Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 159 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Es läuft übrigens immer noch die Aktion von Weihnachten:

http://www.payback.de/pb/id/68980/index.html
    Aber jetzt gibt es nur noch 200 Paybackpunkte pro Bestellung.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Du gehst doch erst zu Payback und dann von da aus zu YR; ich hab noch keinen Preisunterschied festgestellt. Wohl aber soll es andere (niedrigere) Preise geben, wenn man über Zanox geht. Hab ich aber noch nicht getestet, bin da nicht angemeldet.
    ich gehe erst über meinen newsletter sale link....
    und auch umgekehrt macht payback anscheinend den sale nicht mit

bisher war es übrigens egal, wann ich über payback gegangen bin.

Forengöttin

Hm. Das ist komisch. Hast Du mal bei YR nachgefragt oder bei Payback, warum das so ist? Vielleicht ein Fehler im System?

supreme
    Besucher

noe, ich hab jetzt einfach im SALE ohne Payback geordert. Das sind ja unsagbare Preise...auch wenn evtl die Produkte auslaufen...wobei der Magic Pulp und die Extensium sind doch grad erst gekommen, also glaub ich das nicht, dass alles ausläuft....oft ändert YR auch nur die Verpackung

Forengöttin

Ich habe doch dieser Tage ein neues Angebot per Post bekommen, das, wo man sich gratis was aussuchen kann aus dem Sortiment, und in der "Schönheitspreisliste" waren ganz viele Produkte aus der "Couleurs Nature"-Linie markiert, die demnächst aus dem Programm genommen werden . Hab mich auch gewundert, das waren nämlich sehr viele Artikel.

Die Sale-Preise im NL sind aber echt sehr gut, nur habe ich gestern schon bestellt. Wie ist denn die Extensium Wimperntusche? Bei Beauté-test schneidet die nämlich nicht so gut ab.
    Geändert von Popinki (04.01.2009 um 12:56 Uhr)

supreme
    Besucher

die ist so ähnlich wie die neue Chanel mit diesem "komischen" Bürstchen

Miez1983
    Besucher

ich habe ohnehin das gefühl, dass da so einiges chanel nachgemacht ist oder?

einige düfte sind ja auch aus dem YSL labor.

supreme
    Besucher

Ich habe doch dieser Tage ein neues Angebot per Post bekommen, das, wo man sich gratis was aussuchen kann aus dem Sortiment, und in der "Schönheitspreisliste" waren ganz viele Produkte aus der "Couleurs Nature"-Linie markiert, die demnächst aus dem Programm genommen werden . Hab mich auch gewundert, das waren nämlich sehr viele Artikel.

Die Sale-Preise im NL sind aber echt sehr gut, nur habe ich gestern schon bestellt. Wie ist denn die Extensium Wimperntusche? Bei Beauté-test schneidet die nämlich nicht so gut ab.
    das angebot hatte ich auch aber leider nix bzgl "fliegt raus". ich hab nun geordert, da ich mir erst vorgestern extra alle farben usw angeguckt hatte....oft wechselt der YR ja auch nur die Verpackung....

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das angebot hatte ich auch aber leider nix bzgl "fliegt raus". ich hab nun geordert, da ich mir erst vorgestern extra alle farben usw angeguckt hatte....oft wechselt der YR ja auch nur die Verpackung....
    Guck mal in die Liste, da steht an allen Couleurs Nature-Sachen so ein Ausrufezeichen.

Forengöttin

die ist so ähnlich wie die neue Chanel mit diesem "komischen" Bürstchen
    Und? "Kann" sie was?

Kennst Du auch die andere Mascara "Extremicils"? Kannst Du eine davon empfehlen?

supreme
    Besucher

ich fand die Extensium eigentl ganz gut. bei mir hat sie schön die Wimpern getrennt und auch Volumen gemacht. die andere kenne ich leider nicht.

Forengöttin

Oh wie gemein, ich habe doch gestern erst bestellt. Kann doch nicht schon wieder. Aber wann gibt es denn Mascaras für 4 Euro, die anscheinend wohl auch gut sind?

supreme
    Besucher

da steht ja zB Volumen Mascara - das wird u.U. dieselbe nur in neuer Afmachung sein. Mal keine Panik

mich nervt es aber auch voll an, dass weder YR noch Ricaud umgestellt haben oder den Katalog raus haben. Hätte auch lieber von den neuen Sachen geordert, aber brauchte nun halt was

supreme
    Besucher

uuuups habe die Threads verwechselt und dachte, du hättest auf monis Liste geantwortet

Du kannst ja im Sale zuschlagen, Versandkosten frei, Mindestbestellwert 10.- Die hatte ich schnell zu sammen. Und Coupon nicht vergessen

Forengöttin

Eben wegen des Sales habe ich doch nach den Mascaras gefragt, 4€ sind ja nicht schlecht als Preis. NUr istd as auch zuviel, wenn die Mascaras Schrott sind, daher meine Frage, Du verstehst?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die Luminelle Volumen Mascara ist super, die trennt perfekt ohne zu klumpen und gibt volumen.
    mit der extremiclis bin ich gar nicht zurecht gekommen, das war das genaue Gegenteil - extreme fliegenbeinchen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die Luminelle Volumen Mascara ist super, die trennt perfekt ohne zu klumpen und gibt volumen.
    Aber die ist nicht im Sale. Es ging mir um die beiden Masacaras im Sale für 4€.
    Geändert von Popinki (06.01.2009 um 10:35 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Popinki,

bezügl. der mascara-Frage muss ich sagen, dass ich mit der Extremicils besser zurechtkam als mit der extemsium. Letztere hat bei mir fast keinen Effekt , Farbabgabe ist zwar gut, aber verlängert hat sie nix , auch keine Formgebung. Das ist bei blonden, kurzen und graden Wimpern natürlich so richtig für die Katz . Wenn du testen magst, wollte sie eh in den Tonnen-Thread einstellen...
    Die Extremicils gibt wirklich sehr viel Farbe ab. Hab mir in den ersten paar Tagen dann immer mit einem Stück Toilettenpapier geholfen, wo ich das Überflüssige abgestrichen habe. Danach war sie für mich dann perfekt.
    In letzter Zeit hab ich einige Mascaras durchgetestet, komme aber irgendwie immer auf YR oder CCB zurück
    Grüßle Rapsi

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Aber die ist nicht im Sale. Es ging mir um die beiden Masacaras im Sale für 4€.
    ah irgendwie hab ich das nicht so richtig verstanden... naja, dann waren immerhin 50% meiner Antwort für dich hilfreich, ist auch schon mal was
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Hat jemand schon Yves Rocher Katalog für 2009?

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich hab letzte Woche zwar ein Angebot von Yves Rocher bekommen, der Katalog war aber nicht dabei.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Sungirl_83
    Besucher

in meinen beiden päckchen war auch kein katalog dabei.

supreme
    Besucher

der sale geht noch bis 20.1. ....wahrschl warten die das erst ab?

Inventar

So, ich habe jetzt den Puder nachgeliefert bekommen, allerdings den Yria Kompaktpuder (Quartett). Sieht super aus, leider kann ich den nicht auf der YR-Seite finden, um ihn hier zu verlinken.
    Super Service von YR

Forengöttin

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt den Puder nachgeliefert bekommen, allerdings den Yria Kompaktpuder (Quartett). Sieht super aus, leider kann ich den nicht auf der YR-Seite finden, um ihn hier zu verlinken.
    Super Service von YR
    Meinst Du den vierfarbigen Puder? Der ist auch toll, ist ja die Nachfolge LE von dem aus dem Kalender. Der war auch nie auf der Homepage, bekommt man nur im Laden direkt oder eben per Bestellung mit einem schriftlichen Angebot.
    Geändert von Popinki (06.01.2009 um 10:41 Uhr)

Forengöttin

ah irgendwie hab ich das nicht so richtig verstanden... naja, dann waren immerhin 50% meiner Antwort für dich hilfreich, ist auch schon mal was
    Stimmt. Vielen Dank für die Info.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Popinki,

bezügl. der mascara-Frage muss ich sagen, dass ich mit der Extremicils besser zurechtkam als mit der extemsium. Letztere hat bei mir fast keinen Effekt , Farbabgabe ist zwar gut, aber verlängert hat sie nix , auch keine Formgebung. Das ist bei blonden, kurzen und graden Wimpern natürlich so richtig für die Katz . Wenn du testen magst, wollte sie eh in den Tonnen-Thread einstellen...
    Die Extremicils gibt wirklich sehr viel Farbe ab. Hab mir in den ersten paar Tagen dann immer mit einem Stück Toilettenpapier geholfen, wo ich das Überflüssige abgestrichen habe. Danach war sie für mich dann perfekt.
    In letzter Zeit hab ich einige Mascaras durchgetestet, komme aber irgendwie immer auf YR oder CCB zurück
    Wie ist denn das "Schmierverhalten"? Bleiben die Mascaras da, wo sie sein sollten oder hat man nach einer Weile Pandaaugen?

Vielen Dank für Dein nettes Testangebot, aber bei so Sachen wie Mascaras bin ich empfindlich und teste lieber nicht. Ich werde mir vielleicht beide kaufen, mal sehen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Yves Rocher Katalog für 2009?
    Nein, ich habe die Tage auch schon überlegt, wann es wohl den neuen Katalog gibt.

supreme
    Besucher

Meinst Du den vierfarbigen Puder? Der ist auch toll, ist ja die Nachfolge LE von dem aus dem Kalender. Der war auch nie auf der Homepage, bekommt man nur im Laden direkt oder eben per Bestellung mit einem schriftlichen Angebot.
    ich hab mir den im Laden angeguckt und fand den auch gut Ein Givenchy Nachbau Auch das Vierer-e/s-Quartett ala Chanel sah gut aus. Aber z.Zt. brauchte ich davon nichts. Meine SALE Bestellung wurde versandt und da sind einige Posten drauf, die ich nicht bestellt hab. Ich hoffe mal, dass das Geschenke sind (so wie der Lip Gloss letztens - da hat ich mich auch kurz gewundert, bis ich hier gelesen hab)

supreme
    Besucher

Wie ist denn das "Schmierverhalten"? Bleiben die Mascaras da, wo sie sein sollten oder hat man nach einer Weile Pandaaugen?

Vielen Dank für Dein nettes Testangebot, aber bei so Sachen wie Mascaras bin ich empfindlich und teste lieber nicht. Ich werde mir vielleicht beide kaufen, mal sehen.
    berichte dann bitte über die Volumenmasacra

Forengöttin

berichte dann bitte über die Volumenmasacra
    Ja mache ich, aber ich bin momentan noch ziemlich unschlüssig, ob ich mir die Tuschen überhaupt noch bestellen soll oder nicht.

Inventar

So, ich habe den Puder im Netz doch noch gefunden, es ist dieser hier: http://boutique.yvesrocherusa.com/10...-crystals.html

Ich traue mich gar nicht, den zu benutzen...

Forengöttin

Dachte ich mir doch, dass es der ist, die LE von 2008 zu Weihnachten. Den hab ich auch.

Komisch, dass es den in den USA online gibt und bei uns nicht.

Forengöttin

Noch mal zu den Mascaras: Wie ist denn das Violett der Extremicils? Fällt das sehr auf oder nur, wenn man genauer hinguckt? Wäre ja eine tolle Farbe für meine grau-grünen Augen, theoretisch zumindest.

Inventar

Dachte ich mir doch, dass es der ist, die LE von 2008 zu Weihnachten. Den hab ich auch.
    Und, wie ist der so? Kannst du etwas darüber sagen?
    Danke.

Forengöttin

Also das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich habe den Puder bisher nur angehimmelt. Ich finde den einfach schön anzusehen. Was ich aber sagen kann: Beim Testen im Laden gab er Farbe ab und hat auch schön geschimmert auf meinem Handrücken. Nur im Gesicht habe ich ihn immer noch nicht getestet. Ist das jetzt schlimm?
    Ich zitiere mich mal selbst. Der neue Puder war nämlich schon Thema in diesem Thread. Aber eine andere Beauty ist von dem vierfarbigen Puder ganz begeistert und benutzt ihn täglich, musst Du mal hier im Thread suchen.

Forengöttin

Hier noch zum Thema Yria LE-Puder Quartett:

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadt und die im YR Shop haben ihn gerade bekommen. Habe ich kurz angesehen und... gekauft
    Er ist für jeden Tag. Er gläntz nicht, also man sieht kein brokat oder so. Der Teint ist ...( oh mein Deutsch macht mir wieder Probleme), das Gesicht ist nicht so platt. Die Gesichtszüge sind weicher. Der Puder( ich mische die Farben) ist hell. Ich bin auch sehr hell, also war mir sehr wichtig das die Farbe hell ist und macht die Haut nicht dunkler. Ich wolte nur das meine Gesichtzüge weicher wirken ( ich bin 32). Ich habe Rötungen und Couperose und der Puder ( er hat auch Rosa farbe) macht mich nicht mehr Rot. Wen ich meine Makeln gut kaschiere, dann sehe ich perfeckt aus
    Hi Moni,

danke für Deinen Bericht! Ich habe mir den Puder heute angesehen und ausprobiert, habe die Farben auch gemischt. Der Puder schimmert leicht, kann das sein?

Benutzt Du den Puder als Finish oder nimmst Du darunter noch einen anderen Puder?

Leider kann man ihn online nicht bestellen, oder? Ich hab da nämlich noch 'nen Gutschein.

LG

Popinki
    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ja er schimmert leicht, aber man sieht keine Glitzer auf die Haut( bei mir ). Ich benutzte ihn als Finish, aber manchmal nehme ich auch anderen Puder darunter( zur Zeit Yria http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search )

Also ich habe ihn online gesehen, aber jetzt sehe ich ihn nicht. Ist nur die limitierte Puder-Lidschatten
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...68835/~hbxSrc=

Inventar

Vielen Dank!

In Love Avatar von rosenquarz

mit der extremiclis bin ich gar nicht zurecht gekommen, das war das genaue Gegenteil - extreme fliegenbeinchen...
    Kann ich nur bestätigen. Kein Verschmieren und echt schöne Wimpern Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Hey! Ich bin schon länger Kundin bei Yves Rocher, bestelle mal mehr, mal weniger ;) Momentan interessiert mich besonders das Tendre Jasmin. Wer von euch hat das denn evtl. schon gekauft? "Hält" der Duft recht lange und bleibt er so schön, wie zu Beginn? Auch das Rose absolue mag ich, ein Set mit beiden wär mein Träumchen.
    Jaded Ich mag Rose absolue ganz gerne Ich finde, man kann den Rosenduft gut herausriechen ich finde ihn ein bisschen "schwer", mehr für die kältere Jahreszeit. Auf meiner Haut hält er gut 4-6 Std. (kommt natürlich auch auf die Menge an, die ich auftrage) Er ist dann natürlich nicht mehr so intensiv, aber einen leichten Duft kann ich nach dieser Zeit noch wahrnehmen