Ich hab jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was bei Yves Rocher bestellt und die Sachen sind heute angekommen. Hab da zuletzt vor 2 Jahren oder so was bestellt aber vom Hocker gerissen hatten mich die Produkte nicht.
Hatte mir dann jetzt den Augenbrauenstift bestellt und so wie es meistens ist, kamen dann noch 3 Teilchen hinzu. Und zwar das Duschgel Mandarine in klein, das Duschgel Himbeere in klein und die Handcreme Winteredition. Alles in allem muss ich sagen, dass ich am liebsten die Sachen wieder zurückschicken würde da sie mir so gar nicht zusagen und ich es so gesehen auch zu teuer finde für so ein Miniduschgel 1,50 Euro, umgerechnet teurer als die großen aber ich wollte erstmal schnuppern. Und was mich noch viel mehr aufgeregt hat: der Augenbrauenstift war natürlich bei meiner Lieferung nicht dabei da er ausverkauft ist. Jetzt hab ich nochmal auf der Yves Rocher Seite nachgesehen aber er wird dort immer noch angepriesen in den Farben hell- und dunkelbraun, nur blond ist nicht mehr dabei. Ich hatte ihn in dunkelbraun bestellt und frage mich warum sie den nicht rausnehmen wenn der gar nicht lieferbar ist? Einzig und allein wegen dem scheiß Stift ist es überhaupt erst zu einer Bestellung meinerseits bei Yves Rocher gekommen, ansonsten wäre ich gar nicht erst auf die Seite gegangen. Und jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich diese Miniduschgele und die Handcreme noch bestellt hab weil so sinds jetzt immer noch 13 Euro für Produkte die mich so gar nicht ansprechen und mir überhaupt nicht gefallen. Hätte ich nur den Brauenstift bestellt, müsste ich jetzt gar nichts bezahlen weil der ja nicht mehr lieferbar ist. Ich reg mich immer noch drüber auf, dass er dann trotzdem auf der Seite noch angeboten wird!!!!!!!!!!!
Ich werd die Sachen auf jedenfall zu Weihnachten verschenken da ich damit absolut nichts anfangen kann!! Wahrscheinlich wäre der Brauenstift genauso schlecht gewesen, vielleicht ganz gut so, dass er nicht mehr lieferbar war.