Oh da hab ich falsch bestellt, wollte ja das mit Retinol, aber da ich nun die Tagescreme von der Beatymed-Serie genommen hab, wusste ich nicht, ob es besser ist, dazu die passende NC zu nehmen. Die soll ja gegen Mimikfalten sein. Naja da bestell ich die andere eben später, sie kommt ja Anfang Nov. nochmal!!

Liebe Grüße von alpenveilchen
die Haut sieht am Morgen schön erholt aus. 
Nehme ja noch die Creme dazu.
Und ein bißchen hübsch aussehen darf er auch. Die rote Linie von Frau Dr. Fuchs ist sehr schön verpackt.
Allerdings habe ich nicht bestellt 
I don´t mind if it rains for a century.
Dryskin, ich habe die Creme zwar nicht, aber die Aufbaucreme soll reichhaltiger sein als die Relax.
, dann waer es noch Alternative im Winter
, aber nach einigen Tagen Anwendung muss ich sagen, fuer mich kein Nachkaufprodukt. Auf der Stirn ein Allergiepickel, hat sich wieder beruhigt, nehm seit gestern nur die Mimik Relax, die find ich vom Geruch her angenehm, ist absolute Wintercreme da auch dick, zieht erst ueber Nacht richtig ein, bischen wie La Mer vom auftragen, wird in der Hand durch reiben bischen fluessiger.
Dryskin, das klingt toll, ich liebe ja reichhaltige Nachtcremes
Irgendwann mal
hat jemand die elek. Reinigungsbürste von Frau Dr. Fuchs? Wie kommt ihr mit dem SET zurecht?
!!
Junkie, ich hatte das Set da und kam prinzipiell auch gut zurecht, aber habe es letztendlich doch retouniert da ich aufgrund der mechanischen Belastung für die Haut auf Dauer negative Konsequenzen für die Haut befürchtet hatte. Vielleicht
, aber nachdem ich einmal diesen Gedanken hatte habe ich mich bei der Anwendung nicht mehr wohl gefühlt.
Also wenn ich hier eine quasi Creme de la mer zu dem Preis bekomme muss ich ja quasi bestellen
, hab ja bei JW naturcreme auch keine guten Ergebnisse gehabt, also meine Haut braucht bischen Hightech