Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 175 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Avatar von Jelice

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

So, nach ein paar Testtagen gefällt mir die Missha PC 23 doch immer besser!
    Anfänglich fand ich sie nicht so toll, die Abdeckung ist mäßig und definitiv schlechter als bei Lioele Beyond und TonyMoly Chris und ich fand mein Hautbild nicht so schön und auch nicht so fein. Ich pudere - wie bei den anderen BBs zuletzt auch - mit Studio Fix Compact ab und damit passt es dann! Bisher finde ich auch, dass sie ausgesprochen gut mattiert! Den Schul- und Arbeitstag heute hat sie gut überstanden!

Ich warte leider immer noch auf die Missha Real Signature Complete 23...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die nächste europäische "BB Cream" L'Oreal BB Cream. Hatten wir die schon?
    Die sieht wirklich null ansprechend aus.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe nun eine Woche getestet und liebe die Missha Perfect Cover 23, die Skinfood Aloe ist dagegen nichts für mich, sie deckt kaum und setzt sich irgendwie in den Poren ab.

Meine am gleichen Tag bestellte Holika Holika und die Lioele - Proben sind noch immer nicht da.

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Woche getestet und liebe die Missha Perfect Cover 23, die Skinfood Aloe ist dagegen nichts für mich, sie deckt kaum und setzt sich irgendwie in den Poren ab.

Meine am gleichen Tag bestellte Holika Holika und die Lioele - Proben sind noch immer nicht da.
    Wann hast du denn bestellt? Ich habe um den 24.03. rum bestellt, die Pakete von 3 verschiedenen Sellern wurden am 25. Und 26. als verschickt markiert. 2 Pakete sind da, das dritte nicht...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn bestellt? Ich habe um den 24.03. rum bestellt, die Pakete von 3 verschiedenen Sellern wurden am 25. Und 26. als verschickt markiert. 2 Pakete sind da, das dritte nicht...
    ok, so ähnlich sieht es bei mir auch aus - alle Pakete/Briefe wurden am 26.03. als versandt markiert. Witzig ist, dass ich 1 x Proben per Brief und 1 x Cream per, nennen wir es Maxibrief, superschnell bekommen habe und nun läßt 1 x ein Probenbrief und ein Maxibrief auf sich warten. Ich weiß, dass ich ungeduldig bin, in der Versandbestätigung stand auch, dass es derzeit Verzögerungen beim Transport aus Korea geben kann...aber ich warte doch schon ganz sehnsüchig auf die 2

Forengöttin Avatar von Enigma

Sexy Legs BB Cream

Ich sehe gerade, daß die Dr. Jart BB Creams überarbeitet wurden. Es gibt jetzt nicht nur die Silver Label und Black Label, sondern auch noch Pink und Blue. *Klick* Wenn ich das Farbschema richtig deute, dann ist die Pink entsprechend der Missha für den Farbbereich #13 - #21 geeignet.
    Geändert von Enigma (18.04.2012 um 11:04 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@Enigma: Also für kleinere unschöne Stellen an den Beinen wäre das ja noch was. XD Nur wenn man sich damit die ganzen Beine zukleistert, wird das Zeug wohl recht schnell leer sein. dann doch lieber ne Strumpfhose.

Hätte auch noch ne Frage an dich: Und zwar hast du ja die Holika Holika Petit Moisture getestet und geschrieben das sie an der T-Zone etwas wegschwimmt. Nun ist es so, das ich eigentlich trockene schuppende Gesichtshaut habe, auch an Stirn und Nase gerne mal die allerdings trotzdem über den Tag anfangen etwas zu glänzen. Meinst du, das die Holika Holika dann trotzdem für mich eventuell ne gute Wahl wäre? Die Verpackung ist wirklich ansprechend und dein Bericht klingt auch sehr vielversprechend.

Allwissend Avatar von CeeDee

Hey Mädels,

würde gern bei Bello Girl bestellen, aber weiß nicht, wie das ist wegen Zoll/Steuer? Muss man unter 22 € bleiben?

Ich hab versucht, das herauszufinden, aber verstehe es nicht...

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

würde gern bei Bello Girl bestellen, aber weiß nicht, wie das ist wegen Zoll/Steuer? Muss man unter 22 € bleiben?

ja, grob gesagt, wenn du unter 22€ bleibst, kannst du Waren nach Deutschland einführen, ohne extra Einfuhrumsatzsteuern oder Zoll zu bezahlen.
    Über 22€ kommt Einfuhrumsatzsteuer drauf, über 150€ auch noch Zollgebühren.

Hier ist die entsprechende Seite vom Zoll, da kannst du es genau nachlesen.

Ich hab immer darauf geachtet unter den 22€ zu bleiben. War bei BB Creams kein Problem weil ich nie viele beim gleichen Händler und eher nur die kleinen Größen bestellt hab.

Inventar Avatar von darkanja

22 Euro ist also nicht der reine Warenwert, sondern inklusive Porto, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, aber die meisten versenden ja sowieso portofrei.

Billie28
    Besucher

Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den Etude House BB Creams sagen? Es gibt ja die Bright Fit und die All Day Strong und ich verstehe nicht, ob das unterschiedliche Cremes sind oder nur Nachfolger. Aber da man beide kaufen kann, wird mir die ganze Sachen nicht wirklich klar?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    @Enigma: Also für kleinere unschöne Stellen an den Beinen wäre das ja noch was. XD Nur wenn man sich damit die ganzen Beine zukleistert, wird das Zeug wohl recht schnell leer sein. dann doch lieber ne Strumpfhose.

Hätte auch noch ne Frage an dich: Und zwar hast du ja die Holika Holika Petit Moisture getestet und geschrieben das sie an der T-Zone etwas wegschwimmt. Nun ist es so, das ich eigentlich trockene schuppende Gesichtshaut habe, auch an Stirn und Nase gerne mal die allerdings trotzdem über den Tag anfangen etwas zu glänzen. Meinst du, das die Holika Holika dann trotzdem für mich eventuell ne gute Wahl wäre? Die Verpackung ist wirklich ansprechend und dein Bericht klingt auch sehr vielversprechend.
    Ich habe eher trockene Fetthaut. D. h. eigentlich hab ich leicht nachfettende Haut, die bei mir aber zunehmend trockener wird, teilweise mit Hautschüppchen. Ich finde die Petit Moisture recht gut, für mich nur leider etwas zu hell. Und bei mir funktioniert sie nur ohne Creme-Unterlage. Wenn ich mich daran halte betont sie keine Hautschüppchen und mattiert lange.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich habe eher trockene Fetthaut. D. h. eigentlich hab ich leicht nachfettende Haut, die bei mir aber zunehmend trockener wird, teilweise mit Hautschüppchen. Ich finde die Petit Moisture recht gut, für mich nur leider etwas zu hell. Und bei mir funktioniert sie nur ohne Creme-Unterlage. Wenn ich mich daran halte betont sie keine Hautschüppchen und mattiert lange.
    Ui danke dir! Hört sich ja schonmal gut an.
    Ohne Creme-Unterlage wäre auch gar nicht tragisch, da ich eigentlich lieber am Abend eine Creme auftrage. Dann wandert die schonmal auf jedenfall in meiner Bestelliste. :3

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen

Momentan komme ich mit der Petit Moisture gut zurecht. Die Probleme werde ich wohl erst dann wieder haben, wenn es draußen warm wird und ich ins Schwitzen komme. Wenn Du auf der T-Zone nur mit leichtem Glanz zu kämpfen hast, sollte die Moisture nicht wirklich problematisch sein. Wenn Du eine sehr ölige T-Zone hast, ist sie allerdings weniger geeignet.

Hast Du Dir schonmal die Petit für ölige Haut angesehen (ich glaube, das war die Clearing?)? Vielleicht wäre die ja auch etwas für Dich. Bisher bin ich insgesamt mit BB Creams für fettige/ölige Haut besser zurecht gekommen, als mit BB Creams für trockene Haut. Die haben meine Haut nie ausgetrocknet und auf der T-Zone halten sie einfach besser.

Momentan komme ich mit der Petit Moisture gut zurecht. Die Probleme werde ich wohl erst dann wieder haben, wenn es draußen warm wird und ich ins Schwitzen komme. Wenn Du auf der T-Zone nur mit leichtem Glanz zu kämpfen hast, sollte die Moisture nicht wirklich problematisch sein. Wenn Du eine sehr ölige T-Zone hast, ist sie allerdings weniger geeignet.

Hast Du Dir schonmal die Petit für ölige Haut angesehen (ich glaube, das war die Clearing?)? Vielleicht wäre die ja auch etwas für Dich. Bisher bin ich insgesamt mit BB Creams für fettige/ölige Haut besser zurecht gekommen, als mit BB Creams für trockene Haut. Die haben meine Haut nie ausgetrocknet und auf der T-Zone halten sie einfach besser.
    Danke für die Antwort!^^
    Von den Petit hab ich mir alle angeschaut. Hab bisher allerdings immer Angst das die für ölige/fettige Haut Hautschüppchen noch mehr betont oder meine eh schon trockene Haut noch mehr austrocknet. Zumal die Clearing anscheinend mit Teebaumöl ist, was gegen meine Pickelchen gut wäre aber bei trockener Haut so ne Sache ist. Aber nen Versuch wäre es eventuell wert. Sehr ölig ist meine T-Zone nicht. Über den Tag hin fängt sie halt gerne mal an etwas zu glänzen, trotz Hautschüppchen. Sieht immer etwas komisch aus wenn z.B. die Nase glänzt und schuppig ist, vorallem im geschminkten Zustand. XD
    Ich glaube es wird wohl erstmal die Moisture...oder doch Beide? *gnahhhh*

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

ICH hab die clearing. Hab sie jetzt 2mal getragen, und wir werden keine Freunde.

Ich kann garnicht richtig beschreiben was das Problem ist...ansich habe ich sehr ölige haut, darum hatte ich auch genau die clearing bestellt. Aber nach einem normalen Arbeitstag sieht man vor allem auf Nase, Kinn, Stirn und auch den "Bäckchen" kaum mehr flächig abgedeckte Haut...es sieht fleckig, ölig und irgendwie so aus, als hätte sich die BB cream wie nach Hochleistungssport aufgelöst, und in kleinen Punkten überall abgesetzt...sehr unschön. Ich kann das an einem ruhigen Gammeltag nochmal reproduzieren, dann mach ich abends mal ein Foto. Bei den misshas und der skin79 pink hab ich das nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

hab bisher beide male bei bellogirl bestellt. sie gibt generell immer weniger an, als wirklich bestellt wurde. das letzte päckchen ist in frankfurt gestrandet und wir mussten die rechnung hinschicken (laut denen, ist die grenze 50€)... bellogirl, hatte aber bereits da eine... "eigene rechnung"... bereit gestellt. insgesamt hat alles ca 4 wochen gebraucht inkl. eine woche zollchaos
    Geändert von Linkan (19.04.2012 um 02:57 Uhr)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch bei ihr bestellt, Warenwert 38 €, sie hat aber nur 15€ Wert außen auf dem Päckchen angegeben. Kam glücklicherweise ohne Zollprobleme nach nichtmal 2 Wochen zuhause an.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Es sind nicht drin: Parabene, mineralische Öle und tierische Öle. Wohingegen sich das ja tatsächlich ausschließlich auf Öle bezieht, da ja Schnecken-Extrakt enthalten ist.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Snail hier habe und ich wegen der extrem verjüngenden Wirkung des Schnecken-Extraktes von meiner eigenen Familie nicht mehr wiedererkannt werde. Sobald man mich wieder nach meinem Ausweis fragt, werde ich es hier verkünden.
    Enigma, berichte bitte soooofort, wenn die BB Cream bei dir eingetrudelt ist! Mich juckts so böse im Bestellfinger, aber ich will nicht bestellen wenn noch keine Review oder wenigstens ein erster Eindruck im Internet zu finden sind
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Dulcet, kurzes OT: bist du in deiner Signatur auf dem Video die Gaga mit oder die ohne Handschuh?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Dulcet, kurzes OT: bist du in deiner Signatur auf dem Video die Gaga mit oder die ohne Handschuh?
    Hihi, die mit

OT aus:

Sollte der Whitening-Effekt in den BB Creams nicht auch so etwas wie Sommersprossen (oder eben Pigmentflecken) verringern? Weil irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich, seitdem ich jeden Tag BBs benutze viel mehr Sommersprossen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Enigma, berichte bitte soooofort, wenn die BB Cream bei dir eingetrudelt ist! Mich juckts so böse im Bestellfinger, aber ich will nicht bestellen wenn noch keine Review oder wenigstens ein erster Eindruck im Internet zu finden sind
    Wird gemacht.

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Hihi, die mit

OT aus:

Sollte der Whitening-Effekt in den BB Creams nicht auch so etwas wie Sommersprossen (oder eben Pigmentflecken) verringern? Weil irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich, seitdem ich jeden Tag BBs benutze viel mehr Sommersprossen
    Hihi cool, die Gaga fand ich auch besser!

Zu dem Whitening, ja, das habe ich auch so verstanden wie du - wobei der tatsächliche Effekt ja umstritten ist, aber dass die BB sowas noch verstärkt finde ich wirklich seltsam...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    ICH hab die clearing. Hab sie jetzt 2mal getragen, und wir werden keine Freunde.

Ich kann garnicht richtig beschreiben was das Problem ist...ansich habe ich sehr ölige haut, darum hatte ich auch genau die clearing bestellt. Aber nach einem normalen Arbeitstag sieht man vor allem auf Nase, Kinn, Stirn und auch den "Bäckchen" kaum mehr flächig abgedeckte Haut...es sieht fleckig, ölig und irgendwie so aus, als hätte sich die BB cream wie nach Hochleistungssport aufgelöst, und in kleinen Punkten überall abgesetzt...sehr unschön. Ich kann das an einem ruhigen Gammeltag nochmal reproduzieren, dann mach ich abends mal ein Foto. Bei den misshas und der skin79 pink hab ich das nicht.
    Bei meiner Haut funktionieren auch keine Produkte für ölige oder unreine Haut. Dann fettet sie noch schneller nach. Dabei ist es egal, ob es sich um Pflegeprodukte, MU oder ähnliches handelt. Vielleicht ist es bei dir genauso? Ich handel inzwischen nach der Devise "Fett gegen Fett".
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hey Mädels!
    Ich bin zurück aus Malaysia und habe keine BB Cream gekauft Es gab zwar Stores von The Face Shop, Etude House und Skinfood, aber irgendwie hatte ich auch nicht die Zeit mich durch alles durchzusatchen und sie waren alle voll teuer! Bei so nem Korean Make Up Store wollten die mir die Skin79 Orange für 25€ anbieten Habe die dann noch ausm Urlaub bei Ebay bestellt Die Farbe - schön gelb - gefiel mir nämlich wie erwartet sehr gut.

Ich habe auch die Petit Clearing und weiß ebenso wie Iynn nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Im Urlaub, wo es natürlich mega heiß war und ne Luftfeuchtigkeit von knapp 90% war, hat sie ziemlich geloost. Nach wenigen Stunden sah das ganze Gesicht total speckig aus
    Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass sie sich im Laufe des Tages verflüchtigt. Ich werde sie aber nochmal weiter testen. Habe ja ne Fullsize. Aber sie verschmilzt toll mit der Haut. Die Farbe ist fast zu hell und grau für mich, aber das sieht man nach dem Auftrag nicht mehr.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

So ich hab mir heute erstmal die Holika Holika Petit Moisture bestellt. Bin gespannt wie sie sich mit meiner Haut verträgt.
    Hab mich extra noch mit dem bestellen anderer BB Creams zurück gehalten, obwohl es doch schon arg in den Fingern juckt. XD

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Das geht mir ähnlich. Die Clearing passt bei mir supergut von der Farbe her, aber ich sehe damit nach kurzer Zeit einfach unmöglich aus, weil sie quasi auf meiner Haut schwimmt und ich mich regelrecht mit den Fingern abschminken könnte. Ich hatte mir die Clearing ja auch geholt, weil ich auf gute Mattierung gehofft hatte, aber das war echt ein Schuss in den Ofen...

Lisa Scandalous
    Besucher

Weiß jemand, wo ich den Sana Pore Putty Primer herbekommen kann? Finde den irgendwie nicht auf ebay.. allgemein finde ich dort keine Produkte von Sana....

bei ebay.com nur nach "SANA Pore Putty" suchen, sind zwar nur 41 results, aber evtl. ist ja das dabei, was du suchst.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Bei ichibankao gibt es Sana Produkte.
    Failure is always an option

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Weiß hier vielleicht jemand, wie teuer die BB Creams direkt in Korea sind? Oder ist Bestellen bei Ebay günstiger?

Ein Freund von mir ist nämlich Koreaner und bekommt regelmäßig Besuch oder fliegt selber mal hin. Und gestern sind wir zufällig auf BB Creams gekommen und jetzt wird er wohl mein persönlicher BB Cream Dealer ^^.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hey Mädels, hab was neues auf der FB-Seite von Rival de Loop entdeckt!

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Ist sicher wieder keine richtige BB-Cream, werde dennoch einen Blick drauf werden.

Haartyp: 3aMii

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Also für 2,99 werde ich wohl auch einmal einen Blick riskieren. So schlimm kann das nicht sein und es ist die erste "billige" (europäische) BB

Juju
    Besucher

Also ganz ehrlich, der Swatch sieht nicht allzu ansprechend aus...

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Der Swatch schreckt mich ehrlich gesagt auch etwas ab, ansonsten hätte ich sie vielleicht auch mal angeschaut. Ist ja echt eine ganz andere Preisklasse als die anderen europäischen "BB Creams" die hier angesprochen wurden.
    Aber soll das überhaupt eine BB Cream sein? Heißt ja Beauty Balm und nicht Blemish Balm

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Es ist keine Blemish Balm, sonder ne Beauty Balm... sprich, es ist ne ganz gewöhnliche leicht getönte Tagescreme- mit Blemish Balm darf man sie dann natürlich nicht vergleichen

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, der Swatch sieht nicht allzu ansprechend aus...
    Wenn sich genügend Dumme finden, die dahinter eine BB Cream vermuten, macht RdL erstmal ein gutes Geschäft damit. Der Swatch sieht übrigens ganz fürchterlich aus, finde ich, für das Zeug würde ich nicht mal 50 Cent ausgeben.

Lisa Scandalous
    Besucher

Der Swatch ist ein bisschen dunkel und sehr krümelig.
    Absolut nix für mich!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Huhu,

ich war im Sommer letzten Jahres total im BB Cream Fieber. Hab dann Fullsizes von der Missha Perfect Cover 21, der Skinfood Aloe und der Skin79 Hot Pink gehabt. Fand sie gut, bin dann aber wieder zur MF zurück.
    Jetzt verwende ich seit Kurzem wieder die Hot Pink und ich bin voll begeistert.
    Man sieht nicht, dass ich geschminkt bin, sie passt sich super meinem Teint an, gleicht total aus (wow... meine Huat gefällt mir) und mattiert gut.
    Die Inhaltsstoffe sind ja nun nicht so besonders... aber man kann nicht alles haben.

Hat eine von euch denn schon im Langzeittest bemerkt, dass es zu einer aufhellenden Wirkung kam? Würde gerne meine Rötungen loswerden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich benutze seit September letzten Jahres fast ausschließlich BB Creams und bis jetzt wurde noch nichts aufgehellt. Weder hat sich mein Hautton verändert, noch wurden die Rötungen weniger.