Sela, Ich denke, wenn du nur eine Ampulle geöffnet hattest, kannst du die Packung trotzdem reklamieren. Die Ampullen sollten doch auch einzeln lagerfähig sein. Nein nein, der Hase ist ja nun ein hochpreisiger Anbieter, da müssen die Versprechungen auch eingehalten werden. Reklamiere auf jeden Fall!

Sela, Ich denke, wenn du nur eine Ampulle geöffnet hattest, kannst du die Packung trotzdem reklamieren. Die Ampullen sollten doch auch einzeln lagerfähig sein. Nein nein, der Hase ist ja nun ein hochpreisiger Anbieter, da müssen die Versprechungen auch eingehalten werden. Reklamiere auf jeden Fall!

Liebe Grüße von alpenveilchen
) einfach so in die Tonne!
toller Service vom
- auch am WE im Dienst!
warum hab ich meine 2 Schachteln nur weggeworfen
Ich könnt mir grad in den Hintern beißen.

Da sind wir einer Meinung. Es kann mir zu wenig. Und wieviel Feuchtigkeit in meiner Haut steckt, muss ich so genau gar nicht wissen.
, muss sie auch mal probieren, aber alles nacheinander, allzuviel ist ja auch nicht gut. Heute ist sowieso mein Beauty-Tag. 
Habe schon angerufen. Da aber die Lieferung noch gar nicht raus ist, meinte die Dame, ich solle mich wieder melden, wenn ich die Ware habe. Sie könne jetzt noch nichts machen.

. Aber da bin ich noch gut eingedeckt. Dafür habe ich heute doch noch die Dekolletecreme bestellt, die Fusscreme noch auf Warteliste. Dafür dass ich nichts bestellen wollte