Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 159 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Experte Avatar von Merlusigne

AW: Yves Rocher

Das Set für die natürliche Frau hat bei mir das Feuchtigkeits-Gel Calmill, das Aqua Körperpeeling und eine Duftkerze im Blecheimer enthalten.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Forengöttin

Also kein Duft, alles klar. Ich hab mir das Körperpeeling erst bestellt, aber gut, dann hab ich zwei. Was ist es denn für eine Kerze?

Das ist eine Kerze mit Kräuterduft. Sehr intensiv duftend, etwas herb, aber nicht unlecker. Das Ganze ist in einem Zinneimer der den Schriftzug Herbes du Potager trägt. Habe einen Testbericht dazu gefunden auf dooyoo: http://www.dooyoo.de/einrichtung/yve...arten/1150602/

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Forengöttin

Ich bin schon gespannt, der Bericht hört sich gut an. Und eine Kerze, die nach Kräutern duftet, hab ich noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also kein Duft, alles klar. Ich hab mir das Körperpeeling erst bestellt, aber gut, dann hab ich zwei. Was ist es denn für eine Kerze?
    Oh, die zweite Tube wird nicht schaden das Peeling ist Klasse! Und wird schnell leer
    wie ist denn diese Kerze, brennt sie echt superlang? und geruch?

Ich habe sie noch nicht angezündet. Das Wachs wirkt recht weich und weiss, vermutlich brennt es schnell ab. Der Geruch ist so schnon ziemlich intensiv, wenn sie brennt wird das wohl noch stärker sein. Aber wie gesagt, ich habe sie noch nicht angebrannt und vermute eher.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe ebenfalls das Set für die natürliche Frau.Die Kerze ist ganz toll,ein lecker Duft.Brenndauer ist ziemlich lang.Würde mir gerne nur die Kerzen nachbestellen.Hat jemand ne Ahnung,wo es die gibt?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin

Ich hab keine Ahnung, ob es die Kerze überhaupt noch einzeln gibt. Der Duft ist mal was Anderes, aber angezpndet hab ich sie noch nicht.

mania
    Besucher

Habe heute als Geschenk das Set für die sinnliche Frau bekommen Es besteht aus Orangenblüten - DG, Shampoo und EDT...
    ich hole mir immer wieder gerne den Zweiphasen AMU Entferner und das SOS Öl nach der Epilation - habe seitdem keine Pickel mehr
    ach... bestellt hatte ich übrigens vorgestern abend - rasend schnell verschickt diesmal - habe aber auch schon mal mehrere Wochen warten müssen

BJ-Einsteiger Avatar von Tina08

Hallo,

also von YR bin ich auch eher wieder von ab.

Die Parfums sind echt schlecht und viel zu teuer.

Tina08.

Zitat Zitat von Tina08 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also von YR bin ich auch eher wieder von ab.

Die Parfums sind echt schlecht und viel zu teuer.

Tina08.
    Also Parfüms finde ich nicht alle schlecht. Einige gefallen mir überhaupt nicht, die anderen dagegen finde ich sehr schön (z. B. Neonatura Parfum Cocon ist mein NR.1, Rose Absolue, Yria und Evidence find ich auch ganz schön). Wenn Du von der Qualität redest, kann ich nicht viel mitdiskutieren - bin keine Parfümeurin Aber die halten doch sehr lange
    Düfte sind doch sowieso Geschmackssache

Übrigens, den neuen Duft Naturelle hab ich im Laden ausprobiert - für meine Nase riecht er ganz frisch, grün und zitronig, würde vergleichen mit Lancome Aroma Delice und Aroma Tonic - etwas dazwischen

Forengöttin

Den neuen Naturelle finde ich auch nicht übel, schön frisch für den Sommer, sollte er denn kommen.

Hat denn jemand schon das aufbauende Pflegekonzentrat aus der "Riche Crème"-Linie ausprobiert?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo,

wollte ja noch von Naturelle berichten...
    Also, als ich ihn zuerst getestet habe,war meine Nase wohl nicht in Form, denn ich hab nur irgendwas undefinierbar alkoholisches wahrgenommen.
    Aber vorhin hab ich ihn nochmals ausprobiert und ich muss sagen, er erinnert mich sehr stark an RM No.1 . Das ist schonmal ein Pluspunkt. Er ist zwar nicht ganz so lange haltbar und nicht ganz so herb, aber eine große Ähnlichkeit ist da.
    Ich find ihn gut und schließe mich Popinki an: ein schöner, frischer Sommerduft

Das Konzentrat habsch noch nicht getestet. Hatte früher (vor Jahrzehnten ) mal die Riche Creme im braunen Tiegel probiert und natürlich prompt Pickel entwickelt. Ich glaub, das ist einfach zu reichhaltig für meine Haut.
    Grüßle Rapsi

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

habe gestern den selbstbräuner im töpchen mit lifting effekt (ca 6 euro) gekauft: SUPER!!! keine flecken,schon beim ersten mal benutzen schöne angenehme bräune!!!
    dann durften noch dieses peeling/maskenprodukt mit (kleine grüne tube) und ein gesichtspeeling,das die poren verfeinern soll....ersteres schon probiert,mag ich total gerne,macht schön clean,angenehm frisch und holt alles runter ohne auszutrocknen....das andere wird heute abend probiert (auch,wenn morgens draufsteht)

glg

Fortgeschritten

bitte ich bin ganz neu hier und ich habe mich extra registriert, finde euer forum ganz toll, muss mir erst alles genau anschaun!

aber bitte helft mir: diese TIARÉ-ÖL das doch so gut riecht, das gab es mal als shampoo auch und als deodorant...

jetzt scheint es nicht mehr käuflich zu sein, ist das saisonbedingt? kommt das wieder?

wenn nicht welches produkt ist vom geruch/preis ähnlich?

da gibt es was von avon thaitian oder so.

geh ihr kennt euch da besser aus

lg

Forengöttin

*push* für Chilli-Sister

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen anderen wiederaufgelegten Duft bestellen will:

Ispahan EdP 71195
    En avril un soir EdT 70773
    Venise EdP 71009

Je 25€ für 50ml.
    Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Die Bestellnr. im Prospekt ist 71195, aber auf der HP von Yves Rocher habe ich den Duft auch nicht gefunden. Vielleicht kannst du es telefonisch bestellen. Es handelt sich um einen Flacon mit 50 ml EdP für 25 (statt 45) Euro.
    Code: 7MGR

BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nikipedia Beitrag anzeigen
    aber bitte helft mir: diese TIARÉ-ÖL das doch so gut riecht, das gab es mal als shampoo auch und als deodorant...

jetzt scheint es nicht mehr käuflich zu sein, ist das saisonbedingt? kommt das wieder?

wenn nicht welches produkt ist vom geruch/preis ähnlich?

lg
    Das Duschshampoo mit Tiaré-Duft gibt es jetzt in neuer Auflage. Einmal, wie gesagt, als Duschshampoo (blaue Flasche) und einmal als Duschöl (gelb). Außerdem als Duftspray. Tiaré Duft ist auch in dem Duschgel von Jardins du Monde (Tiaré-Blume aus Polynesien).

LG
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich habe mir am Dienstag nachmittag etwas bei Yves Rocher bestellt und heute ist schon das Paket gekommen. Das ging ja mal echt schnell.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich das Vanille Parfüm/EdT von YR

Experte

ja, mir gehts auch so wie manch anderem: da hat man die werbung in der hand und will eigentlich mal wieder bestellen ... aber ich brauche dann oft auch nichts... und nur wegen der geschenke bestellen? nee, so toll finde ich die in der regel nicht.
    kommt daher vor, dass ich die werbung ganz schnell durchsehe und dann nichts wie ab in den reißwolf, um mich selbst vor neuen brauche-nix-will-aber-haben-bestellungen zu schützen

Experte

ein nachtrag zur werbung: habe mich da anfang des jahres ziemlich aufgeregt... oft kommt ja was zum jahrestag, geburtstag, namenstag und und und... irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass die preise in der postwerbung gerne mal etwas über denen im onlineshop liegen!
    Dass lässt einen doch denken, dass man die extra angebotenen geschenke zur bestellung über die überhöhten Preise selbst zahlen soll.

Meinen ärger hab ich dann auch in einer mail an den kundenservice ausgelassen und denen mal vorgerechnet, was mich meine Bestellung zu den per post angebotenen konditionen plus extra geschenke kosten würde und was eine onlinebestellung (mit einem anderen geschenk) kostet... da bot man mir dann an, die angelegenheit in einem persönlichen telefonat zu klären... Na, wollte da etwa jemand bewusst keine schriftliche stellungsnahme abgeben?
    ich war allerdings zu sauer, um mit yves rocher darüber ein telefonat zu führen.

habe danach einige wochen nichts bestellt und bin dann (wie ärgerlich ) doch wieder schwach geworden.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich bestelle nur per Post, weil ich da den leidigen 10-Euro-Mindestbestellwert nicht habe. Manchmal geht es mir auch so: ich brauche eigentlich nix, will aber die tollen Geschenke abgreifen*schäm* dann bestelle ich ein billiges Teil, das man sowieso immer braucht (Deo, Duschgel, French-Schablonen...) um das Geschenk zu erhalten und dabei so billig wie möglich wegzukommen *schäm*
    Bestellt man aber online, steht da immer: Mindestbestellwert 10 €:(

Experte

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Bestellt man aber online, steht da immer: Mindestbestellwert 10 €:(
    aber wenn du nur per post bestellst, verpasst du doch die anderen geschenkangebote (soweit ich mich erinnere, sind die nicht immer gleich)

In der Regel findet sich für die onlinebestellung immer irgendwo ein vorteilscode und wenn man damit dann für 17,50 was bestellt und minus gutschein nur 13,50 zahlt, dann finde ich das auch ok (ganz abgesehen von meiner obigen darstellung bzgl. der preise bei der postwerbung und dem onlineangebot).
    Teilweise gibt es online ja auch noch zugaben, derzeit zum beispiel einen nagellack zur besetllung und dem sowieso-geschenk noch dazu ...

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

GUten Morgen! Ich möchte auch gerne mal wieder was bei Yves Rocher bestellen, bekomme allerdings keine Angebote mehr zugeschickt. Was gibts denn zur Zeit für Geschenke? Könntet ihr mir nen Vorteils- Code verraten? Im Internet gibts als Geschenk ein Negligee u. Nagellack...

-Lisa-
    Besucher

Deligloss ist soo genial. Das Zeug riecht super gut und hält lange

Inventar

So, ich habe auch mal wieder bestellt:
    -Shampoo Kamille
    -GW Unreine Haut
    -Maske Zitronenschale

Als Geschenk gab es die Arnica Handcreme und eine Tunika.

Hat jemand schon einmal diese Zitronenmaske getestet?

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!
    Ich habe nun das erste Mal beim YR bestellt, denn es gab die duftenden Duschbäder mit 400ml im Angebot. Ich freu mich schon so drauf.
    Habe mit Birne, Erdbeere, Cocos ausgesucht und die Cocos Lotion.
    Eine Freundin schenkte mir eine kleine Flasche mit Pfirsich und hat mich angefixt...
    Als Goodie hätte ich auch die Tunika nehmen können, nahm aber dann das Probenset.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    -Shampoo Kamille
    -GW Unreine Haut
    -Maske Zitronenschale

Hat jemand schon einmal diese Zitronenmaske getestet?
    Ich hab die Maske,das ist doch diese Peel-off-Maske oder??Also falls ja,istsie echt gut,macht ganz strahlende Haut

Inventar

Heute kam schon mein Päckchen, allerdings fehlte die Handcreme, die ich als Geschenk bekommen sollte. Ich habe dann YR eine Mail geschrieben, dass ich mein Geschenk nicht erhalten habe und bekam auch prompt die Antwort, dass dieses kostenlos nachgeliefert wird. Guter Service

Inventar

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Ich hab die Maske,das ist doch diese Peel-off-Maske oder??Also falls ja,istsie echt gut,macht ganz strahlende Haut
    Es ist diese Maske hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...21907/~hbxSrc=

Hab sie gerade drauf, bin schon gespannt

Fortgeschritten

@shnegg : Ich finde die super, habe die mit Zitronenschale und die mit Pfefferminze :super: Die riecht sooo toll..Aber wenn du wirklich unreine Haut hast und die Maske nicht nur "EINFACH SO" benutzen willst, dann probiers lieber mit der Teebaumölmaske von Balea oder mit der von Schaebens. Die haben mir WIRKLICH geholfen, aber die Zitronenmaske ist zwischendurch auch mal ganz lecker für die Haut..v.a. im Sommer

Inventar

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    @shnegg : Ich finde die super, habe die mit Zitronenschale und die mit Pfefferminze :super: Die riecht sooo toll..Aber wenn du wirklich unreine Haut hast und die Maske nicht nur "EINFACH SO" benutzen willst, dann probiers lieber mit der Teebaumölmaske von Balea oder mit der von Schaebens. Die haben mir WIRKLICH geholfen, aber die Zitronenmaske ist zwischendurch auch mal ganz lecker für die Haut..v.a. im Sommer
    Danke.
    Meine Haut im Gesicht ist mittlerweile ganz ok. Die Teebaumölmaske von Balea finde ich auch toll.

Ich habe die YR-Maske ja nun getestet und sie macht einen recht guten Eindruck

Experte

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    -Shampoo Kamille
    -GW Unreine Haut
    -Maske Zitronenschale

na, wegen der Handcreme wollte ich auch erst mal wieder bestellen... allerdings hab ich das dann doch anders gemacht.
    Die Arnica-Handcreme, die es als Geschenk dabei gab, kostet zwischen 1 und 2 Euro (so lecker, wie sie riecht hätt ich dafür wohl auch mehr hingelegt )
    Ich hab mir dann aber lieber einen Gutscheincode gesucht, mit dem die Kundin ab einem Bestellwert von 17,50 Euro ganze 7,50 spart... davon kann man dann die Handcreme und noch was anderes holen...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Meine nächste Bestellung dauert noch ein wenig.
    Aber ich sammle schon, was unbedingt wieder nachbestellt wird:

Puder-Wangenrouge
    LUMINELLE
    #29015 samtrose

DAS (!) wird auf jeden Fall wieder bestellt!

Inventar

Kennt jemand schon diese Creme? http://www.yves-rocher.de/control/pr...66864/~hbxSrc=

Ist wohl der Nachfolger der Anti-Imperfections und die war super (für mich ).

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Ne aber habe sie am Freitag bestellt..
    ich werde auf jeden fall berichten,hoffe sie kommt morgen!
    habe noch die sebo specific mattierende Creme bestellt..

kennt die wer?
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Inventar

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    Ne aber habe sie am Freitag bestellt..
    ich werde auf jeden fall berichten,hoffe sie kommt morgen!
    habe noch die sebo specific mattierende Creme bestellt..

kennt die wer?
    Oh, prima. Da bin ich aber gespannt. Kanntest du auch die Anti-Imperfections?

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Nein habe das erste Mal bei Yves Rocher bestellt!
    kennst du die sebo mattierende Creme?
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Inventar

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    Nein habe das erste Mal bei Yves Rocher bestellt!
    kennst du die sebo mattierende Creme?
    Nein, leider nicht. Aber ich habe hier im Forum einige positive Meinungen gelesen. Berichte mal (über beide Cremes)