Der kommt auf der Haut dunkler/pinker raus, hab ich auch schon von mehreren gehört, ist also nicht nur meine Einbildung.
Ich glaube schon, dass der bei dir gut sichtbar wäre.
Der kommt auf der Haut dunkler/pinker raus, hab ich auch schon von mehreren gehört, ist also nicht nur meine Einbildung.
Ich glaube schon, dass der bei dir gut sichtbar wäre.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass der zusammen mit dem Hautton nicht wie ein Puder wirkt *g*
Aber bevor wir keine Freunde werden, kann ihn jm neu haben, denke ich![]()
Mädels, bei Breuninger gibt's wieder beide Blushes![]()
un bei Hertie/Karstadt München noch CREW´s,ich habe mir jetzt doch einen gegönnt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beim Breuninger gibts den Crew, den Lipstick Sail la Vie und Fleet Fast! wieder.
Bin immernoch am überlegen wegen einem Bronzer, aber ich weiß einfach nicht welchen ich denn nehmen soll.
Edit: Nee, hab mich gegen einen Bronzer entschieden.
Geändert von Holly (17.05.2012 um 14:13 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich war's nicht.
![]()
Ich habe gerade bei Temptalia die Review des 167 sh gelesen. Sie sagt, dass das Herkunftsland nicht im Stiel graviert wäre. Also bei meinem 167 sh ist das Land graviert und nicht nur auf der Plastikhülle vermerkt. Habe ihn regulär bei Douglas gekauft.
![]()
ich geb meinen crew auch nicht mehr her, auch wenn ich ihn nicht verwenden möcht, weil ich dann die streifen verschmier![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
laut temptalia ist das helle beim crew das overspray/lay und die Farben sind dann durchgängig bis unten...nihcts von abwechselnden Farben und das alle durchgehend sind....na was denn nu :D?!
Ich hatte ihn mir gekauft gerade in der Hoffnung, daß es nur ein Overspray ist und ich dann einen schönen Highlighter bekomme...
Ich habe übrigens noch einen Jaunty auftreiben können, den ich mir nachher abhole. Habe natürlich erst nach lauter Swatches von euch bemerkt, WIE toll der eigentlich ist![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Bei meinem auch. Ich habe mir auch Crew gekauft weil ich einen Highlighter wollte und keinen dreifarbigen Blush.![]()
Ich bin mit Crew ganz zufrieden. Aber ein Highlighter ist es echt nicht, meiner Meinung nach. Aber hiess Marine Life nicht auch Highlight Puder? Der war ja auch keiner.![]()
Ich liebe meinen Crew.Wollte ihn am Anfang ja eigentlich gar nicht haben, aber er ist das schönste Rouge, was ich in meiner Sammlung habe. Richtig schön roséfarben und zart. Hach.
also bei mir ist er ein highlighterund zwar endlich einer, der nicht weißelt
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
also ich habe meine Crew jetzt schon so weit benutzt, das an manchen Stellen das Weiß verschwindet, aber wie ich grade gesehen hab, hat Temptalia das eh schon in ihrem Blog veröffentlicht ^^
Ich möchte noch was über den Pinsel sagen. Und zwar ist er wirklich schön weich und man kann gut mit ihm arbeiten, aber was mich wirklich sehr stört ist das er auch nach mehrmaligen Waschen sehr stark nach Ziege riecht. :leiderja:![]()
echt?! kannst du mal Bilder machen wie der ohne das weiß so ausschaut (ich find die von temptalia echt schlecht) mit was trägst du den denn auf das der schon so "leer" ist oder ist das weiß wirklich SO dünn?!
ich trau mich ja immernoch nicht den anzubrechen
Mich würde das auch sehr interessieren. Ich wollte den Crew zwar eh als Blush und hab ja auch mit der Maccine am Counter geguckt, dass die Farben nach unten durchgehen. Aber die weißen Streifen? Daran hat keiner gedacht.
Temptalia hab ich auch schon mal lieber gelesen, im Moment guck ich da höchstens alle paar Wochen mal vorbei.
temptalia hat nun auch ein video zu der kollektion gedreht. da kann man auch besser ihren "behandelten" crew sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3t_H5HE8vac
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
huch das sieht aber brutal aus ^^
Fällt mir jetzt erst auf, dass Crystal Avalanche eine Anspielung auf Colorado Avalanche ist? :D Welch Fail für mich :<
Weil ich mich nie mit den e/s beschäftige xD
Hmm.. und mich reizt immer mehr das Body Oil. Ich glaub, das werde ich mich doch noch leisten.
Hat das jemand gekauft?
Die LE kam heute raus. Habe mir Sail La Vie und Catch a Sailor gekauft.
Hat jemand den Catch a Sailor und mag mir ein Ganzgesichtsfoto machen
Fast Fleet habe ich auftragen lassen aber der war mir etwas zu fad
LFC Maus
Avalanche heisst ja Lawaine und ich denke es bezieht sich einfach darauf, dass es eine Lawaine darstellen soll. Also Schnee der glitzert etc.
Sag mir so was nicht- ich brauch den eigentlich nicht
MAN :( Da fällt mir wieder auf, dass ich zur nächsten WM mal ne ordentliche Fußball- Nagellack- LE von OPI mit tollen Namen will :(
Die Olympia- LEs haben entweder hässliche Farben oder keine Olympia- Farben :(
Ich will doch auch mal in *diesen Opfer- Modus :<
Darf ich mal fragen was Colorado Avalanche ist
Kenne das nun ueberhaupt nicht. Waere der Anlehnungspunkt neg oder pos
Sry, meine Tastatur hat sich verstellt und keines der Zeichen geht mir so wirklich
Habe es schon geschafft. *g* Mein Bruder hat mir schon des Rätselslösung verraten
Ich bin immer noch total verliebt in Jaunty. Benutze den zusammen mit meiner Guerlain Palette im Moment täglich, oder solo. So ein Ton, hat mir wirklich noch gefehlt![]()
Hab ihn mir ja am Flughafen auch noch geholt, aber leider noch nicht ausprobiert. Aber das muss ich bald nachholen.Finde die Farbe auch total klasse.
![]()