TinaMama ich würfele die Seifen, meist in 4 Teile, drei davon kommen in ein Organzasäckchen, die Banderole schneide ich rechteckig ab, loche sie und binde sie mit dem Bändchen des Säckchens daran.. so ist es ne hübsche Verpackung und ich weiss was drin ist.. ich mach mal morgen Foto vlt
Dann kann ich mehrere benutzen und die passen ( da ja nur ein Würfel ) auf eine Seifenschale![]()

.

ich drück euch die daumen dass der dino noch auftaucht oder ihr einen schönen ersatz dafür findet 
der doc fand's lustig, der hört solche geschichten öfter.
aber ich bring's nicht fertig die seifen zu vierteln. ich liebe die 100 g stücke.

ich muss auch mal die samtpfirsich testen. heut hab ich's vergessen. die banane ist auf jeden fall top!
danke marille!

Einer plus Männes Flüssigseife steht am Waschbecken, zwei stehen auf dem Badewannen/Dusch-Rand, das ist aber direkt neben dem Waschbecken, also benutze ich die auch schon mal fürs Händewäschen

) und tue die immer in kleine organzasäckchen und hänge sie an den duschkopf. das finde ich praktisch,weil sie in den säckchen schön schäumen und nirgends rumfliegen. ich mag`s nämlich nicht wenn`s nicht schön aussieht
-Modus
und für die Körperpflege bevorzuge ich Öle ... da steht das Sensitive auf meinem Wunschzettel. 
(davon hab ich nochn Pröbchen bei NG
einziehen *find* und für mein Zuhause will ich auch noch nen Verzauber-Dich
und nen Cloud
... denke da wird als nächstes ein 3er-Set fällig
ich kann grad keine Produkte von dir auf meinen Merkzettel packen
) und die ist auch super ! Bisher dachte ich in der Manuka meinen HG bei Annes Salzseifen gefunden zu haben aber der Schaum ist durch die Kreide irgendwie besonders cremig, gefällt mir sehr gut und ich find es bedauerlich dass ich nur ein Mini zum Aufbrauchen habe
genau der richtige, frische duft für diese hitze da draußen
Kann das sein, dass die Produkte dann garnicht lieferbar sind?
oder wie du schon sagst: anne's masken haben auch nur ein paar inhaltsstoffe. dafür aber ordentliche!

herrlich. hab jetzt die optimale kombi für mich gefunden: 1, 2 mal die woche das seifensäckchen aus sisal aus dem shop für den peeling effekt und sonst ein organza-säckchen!
hab sie gerade das erste mal unter der dusche dabei gehabt. so schön erfrischend, genau das richtige nach heißen tagen 
. Solche Ablagen habe ich tatsächlich schon gesichtet, aber der Begriff war mir unbekannt.