Hab es gefunden, bei maps.google (Sarenza, Rue Thérèse, Paris, France) steht, dass der Standort geschlossen ist. Seltsam.
Hab es gefunden, bei maps.google (Sarenza, Rue Thérèse, Paris, France) steht, dass der Standort geschlossen ist. Seltsam.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das werd ich mir mal kaufen. Bin ja kein Karten-Fan eigentlich.
Ich bin ja ein Internet Freak und diesmal hätte ich am liebsten ein Iphone gehabt oder wäre öfter gerne online mit Ipod gegangen
Die Pariser sind ja sehr hilfbereit, finde ich. Ich wurde öfter gefragt, ob man mir helfen kann und so hab ich meist alles gefundenOffensichtlich stehe ich immer hilflos mit dem Stadtplan rum
eine Dame wollte mir sogar eine Busfahrkarte schenken, weil ich zu Fuß zu Sacre Coeur wollte
Sie fand es zu weit.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Okay, wenn du Karten nicht magst...der ist aber schon ein wenig ein Must-Have, etwas nostalgisch und eben nicht so unpraktisch wie Falkpläne, ich krieg die nie richtig zusammengefaltet
Hier das Cover mit Schnörkelschrift.
Wie süß, das mit der Dame![]()
Geändert von Hennettchen (18.09.2011 um 16:38 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Liegt daran, dass ich immer Probleme hab, sie ordentlich zu lesen und mich zurecht zu finden. Meist bin ich ja nicht alleine unterwegs, dann geht es. Ich sag dann wo ich hinwill und werde geführt
aber diesmal war ich viel alleine unterwegs, da muss ich mich dann selber orientieren und es geht auch. Ich schaffe das schon
![]()
Falkpläne sind furchtbar. Ich will ja nicht immer ne große Karte aufklappen. Ich glaub die ausländischen Städte sind nie mit dem Falk-Falt-System.
Ich werd mir die Karte Kaufen. Klein und praktisch find ich gut. Danke Dir für den Tipp.
Sie hatte auch RechtEs war zu weit
Im Hotel meinten sie 20 Min
ich war aber 40 unterwegs
.
Mir passiert immer sowasMich sprechen auch alle an.
Im Auto hab ich jetzt einen Navi, das hilft mir sehr![]()
Geändert von zauberwald (18.09.2011 um 17:30 Uhr)
LG Zauberwald
Solche kleinen Begegnungen sind doch immer nett...Ich werde zwar auch häufig angesprochen in F. oder auch Portugal, aber werde dann eher selbst nach dem Weg gefragt.
Mein Problem ist immer, dass ich mir Straßennamen schlecht merken kann, auch hier vor Ort. Ich weiß zwar genau, wie man hinkommt, kann aber nicht mit Straßennamen dienen. Ein Navi wäre insofern für mich auch nicht schlecht für neue "Orte"![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hier vor Ort weiß ich die Namen auch nieaber in fremden Städten schreib ich mir die Adressen alle auf, nur das nützt nichts, wenn ich nicht weiß wo es ist.
Straßennamen kann ich mir auch nicht merken.
Ich werd auch oft nach dem Weg gefragt, wenn ich nicht gerade den Stadtplan in der Hand habe oder nach der Uhrzeit oder was auch immer, dummerweise versteh ich die Leute meistens nicht, da sie ja dann nicht englisch sprechenaber mit Händen und Füßen klappt es. Wir haben auch schon zusammen den Stadtplan gelesen
![]()
LG Zauberwald
Ihr Lieben
Da ihr ja Schuhexpertinnen seid (und ich ein Trottel in dem Bereich), brauch ich mal eure Hilfe.
Habe mich in folgende Stiefelette verliebt:http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:1,s:0
allerdings find ich die Farbe so fad. Ein rot oder grün wäre toll!
Aber ich suche genau DAS Modell,denn diesen Stulpenlook finde ich zwar nett,aber ist mir zu instabil (ihr wisst schon,diese Strickstulpe,die an den anderen teselas mit dran ist). Und es muss auch genau die Absatzhöhe sein,höher geht nicht wg. Hallux Valgus.
Und die Keilabsatzmodelle finde ich nicht so elegant
Findet ihr die Stiefelette noch in einer anderen Farbe?
oder womöglich zu einem niedrigeren Preis?
Danke euch schon mal sehr![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Palim, welche Schuhgröße hast du?![]()
Also, ich habe bei allen meinen abgespeicherten Shops nachgeschaut-- in Grün gibt es die in allen Größen bei Schuhpaket (da bekommst du aktuell als Erstbestellerin 10€ Rabatt).
In einem kalten dunklen Rot gibt es die bei Deerberg. Allerdings kommen da die Versandkosten dazu.
Momentan ist es halt die falsche Zeit für reduzierte Stiefeletten.![]()
oh,vergessen
schuhgröße 39. danke für deine schnelle antwortschaue sofort mal in deine links rein
sooo,ich habe geschaut,und so im direkten vergleich finde ich die in schwarz doch nicht schlecht![]()
würde mir nur wünschen,dass die nähte nicht kontrastierend abgesetzt wären....notfalls mal ich die mit nem schwarzen edding an![]()
also,nochmal danke für die hilfe!![]()
Geändert von Palim (19.09.2011 um 17:49 Uhr)
Bei Amazon gibt es die noch in dunklem Schokobraun.
Wenn du aber wirklich was eleganteres suchst, dann gibt es noch so was. Extrem bequem und Hallux valgus kompatibel.
hui,die sind hübschaber ich denke,vom absatz her sind sie schon nen tacken höher,gell? und das problem ist,dass wenn mein fuß zu sehr durchgebogen ist,ich schmerzen bekomme
edit:deswg ist es bei mir am besten,wenn vorne ein winziger Plataeu im Sinne von einer etwas dickeren Sohle an der Fußspitze, eingebaut ist. Es gibt ja manchmal Stiefeletten,die vorne auch ein etwas dickeres Gummiprofil haben,das federt dann nochmal. Die alten Stiefelchen in den 70ern waren da perfekt, die hatten oft so ne Gummikreppsohle und Keilabsätze, und vorne war die Sohle auch nicht ganz flach,so dass die "Biegung" des Fußes etwas abgefangen bzw ausgeglichen wurde.
Wenn du schmerzen bekommst, dann lieber nicht.
Den Absatz netto würde ich auf etwa 5-5,5 cm schätzen, was für mich total alltagstauglich-bequem ist.Für den Fall der Fälle-- die Schuhe gibt es bei S p a r t o o (der Shop lässt sich nicht verlinken) günstiger.
Sind die Tesela nicht auch 5cm? Ich hab das jetzt nicht so im Kopf, aber Rococo dürfte kaum höher sein oder?
LG Zauberwald
Kupferrot, hast Du die Mencia Alp Silber bei Spar_too gesehen? Was ist denn das für ne Farbe, die sehen ja für mich braun-fleckig aus
.
LG Zauberwald
Ja, die Farbe schaut ungewöhnlich aus.Die Schuhe sind aus einer alten Kollektion.
Diese sind aus gleichem Leder, nur in Braun.
Stimmt, sehen genauso aus. Braun sieht allerdings netter aus. Würde dieses silber gerne mal in natura sehen.
LG Zauberwald
Meine Neosens Tannat Ankle Boots sind da.
![]()
![]()
39 passt perfekt mit normalen Socken (also keine dicken Wintersocken), vom Probetragen sind sie traumhaft bequem und ich bin begeistert.
Und grade mal alle Neosens bildlich festgehalten:
![]()
Geändert von Conner (19.09.2011 um 23:30 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Conner, die stehen Dir soooooo gut, tolle Schuhe. Die Strumpfhose ist auch super schön. Und die Neosens Parade ist auch toll![]()
LG Zauberwald
![]()
also mein lieber Herr Gesangsverein, liebe Conner, die sehen echt aus wie für Deine Beine gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut!
Ich bin auch ehrlichgesagt echt überrascht dass die so elegant wirken; mir haben die auf den Shopfotos eigentlich nicht so gut gefallen, da fand ich sie immer zu derb. Aber am Fuß siehts GANZ anders aus.
Conner, wie schön, dass die Schuhe passen und dir gefallen.Die Strumpfhose dazu finde ich auch
.
Meine Neosens Kollektion wollte ich auch mal, aber es sind schon ziemlich viele.
![]()
Wirklich toll die Schuhe, Connerund sie stehen dir super
![]()
Ich lese ja hier schon lange mit, bisher heimlich - jetzt offiziell - aber diese Ankle Boots sehen einfach
bei dir aus, Conner.
Die Kombi mit den Strumpfhosen
So, wie die roten Art-Pumps für Kupferrot gemacht sind (hatte mir die übrigens auch bestellt, aber wir wurden keine Freunde), sind diese hier für dich gemacht.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Danke ihr Lieben, ich bin auch vollkommen begeistert.
Und bequem sind sie eh.
Also ich finde sie schon nicht waaahnsinnig elegant, im Gegensatz zu anderen Schuhen wirken sie schon leicht klobig, aber für mich definitiv im Rahmen.Gestern vorm ersten Anprobieren hatte ich auch kurzzeitig Bedenken, ob sie zu klobig sein könnten, sind sie aber zum Glück nicht.
Hatte sie heute direkt an und habe den ganzen Tag gestrahlt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe schon mal gedroht, aus dem Fenster zu springen, wenn die Schuhe nicht passen.Es ging um die roten El Naturalista Pumps.
@Conner
Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um diese Schuhe rum. Hast du normal auch Größe 39 ?
@Conner : mit "so elegant" meine ich auch eher "so viel eleganter als die Shopfotos erahnen lassen würden"ist schon klar, dass z.B. Roccocos vom Stil her eleganter sind, aber mit hatten die Tannat Stiefeletten auf den Shopfotos halt überhaupt null gar nicht gefallen
![]()
Conner:
Deine Neosens Tannat Ankle Boots sehen einfach nur genial aus.
Auf Deinem Tragebild sieht alles perfekt aus, aber würdest Du dazu auch passende Socken tragen wollen, die überstehen?
Dann würde es etwas nach Stiefeletten aussehen und der tolle Ankle Boot Eindrück würde vielleicht verloren gehen. Oder es würde gerade interessant aussehen.
Das würde ich auch machen.Hatte sie heute direkt an und habe den ganzen Tag gestrahlt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Manchmal muss man eben drastische Drohungen aussprechen.
In hohen Schuhen (außer Winterstiefeln, wo dicke Socken reinpassen müssen) habe ich immer 39, in Ballerinas (z.B. Neosens Pardina) 40, in Chucks trage ich 39.
Ja, da hast du Recht.
Das muss ich mal testen, wie es mit Socken aussieht.
Auf jeden Fall wollte ich es noch mit Stulpen probieren, grade, wenn es kälter wird zum Rock halt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Conner, ich würde lieber Stulpen nehmen.
Auf jeden Fall sehen meine Neosens Rococo Schnürstiefeletten mit Stulpenaus.
Ich steh auf Clarks oder ecco schuhe.![]()
So,meine Schuh-Heldinnen.....Nachdem ihr schon letztens bestimmte El Naturalista Boots im Internet für mich gefunden habt (besonders Kupferrot
) hier ein neuer Auftrag
: ich suche genau diese Stiefel http://www.schuh-gallery.de/product_...ollfutter.html
Und zwar für eine Freundin, auch in Größe 39. Sie sind noch überall zu haben,aber ohne diese Riemen um den Knöchel,und genau das fand sie so toll.... ich denke,das Modell mit den Riemen ist vom letzten Jahr..
hat da noch jemand eine Idee,wo man die herkriegen könnte?
zu hülf!
Vielen Dank schon mal![]()
Ich würde ja wirklich gerne helfen, kenne mich aber nur mit "meinen" Marken aus. Da sind bei mir alle deutsche Online Shops abgespeichert, damit ich nichts verpasse.
Nach Rieker schaue ich halt nie.![]()
Aber versuch wenigstens bei Amazon, Zalando, Imwalking.Es müsste noch viel mehr Shops mit Rieker geben, da bin ich aber nicht unterwegs.
ja,da habe ich schon überall geschautTrotzdem danke
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee...
Mir fallen drei "Bequemschuh-Shops" ein, die Rieker führen, sowie gelegentlich Modelle aus Vorjahren.
Schuhhaus Kocher
Schuhhaus Schüttfort
Vamos-Versand
Ich hab die Stiefel leider noch nie gesehen, noch nicht mal im Geschäft.
LG Zauberwald
danke,ich schau mir mal die links an![]()
Hier sind nicht wir nicht OT
Peachy, ich würde Dir welche empfehlen, die einen Riemen quer rüber haben, also solche Mary Jane Schuhe. Vermutlich gefallen Dir die Kreise nicht, ansonsten ist der Art Paris ganz toll, aber auch der Art Tate. Ansonsten der Duna oder der Dome, den ich noch bequemer finde als den Duna, wobei die beide bequem sind. Ich bin immer noch total begeistert vom dem Schuhe, hatte ihn gestern in braun den ganzen Tag zum Jeansrock an. Den hab ich mittlerweile in 4Farben, mein Lieblingsschuh. Der Angkor ist auch toll, der macht einen schmalen Fuß, ist auch nicht schwer, aber die anderen sind noch bequemer, find ich. Ich hatte ihn allerdings auf eine 8 Std. Tour durch Paris an und die Füße taten nicht weh. Ach ja, der Rana Tharu ist auch toll, der ist auch nicht so breit geschnitten, vorne ist aber totzdem Platz genug, aber den größer nehmen, gilt auch für die Tate, wenn Du zwischen zwei Größen liegst. Die hab ich beide in 39,obwohl der Tate auch in 38,5 passen würde. Ich werd ne Sohle reinlegen, hatte ihn mit relativ dicken Socken an und barfuss noch nicht bisher. Der Rana Tharu muss 39 sein, der fällt klein aus. Sind übrigens toll reduziert. Ich hab meine ja schon den zweiten Sommer jetzt oder den dritten, die kommen nicht aus der Mode. Kann man gut jetzt noch kaufen. Der Tate könnte Dir allerdings zu weit sein, musst Du testen.
Die Hush Puppies werd ich mir mal auf die Wunschliste setzten, die sehen echt toll aus und sind ja auch immer sehr bequem. Oh, schade, sind nicht mehr in meiner Größe da.
Geändert von zauberwald (29.09.2011 um 09:36 Uhr)
LG Zauberwald