Geändert von Sara_Sidle (23.09.2010 um 16:06 Uhr) Grund: Hopplahoppaktion
i-wer hatte doch von dieser im grünen Tiegel berichtet die hier wars glaub ich...http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category kennt die noch wer?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
gibts das orange chocolate denn schon?
auch auf der homepage? wann ja bitte bestellnummern![]()
Ich geb mal die Links mit Bildchen und Bestellnummern. Da siehste gleich, was Du bekommen würdest:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...13xnl1oeb8.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...181ol35hxr.jpg
63399 Lippenbalsam Stick für €1,50.
Jetzt fehlt Dir nur noch der Versandcode. Kommt noch!
Geändert von mimmie (24.09.2010 um 09:24 Uhr) Grund: fotos wurden vergrößert
Das war auch neu:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...17pv2eo5fl.jpg
@Evolisa: Hast PN!
Ich warte ja bis man wieder Versandkostenfrei bestellen kann :D..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ähem, ja die Weihnachtssachen sind versandkostenfrei mit 3 Monaten Zahlpause, gültig ist das Angebot bis Ende November.
Bei Interesse hier melden, schicke PN mit Vorteilscode...
Is Euch aufgefallen, dass die meisten Artikel der Orangen/Honig Reihe Anfang der Woche nicht mehr verfügbar waren...![]()
![]()
Jetzt isses wieda da![]()
Danke mimmie, darfst mir den Code per PN schicken...Vielen Dank :)
Hallo Mädels
ích werde auch ganz verrückt,wenn ich die neuen Sache hier so sehen!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerade ganz kurz im Y.R.Shop gewesen....Sohnemann ließ mir keine Ruhe zu gucken....trotzdem habe ich was neues von Cure Solutions gesehen,ein Elixier!!!!!!!Habe schnell mal dran geschnuppert,ganz dezent......
Kennt das schon jemand??????Online ist es noch nicht zu bekommen![]()
liebe Grüße
Hallo Motobiene,
ich bin wohl blind,hab gerdae gesucht im online shop,aber dieses Elixier nicht gefunden!!!!ich meine nicht das serum im spender,dieses mit der pipette!!!!!
ja,die cure solution creme verende ich jetzt ein paar tage,ist eine wucht!!!!!ist etwas reichhaltiger,ich werde auf der stirn etwas fettig,aber die partie spare ich aus ,.hat eine super glättende wirkung.meine haut wirkt verjüngt!!!!riecht leichter als die maske,aber stärker als das serum))))
liebe Grüße
suche jetzt wieder das elixier!!!!!sonst kauf ich es morgen....natürlich nicht für 32euro)))
liebe Grüße
Hallo ihr Süßen,
ich hab da mal eine Frage an die Verwenderinnen der Tiaré 3in1 Milch Sanfte Bräune. Wenn die arg nach Leder mit starker Seetangnote (!) riecht, ist sie dann gekippt? Ich hab sie gestern bekommen und dachte mir beim Öffnen: Puuuhuuuu. Und da ich hier nachgelesen habe, dass der Duft eigentlich angenehm sein soll, bin ich jetzt etwas ratlos
. Hatte sie bisher noch nicht und kann's daher nicht beurteilen. Der Duft verfliegt zwar nach etwa zehn Minuten, aber ich bin am Grübeln, ob ich sie behalten soll.
Die Bräunung gefällt mir allerdings sehr gut, man sieht es kaum, so daß man sicher gut dosieren kann über mehrere Tage und nicht gleich wie ein Streifenhörnchen aussieht![]()
http://www.yves-rocher.de/control/ge...erType=ByBrand
Ach des im link meinst du jetzt nicht? aber ich hab heute den Katalog bekommen. Da ist es drin. Soll ich dir die bestellnummer mal raussuchen oder haste den katalog selbst?
@azrael - und danke für die Info zur Creme. angefixtbin![]()
Guten Morgen alle zusammen
@Motobiene,genau den Link meinte ich nichtY.R.hält mich nicht auf den neusten Stand.....ich habe auch noch keinen neuen Katalog
Auch keine Prospekte wo die neuen Weihnachtsachen drin sind.....
Die Cure Solutions lohnt sich wirklich,ich bin total überrascht wie gut die Creme ist...bin sonst mit J.W.Kosmetik eingedeckt.
Ich habe unter den Augen meine Haut so komisch knittrig,ist mir dieses Jahr
aufgefallen,sieht aus wie ein ein ausgewrungender Lederlappen,hilfe wie
Der Zahn der Zeit nagt an mir,wie Schrecklich.....und wie das immer so ist,durch Zufall bin ich auf Cure Solution gekommen.Wie gesagt,selbst Göga ist es aufgefallen,wie schön glatt meine Haut wieder ist.Ohne Augencreme!!!
Jetzt bin ich natürlich wie der Teufel hinder dem Elixier her.....normalwerweise ist doch erst immer alles neue Online,bevor es es im Shop zu bekommen ist![]()
liebe Grüße
Hat schon einer den Honig Duft geschnuppert?![]()
Asche auf mein Haupt Azrael - sind wir wohl auch hautmäßige ZwillingeSo also trägst Du die Cure Solutions Anti-Fatigue für Tag und Nacht (die meinst du oder) bis unter die Augen auf?
- ohne Tränen ?
Hast du das ADN auch oder kennst du es?
du mit dem Elixier aus der Cure-Serie hab ich mich wohl vergucktAn elixieren ist nur aus der BIO Serie was drin
![]()
Hi Motobiene
das Elixier ist Brandneu!!!!!Ist dochnicht schlimm.Bin ich UNGEDULDIG!!!!Hätte ich das gestern doch mitgenommen ich doofe...grrrr,
Ja,die Anti Fatique Gesichtcreme trage ich bis unters Auge auf OHNE tränen zu bekommen
Die Creme werde ich nicht nur als Kur verwenden!!!!
ADN habe ich noch nicht getestet,ich hatte vor langer Zeit mal eine Probe ,die Stank nach Altöl...von der Zellschutz -Tag-Pflege.Seitdem bin ich nicht mehr interessiert.Hast du schon Erfahrungen damit gesammelt????????
@Supreme,den Duft habe ich noch nicht geschnuppert,aber den Badewürfel verbadet...riecht gut im Wasser,habe erst darüber gemeckert,von wegen J.W.Kuscheltraum.....geht aber in diese Richtung))
liebe Grüße
Altöl![]()
nee dann nicht. Nee kennen tu ich von Onkel Yves (noch
) fast nix.....
kann ja auch nur online was bekommen, next shop is far away from my home
![]()
Ok, ich gestehe bin vom Cure solution 24 h cremchen angefixt![]()
![]()
mmmmhhh,du kennst kaum was von Y.R.musst du einfach mal testen....ich bin auch erst jetzt wieder auf die Y.R. Sächelchen gekommen....was kennst du von Y.R.????
liebe Grüße
*hüstel* Ich stelle nachher was in Second Skin ein vom YR, eventuell ist da was bei für euch?![]()
Mal ne Frage, hat jemand die Serie für fettige Haut getestet? Mich würde die Reinigung und die mattierende Creme interessieren.
Du, ... weißt du aus welchen zeiten ich Y.R. noch kenn- jo mei - da gabs mal ne Serie (mitte der 80iger
) die war so weiß und hatte als Verschluß nen grünen art Kleeblattdeckel i-was mit floral...blabal hieß die glaub ich - hatte ne Schulfreundin von mir - geduftet hatte Sie gut - die Calendula serie gibts glaub ich auch schon ebenso lange - aber sonst -
![]()
![]()
Lach......ich habe Y.R. auch i-wann in den 80ger Kennengelernt....ich kann mich aber jetzt nicht an den Duft erinnern,aber an MangolieDuft in einer weissen Flasche.....zwischendurch mochte ich keiné Y.R.Produkte,habe immer schnell die Nase voll davon gehabt.Das ist jetzt ganz anders
Calendula ist auch nicht so meins
![]()
liebe Grüße
naja wenn man auf unser Alter schauts verwundert es nicht
... Ja ich habe selbst glaube auch nur einmal diese Serie von der Freundin da , für 9,95 DM (!!!) im Komplettset gekauft und dann nix mehr... gab früher doch immer diese zeitungsbeilagen, da war das mal drin....
![]()
![]()
...wir kommen auch in die Jahre......wie hast du es nur gesachfft so lange nichts von Y.R. zu kaufen???Wahnsinn!!!
liebe Grüße
hat mich keiner angefixt bisher - das ist seit ich ein Suchti geworden bin und mich hier angemeldet hab
![]()
da hast du dich ja aus was eingelassen....mir geht es nicht anders als dir,kaum lese ich was und auf einmal bin ich angefixt
![]()
liebe Grüße
Ich kenne YR auch schon aus den 80ern. Eine Klassenkameradin hatte damals auf einer Klassenreise irgendein Kamille-Zeugs mit, wahrscheinlich das Pure Calmille? Ich war ganz neidisch, weil ich immer nur scharfes Anti-Pickel-Zeugs nehmen konnte (Akne, starke Fetthaut
), wo ich doch soo gern auch mal ein jugendlich-zarten Tiegel mit jugendlich-zarter Creme für jugendlich-zarte Haut genommen hätte
Durch die BJs bin ich wieder auf Onkel Yves gekommen, und ich darf jetzt ja auch was anderes nehmen als Pickelserien. Den neuen Katalog habe ich auch noch nicht
. Dieses Cure Solutions Serum steht schon bei mir daheim, aber ich habe mich noch nicht rangetraut (neige immer noch zu Pickeln in der T-Zone). Aber wenn Ihr so weiter rumfixt, werde ich es demnächst mal öffnen.
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
@Elettrah
Das Serum kannst du beruhigt ausprobierenich leide auch mal mehr mal weniger an Pickel in der T-Zone.
Wie kommt man denn von B.J. auf Y.R.Neugierig????Kenne auch etwas von Fr. Johnen.
ich kannte es von meiner Mutter......habe mich dann gleich in die Lippis verliebt....heimliches Schminken war dann angesagtJa, an Pure Calmille kann ich mich auch erinnern.....kennt ihr noch den Duft Venice????schreibt man den so???
liebe Grüße
Klar, von dem Venice hatte ich ein grosse Pulle voll. Fand den ganz toll, muss so 1987/88 gewesen sein. Und dann hatte ich noch so einen Orchideen-Duft. Die Klassenreise damals war im Sommer 1985
.
Übrigens arbeite ich mein YR Kamille-Trauma auch grad auf, wie mir scheint, denn die Pure Calmille-Serie war das Erste, was ich mir jetzt im Frühsommer bestellt hatte, hihi... Nehme das Feuchtigkeitsgel sehr gern abends, ganz dick, wie eine Maske aufgetragen
Dann köpfe ich demnächst mal das Cure Solutions Serum. Zum Herbst hin wird meine Haut sowieso immer trockener, dann ist die Gefahr von Pickeln nicht ganz so gross.
Äh, keine Ahnung, wie wer wo was mich hier angefixt hat, vielleicht war es sogar nur die Werbung am Rand der Forumsseite?![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
nein bin ich verpeilt......ich habe gerade nicht richtig gelesen.....ich war bei BJ =Beate Johnen....du hast ja BJs geschrieben.ÄÄhhh Peinlich....
Y.R. Kamillen Trauma
Das Kamillen Gel nehme ich auch gerne.....ich finde es riecht gut auf der Haut.ich mag aber nicht alles von Pure Calmille.
Ich könnte heutzutage kein Venice mehr ertragen,damals war es auch meine Sucht.
liebe Grüße