Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 451 von 646 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #18001
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ne kleine seifige Bestellung losgetreten .. ich hab aber von Anne nur noch Salzseifen, und wenn man schon aufbraucht dann muss es doch Spass machen und die IsdmH die ich neulich hatte war soo cremig und pflegend daher hab ich mir Butttermilchseife, Basic, Banane-Joghurt, Schafsmilch und die Maske Sexy Aprikose bestellt, die Seifen teils klein. Die meisten Seifen sind fürs Gesicht bestimmt, da ich in Annes Seifen lustigerweise nicht auf das Jojoba reagiere, fragt mich nur nicht warum... Ich hätt ja gerne noch Eselsmilch aber die gibts grad nicht und die TMS auch .. also hab ich denk ich ne gute Alternative bisschen Wolkenseifenseife muss sein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #18002
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Anne,

    meine Mutter lässt fragen, wann die Elfenkuss Seife wieder erhältlich sein wird?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  3. #18003
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: eine schööööne bestellung! klein aber fein!
    die isdmh seife ist echt klasse. ich wollte gestern eigentlich auch noch eine mitbestellen, hab mich dann aber an meinen seifenvorrat erinnert und mir sie verkniffen. muss erstmal meine aufbrauchen die ich noch hier hab
    die bananenseifen ist auch so eine tolle seifen. und die buttermilch ist genau richtig für den sommer (der ja angeblich nächste woche wieder kommen soll )
    und alles verkneifen darf man sich ja auch nicht. und gegen so ne kleine wolkenseifen-bestellung spricht ja nix

    mein päckchen geht heut schon raus wahnsinn, anne ist echt schwer auf zack! wenn die post genauso schnell ist wird das ein duftiges wochenende!

  4. #18004
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Könnte mir bitte jemand von Euch" Verwolkenseiften" den Unterschied vom KÖ Mystique und Frollein Wirbelsturm erklären. Bei meiner Bestellung war ne Probe vom KÖ Mystique dabei und ich schmelze dahin. Ist auf jeden Fall grad auf dem Merkzettel gelandet.
    Vielen Dank schonmal, auch fürs Anfixen hier. Lese immer fleißig mit halte mich mit dem Schreiben aber meist zurück.

  5. #18005
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke TinaMama du nimmst mir das schlechte Gewissen

    Meine Bestellung ist schon versendet !! Das ging ja mal wieder hammer-schnell..

    Zur Zeit hab ich ne Silberlotus am Wickel, die hab ich Herrn Lilie zu Ostern geschenkt aber er straft sie bis jetzt mit Missachtung wegen seiner Nesti Portofino selber schuld ! Jetzt ist sie mein die Seifen von Anne sind so fluffig-cremig schäumend, dabei nicht zu hoch überfettet aber pflegender als so manch andere, und die bleiben schön hart, das mag ich total, da ich im Aufbrauch-Fieber alles kreuz und quer nehme merk ich da nämlich gerade grosse Unterschiede

    Und auf die Maske freu ich mich besonders die Bananen-Maske mag ich super gerne ! Meine Haut war gestern auch etwas trocken und irgendwie unruhig, dann hab ich schön dick die Maske aufgetragen und mich entspannt in die Wanne gelegt ( aber mit Waldfussel-Bademilch diesmal ) und nach dem Abwaschen war schon nix mehr trocken, nur angenehm zart und heute morgen war die Haut super beruhigt die Masken sind echt top !

    Hach ich fühl mich hier einfach wohl
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #18006
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Schokati, macht ja nichts, die Geschmäcker sind halt verschieden
    Zum Glück!

    Aber die Geschmäcker ändern sich auch.
    Ich mag z.B. das Aqua Charisma aktuell nicht mehr an mir riechen. Dafür finde ich gerade Coquette lecker, das ich damals beim ersten Schnuppern als zu süß empfand. Jetzt find ich den so toll, dass ich mir das Puder bestellt habe.
    Und blind habe ich ein Molette-Roll-on dazu genommen.

    Mal gespannt, wann mein Päckchen eintrifft.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #18007
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    die Silberlotus wäre auch was für meinen Freund. Annes Seifen bluten nämlich nicht aus, so dass er sich nicht an schwarzem Schaum oder so erschrecken kann.
    Er ist ja noch ein Seifenanfänger. Er seift ja auch nicht freiwillig, sondern nur mir zuliebe - weil er mir beim Aufbrauchen hilft.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #18008
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Silberlotus ist toll ist aber momentan aus glaub ich

    Ich bin so froh dass man bei Anne im Shop sein "Konto" ansehen kann so hab ich nämlich eben gesehen dass schon versendet ist und ich kann mich freuen wie bekloppt das doofe Mailprogramm geht ja immer noch nicht

    Was hast du eigentlich bestellt Hamster ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #18009
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, kannst Du nicht über den Mail-Anbieter online in Deine Mails gucken?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #18010
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Silberlotus ist toll ist aber momentan aus glaub ich

    Ich bin so froh dass man bei Anne im Shop sein "Konto" ansehen kann so hab ich nämlich eben gesehen dass schon versendet ist und ich kann mich freuen wie bekloppt das doofe Mailprogramm geht ja immer noch nicht

    Was hast du eigentlich bestellt Hamster ?
    Vielleicht bei Anne.
    Bei mir noch nicht, so dass sie soeben in Hamstermanns Seifensäckchen wandern konnte.

    Ich habe neben einem Coquette-Puder und dem Molette-Roll-on insbesondere eine Bunker-Hamster-Back-Up-Deo-Bestellung gemacht, für die ich mich ein bißchen schäme.

    Und aus Gründen der Porto-Optimierung durfte eine Carolina e Edoardo mit.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #18011
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das ist Scham am falschen Ort erzählen, erzählen

    Schokati.. das ist von Windows Mail, das hat mir damals der Freund vom Schwager eingerichtet.. ich weiss nicht wie ich da hinkomme solange ich meinen Internet-Account nicht "betreten" darf wegen dem Virus der CM meinte aber da die Mails online sind wären die auch nach dem Plattmachen noch da ist aber nicht wie hotmail oder gmx, wo ich mich über Passwort einlogge, zumindest wäre mir kein Passwort dafür bekannt.. sondern ich ruf bei meinem Account einfach das Windows Mail auf und schwupps ist alles da( ach gott und ich hab ja null Plan ) .. egal, ich hab im Shop gesehen dass versendet ist, das hat den Tag erstmal gerettet ..

    Sry fürs Computer-OT Anne ich hab ein böses Virus auf dem PC und meine Plauderkästchen-Mädels helfen mir seit Tagen dass ich trotzdem "hier" sein kann dafür Danke euch nochmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18012
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    Ich habe neben einem Coquette-Puder und dem Molette-Roll-on insbesondere eine Bunker-Hamster-Back-Up-Deo-Bestellung gemacht, für die ich mich ein bißchen schäme.

    Und aus Gründen der Porto-Optimierung durfte eine Carolina e Edoardo mit.
    ???? uuuund? was steckt hinter der wolkigen Umschreibung?

    um die CeE schleich ich auch noch, aber erst mal wird abgeseift......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #18013
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke TinaMama du nimmst mir das schlechte Gewissen

    Meine Bestellung ist schon versendet !! Das ging ja mal wieder hammer-schnell..

    Zur Zeit hab ich ne Silberlotus am Wickel, die hab ich Herrn Lilie zu Ostern geschenkt aber er straft sie bis jetzt mit Missachtung wegen seiner Nesti Portofino selber schuld ! Jetzt ist sie mein die Seifen von Anne sind so fluffig-cremig schäumend, dabei nicht zu hoch überfettet aber pflegender als so manch andere, und die bleiben schön hart, das mag ich total, da ich im Aufbrauch-Fieber alles kreuz und quer nehme merk ich da nämlich gerade grosse Unterschiede

    Und auf die Maske freu ich mich besonders die Bananen-Maske mag ich super gerne ! Meine Haut war gestern auch etwas trocken und irgendwie unruhig, dann hab ich schön dick die Maske aufgetragen und mich entspannt in die Wanne gelegt ( aber mit Waldfussel-Bademilch diesmal ) und nach dem Abwaschen war schon nix mehr trocken, nur angenehm zart und heute morgen war die Haut super beruhigt die Masken sind echt top !

    Hach ich fühl mich hier einfach wohl
    Echt? Ich hatte Herrn Schnute ja auch ne Silberlotus zu Ostern geschenkt (und nachdem er sie auch ewig mit Missachtung gestraft hat, hab ich sie auch iwann einfach ans Handwaschbecken gelegt ), die ist aber mit der Zeit total weich geworden - irgendwann konnte ich sie in der Mitte durchreißen.

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Silberlotus wäre auch was für meinen Freund. Annes Seifen bluten nämlich nicht aus, so dass er sich nicht an schwarzem Schaum oder so erschrecken kann.
    Er ist ja noch ein Seifenanfänger. Er seift ja auch nicht freiwillig, sondern nur mir zuliebe - weil er mir beim Aufbrauchen hilft.

  14. #18014
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    ???? uuuund? was steckt hinter der wolkigen Umschreibung?

    um die CeE schleich ich auch noch, aber erst mal wird abgeseift......
    Lilies Frage hab ich ja schon ignoriert.
    Aber ihr wollt es ja ganz genau wissen: et voilà
    Hamsters Lieblingsdeos: Luxus, Maskulin, Perfect Day, Weekender (in alphabethischer Reihenfolge)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #18015
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir gerade das Starterset gegönnt und freue mich schon drauf.
    Viele Grüße
    Nancy B

  16. #18016
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Nancy B, dann viel Freude damit, wenn es demnächst bei dir eintrifft!

    Ich habe heute mein Pflegeherz Be my Baby aufgebraucht. Bevor der Sommer doch noch mal zuschlägt und es für eine reichhaltige Pflege zu warm wird, wollte ich den kleinen Rest noch vercremen (Reste machen mich leicht nervös ) Die allerletzten Krümel reichen noch für 2x Handpflege und das Sensationspflegeherz bleibt für den Herbst. Allerdings schnuppere ich ab und zu daran, es riecht so fein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #18017
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Nancy

    Hamster geht doch noch, sooo schlimm gebunktert ist das doch nicht

    Schnute .. vlt die falsche Seifenablage ? ich hatte das bei einigen kaiserlichen Seifen schon dass die mir weich wurden und bei ein oder zwei von Autumn, die sehr hoch überfetteten ohne Salz, aber von hier wurde mir noch keine weich ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #18018
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir gerade das Starterset gegönnt und freue mich schon drauf.

    das ist wie ein Ü-Ei für Große und ohne Kalorien

    Wenn ich nicht schon so viel hätte ...
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #18019
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss ja mal eine klitzekleine Freudenmeldung machen:
    Ich habe meiner Mutter heute einen von den "Anstatt Blumen"-Minis abgeluchst und im Gegensatz zur Masculino-Seife bleibt der "Anstatt Blumen" Duft gaaanz dezent auf meiner Haut ohne Seifengeruch.

    Sie so aus als könnten die Seifchen und ich doch noch seeeehr gute Freunde werden

  20. #18020
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Anne,meine Mutter lässt fragen, wann die Elfenkuss Seife wieder erhältlich sein wird?
    In vier Wochen

  21. #18021
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand von Euch" Verwolkenseiften" den Unterschied vom KÖ Mystique und Frollein Wirbelsturm erklären. Bei meiner Bestellung war ne Probe vom KÖ Mystique dabei und ich schmelze dahin. Ist auf jeden Fall grad auf dem Merkzettel gelandet.
    Vielen Dank schonmal, auch fürs Anfixen hier. Lese immer fleißig mit halte mich mit dem Schreiben aber meist zurück.
    Huhu Marille

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mich deiner Frage anschliessen. Vielleicht kann Anne ja was dazu sagen?

    LG Gwen

  22. #18022
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Marielle,

    ich hatte sowohl das Mystique als auch das Frl. Wirbelsturm Körperöl.

    Das Mystique-KÖ ist schon sehr patchoulilastig und so wie es auf der Shopseite steht: schwer und dunkel. Ein Duft für selbstsicheres Auftreten, nichts süßes, verspieltes oder blumiges. Mit dem Duft bin ich bisher immer aufgefallen.
    Im Körperöl fand ich den Duft (ebenso wie im EdP) nach einer Weile wie eine umhüllende Wolke. Den Duft kann ich momentan nicht immer tragen, aber als Abenduft oder bei deutlich kühleren Temperaturen war das KÖ für meine Nase genau richtig.

    Der Duft vom Frollein Wirbelsturm war für mich dagegen richtig orientalisch, auch sehr süß. Meine Nase riecht leider keine einzelnen Duftkomponenten, aber ich fand ihn warm, balsamisch und nicht ganz so den -Duft wie beim Mystique KÖ.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #18023
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet wunderschön ausgedrückt, genauso passt es von der Beschreibung.
    Ich muss für mich allerdings sagen, dass mir Mystique etwas zu heavy ist, Frl. Wirbelsturm ist kuschliger (ich, aber steh damit ziemlich allein, rieche auch eine leichte Schokonote raus.)

  24. #18024
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @Tina: Mit Unreinheiten hab ich kaum zu kämpfen, daher ist mir da keine Wirkung aufegfallen, aber es beruhigt Rötungen sehr schön und gleicht aus, insofern kann ich es mir gut vorstellen.
    Außerdem fand ich den DUft wirklich angenehm, schön balsamisch krautig

  25. #18025
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ Miss Bennet: vielen Dank für Deine Beschreibung. Ja, der Mystique ist schon recht schwer, das stimmt. Aber er hat echt was, nicht für die heißen Sommertage, nee. Der paßt eher zu anderen Gelegenheiten oder wenns draußen wieder kühler wird. Ist ja momentan auch leider nix mit Sommer. Dann werde ich mir auch noch das Frollein mal näher ansehen.
    Danke Marille

  26. #18026
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ zwilling: danke für dein feedback zum weihrauchhydrolat! vielleicht darf's das nächste mal mit. diesmal durften ja pfefferminze und manuka mit ins körbchen huschen...

    mädels, mein päckchen ist gerade gekommen die post war wirklich genauso schnell wie anne dieses mal

    anne, ich danke für dir für das schöne päckchen und die netten goodies mein mann hat sich gleich die probe vom maskulin deo geschnappt für die sporttasche. ich freu mich grad total!
    das sisalsäckchen fühlt sich toll an. ich denke nicht dass es mir zu kratzig sein wird. heute abend wird's gleich ausprobiert. hab immer noch einen rest der orangentraumseife hier.
    was ich gleich ausprobiert hab war das nagelöl unique. das lässt sich total schön auftragen, duftet himmlisch und zieht vor allem ratz fatz ein! toll! mal sehen wie der langzeit-test ausfällt.
    zum unique edp brauch ich ja nicht viel sagen - das ist einfach der ich sitz grad in einer duftwolke davon genialer duft.
    die anstatt blumen seife duftet aus dem tütchen heraus total super! die fällt genau in mein beuteschema. die wird gleich als nächstes angewaschen.
    überrascht war ich von der größe des brokkolisamen- und arganöls. das sind ja ordentliche fläschchen! hätte gar nicht erwartet dass 15 ml so viel sind

    oh mann, ich bin grad total durch den wind so ein päckchen ist immer wieder schön. heute konnte ich es gar nicht gleich aufreissen weil wir beim essen waren als der postmann kam. jetzt hab ich mir aber zeit genommen: junior schläft, göga ist in der dusche. perfekt.

  27. #18027
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Gestern kam meine Bestellung mit dem Körperspray Blue Nr 1 und ich bin von dem Duft wirklich begeistert - passt perfekt zum Deo
    Allerdings hält der Duft bei mir keine halbe Stunde, dann kann ich kaum noch was riechen
    Ich fürchte im Herbst muss das Körperöl und evtl der Parfumrollon ins Körbchen - jetzt benutz ich aber erst mal meine vier Seifen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  28. #18028
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: müssen das brokkolisamen- und arganöl in den kühlschrank?

    @ glitzchen: die blue-sachen find ich auch genial!
    körpersprays halten nie richtig lang. dafür gibts ja die parfums. der parfum roller hält recht lang bei mir. der duft scheint recht "hartnäckig" zu sein, was in dem fall ja positiv ist

  29. #18029
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ anne: müssen das brokkolisamen- und arganöl in den kühlschrank?
    Nein.

  30. #18030
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zwlling, danke

    Marille, der Mystique-Duft hat wirklich das besondere etwas. Ich werde mir nachher mal einen Sprüher davon gönnen. Im Winter bei eiskalten Temperaturen oder im Herbst bei richtig stürmischem Wetter trag ich ihn am liebsten (oder eben als Ausgehduft).
    Da er so deutlich wahrnehmbar ist, wird die Flasche sicher ewig reichen.
    Geändert von Miss Bennet (21.07.2012 um 14:56 Uhr) Grund: Buchstabensalat
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #18031
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Tina Mama du liest dich ja glücklich an schön !!

    Bei mir ist der Postmann leider vorbeigelaufen .. also kann ich ( wie Tessai es ausdrückt ) noch ein paar Tage länger die Vorfreude kultivieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #18032
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet: Hab mir auch grad wieder einer der letzten Tropfen aus der Probe auf den Arm gestrichen. Hmmmm!

  33. #18033
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy

    Hamster geht doch noch, sooo schlimm gebunktert ist das doch nicht

    Schnute .. vlt die falsche Seifenablage
    ? ich hatte das bei einigen kaiserlichen Seifen schon dass die mir weich wurden und bei ein oder zwei von Autumn, die sehr hoch überfetteten ohne Salz, aber von hier wurde mir noch keine weich ..
    Kann sein ist diese hier *klick* möglich dass die Seife da immer noch zuviel aufliegt.

  34. #18034
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hm.. nee glaub ich eher nicht ich hab auch so welche.. komisch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wolkenseifen

    Seit einer Woche schwelge ich nun in meinem Wolkenseifenpäckchen und schnüffle mich durch ein ganzes Bündel Miniseifen und anderem. *schwelg*

    KÖ Blue und BlingBling sind einfach toll. Luxusweibchenseife riecht fantastisch und wird sicher wieder nachbestellt. Nur mit der Salzseife werde ich wohl nicht so recht warm. Ist mir irgendwie zu wenig Schaum.

    An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Anne für die Proben.

  36. #18036
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Auf Außendienst haben meine Kollegen und ich es auch schon mal geschafft, dass eine Seife danach ganz weich war. Meine Vermutung war, dass sie insgesamt zu feucht lag. Die Ikeaschale hat zwar Löcher, aber trotzdem eine relativ große Auflagefläche. Und wenn man dann die Seife sehr naß drauflegt (was z.B. mein Mitbewohner in der Küche macht ), dann hat sie kaum eine Chance, richtig zu trocknen bevor sie wieder benutzt wird.
    Trotzdem nehme ich am liebsten Annes Seifen mit ins Büro, weil sie nicht ausbluten, obwohl sie so schöne Farben haben, weil sie gut duften und weil sie eben nicht so schnell weich werden. Ich hatte auch mal ein Waldfussel-Pröbchen dabei, das ging gar nicht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #18037
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hamster ich denke auch, dass NG dran schuld ist weil er die Seife nicht wirklich abtropfen lässt bevor er sie zurücklegt. Aber immerhin wäscht er sich die Hände.
    Ich werd mal nen Versuch machen und ne andere Seifenschale nehmen (von Rossmann gibt es so niedliche kleine in Fischform, kennt ihr die??). Ein Stückchen von der Silberlotus (die abgerissene Hälfte) ist auch noch da - glaub ich jedenfalls.

  38. #18038
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein.
    danke anne! dann dürfen die öle in mein schränkchen im schlafzimmer ziehen

    @ lilie: ich bin immer noch total happy über mein päckchen.
    deines kommt dann bestimmt am montag. vorfreude ist wirklich die schönste freude. der postmann weiß manchmal gar nicht wie froh wir sind, ihn zu sehen

  39. #18039
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute morgen und ich bin hin und weg von der "Anstatt Blumen"-Probe. Die kannte ich gar nicht, dabei dufet sie so lecker. Und ich finde auch die Farbe, dieses helle grün toll. Aber ich "darf" ja keine Seifen bestellen

    Dafür schnuppere ich heute schon den ganzen Tag an meinem mit Molette bedufteten Handgelenk. ein Blindkauf, den ich nicht bereue.
    Und ich freue mich darauf, heute Abend den Coquette-Puder auszuprobieren.
    Meine 4 Deos hab ich in den Bunkerschrank. Und was hab ich feststellen müssen? Ich hab kein Reserve-Traumstunden bestellt.
    Aber angesichts der Tatsache, dass die Deos im Bad noch gut gefüllt sind, reicht mein Vorrat auch so
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #18040
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Hamster:
    Ich hatte auch eine Probe von Anstatt Blumen im Päckchen. Ich finde den Duft auch klasse. Hatte sie erst nur am Waschbecken, aber heute durfte sie mit unter die Dusche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.