Danke!!
Ich werde Bericht erstatten...bin mal gespannt ob es auch so brutal voll wird wie das shop MAC cook MAC Event....und wie meine kleine es findet..Schwesterchen wurde ja von mir mit einer lila Quietscheente fuer ihre Sammlung bestochen mitzugehen..hihihi
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Soo..
Erstm viel Spaß Schneckchen!
Hier, die letzten beiden Bilder gehören zur LE. hab leider keine andere möglichkeit als flickr Bilder vom iPhone hochzuladen...
Unten steht drunter was zu sehen ist!
Den Bronzer Sun Dipped und den goldenen Lack hatten sie nicht. Ersteres kommt wohl noch, Letzteres scheinbar gar nicht mehr.
Von den 3 Bronzern hat mich nichts soo sehr angesprochen, dass es mitgemusst hätte.
Nude on Board ist von der Helligkeit her schön, aber leider seehr Gold, das würde bei mir sicher gelb rauskommen. Refined Golden war mir irgendwie zu dunkel... Soft Sand fand ich schon eher warm und orangig, aber es ist der schönste der Drei!
Launch Away hat mich nicht umgehauen... Schöne Farbe, aber es kam kein Must Have Gefühl auf. Fleet Fast fand ich auf dem Swatch erstmal nur so naja, schön aber auch keine Wow-Farbe. Hab ihn dann aber doch aufgetragen und dann war klar, dass er mit muss.Tolle Farbe, ich find ihn auch nicht unbedingt warm, bis auf den sanften Schimmer.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich bereue es gerade etwas Launch Away genommen zu haben. Der sieht echt sehr hell aus...
An e/s habe ich nur Barefoot und Jaunty geswatcht, soviel Zeit hatte ich leider nicht. Die Ergebnisse sehr ihr auch auf dem Foto. Barefoot war mir zu gelb, Jaunty wunderschön, aber Suspect fand ich schon sehr ähnlich. Das Finish ist anders, Jaunty schimmert eher zart und seidig, Suspect schimmert da mehr, glitzert fast ein wenig.
Auf demselben Bild seht ihr das Gloss Send me Sailing. Das habe ich gestern Nacht noch bei Pieper bestellt. Aufgetragen habe ich es nicht. Die Farbe ist toll und wird gerade zu Red Racer toll aussehen, aber ich war schon etwas entsetzt als ich gesehen habe wie schnell die Farbe auf der Hand schon zerlaufen ist. Mal sehen, ob ich es behalte.
Red Racer und Sail La Vie sind beide genial und mussten demnach beide mit! Red Racer finde ich weder besonders gelbstichig noch warm, sondern eher kühl und leicht blaustichig. Wie auf dem Promofoto!
Sail La Vie ist einfach, ohne Worte, Klasse! Ich habe ihn gegen halb 2 im Mac Store aufgetragen und trotz fehlender Base und Lipliner und trotz dem, dass ich im Zug einmal vorsichtig ans Taschentuch geblottet habe, um die Farbe etwas zu dämpfen noch da und hält und hält und hält. Bisher ist er null verblasst!
Ach so, ich bin momentan etwa NC20, am Arm vielleicht sogar minimal dunkler.
Und bitte nicht über die Kratzer auf den Foto meckern, das ist bei mir Berufsrisiko(doofes Kaninchen...)
Launch Away hat schon gut Farbe abgegeben und war auch nicht so sheer wie es auf dem Foto den Anschein hat! Der Farbton stimmt aber.
Ach so, Hibiskus fand ich weder besonders ähnlich zu RR noch zu SlV... Hibiskus ist wärmer als RR, hat aber mehr Koralleeinschlag als Sail La Vie, der dagegen richtig orange wirkte. Ich würde fast sagen Hibiskus sah dagegen fast ein wenig pastellig-korallig aus?
Ich versuche morgen Fotos zu machen!
bei meiner pieper bestellung stand zuerst auch packing und nun vollständig, ist das gut oder schlecht? xD
Pinch o Peach hab ich nicht, dann gehts ja noch. Naja, ich lass mich mal überraschen, was überhaupt von meinen Bestellungen ankommt.
Franni, ich gehe nicht mehr ohne dich los!!! Launch Away ist wirklich toll, aber mit der Ähnlichkeit hätte ich es gelassen und mir irgendwann mal Pinch o Peach gekauft. Es hätte noch andere Sachen gegeben, die ich auch schön finde.
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
ja und dann habe ich hoffentlich mehr geld das heut am counter war folter rosaleinchen :(
Ging mir auch nicht viel anders :( Viel zu viele schöne Sachen, aber zu wenig Geld. Und da habe ich ja schon mehr ausgegeben als gedacht, weil ich online bestellt habe. Alles doof! Und die Erbtante hat sich auch noch nicht gemeldet ;)
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Ich war erstaunlich sparsam heuteGeplant waren ursprünglich eigentlich Jaunty,Launch Away und Fleet Fast.Launch Away fand ich heute dann leider (oder zum Glück?
) zu "brauch ich im Moment iiiirgendwie nicht".Jaunty finde ich dank den Chanel Duo auch nicht mehr soooo "haben muss".Fleet Fast ist echt sooooo schön
Hätte ich von den Swatches her nicht erwartet.Und was mich total umgehauen hat ist der Red Racer!Ein Swatch und es war um mich geschehen!Finde ihn übrigens auch eher blaustichig.Aber ok,mal sehen wie er auf den Lippen raus kommt
Für meine Mama hab ich noch zum Muttertag den Refined Golden mitgenommen
![]()
Fleet Fast sah für mich so dunkel aus, überlege noch ob ich den zurück schicke, schöne LE aber irgendwie ist mir das alles zu viel, 3 große LE auf einmal![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Auf was stehen Eure Douglas Bestellungen? Bei mir steht: wird bearbeitet.
Ich bekomme ja nach wie vor Panik bei sowas...![]()
bei mir auch seit heut morgendie können so ein überfall von BJ nicht so schnell bearbeiten, 3 risige LE auf einmal , die sind überfordert
![]()
Soo, wir sitzen im Schlossgarten und warten, dass es 20:25 ist und wir rueberlaufen koennen...hihihi..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
aber einige hatten doch schon die vb....oder war das pieper?!
Meine beiden Dougi stehen auf in Bearbeitung und Pieper auf Packing. Breuninger ist verschickt.
edit:. gerade Dougi VB bekommen
edit 2: aah, gerade Mail von Pieper bekommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt!
Geändert von naynay (02.05.2012 um 20:14 Uhr)
Ich kann am ende nur gutes berichten von pieper..... zur naturally hatte ich redhead geordert und dann kam die mail mit den lieferschwierigkeiten..geld zurück bekommen,nach 2wochen kam nen päckchen mit redhead nen wirklich netten brief,goodies und ner gutscheinkarte...Top!
5.47 Uhr
Die Pieper Mail kapier ich nicht.Sie entschuldigen sich, dass sich meine Lieferung um ein paar Tage verzögert hat, da es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller gab. Aber sie werden meine Artikel heute an DHL übergeben, und es sollte in 2-3 Tagen ankommen.
Hä?? Ich hab doch heute erst bestellt, dann ist doch alles in Ordnung wenn sie es heute verschicken, warum schicken sie mir dann eine Mail, dass es mehrere Tage Verzögerung gab?
Ich musste die Mail echt 3x lesen, ich verstehs nicht, LOL. Bekomm ich jetzt die Sachen oder verzögert es sich?
edit: oh, ok, ich hab gestern Abend bestellt. Trotzdem ist es doch im normalen Rahmen.![]()
Geändert von naynay (02.05.2012 um 20:33 Uhr)
Ich hab noch gar keine Versandbestätigungen
Am Ende peilt Douglas das mit LC nicht bei der Irreführenden Beschreibung "MAC Hey, Sailor! Bronzing Lightscapade Puder (10 g)" und schickt mir noch nen Bronzer(Nein, nicht lustig...)
scheiße, echt? pieper hat sich nämlich nicht gemeldet und von douglas hab ich auch noch nix.. wenn ich jetzt nichts bekomme raste ich echt aus!
ich will unbedingt den bronzer und beide blushes!!!
also abgebucht ahebn sie mir auch nicht... bedeutet das jetzt das ich nichts bekomme?