Hm. Das ist komisch. Hast Du mal bei YR nachgefragt oder bei Payback, warum das so ist? Vielleicht ein Fehler im System?
noe, ich hab jetzt einfach im SALE ohne Payback geordert. Das sind ja unsagbare Preise...auch wenn evtl die Produkte auslaufen...wobei der Magic Pulp und die Extensium sind doch grad erst gekommen, also glaub ich das nicht, dass alles ausläuft....oft ändert YR auch nur die Verpackung
Ich habe doch dieser Tage ein neues Angebot per Post bekommen, das, wo man sich gratis was aussuchen kann aus dem Sortiment, und in der "Schönheitspreisliste" waren ganz viele Produkte aus der "Couleurs Nature"-Linie markiert, die demnächst aus dem Programm genommen werden . Hab mich auch gewundert, das waren nämlich sehr viele Artikel.
Die Sale-Preise im NL sind aber echt sehr gut, nur habe ich gestern schon bestellt. Wie ist denn die Extensium Wimperntusche? Bei Beauté-test schneidet die nämlich nicht so gut ab.
Geändert von Popinki (04.01.2009 um 12:56 Uhr)
die ist so ähnlich wie die neue Chanel mit diesem "komischen" Bürstchen
ich habe ohnehin das gefühl, dass da so einiges chanel nachgemacht ist oder?
einige düfte sind ja auch aus dem YSL labor.
ich fand die Extensium eigentl ganz gut. bei mir hat sie schön die Wimpern getrennt und auch Volumen gemacht. die andere kenne ich leider nicht.
Oh wie gemein, ich habe doch gestern erst bestellt. Kann doch nicht schon wieder. Aber wann gibt es denn Mascaras für 4 Euro, die anscheinend wohl auch gut sind?
da steht ja zB Volumen Mascara - das wird u.U. dieselbe nur in neuer Afmachung sein. Mal keine Panik
mich nervt es aber auch voll an, dass weder YR noch Ricaud umgestellt haben oder den Katalog raus haben. Hätte auch lieber von den neuen Sachen geordert, aber brauchte nun halt was![]()
uuuups habe die Threads verwechselt und dachte, du hättest auf monis Liste geantwortet
Du kannst ja im Sale zuschlagen, Versandkosten frei, Mindestbestellwert 10.- Die hatte ich schnell zu sammen. Und Coupon nicht vergessen![]()
Eben wegen des Sales habe ich doch nach den Mascaras gefragt, 4€ sind ja nicht schlecht als Preis. NUr istd as auch zuviel, wenn die Mascaras Schrott sind, daher meine Frage, Du verstehst?![]()
die Luminelle Volumen Mascara ist super, die trennt perfekt ohne zu klumpen und gibt volumen.
mit der extremiclis bin ich gar nicht zurecht gekommen, das war das genaue Gegenteil - extreme fliegenbeinchen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Popinki,
bezügl. der mascara-Frage muss ich sagen, dass ich mit der Extremicils besser zurechtkam als mit der extemsium. Letztere hat bei mir fast keinen Effekt, Farbabgabe ist zwar gut, aber verlängert hat sie nix
, auch keine Formgebung. Das ist bei blonden, kurzen und graden Wimpern natürlich so richtig für die Katz
. Wenn du testen magst, wollte sie eh in den Tonnen-Thread einstellen...
Die Extremicils gibt wirklich sehr viel Farbe ab. Hab mir in den ersten paar Tagen dann immer mit einem Stück Toilettenpapier geholfen, wo ich das Überflüssige abgestrichen habe. Danach war sie für mich dann perfekt.
In letzter Zeit hab ich einige Mascaras durchgetestet, komme aber irgendwie immer auf YR oder CCB zurück![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hat jemand schon Yves Rocher Katalog für 2009?
Ich hab letzte Woche zwar ein Angebot von Yves Rocher bekommen, der Katalog war aber nicht dabei.
in meinen beiden päckchen war auch kein katalog dabei.
der sale geht noch bis 20.1. ....wahrschl warten die das erst ab?
So, ich habe jetzt den Puder nachgeliefert bekommen, allerdings den Yria Kompaktpuder (Quartett). Sieht super aus, leider kann ich den nicht auf der YR-Seite finden, um ihn hier zu verlinken.
Super Service von YR![]()
Geändert von Popinki (06.01.2009 um 10:41 Uhr)
Wie ist denn das "Schmierverhalten"? Bleiben die Mascaras da, wo sie sein sollten oder hat man nach einer Weile Pandaaugen?
Vielen Dank für Dein nettes Testangebot, aber bei so Sachen wie Mascaras bin ich empfindlich und teste lieber nicht.Ich werde mir vielleicht beide kaufen, mal sehen.
ich hab mir den im Laden angeguckt und fand den auch gut Ein Givenchy NachbauAuch das Vierer-e/s-Quartett ala Chanel sah gut aus. Aber z.Zt. brauchte ich davon nichts. Meine SALE Bestellung wurde versandt und da sind einige Posten drauf, die ich nicht bestellt hab. Ich hoffe mal, dass das Geschenke sind (so wie der Lip Gloss letztens - da hat ich mich auch kurz gewundert, bis ich hier gelesen hab)
![]()
So, ich habe den Puder im Netz doch noch gefunden, es ist dieser hier: http://boutique.yvesrocherusa.com/10...-crystals.html
Ich traue mich gar nicht, den zu benutzen...
Dachte ich mir doch, dass es der ist, die LE von 2008 zu Weihnachten. Den hab ich auch.
Komisch, dass es den in den USA online gibt und bei uns nicht.
Noch mal zu den Mascaras: Wie ist denn das Violett der Extremicils? Fällt das sehr auf oder nur, wenn man genauer hinguckt? Wäre ja eine tolle Farbe für meine grau-grünen Augen, theoretisch zumindest.![]()
Vielen Dank!
JadedIch mag Rose absolue ganz gerne
Ich finde, man kann den Rosenduft gut herausriechen
ich finde ihn ein bisschen "schwer", mehr für die kältere Jahreszeit. Auf meiner Haut hält er gut 4-6 Std. (kommt natürlich auch auf die Menge an, die ich auftrage)
Er ist dann natürlich nicht mehr so intensiv, aber einen leichten Duft kann ich nach dieser Zeit noch wahrnehmen
![]()