vorhandenen Töpfen die nachträglich befüllt wurden.
    Die Creme kann ja noch o.k sein.Stimmt.Und man kann zurückschicken.Ja.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von onyx

Sahni, Schnuppe, Slodka und Murmel , ich kann Euch nur zustimmen. Besser kann man es nicht schreiben , im Prinzip ist alles gesagt. Darum schließe ich für mich mit diesem Thema ab, sei es drum.
    Edit:
    Seejungfrau, wo Du recht hast, hast Du recht

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    @Liebetussi: Mit RM Familie meinst du jetzt nicht die "ShopFamilie", sondern die private oder/und geschäftliche Familie? Wieso hoffst du das nicht? Das wäre doch umso besser!! Aber ich für meinen Teil glaube das nicht! Da - SORRY lucky - nimmt sich wohl jemand allzu wichtig. Aber, liebe Liebetussi, ich nehme dein Anliegen sehr gerne entgegen und ich leite es gerne für dich weiter. Wirklich wahr...
    Liebe schmatze,ich danke Dir und würde mich immer melden,wenn es was zu Klären gibt. Die Verbesserungsvorschläge muß ich noch überarbeiten .Man möchte ja sowas nicht aus der hohlen Hand zaubern.Soll ja konstruktiv sein.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Liebetussi: Hihi

Aquarius
    Besucher

In der Tat scheint meine Cellular-Bodycreme noch in Ordnung gewesen zu sein, an und für sich kann ich gar keinen Unterschied zu früheren Cellular-Cremes feststellen.
    Also neue Formulatur
    Egal, mir ist das alles etwas zu unsicher.
    Das geht zurück ohne wenn und aber

Nun mal etwas Erfreuliches
    Die neue DOC ist wirklich sehr interessant. Für viele in dieser Jahreszeit aber bestimmt nicht reichhaltig genug.
    Die Creme ist nicht so sahnig wie die 24hCreme, eher etwas gelartig, ich würde sagen es ist eine Art Creme-Gel.
    Am Anfang fand ich ist das Hautgefühl nicht so doll, ich hab gedacht, das klebt gleich total. Das war aber nicht der Fall, die Creme ist rucki zucki eingezogen.
    Eigentlich ein bisschen wie beim neuen 24h Serum. Sie hinterläßt auch einen kleinen, leichten Film auf der Haut, aber nicht unangenehm.
    Sie riecht, so wie sassi auch schon gesagt hat, sehr frisch, aber auch wirklich intensiv... Meeresbrise passt ganz gut.

Inventar

Die Insiderinfos von lucky habe ich immer sehr interessant gefunden und all die Hintergrundinformationen sehr gern gelesen; über den besagten Post habe ich mich jetzt nicht sooo aufgeregt (weil ich die Creme nicht gekauft habe ), fand ihn aber schon ein bißchen !
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Aquarius
    Besucher

Die Insiderinfos von lucky habe ich immer sehr interessant gefunden und all die Hintergrundinformationen sehr gern gelesen; über den besagten Post habe ich mich jetzt nicht sooo aufgeregt (weil ich die Creme nicht gekauft habe ), fand ihn aber schon ein bißchen !
    Da stimme ich dir zu

Ich bin seeeehr froh über luckys Insiderwissen. Das hat uns doch schon oft geholfen und Licht ins Dunkel gebracht.
    Mir ist relativ egal, woher sie das alles weiß, auch lucky hat sich schon kritisch gegenüber RM geäußert, also sie ist sicher nicht RM selbst.

Die Stimmung ist hier halt sehr hochgekocht, was ich durchaus verstehen kann, ich hab mich auch wahnsinnig geärgert und meinen Unmut tue ich auch kund, deshalb fand ich den Post trotzdem auch etwas

Ich bin auch sehr froh, dass Lucky hier schreibt und sie ist wie wir alle auch kritisch.

Ich selber hab ich auch sehr über diese Informationspolitik von Ricarda geärgert, aber trotzdem ist es nur eine Creme, da muss ich Lucky recht geben. Es gibt viele Dinge im Leben, die wichtiger sind und für die es sich mehr lohnt sich aufzuregen. Dann schickt man die Creme eben zurück und kauft nicht mehr bei Ricarda. Das Angebot ist ja groß genug.

Klar, kann man seinen Ärger hier schreiben, das kann natürlich jeder machen wie er will. Die Frage ist nur, ob es das Wert ist, sich so sehr über Cremes aufzuregen. Kann man machen, muss man aber nicht. Und natürlich sieht das jeder anders, der eine ärgert sich und lässt es raus und der andere sagt: Es gibt wichtigeres im Leben über das man sich aufrgen könnte.

Da ich die Creme bestellt habe, war und bin ich auch hin- und hergerissen, ob ich sie aus Wut zurück schicke oder nicht. Im ersten Moment wollte ich das ganze Paket zurückschicken, dann nur die Creme, aber dann dachte ich mir: Eigentlich freue ich mich ja über die guten Sachen von Ricarda, was bringt es mir, meiner Wut nachzugeben. Änmdert das was? Vielleicht kurzfristig, aber am Ende schade ich mir vielleicht mehr. Was nun stimmt oder nicht, werden wir nie wissen. Die Creme riecht jedenfalls gut und macht einen guten Eindruck und insofern kann man sie vercremen. Wenn sie dann noch schlecht wird und kippt, kann man sie zurückschicken. Und jeder kann für sich entscheiden was er tut. Sicherlich ist das Vertrauen in die Marke Ricarda gestört, das wird sich so leicht auch nicht mehr ändern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

Ja natürlich ist es nur eine Creme, aber ich kann murmel schon auch verstehen - billig sind die Sachen ja nicht wirklich.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Den Post von Lucky kann man sehen, wie man will. Sie hatte bisher oft verlässliche Insiderinfos und daher habe ich keinen Grund ihr das diesmal nicht zu glauben.

Was für mich aber die wichtigste Info war/ist, ist die mit den INCI. Als es hieß, es gibt Cellular Produkte, bin ich sofort auf die Seite gestürmt und habe danach gesucht. Und weil ich ein kleiner INCI Fanatiker bin und die INCI der Cellular bisher tatsächlich grottig waren, habe ich natürlich als erste nach denen geschaut. Siehe da, die lasen sich richtig gut, ganz anders als bisher. Da war für mich klar, dass es sich um eine neue Charge halten muss. Ich habe aber nicht bestellt, weil ich momentan einfach genug Zeug zu Hause habe.

Dann kamen hier die ersten Berichte zu überklebten Verpackungen. Klar wirft das Fragen auf. War aber nicht das erste Mal. Als der Bronzer (weiß grad den richtigen Namen nicht) und Vitamin C Booster (und das andere Augen/Faltenprodukt) zurückkamen, waren da auch überklebte Stellen drauf. Das hat aber keineswegs zu so einem Aufstand geführt, wie das hier die letzten Tag der Fall ist.

Wenn ich grad nen Shop neu aufbaue, der evtl. nicht wirklich läuft, versuch ich auch erstmal zu sparen, wos geht. Und wenns eben so war, dass noch Verpackungen über waren, war es doch sinnvoll, die zu nutzen, da Verpackungen bei Kosmetik häufigst den größten Anteil der Herstellungskosten einnehmen. Im Übrigen halte ich es für sehr gut möglich, dass zu viele Tiegel geordert wurden, denn diese stammen wohl noch aus der Produktion der Firma ihres Bruders, während der Inhalt hier in Deutschland produziert wurde. Und wenn man feststellt, der Bulg ist alle, es sind aber noch Töpfe da, wirft man die ja nicht sofort weg.

Und wenn ich eins nicht glaube, dann ist es, dass Ricarda oder SanderStrothmann sich trauen Tiegel zu versenden, auf denen zwar eine neue Rezeptur aufgedruckt aber eine alte enthalten ist.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und wenn ich eins nicht glaube, dann ist es, dass Ricarda oder SanderStrothmann sich trauen Tiegel zu versenden, auf denen zwar eine neue Rezeptur aufgedruckt aber eine alte enthalten ist.
    Das glaube ich auch nicht. Ein guter Punkt. Mir war ja gar nicht aufgefallen, dass die INCIS jetzt anders sind, aber ich fand die Info wichtig und interessant.

Ja natürlich ist es nur eine Creme, aber ich kann murmel schon auch verstehen - billig sind die Sachen ja nicht wirklich.
    Ich ja auch, wirklich. Und ich hab mich auch tierisch aufgeregt, aber dann hab ich festegestellt, dass es das vielleicht nicht wert ist. Und wie gesagt: Man kann sie ja zurückschicken.
    LG Zauberwald

Audrey
    Besucher

also ich hab auf die Antwort vomShop gestern nochmal nachgefragt, ob die Tiegel alt und die Creme neu ist. Aber keine Antwort erhalten

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen

sela, wie wagst du dir das zu schreiben
    ach ja, wann war der treffpunkt für die blutrache ?
    irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich dich bitte mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen
    bis dahin, sollen die abgelaufenen cremes ein geschenk an don vito corleone sein
    morgen schicken wir den don zum jw beauty institute, damit er da ordentlich vendetta macht. der capo zieht schon den colt
    He ich will auch mitmachen ! Aber bitte erst nach 23 Uhr. Bis dahin hab ich nämlich noch Spätschicht und muß hier die Qualität im Auge behalten .

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    @murmel9000: EIN HOCH AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT! UND EIN DREIFACHES HOCH AUF DEINEN KOMMENTAR, MURMEL9000! ICH HABE DEM NIX HINZUZUFÜGEN
    Ich habe was hinzuzufügen und zwar

Und jetzt folgt wieder ein Rückzug meinerseits

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

und wie oxili sagt, wir sind alles spinner
    das geht raus an alle spinner, wir sind die gewinner, kennen keine limits ab heute für immer
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte Avatar von oilixi1234

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    und wie oxili sagt, wir sind alles spinner
    das geht raus an alle spinner, wir sind die gewinner, kennen keine limits ab heute für immer
    Beautyblond: ich habe nicht geschrieben, daß ihr alle Spinner seid.Die Spinner sind die Hardcorefans, die absolut keine Kritik über Ricarda zulassen und diese sind auch hier im Forum vertreten. Du hast in letzter Zeit (mit anderen hier zusammen) über Thomas W. hergezogen und ihn auf eine Stufe gestellt mit dem Oberengel als Hardcorefan. Du hattest es so dargestellt, als wenn die sich nur im Facebook tummeln. Das ist so nicht korrekt und das weißt du auch. Die Fangruppe von Thomas im FB hat auch viele kritische Stimmen und ich finde es absolut nicht in Ordnung was du und andere hier in letzter Zeit über ihn gepostet habt. Er gibt sich viel Mühe mit der Gruppe und wie Lucky schon sagte, er opfert seine private Zeit dafür. Es wird in seiner Gruppe auch viel kritisiert.
    Wer war das nochmal mit dem Satz 19,99 seien viel Geld? Ich weiß es nicht mehr, aber auch hier habe ich mit keiner Silbe behauptet, daß es wenig Geld ist. Wir kennen doch alle ungefähr die Preise von den Produkten. Und wenn die Cellular Body Creme für 19,99 EUR angeboten wird, kann man sich doch eigentlich denken, daß es keine frische Ware ist. Auch für mich sind 19,99 EUR viel Geld.

Beautyblond: Ich weiß zwar was du meintest, nämlich seine Kommentare auf der FB Seite von Ricarda M.
    Das ist aber trotzdem kein Grund, sich über ihn lustig zu machen. Die Gruppe von ihm besteht nicht aus willenlosen linientreuen Ricarda M. Fans. Wie gesagt..es wird dort viel diskutiert und kritisiert.

Und zum Thema Lucky..sie ist sehr lange in diesem Forum und ich habe ihre Posts immer sehr gern gelesen, da sie meist sehr informativ sind. (Zitat von Lucky:" vll beruhigen sich einige mal bitte und begrenzen die Diskussion auf eine sachliche weise und vll könnten sich auch nur die beteiligen, die auch bestellt haben. man muss auch nicht seitenweise über andere Personen herziehen. es gibt einige, die sich in der fangemeinde sehr bemühen. alles in ihrer Freizeit wohlgemerkt. also bitte nur so andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.")
    Was stört euch bitte an dem Beitrag?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@oxilixi1234: Kleiner Tipp zu deiner Frage. Wenn du dich auf einen Beitrag beziehst, diesen zitierst, dann gib bitte den Text vollständig wieder. So ganz nebenbei. ... Ich wünsche uns allen, jenen die noch durch die Nacht streifen und jenen die schon schlafen, eine WUNDERVOLLE und GOLDENE TRAUMNACHT...

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe was hinzuzufügen und zwar

Und jetzt folgt wieder ein Rückzug meinerseits

Rückzug? Aber wohin, wohin nur, wohin? Ich folge...

Wünsche euch einen schönen, ruhigen, besinnlichen, stressfreien Nikolaustag

Ich habe mal eine Frage zu dem Parfum- Felsen.
    Gestern als er geliefert wurde stand der Felsen fest im Sockel, also ich konnte ihn richtig rein drücken. Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr hin. Er kippelt immer.
    Das sieht doof aus, da er schief auf den Sockel steht. Gibt es da irgend einen Trick wie man den Felsen richtig rein bekommt?
    Habe gedreht, gehämmert und gehauen, er will aber nicht
    Schatz

Cellularfan Avatar von Sahni

Oh heute im Aventskalender,
    Und ich dachte da ist eine Überraschung drin
    Liebe Grüße Sahni

Das ist doch eine Überraschung ::
    Denn damit hat doch keiner gerechnet das beim Türchen öffnen eine Creme zum Vorschein kommt die man schon seit Wochen im Shop zum gleichen Preis kaufen kann
    Schatz

Forengöttin Avatar von onyx

Die letzten Tage habe ich jeden Morgen mit gemischten Gefühlen hier hereingeschaut, meine Sorge war, sind wir schon in Ablage P oder leben wir noch. Wir leben noch , ein Dank mal an den Forumsbetreiber, ich bin mir sicher, etliche Beiträge hier wurden reichlich gemeldet. ( Das war übrigens auch ein wesentlicher Grund, warum Neff nicht mehr mochte, zumindest habe ich das so herausgelesen. )
    Also ich habe einigen Posts und Beauties hier nicht zugestimmt, weil es ist einfach nicht gut hier über Leute aus FB zu schreiben, das haben wir nicht nötig! Wir waren schon lange vor FB hier, Ricarda bekam hier! ihren ersten Kosenamen : Ricci !!! und hier wurden wesentliche Informationen und Testberichte geschrieben. Das Ricarda hier selbst nie schrieb, ja mei sie kontrolliert halt gerne alles, darum bei FB, da bestimmt sie die Regeln . Ansonsten bin ich baff, Ricarda hat 3 Fanclubs ?! Da kommt wohl selbst Heino nicht mit .

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Ich bin heute mit dem Kalender ganz zufrieden - brauche ich wenigstens nichts bestellen. Ich habe nämlich gestern das DOC-Set bestellt, es hat sich sofort auf die Reise gemacht und mittags wird der dann vor meiner Tür stehen. So schnell hat bisher noch kein Shop geliefert
    Liebe Grüße Rossi2408

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit dem Kalender ganz zufrieden - brauche ich wenigstens nichts bestellen. Ich habe nämlich gestern das DOC-Set bestellt, es hat sich sofort auf die Reise gemacht und mittags wird der dann vor meiner Tür stehen. So schnell hat bisher noch kein Shop geliefert
    klasse Rossi,Du wirst die Doc bestimmt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich freue mich auch schon drauf, Sassi. Neugierig bin ich ja schon und ungetestet geht sie bestimmt nicht in den Bunker
    Liebe Grüße Rossi2408

Hmm..goldcreme im adventskalender? Schade..wann kommen endlich die anderen sachen aus der doc linie? Ich hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert.

Meine Laune...
    Bashful

oillxi noch etwas Geduld !!

Ich freue mich auch schon drauf, Sassi. Neugierig bin ich ja schon und ungetestet geht sie bestimmt nicht in den Bunker
    Ich habe ja nur *kurz* getestet
    Genieße ihn!

@oilixi, bei FB kann man schon ein Bild der Ampullen? (ist jedenfalls von der Optik die Farbe der DOC-Serie) sehen und am Wochenende sollen neue Videos gedreht werden, dann wissen wir bestimmt nächste Woche schon mehr
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Bashful

@oilixi, bei FB kann man schon ein Bild der Ampullen? (ist jedenfalls von der Optik die Farbe der DOC-Serie) sehen und am Wochenende sollen neue Videos gedreht werden, dann wissen wir bestimmt nächste Woche schon mehr
    Genieße ihn!