@ sandy: mich hat fussel von lavendel mit deocreme überzeugt! wenn ich an lavendel denke, muss ich immer an die grundschule denken. haben mal im werkunterricht ein lavendelsäckchen genäht und befüllt, dass aussah wie ein kleines rundes männchen. ich war tierisch stolz drauf, nur meine mama mochte den duft nicht... und ihr hab ich's geschenkt.seitdem verbinde ich lavendel irgendwie immer damit und muss dran denken dass meine mama den duft nicht mag
die seife mit orange und jojoba steht auch schon auf meinem merkzettel. die baba riso orange find ich übrigens auch ganz lecker! hatte neulich ein viertele davon![]()

seitdem verbinde ich lavendel irgendwie immer damit und muss dran denken dass meine mama den duft nicht mag 
bin froh hier bei den beautyjunkies gelandet zu sein. sonst würde ich wohl immer noch mit meinem balea-duschgel hier sitzen

und war somit froh nur kleine gekauft zu haben.

mal sehen, ich hab sie ja noch hier am waschbecken liegen
die farbe spült sich ja auch ganz normal ab wenn man sich die hände abwäscht, aber irgendwie ist das nicht so ganz meins. 

heut war's unheimlich schwül bei uns und der duft der gingy war wie gemacht für heut. 
Waldfussel für die Auskunft bezüglich der Massageblätter. Ich fang mal an zu planen und zu
danke für die info mit den massageblättern! ui, hoffentlich ist bald herbst
sommersonne muss ich testen, lilie schwärmt ja so davon. schoko-blutorange wär auch total meins. und zauberwald möchte ich auch als seife demnächst testen. und von vanille zitrone würd ich mir nen vorrat anlegen 
) das Menta-Melissa benutzt.. bin mal gespannt, die Deos von Anne nutze ich ja schon seit es sie gibt begeistert und bin damit sehr zufrieden, wähle die Düfte je nach Laune und Stimmung und die Wirkung ist toll, jetzt wo wir "mehr" Menta-Melissa haben kann ich das ja auch dem Test unterziehen
und hätte dann statt der dortigen sensitiv Variante für meine Kopfweh und
Tage wenn ich duftempfindlich bin das Menta-Melissa zur Verfügung, äÖ´s gehen dann ja sehr gut trotzdem ..
Genau - blaue Kamille - Wahnsinns-Duft ... die ätherischen duften für mich sowieso zum Teil nochmal anders
.

Danke Dir