Das kann gut sein, durch die Couperose vertrage ich Fruchtsäure und Glykol schlecht, brennt stark und macht Rötungen. Hatte die Wonder Linie schon mal aus dem Grund gehabt. Hast Du auch die Augencreme aus der Linie? Die hatte mich auch schon mal interessiert.
Allerdings ist meine Haut nicht fettig, darf ja auch keine Peelings wg der Couperose machen. Habe so ein Enzympeeling, das ich ab und an verwende. Echt schwierig, kann wirklich zutreffen.

Pegena - das hast du süss beschrieben. ich glaube das ich auch mal vertrauen werde, dann werde ich es aber nur noch 2x wöchentlich wie in der Empfehlung beschrieben nehmen, das reicht dann ja länger im Gebrauch, um die Langzeitstudio im Parallel-Universum zu machen

da ich dachte, dass es mir gleich die ganze Augenpartie wegätzt

Ausserdem mag ich es nicht, wenn irgendwas die Haut rötet/irritiert - gerade im Augenbereich. Ich hab da immer die Befürchtung, dass sowas rote Äderchen macht. Ich benutz deshalb auch nix mehr mit Thermowirkung für den Körper.

da gebe ich Dir recht, Pegena. Ich finde es aber sehr sympathisch und ich liebe ihre kleine Auswahl an Produkten. Sie hat damals viel Stichelei von Beiden einstecken müssen und gerade deshalb ziehe ich meine Hut. Sie ist einfach ein ehrlicher Mensch und hat kein Problem mit guten Inkis anderer Anbieter
.