Aber mangelhafte Schuhe verschicken doch manchmal ALLE online Shops! Warum muss man jetzt Sp artoo besonders schlecht machen, wenn andere nicht besser sind?
Abwarten, wie sich die Sache entwickelt.Wenn die Rücksendung glatt läuft, dann würde ich es als ärgerlich, aber NICHT negativ verbuchen.
Ich hatte schon Schuhe mit total kaputter Schnalle (habe bei der Rücksendung darauf hingewiesen und der Shop hat das Paar ohne zu reparieren weiter verkauft-- an eine andere Beauty hier, deswegen weiß ich). Anderes Mal waren im Karton einer Schuh in 38 und anderer in 39. Dann gab es Ballerinas, bei denen einer Schuh deutlich tieferen Ausschnitt hatte.... Mit Zalando Lounge hatte ich auch so meine Mühe. Bei Sarenza musste ich aktuell 3 Wochen (!) aus das Geldrückerstattung warten.
Das alles passierte mir bei GUTEN Shops! Wenn ich die jetzt alle meiden würde, dann könnte ich nicht mehr online bestellen.![]()
Ja, das war absolut ärgerlich und unnötig, ich hätte liebend gerne darauf verzichtet. Aber so lange man zurück schicken kann und das Geld zurück kommt, sehe ich keinen Grund um Panik zu schieben.
Ich will damit niemanden dazu überreden, bei Sp artoo zu bestellen, nur sagen, dass anderswo man nicht besser dran ist und lieber nicht zu viel erwarten sollte.
Das mit Eigenwerbung hier im Forum -- was hat es mit den Schuhen zu tun?Da kam wohl jemand auf nicht so kluge Idee, dass ein paar Beiträge hier mehr wirken würden, als bezahlte Werbung. Das wars.
Bedeutet doch nicht, dass die jetzt nur mangelhafte Schuhe verschicken
(meine waren übrigens toll
).
PS: übrigens, wenn man nach Zalando Lounge googelt, dann liest man Sachen, dass einem Haare zu Berge stehen.Ich bestelle dort trotzdem manchmal-- es gibt unschlagbare Preise.