Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 175 ErsteErste ... 68118148158166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Ich habe das Gefühl, dass ich von meiner Missha PC Pickel bekomme. Das beobachte ich jetzt schon zum zweiten Mal und das gefällt mir nicht. Früher war das nicht so... schade.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Meine Cho Bo Yang ist vorgestern nach nur 10 Tagen angekommen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
    Ich bräuchte nur noch etwas mehr Feuchtigkeit fürchte ich.
    Nimmst Du Deine normale Tagespflege drunter??
    Ich crem mein Gesicht morgens ganz normal ein, warte dann ein bisschen und dann reicht mir die BB eigentlich. Trockenheitsprobleme hab ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass ich von meiner Missha PC Pickel bekomme. Das beobachte ich jetzt schon zum zweiten Mal und das gefällt mir nicht. Früher war das nicht so... schade.
    Hast Du was an Deiner Pflege geändert??
    Ich bin zu den BBs gekommen, weil ich eine andere Tagescreme verwendet habe und plötzlich Rötungen und Unterlagerungen hatte, wenn ich Make up verwendet hab. Die Tagescreme nehm ich immer noch, mit der BB geht das jetzt richtig gut

Meine Laune...
    Blah

Naja ist schon lange her, dass ich Missha PC benutzt habe, irgendwann vor einem Monat hab ich meine Reinigung und Cremes auf Hauschka umgestellt und jetzt, wenn ich Missha PC benutze, bekomme ich plötzlich Pickel. War sonst nie so... ist aber nicht so, dass ich sonst keine BB's habe, die ich benutzen könnte Aber soweit ich das beobachtet habe, ist es auch wirklich nur mit der Missha PC so. Werd mal in der nächsten Zeit Lioele benutzen und beobachten wie sie sich macht.

Meine Laune...
    Fine

Naja ist schon lange her, dass ich Missha PC benutzt habe, irgendwann vor einem Monat hab ich meine Reinigung und Cremes auf Hauschka umgestellt und jetzt, wenn ich Missha PC benutze, bekomme ich plötzlich Pickel. War sonst nie so... ist aber nicht so, dass ich sonst keine BB's habe, die ich benutzen könnte Aber soweit ich das beobachtet habe, ist es auch wirklich nur mit der Missha PC so. Werd mal in der nächsten Zeit Lioele benutzen und beobachten wie sie sich macht.
    Die Lioele hatte ich auch mal auf meiner "Die-will-ich-unbedingt-ausprobieren"-Liste. Aber nach der Cho bo yang jetzt - in der richtigen Farbe - muss ich aufhören, weiterhin BBs zu kaufen und nehm die jetzt. Hab eh noch ein paar üble Fehlkäufe (Maybelline-schreckliche Farbe und Nivea, auch fürchterlich) hier liegen. Jetzt wird mal aufgebraucht, und dann
    wieder

Meine Laune...
    Blah

Die "deutschen" BB's habe ich nicht ausprobiert. Ich traue ihnen irgendwie nicht und die Erfahrungsberichte geben mir da auch Recht. Deswegen kann ich zu Maybelline ect nichts sagen... doch, eine hatte ich ausprobiert, aber da wusste ich noch nicht mal was richtige BB's sind Nachdem ich einmal eine asiatische probiert habe, nehme ich nur noch solche. Die Cho bo yang ist auch auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, dass ich keine Pickel von ihr bekommen werde, weil die ja auch von Missha ist. Hmmm, hoffen wir einfach mal, dass ich verschont bleibe.
    Im Alltag benutze ich momentan die Hot Pink. Das ist DIE BB Cream, weil sie meine trockene Hautpartien nicht zu stark hervorhebt, eigentlich gar nicht... ist allerdings auch nicht gut deckend. Also Pickelmale, rote Flecken kann man unter ihr nicht verstecken, aber man kann sie gut schichten.

Meine Laune...
    Fine

Die "deutschen" BB's habe ich nicht ausprobiert. Ich traue ihnen irgendwie nicht und die Erfahrungsberichte geben mir da auch Recht. Deswegen kann ich zu Maybelline ect nichts sagen... doch, eine hatte ich ausprobiert, aber da wusste ich noch nicht mal was richtige BB's sind Nachdem ich einmal eine asiatische probiert habe, nehme ich nur noch solche. Die Cho bo yang ist auch auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, dass ich keine Pickel von ihr bekommen werde, weil die ja auch von Missha ist. Hmmm, hoffen wir einfach mal, dass ich verschont bleibe.
    Im Alltag benutze ich momentan die Hot Pink. Das ist DIE BB Cream, weil sie meine trockene Hautpartien nicht zu stark hervorhebt, eigentlich gar nicht... ist allerdings auch nicht gut deckend. Also Pickelmale, rote Flecken kann man unter ihr nicht verstecken, aber man kann sie gut schichten.
    Vielleicht ist die Cho bo yang dann auch was für Dich, bei mir deckt sie nämlich ganz gut.

Die deutschen BBs kannst Du Dir sparen, die taugen wirklich nix, bis auf die Garnier matte vielleicht und die hat nach ein paar Anwendungen meine Haut dann ziemlich "trockengelegt", das hatte ich hier gepostet, dass ich nach ein paar Tagen wie ein altes Fensterleder ausgesehn hab, obwohl sie erst ein schönes Hautbild gemacht hat.
    Für meine Haut noch ganz okay sind die Rodial Venom und die Dior BB, die sind aber ziemlich teuer. Aber die koreanischen sind schon absolute Spitze und im Vergleich auch noch günstiger

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Nimmst Du Deine normale Tagespflege drunter??
    Ich crem mein Gesicht morgens ganz normal ein, warte dann ein bisschen und dann reicht mir die BB eigentlich. Trockenheitsprobleme hab ich nicht.
    Derzeit nehme ich nichts drunter, werde ich aber ändern. Ich wollte erst mal sehen, wie sie sich ohne weitere Zusätze macht.

Deutsche BB habe ich auch - genügend. :leiderja: Konnte nicht widerstehen und jetzt stehen sie im Bad rum...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Hm, also ohne Creme drunter wär mir die Cho bo yang auch zu wenig, zumindest jetzt im Winter. Meine Fehlinvestitionen werd ich verschenken, glaub ich, an Nachbar-Teenies mit knappem Taschengeld, vielleicht können die was damit anfangen

Meine Laune...
    Blah

Wie ist denn die Cho bo so auf trockener Haut? Ich hab so ein paar Stellen, wie zwischen den Augen, wo die Haut auf solche Cremes oder allgemein Make-Up extrem reagiert. Sieht dann ein bisschen wie wattiert aus- furchtbar.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja auf die BBs gestossen, weil ich dieses Problem mit Foundation hatte, die dann plötzlich die trockenen Stellen so unschön betont hat....mit der Cho bo yang hab ich das nicht. Die öligeren Stellen glänzen nicht und die trocknen werden nicht noch weiter "ausgedörrt". Deshalb, und weil sie zudem noch ein tolles Hautbild macht, bin ich so zufrieden.
    Vielleicht kann Kitty auch noch was dazu sagen, sie hat sie auch und sie hat mir bei der Farbwahl total geholfen

Inventar Avatar von kittysonne

Also, ich habe auch trockene Haut und verwende die Cho Bo Yang immer über einer pflegenden Creme!
    Ich weiß, viele sagen eine BB Creme wäre ein Allround Produkt, aber für mich bleibt sie ein Art Foundationersatz.
    Wenn man sich die Incis anschaut, sieht man zwar viele pflanzliche Extrakte, aber sie sind meist am Ende der Inci - Liste, ganz vorne sind jede Menge Silikone, so dass BBs, zumindest für mich, nie eine vollwertige Hautcreme ersetzen werden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Blah

Für mich persönlich würd eine BB auch nie eine Creme ersetzten. Auch für mich sind BB Creams eher der Ersatz der Foundation, wobei ich nie ein Freund von Foundis war. Sie waren mir alle zu schwer auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Für ist die BB auch ein Ersatz für Makeup, aber kein Pflegeprodukt allein.
    Toll ist, daß es keine Ränder gibt und die BB gut einzieht, praktisch unsichtbar ist und man trotzdem ein schönes Hautbild hat.

Ich muß noch die E.Coy Premium Gold Mineral bewerten, aber ich tu mich schwer damit. Ist eine komische BB.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Für ist die BB auch ein Ersatz für Makeup, aber kein Pflegeprodukt allein.
    Toll ist, daß es keine Ränder gibt und die BB gut einzieht, praktisch unsichtbar ist und man trotzdem ein schönes Hautbild hat.

Ich muß noch die E.Coy Premium Gold Mineral bewerten, aber ich tu mich schwer damit. Ist eine komische BB.
    Ich hab Dich im -Thread gesehn, mit der E. Coy drauf, das sah aber gut aus. was stört Dich denn an ihr??

Allwissend Avatar von CeeDee

Wurde sicher schon 100 Mal gefragt, aber ich finde gerade nichts und habe doch schon bei so vielen schlechten Erfahrungen mitgelesen: kann man bei bigclothcraft bestellen?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Wurde sicher schon 100 Mal gefragt, aber ich finde gerade nichts und habe doch schon bei so vielen schlechten Erfahrungen mitgelesen: kann man bei bigclothcraft bestellen?
    Kannst Du. Der ist sehr zuverlässig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Danke, hab jetzt Missha Nummer 13 real signature bestellt. Bin so blass geworden...

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Hallo Surreal,

Eventuell könnte die Skin79 Vital Orange für dich passend sein.
    Die ist sehr hell und recht gelb, das könnte vielleicht ganz gut ausgleichen wenn du Probleme mit Rötungen hast oder dir andere Cremes zu schweinchen-rosa sind.

Ich nutze momentan auch die Missha PC #13, die passt mir farblich perfekt. Besonders im Vergleich zur Missha PC #13 ist die Skin79 Vital Orange richtig gelb, die Missha ist ja auch eher rosa.

Ich habe auch die SKIN FOOD Peach Green Tea Good Afternoon BB Cream #1 ausprobiert, die ist auch ziemlich hell und dabei farblich eher neutral beige, also nicht besonders rosa oder gelb. Vom Hautgefühl und Verträglichkeit fand ich sie wirklich toll. Für mich ist sie leider einen Tick zu dunkel, mit einem leichten hellen Puder drüber gehts aber.
    Die könnte also eventuell auch was für dich sein, wenn es ein wenig dunkler als Missha #13 sein kann, aber wenn du eher noch etwas helleres als Missha #13 bräuchtest wohl eher nicht.
    Hey cherry,

hatte mich schon freudig an das Bestellen der Skin79 Vital Orange machen wollen..aber leider hat sie Inhaltsstoffe die ich nicht vertrage, MIST!

Von der Skin Food hast du nicht zufällig irgendwo noch die INCIS?
    Leider hat mich googlen in der Hinsicht nicht wirklich weitergebracht =(

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, wisst ihr was drüber, ob Holika Holika bei der Clearing ihre Formel geändert hat? Das Logo auf meiner neuen Packung ist auch anders, ein Punkt wo der Name drin steht und nicht mehr mit dem Hexenlogo. Das ist nicht etwas ne Fälschung, oder?
    (Aber wer würde günstige Korea-Kosmetik fälschen...? Das wäre, als ob man essence fälschen würde!!!)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass BB Cremes bei mir Haurunreinheiten verursachen
    Immer wenn ich sie trage bekomme ich Pickel. Diese Woche habe ich jeden Tag Missha Signature getragen und jeden Tag einen neuen Pickel bekommen
    Dabei hatte ich in den letzten Monaten wirklich eine sehr reine Haut bekommen!
    Ich muß das noch beobachten, aber wenn es so weiter geht werden sie alle ausziehen müssen
    Menno, und ich habe mich so über sie gefreut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass BB Cremes bei mir Haurunreinheiten verursachen
    Immer wenn ich sie trage bekomme ich Pickel. Diese Woche habe ich jeden Tag Missha Signature getragen und jeden Tag einen neuen Pickel bekommen
    Ich muß das noch beobachten, aber wenn es so weiter geht werden sie alle ausziehen müssen
    I-wie habe ich im Kopf sowas schon mal gelesen zu haben. Aber speziell bei Missha..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Blah

Ja, mit Missha hab ich auch so meine Problemchen, aber mit der PC. Vllt ist das MDH abgelaufen? Keine Ahnung...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Udpate:

Mit Feuchtigkeitscreme ist die Cho Bo Yang echt prima.

Gute Abdeckung, ebenmäßiges Hautbild, kaum Glanz, hält.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Poh, Kitty - das wär aber schade...und wenn Du mal die Creme drunter wechselst? Vielleicht verträgt sie sich ja nicht mit der Cho bo yang!??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Udpate:

Mit Feuchtigkeitscreme ist die Cho Bo Yang echt prima.

Gute Abdeckung, ebenmäßiges Hautbild, kaum Glanz, hält.
    Suuper...vielleicht kann man die Feuchtigkeitscreme im Sommer ja dann wieder weglassen, aber bei der Kälte momentan brauch ich sie unbedingt auch

Forengöttin Avatar von Enigma

I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ja, mit Missha hab ich auch so meine Problemchen, aber mit der PC. Vllt ist das MDH abgelaufen? Keine Ahnung...
    Hatte ich bei Missha PC auch festgestellt.

Gibt es Alternativen für Blassnasen zu Missha # 13?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Von Skin79 die orange Vital-irgendwas BB-Cream soll auch sehr hell sein - aber mit Gelbstich, nicht gräuchlich.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Boah, das war ein Akt. Ich hab es endlich geschafft, ein Review zur E. Coy Premium Gold Mineral zu schreiben.
    http://chrisantiss.blogspot.de/2012/...ineral-bb.html

Und ich weiß immer noch nicht, was ich von ihr zu halten habe.*gg*

Princess T.
    Besucher

Die letzten Tage habe ich wieder mal die Clinique BB Cream getragen und meine Haut sah am Abend ziemlich trocken aus (an der Nase und zwischen den Augenbrauen). Das Problem habe ich zwar sonst auch, aber mit der Dior Nude Foundation war das nicht so stark.
    Deshalb habe ich gestern die Smashbox BB Cream gekauft, vielleicht trocknet die meine Haut nicht so aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage habe ich wieder mal die Clinique BB Cream getragen und meine Haut sah am Abend ziemlich trocken aus (an der Nase und zwischen den Augenbrauen). Das Problem habe ich zwar sonst auch, aber mit der Dior Nude Foundation war das nicht so stark.
    Deshalb habe ich gestern die Smashbox BB Cream gekauft, vielleicht trocknet die meine Haut nicht so aus.
    Das klingt jetzt nicht so prickelnd, ich hab die Clinique hier und will sie morgen dann mal testen. Ich nehm meine normale Pflege drunter und dann.....schaumamal

Ich habe mir gedacht, vll wirkt die BB Creme deswegen bei mir komodogen, weil ich sie nicht mit bestimmten Mitteln abnehme?
    Die Asiaten schminken sich die BBs ja mit irgendwelchen hydrophilen Reinigungsmitteln.
    Wie macht ihr das?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gedacht, vll wirkt die BB Creme deswegen bei mir komodogen, weil ich sie nicht mit bestimmten Mitteln abnehme?
    Die Asiaten schminken sich die BBs ja mit irgendwelchen hydrophilen Reinigungsmitteln.
    Wie macht ihr das?
    Ich nehm Reinigungscreme und anschliessend Gesichtswasser, das reicht auch völlig aus... hast Du diese Reaktion denn jetzt auf alle BBs oder nur auf die Missha?

Wie macht ihr das?
    Handgesiedete Seife.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich nehm Reinigungscreme und anschliessend Gesichtswasser, das reicht auch völlig aus... hast Du diese Reaktion denn jetzt auf alle BBs oder nur auf die Missha?
    Schwierig zu sagen, weil ich bis jetzt keine BB Creme lange an einem Stück getragen habe.Ich habe zwischendurch immer meine Balea Young Getönte Tagescreme () verwendet.
    Komisch, normalerweise habe ich wirklich sehr unproblematische Haut. Mit Hautunreinheiten habe ich bisher nur auf die Chanel Vitalumiere reagiert. Vll ist zuviel Cyclopentasiloxane einfach nicht das Richtige für mich!

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Handgesiedete Seife.
    Macht man sie selber oder kauft man sie fertig? Habe bisher keine Erfahrung mit Seifen. Weiß aber auch nicht ob das das Richtige wäre da ich trockene Haut habe!
    Bisher habe ich mich immer mit dem Rival de Loop seifenfreiem Waschgel abgeschminkt. Das nimmt mein normales Make up vollständig ab!

Schwierig zu sagen, weil ich bis jetzt keine BB Creme lange an einem Stück getragen habe.Ich habe zwischendurch immer meine Balea Young Getönte Tagescreme () verwendet.
    Komisch, normalerweise habe ich wirklich sehr unproblematische Haut. Mit Hautunreinheiten habe ich bisher nur auf die Chanel Vitalumiere reagiert. Vll ist zuviel Cyclopentasiloxane einfach nicht das Richtige für mich!

Macht man sie selber oder kauft man sie fertig? Habe bisher keine Erfahrung mit Seifen. Weiß aber auch nicht ob das das Richtige wäre da ich trockene Haut habe!
    Bisher habe ich mich immer mit dem Rival de Loop seifenfreiem Waschgel abgeschminkt. Das nimmt mein normales Make up vollständig ab!
    Die kann man selber machen, einfacher ist aber wohl kaufen Ich kaufe immer die Honigkind von Automjoy (=pflegeseifen.de). Schau mal in die Arkaden, da gibt es einige Händler.

Und trocknet sie nicht aus?

Und trocknet sie nicht aus?
    Nope, weniger als alle Waschgele, die ich jemals hatte. Da sind ja sehr viele (gute) Öle drin. Das kann man nicht mit herkömmlicher Seife vergleichen. Wenn man sie kalt abspült, merkt man richtig, wie die Öle ein wenig auf der Haut zurückbleiben. Kein Spannen, alles toll danach. Aber es kommt natürlich auch hier auf die Haut und die Seife an. Manche schwören auf Aleppo oder Salzseife. Beides trocknet bei mir aus und beschert mir Pickel. Da muss man sich auch etwas durchtesten.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die kann man selber machen, einfacher ist aber wohl kaufen Ich kaufe immer die Honigkind von Automjoy (=pflegeseifen.de). Schau mal in die Arkaden, da gibt es einige Händler.
    Wie ist denn der Geruch so?