Mähne.. entweder mit ganz wenig Wasser zu Brei rühren statt es ins Badewasser zu geben aber meist mach ich es so :
Ich lass die Wanne mit heissem Wasser voll laufen und stell mich rein, dann mische ich in einem Töpfchen zwei, drei Esslöffel Öl ( Traubenkern ) und geb einen Esslöffel Bademilchpulver dazu ( geht auch mit dem von Anne oder meinem selbstgemixten) .. das rühr ich schön zu Brei und schrubbele mir kräftig die Arme , Beine und Bauch damit ab ( Dekolletee darf kein Öl bei mir hinkommen ) .. dann "tauche" ich ins heisse Wasser und geniesse den Duft und die Pflege.. tadaaaa.. streichelweiche Haut und trotzdem duftendes Bad
Für noch mehr Peelingwirkung kannst du auch noch nen Esslöffel Haferflocken ( peelt zart ) oder Kaffeesatz dazu gebengeht alles..nur testen, die wenigsten Sachen gehen schief
![]()

.
kannst auch unter der Dusche anwenden 
die sind sowieso genau meine Richtung. Denen kann ich nie widerstehen.
Ich teste zum ersten Mal ernsthaft Seifen. Wenn ich auf Dauer damit zurecht kommen würde, wäre das schön. Ich bin guter Dinge. Auf die Salzseife bin ich gespannt, ich mag nämlich Meersalzbäder und wenn ich in der Wanne untertauche, tut das meiner Gesichtshaut jedes Mal gut
Ich berichte über die highlights sobald ich alles vor Augen und begutachtet/in dem Fall v.a. beschnüffelt und getestet habe...

, lieben Dank Waldfussel für die schnelle Lieferung und die Goodies
(das Rosmarin-Limette Handpeeling ist der
und der Duft
)
ich nicht, ich mache nur ab und an eine saure Rinse mit Zitronensaft

und freut sich wenn er wieder ein neues TApioka-Perlchen freigeschrubbelt hat
herrlich, ach ich wünschte Herr Katja würde sich mit den Seifen anfreunden, aber bisher schwächelt er da noch arg
, aber so hartnäckig wie ich bin wird er früher oder später einknicken
, wäre ja gelacht wenn ich mit Eurer Unterstützung Herrn Katja nicht zum eifrigen Seifennutzer umpolen würde