Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 159 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Yves Rocher

Tja, keine Ahnung
    ICH musste der netten Dame auch sagen, dass ich in der Bestellübersicht noch 2 Bestellungen in Bearbeitung sehe...
    Wollte, dass sie wenigstens eine storniert aber das ging nicht "die Rechnung ist schon erstellt, die Ware ist schon unterwegs..."
    Pech-die haben ja jetzt die Kosten für die Rücksendungen am Hals...
    Hoffe, das richtige Päck ist heute gekommen und das andere kommt morgen, damit ich es nicht annehmen muss.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Komisch, dass der Puder nicht online ist. Kann man bisher nur per schriftlichem Angebot bestellen oder im Laden kaufen.
    Popinki, kannst du bitte mir den CODE diesen schriftl. Angebot geben?? Wo dieser Puder ist?

Heute habe ein Angebot per Post gekriegt, aber da ist kein Puder, Angebot...........................ist..

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die Stiefel sind übrigens sehr sehr gut gefuellt:
    http://www.yves-rocher.de/control/dy...DET0811STIEFEL
    Ich habe den "Für Ihn" zum Nikolaus gekauft und da sind verschiedene Herrencremes/pflegesachen und ein EdT drin. Wenn einer den für Damen hat, bitte Inhalt verraten
    ich kenn gar nix von yves rocher- und der stiefel soll ein weihnachtsgeschenk sein. gefüllt ist er mit:
    - serum vegetal tagespflege
    - spa vegetal hydratant bodycreme
    - reinigende maske
    - arnica nacht handcreme

wie ist das EdT im herrenstiefel? wie riecht es denn?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das Edt ist Hoggar. Das habe ich vor langer Zeit mal einzeln gekauft und verschenkt und fand es dufttechnisch angenehm. Jetzt möchte ich es natuerlich OVP lassen. Den Duft hab ich als recht universell, dezent aber gutriechend in Erinnerung.

Allwissend

Ich habe nach dem Umzug endlich wieder Internet und musste natürlich gleich wieder was bestellen

- Duo-Khol-Stift
    - Pailletten-Lidschatten-Stift
    - After-Shave-Lotion Transat (für meinen Schatz, Weihnachten ist ja bald)
    - Duschgel für Körper und Haare Transat (siehe oben)
    - Yria Loser Puder
    Und die Serum Vegetal Tagespflege gibt's dazu. *freu*

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also die Hydra Specific ist echt feiniiiiii.
    Ja, ist sie. Hab meine NC jetzt aufgebraucht, ebenso sieht's mit der Active Sensitive TC aus. Kann ich nur empfehlen. Außerdem kann ich mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so kontinuierlich zwei Cremes benutzt habe (hoppe ja sehr gerne ).
    Geändert von Kuri (29.11.2008 um 10:38 Uhr)

Miez1983
    Besucher

In den USA gibts die Hydra Specific auch als NC - hier nicht oder? Ich hab nur Tag gesehen gehabt...

supreme
    Besucher

Die Hydra Serie scheint rauszufliegen. Es gab Tag & Nacht und LSF usw.

Forengöttin

Die Hydra Serie scheint rauszufliegen. Es gab Tag & Nacht und LSF usw.
    Die wurde doch aber neu aufgelegt dieses Jahr, oder vertu' ich mich?

supreme
    Besucher

also auf der HP wird das nur noch als ferner liefen geführt und es sind kaum noch produkte da.

YR legt ja seine Stammserien eigentl jedes Jahr neu auf. Ich tippe, dass die Hydra dieses Jahr ausläuft. Evtl wird sie ersetzt?

Allwissend

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    In den USA gibts die Hydra Specific auch als NC - hier nicht oder? Ich hab nur Tag gesehen gehabt...
    Bis vor Kurzem gab's die NC noch. Vor etwa 2 Monaten hatte ich sie noch bestellt, und nun ist sie quasi leer. Schade eigentlich, ich fand sie schön, wenn auch für den Winter zu leicht.

Hat eine von euch schon mal die Serum Vegetal gehabt? Jetzt, da sie irgendwann nächste Woche hier eintrudeln dürfte, interessieren mich natürlich vorab schon Meinungen dazu

Forengöttin

also auf der HP wird das nur noch als ferner liefen geführt und es sind kaum noch produkte da.

YR legt ja seine Stammserien eigentl jedes Jahr neu auf. Ich tippe, dass die Hydra dieses Jahr ausläuft. Evtl wird sie ersetzt?
    Ich hab hier einen Prospekt mit folgenden Hydra-Produkten drin: Feuchtigkeitsspray, Tagescreme, Nachtcreme. Bei allen steht "neu" dabei (ist kein altes Angebot).

Dass es auf der HP momentan nicht ale Produkte gibt, heißt nicht, dass sie auslaufen oder dass es sie einfach sowieso nicht mehr gibt. Es kommt nämlich öfter vor, dass die Artikelanzahl auf der HP stark schwankt.

supreme
    Besucher

heisst "neu" evtl, dass die nochmals überarbeitet sind ?

Forengöttin

heisst "neu" evtl, dass die nochmals überarbeitet sind ?
    Keine Ahnung, aber ich dachte eben, die Sachen sind eh überarbeitet worden dieses Jahr. Es gab doch anfangs nur die Tagescreme als "neu". Die Sachen haben ein etwas anderes Aussehen bekommen (Etikett), aber sonst, von den Produkten her, ist alles wie gehabt. Ob die INCIs anders sind, weiß ich nicht, ich mochte die Hydrasachen nicht so gerne, die Maske davon hat tierisch gebrannt bei mir.

supreme
    Besucher

ich kam mit den Sachen auch nicht so gut klar

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die hydra ist doch die blaue, die haben sie erneuert, ich meine auch mit Incis neu...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Bis vor Kurzem gab's die NC noch. Vor etwa 2 Monaten hatte ich sie noch bestellt, und nun ist sie quasi leer. Schade eigentlich, ich fand sie schön, wenn auch für den Winter zu leicht.

Hat eine von euch schon mal die Serum Vegetal gehabt? Jetzt, da sie irgendwann nächste Woche hier eintrudeln dürfte, interessieren mich natürlich vorab schon Meinungen dazu
    die hatte ich auch mal als geschenk, aber sie war nicht so meins....
    u.a. dazu dieser thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=shiitake

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was bei Yves Rocher bestellt und die Sachen sind heute angekommen. Hab da zuletzt vor 2 Jahren oder so was bestellt aber vom Hocker gerissen hatten mich die Produkte nicht.

Hatte mir dann jetzt den Augenbrauenstift bestellt und so wie es meistens ist, kamen dann noch 3 Teilchen hinzu. Und zwar das Duschgel Mandarine in klein, das Duschgel Himbeere in klein und die Handcreme Winteredition. Alles in allem muss ich sagen, dass ich am liebsten die Sachen wieder zurückschicken würde da sie mir so gar nicht zusagen und ich es so gesehen auch zu teuer finde für so ein Miniduschgel 1,50 Euro, umgerechnet teurer als die großen aber ich wollte erstmal schnuppern. Und was mich noch viel mehr aufgeregt hat: der Augenbrauenstift war natürlich bei meiner Lieferung nicht dabei da er ausverkauft ist. Jetzt hab ich nochmal auf der Yves Rocher Seite nachgesehen aber er wird dort immer noch angepriesen in den Farben hell- und dunkelbraun, nur blond ist nicht mehr dabei. Ich hatte ihn in dunkelbraun bestellt und frage mich warum sie den nicht rausnehmen wenn der gar nicht lieferbar ist? Einzig und allein wegen dem scheiß Stift ist es überhaupt erst zu einer Bestellung meinerseits bei Yves Rocher gekommen, ansonsten wäre ich gar nicht erst auf die Seite gegangen. Und jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich diese Miniduschgele und die Handcreme noch bestellt hab weil so sinds jetzt immer noch 13 Euro für Produkte die mich so gar nicht ansprechen und mir überhaupt nicht gefallen. Hätte ich nur den Brauenstift bestellt, müsste ich jetzt gar nichts bezahlen weil der ja nicht mehr lieferbar ist. Ich reg mich immer noch drüber auf, dass er dann trotzdem auf der Seite noch angeboten wird!!!!!!!!!!!

Ich werd die Sachen auf jedenfall zu Weihnachten verschenken da ich damit absolut nichts anfangen kann!! Wahrscheinlich wäre der Brauenstift genauso schlecht gewesen, vielleicht ganz gut so, dass er nicht mehr lieferbar war.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was bei Yves Rocher bestellt und die Sachen sind heute angekommen. Hab da zuletzt vor 2 Jahren oder so was bestellt aber vom Hocker gerissen hatten mich die Produkte nicht.

Hatte mir dann jetzt den Augenbrauenstift bestellt und so wie es meistens ist, kamen dann noch 3 Teilchen hinzu. Und zwar das Duschgel Mandarine in klein, das Duschgel Himbeere in klein und die Handcreme Winteredition. Alles in allem muss ich sagen, dass ich am liebsten die Sachen wieder zurückschicken würde da sie mir so gar nicht zusagen und ich es so gesehen auch zu teuer finde für so ein Miniduschgel 1,50 Euro, umgerechnet teurer als die großen aber ich wollte erstmal schnuppern. Und was mich noch viel mehr aufgeregt hat: der Augenbrauenstift war natürlich bei meiner Lieferung nicht dabei da er ausverkauft ist. Jetzt hab ich nochmal auf der Yves Rocher Seite nachgesehen aber er wird dort immer noch angepriesen in den Farben hell- und dunkelbraun, nur blond ist nicht mehr dabei. Ich hatte ihn in dunkelbraun bestellt und frage mich warum sie den nicht rausnehmen wenn der gar nicht lieferbar ist? Einzig und allein wegen dem scheiß Stift ist es überhaupt erst zu einer Bestellung meinerseits bei Yves Rocher gekommen, ansonsten wäre ich gar nicht erst auf die Seite gegangen. Und jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich diese Miniduschgele und die Handcreme noch bestellt hab weil so sinds jetzt immer noch 13 Euro für Produkte die mich so gar nicht ansprechen und mir überhaupt nicht gefallen. Hätte ich nur den Brauenstift bestellt, müsste ich jetzt gar nichts bezahlen weil der ja nicht mehr lieferbar ist. Ich reg mich immer noch drüber auf, dass er dann trotzdem auf der Seite noch angeboten wird!!!!!!!!!!!

Ich werd die Sachen auf jedenfall zu Weihnachten verschenken da ich damit absolut nichts anfangen kann!! Wahrscheinlich wäre der Brauenstift genauso schlecht gewesen, vielleicht ganz gut so, dass er nicht mehr lieferbar war.
    einpacken und retour schicken. ist doch garkein problem.

Noki
    Besucher

Meinst du das geht? Aber den Versand muss ich dann bezahlen oder? Ok müsste ich bei Behalten der Ware ja auch. Aber ich denke mal, dass man die Sachen nicht ohne Weiteres umtauschen kann weil auf der Rechnung, die dabei lag nichts von Umtausch oder so stand. Normalerweise ist bei Onlinebestellungen (z. B. Otto) immer ein Rücksendeformular bei welches man ausfüllen muss, wo man angibt warum man die Sachen nicht haben will.

Hast du schonmal was bei Yves Rocher zurückgeschickt und wenn ja gabs da Probleme? Was ist mit dem Gratis Geschenk, was immer dabei ist und welches man sich zuvor auf der Seite aussuchen kann? Muss ich das dann auch zurückschicken (nein, es ist nicht so, dass mir das Geschenk sooo gut gefällt und ich es behalten will, ich will nur sichergehen und alles richtig machen um mit denen keinen Ärger zu kriegen. Von mir aus können sie das olle Billiggeschenk gerne wieder haben).

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe zurüchgeschickt und habe ich keine Probleme gehabt.
    Das gratis Geschenk kannst du behalten

supreme
    Besucher

Meinst du das geht? Aber den Versand muss ich dann bezahlen oder? Ok müsste ich bei Behalten der Ware ja auch. Aber ich denke mal, dass man die Sachen nicht ohne Weiteres umtauschen kann weil auf der Rechnung, die dabei lag nichts von Umtausch oder so stand. Normalerweise ist bei Onlinebestellungen (z. B. Otto) immer ein Rücksendeformular bei welches man ausfüllen muss, wo man angibt warum man die Sachen nicht haben will.

Hast du schonmal was bei Yves Rocher zurückgeschickt und wenn ja gabs da Probleme? Was ist mit dem Gratis Geschenk, was immer dabei ist und welches man sich zuvor auf der Seite aussuchen kann? Muss ich das dann auch zurückschicken (nein, es ist nicht so, dass mir das Geschenk sooo gut gefällt und ich es behalten will, ich will nur sichergehen und alles richtig machen um mit denen keinen Ärger zu kriegen. Von mir aus können sie das olle Billiggeschenk gerne wieder haben).
    das geht ohne probleme und eigentl auch ohne versandkosten. auch die bestellung zu dir hätte doch ohne versandkosten sein muessen/koennen
    das geschenk kannst du behalten oder zurückschicken. das ist egal.

supreme
    Besucher

das 30.- Geschenk der Rubbelaktion ist laut jetzigem Warenkorb eine "Antifaltenverwöhntagespflege", also nix für mich

supreme
    benützt du wieder yves rocher?
    welche produkte kannst du denn so empfehlen? gesichtspflege, körperpflege, make up, parfum
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ja ich bin z.zt. anscheinend beim comeback "Yves Rocher und Töchter"

Gesichtstechnisch hab ich beim YR leider nichtsgefunden, auch nicht die neue Bioserie, was auf Dauer bei mir geht. Als BL kam ich am besten mit der Nutri in der Tube klar. Make up ist mir bzgl Teint alles zu dunkel, aber erfreulicherweise wurden e/s, lippis usw zum guten verändert (die waren früher von der textur nicht so erfreulich) und der nagellack entspricht den heutigen inci-wünschen ich persönl mag ja die hammam serie und auch den fleur de noel duft (leider ausverkauft als Edt ) und das ganze weihnachtsgedoens von lebkuchenbeduftung bis zur mandarinenkerze
    auch die weihnachtsdekorative (MU) fand ich hübsch aber ist ebenefalls ausverkauft.
    nach wie vor sind die AMU Mu Entferner mein Standard und das übliche Gedöns, von wegen Pads und Schwämmchen & Co, habe ich jüngst auch vom YR geordert und bin zufrieden.
    Die neue Extensium Mascara hat dasselbe Prinzip wie die neue Chanel Mascara (und macht bei mir sogar bessere Wimpern).
    Die Glosse halten gut und sind mit Clinique zu vergleichen, zB Magic Pulp, sofern man mit dem menthol klarkommt.
    Shampoos sind auch gut von der Wirkung, zB das anti aging Volumen in pink, meist ohne Silis, aber mit SLS und deswegen nix für meine Kopfhaut.
    Erfreulicherwiese hat zB die Hamamelisflüssigseife kein SLS.
    Und bei den meisten Duschgels ist das FA rausgeflogen (im Gegensatz zu früher).
    *rumschwafel"
    Erflogreich im Gesicht nehme ich aber z.Zt. Ricaud

danke supreme für deine ausführliche antwort. such da nämlich noch ein paar geschenke. das sortiment so umfangreich und ich hab überhaupt keine ahnung von den produkten.

ricaud? kenn ich nicht. muss ich mal gucken. aber schön, dass du endlich was gefunden hast

wünsch dir gute besserung und einen schönen 1. advent
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

www.ricaud.com gehört zum Yves Rocher
    als Geschenke finde ich zB das Hammam Set sehr schön
    oder eins der anderen netten Weihnachtssachen Einfach mal die Geschenkebutton-Funktionen durchklicken und schaun, was nicht ausverkauft ist

Wenn du schon eine Kundennummer hast, sind die limitierten Auflagen der "alten Düfte" wie Venise usw auch ganz interessant.

supreme
    Besucher

Das hier ist auch eine YR Tochter mit netten "Weihnachtsgeschenken"
    http://www.isabel-derroisne.com/ID/control/main
    (zu beziehen in D über Ricaud)

Forengöttin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die hydra ist doch die blaue, die haben sie erneuert, ich meine auch mit Incis neu...
    Sag ich doch @ Supreme!

supreme
    Besucher

Noki
    Besucher

das geht ohne probleme und eigentl auch ohne versandkosten. auch die bestellung zu dir hätte doch ohne versandkosten sein muessen/koennen
    das geschenk kannst du behalten oder zurückschicken. das ist egal.

nein ich hab für 9 Euro und was bestellt und musste aber noch 3,50 Euro Versandkosten zahlen also insgesamt müsste ich 13 Euro und bezahlen.

supreme
    Besucher

da bist du aber kein YR-Fuchs also mit Porto bestellt da glaube ich so gut wie keiner

Noki
    Besucher

Ich hab da grad angerufen. Die Frau war total nett und ich kann alles komplett zurückschicken und muss auch keine Versandkosten bezahlen also kann ichs unfrei verschicken. Juhu ich dachte schon ich müsste das jetzt behalten.

Sungirl_83
    Besucher

von yves rocher gab es früher mal ein parfum und eine body lotion die ich sehr mochte..shafali fleur rare oder so ähnlich...

versteh nicht warum die sowas aus dem sortiment nehmen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei ebay kann man die immer noch finden!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sungirl_83
    Besucher

und wie ist das dann...ich mein , das parfum selbst gibts ja schon ewig nicht mehr bei yr , wird seit jahren schon nicht mehr hergestellt? wie kann das dann woanders noch verkauft werden?^^

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    von yves rocher gab es früher mal ein parfum und eine body lotion die ich sehr mochte..shafali fleur rare oder so ähnlich...

versteh nicht warum die sowas aus dem sortiment nehmen
    Kommt bestimmt wieder. Venise & Co tauchte ja auch wieder auf. Außerdem vermuten wir ja, dass evtl Derroisne eigentl YR Düfte sind ? (selbes Haus?)
    Hier wäre evtl der Shafali Pendant:
    http://www.fragrantica.com/perfume/I...Inde-1218.html

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    und wie ist das dann...ich mein , das parfum selbst gibts ja schon ewig nicht mehr bei yr , wird seit jahren schon nicht mehr hergestellt? wie kann das dann woanders noch verkauft werden?^^
    das sind uralt exemplare bei ebay...besser die finger von lassen.
    Dem Shafali kommt auch das Nadirah von Crabtree & Evelyn sehr nahe.

supreme
    Besucher

Ich hab da grad angerufen. Die Frau war total nett und ich kann alles komplett zurückschicken und muss auch keine Versandkosten bezahlen also kann ichs unfrei verschicken. Juhu ich dachte schon ich müsste das jetzt behalten.
    Der YR Service ist

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, der Service ist echt gut! zu gut!
    Die haben mir jetzt 3 Sendungen raus geschickt, von denen 2 angeblich gar nicht als Bestellung eingegangen waren...
    Naja, mal schauen, was so ankommt....
    Das was doppelt bzw. dreifach ist geht auch wieder Retour, das hab ich auch zugesagt bekommen, das es okay sei, von der netten Telefon-Tante!

supreme
    Besucher

konntest du denn nicht online deine bestellungen überprüfen? da gibt es ein konto, wo man reinschauen kann wie bei amazon & co