Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 124 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kenne Isomers noch gar nicht. Ich habe aber seit zwei Jahren im Sommer mit Pigmentflecken im Sommer zu kämpfen. Im Winter ist alles weg. Meinst du, es würde auch diese im Sommer verhindern?
    Ich weiß nicht, ob meine Pigmentfelecken im Sommer wieder neu kommen. In den letzten Jahren sind sie aber über den Winter nie völlig verswchwunden.
    Und da ich ich Retiniacin ja nicht nachkaufen kann - oder vielleicht nur an drei Tagen, bis es wieder ausverkauft ist - werde ich ja gar nicht herausfinden können, ob es eine Neubildung verhindert. Ich bin wirklich nicht mit lupenreiner feinporiger und robuster Haut gesegnet, aber für meine Verhältnisse ist sie im Moment super, auch von der Feuchtigkeitsregulation her. Also, gute Produkte, die man nur unter täglicher Beobachtung der Marktlage kaufen kann, das übersteigt mein Verständnis von gesundem Menschenverstand.
    Ich glaube, es gibt von Lancaster noch ein Retinol Produkt und bei JW New Skin Serum ist wohl auch Retinol drin. Das NSS hab ich hier und werde gucken, ob es Isomers ersetzen kann.

Insgesamt ist meine Verärgerung aber irgendwie sehr groß. Das platzt aus mir heute förmlich heraus.
    Ich finde es irgendwie unwürdig, mich auf diese unseriösen Verkaufstechniken weiter einzulassen. Erst wird Begeisterung erzeugt und dann Nachschub verweigert - merkwürdige Strategie. Und weil das eben nicht einmal ein Mißgeschick in der Organisation ist, sondern nach meinem Empfinden eine Masche ist, Kunden langfristig an sich zu binden, die dann eben in der Wartezeit auf andere Marken ausweichen müssen und so vielleicht neue und weitere Lieblingsprodukte finden. Ich will mich nicht so einwickeln lassen. Das greift so in meine Selbstbestimmung ein.
    So extrem wie heute ist mir das noch nie durch den Kopf gegangen. Vermutlich, weil ich wirklich wirklich von dem Retiniacin überzeugt bin und ich mich jetzt so hingehalten fühle und auch total verar...t Ich nehme dem Häschen die Lieferengpässe nicht ab. Und selbstverständlich lesen die hier und was weiß ich wo noch mit und wissen, welche Produkte uns Kunden besonders überzeugen. Ich bin nicht so sicher, ob ich mich wieder beruhigen werde. Irgendwie dampfe ich gerade mächtig
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Den Beginn, Salbeikönigin habe ich schon lange hinter mir und zwar als die Cosm IQ (die Mang-Kosmetik) abgesetzt hat und bei der 100 % Pure Linie ist die auch nicht besser. Wozu nützten mir einzelne Produkte und es gibt keine Logik der beim Anbieten, kein roter Faden. Einige der 100 % Pure Produkte sind wirklich genial.

Der ist auch nicht besser in dieser Hinsicht.

Mein langer Beitrag über Retiniacin liegt ja einige Seiten zurück.
    Im Moment setze ich wieder aus damit.
    Sofia, Ich befürchte fast, da steht mehr Logik dahinter, als uns lieb ist.

Das hat doch nichts mehr mit wertschätzendem Verhalten gegenüber den Kunden zu tun, dieses ständige Lügen "kommt so nicht mehr wieder" und jeden Tag eine noch bessere Creme
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Sofia, Ich befürchte fast, da steht mehr Logik dahinter, als uns lieb ist.

Das hat doch nichts mehr mit wertschätzendem Verhalten gegenüber den Kunden zu tun, dieses ständige Lügen "kommt so nicht mehr wieder" und jeden Tag eine noch bessere Creme

Na, gut ... wie soll ich mich korrigieren Ein passendes Adjektiv muss her: gesunde Logik? nachvollziehbare Logik? ehrliche Logik?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Na, gut ... wie soll ich mich korrigieren Ein passendes Adjektiv muss her: gesunde Logik? nachvollziehbare Logik? ehrliche Logik?
    Ja, vermutlich ist es genau dieses unehrliche, diese ätzende Logik, ist so unfassbar.

Es tut mir leid, dass ich mich hier mit meiner Empörung so breit gemacht habe. Das ist vielleicht auch gar nicht der richtige Thread dafür. Aber es macht sich halt für mich gerade an diesem Isomers Produkt fest. Ich rege mich jetzt mal ein bißchen ab und probiere, mich wieder an meine Unabhängigkeit von irgendwelchen unseriösen Sendern zu erinnern.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja, vermutlich ist es genau dieses unehrliche, diese ätzende Logik, ist so unfassbar.

Es tut mir leid, dass ich mich hier mit meiner Empörung so breit gemacht habe. Das ist vielleicht auch gar nicht der richtige Thread dafür. Aber es macht sich halt für mich gerade an diesem Isomers Produkt fest. Ich rege mich jetzt mal ein bißchen ab und probiere, mich wieder an meine Unabhängigkeit von irgendwelchen unseriösen Sendern zu erinnern.
    salbeikönigin

Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.

Deshalb habe ich mir auch von Anfang an gesagt, ich lege mich nicht nur auf eine Marke fest, sondern habe immer eine in der Hinterhand, wenn es eine Marke mal eben nicht mehr geben sollte oder sie nicht liefern kann.

Natürlich gibt es Lieblingsmarken, bei mir ist das momentan Beate Johnen.

Und das Retiniacin habe ich ja auch und ich mag es sehr. Zum Glück nehme ich es nur kurweise, daher ist noch genug in der Flasche, und ich würde auch eine Isomers-Pause überstehen.

Grundsätzlich empfinde ich das aber ähnlich wie du - die künstliche Verknappung ist ärgerlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kann diesen Ärger auch absolut nachvollziehen. Ich würde im April, wenn Retiniacin vermutlich wieder mal verfügbar sein wird, gerne Nachschub bestellen. Aber genau da bin ich außer Landes und ich bin mir nicht soo sicher, ob man in China Zugriff auf den Onlineshop von HSE hat. Wenn ich zurück bin, wird es sicher schon wieder ausverkauft sein und ich muss warten, bis Manuela vielleicht in ein paar Monaten mal wieder vorbeischaut.

Meine Laune...
    Bashful

Ich finde dieses System absolut idiotisch und es macht den Kunden automatisch zum "Bittsteller". So sollte das System nicht sein. Und diese Position will ich auvch nicht, wenn ich für viel Geld etwas kaufen möchte. Die Positionen sind da verdreht und das gefällt mir nicht.

Lavendel
    Besucher

Ich finde dieses System absolut idiotisch und es macht den Kunden automatisch zum "Bittsteller". So sollte das System nicht sein. Und diese Position will ich auvch nicht, wenn ich für viel Geld etwas kaufen möchte. Die Positionen sind da verdreht und das gefällt mir nicht.
    Aus diesem Grund war Isomers mein letzter HS-Kosmetik-Kauf.
    Auch wenn Retiniacin eine unglaublich postitive Wirkung hat, bestellen werde ich es nicht mehr. Ich will keiner Kosmetik hinterherjagen und mich immer nur Ärgern weil dieses Spielchen immer immer wieder gespielt wird

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich versteh das sowieso nicht, diese isomers moderatöse bringt die ware ja nicht im pkw mit, wieso kann da nicht nachgeliefert werden auch wenn keine sendung läuft, die sehen ja eh was sich auch ohne sendung verkauft....

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund war Isomers mein letzter HS-Kosmetik-Kauf.
    Auch wenn Retiniacin eine unglaublich postitive Wirkung hat, bestellen werde ich es nicht mehr. Ich will keiner Kosmetik hinterherjagen und mich immer nur Ärgern weil dieses Spielchen immer immer wieder gespielt wird
    Ja, ich glaube, ich bin diese Spielereien auch langsam leid...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich versteh das sowieso nicht, diese isomers moderatöse bringt die ware ja nicht im pkw mit, wieso kann da nicht nachgeliefert werden auch wenn keine sendung läuft, die sehen ja eh was sich auch ohne sendung verkauft....
    Na, weil wir HS Kunden ja ganz offensichtlich von Blödheit nur so geschlagen sind, jede aufgetischte Lüge für bare Münze nehmen und gerne um unsere überteuerten Produkte betteln.

Diese Kunden verstehen doch , dass nichts nachgeliefert werden kann, wenn keine Sendung läuft, schließlich gibt es ja weder Telefone, noch den Postweg geschweige denn das Worldwideweb, wo man Waren nachbestellen könnte. Und selbstverständlich ist der Nachschub ja auch immer knapp, weil die Moderatoren Tag und Nacht in ihrem kleinen Labor stehen und für jedes Fläschchen einzeln die Chemiekeulen schwingen und je nach Tagesform eben mal mehr und mal weniger produzieren.
    Und nicht zu vergessen, die Verkäufer haben ja auch gar keinen so großen Privatwagen, um genügend Ware zu HSE zu karren, vor allem, was tun, wenn der mal in der Werkstatt ist???

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen allerseits,

ja, auch ich nutze immer noch die Produkte von Isomers und bin nach wie vor
    sehr zufrieden mit den Resultaten.

Ich hab mir Retiniacin 1 Fl. auf Vorrat bestellt und hoffe, so bis zur nächsten Verfügbarkeit rumzukommen. Ich verwende es aber nur noch jeden zweiten Tag abends.
    Die Wirkung ist einfach toll, ich würde nur sehr ungern auf dieses Produkt wieder verzichten.
    Jetzt bei der Kälte brauche ich allerdings eine zusätzliche Hautcreme. Das Fluid von Isomers ist mir viel zu wenig, ich nutze im Moment Beate's 24hCreme und die AntiOx von Judith.
    Ich finde, beide lassen sich hervorragend mit der Isomers-Linie kombinieren.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

hat denn schon mal einer aus dem isomers shop bestellt also von canada nach deutschland ?
    Retiniacin 55ml $40 also sind 30€ wenn zoll dazu kommt 36€ + 6,9€ porto ...
    wieviel kostete es bei hse ?

Wenn ich mich nicht irre, habe ich 36,95 Euro bezahlt. 6,90 Euro Porto von Kanada nach Deutschland ist natürlich ein Schnäppchen.

Meine Laune...
    Bashful

Interessant!

Auf die geniale Idee der Direktbestellung aus Kanada bin ich noch nicht gekommen. DANKE!

Zitat Zitat von jadmanx Beitrag anzeigen
    hat denn schon mal einer aus dem isomers shop bestellt also von canada nach deutschland ?
    Retiniacin 55ml $40 also sind 30€ wenn zoll dazu kommt 36€ + 6,9€ porto ...
    wieviel kostete es bei hse ?
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich 36,95 Euro bezahlt. 6,90 Euro Porto von Kanada nach Deutschland ist natürlich ein Schnäppchen.

Der reduzierte Preis war immer 35,99.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt

was ist los hier ? seit ihr alle schon wieder vom isomers fieber geheilt und benutzt was anderes ?
    ich habe Entzugserscheinungen und weis nicht ob ich bis april warten kann um es wieder bei hse zu kaufen ...

Meine Laune...
    Bashful

Ja, die erste Begeisterung scheint verebbt...
    Aber sobald das Retiniacin wieder bestellbar ist werde ich die erste sein, der es ins Körbchen hüpft... Die anderen Produkte konnten mich nicht so überzeugen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe momentan die Handcreme in Gebrauch. Aber zu meinem Entsetzen klebt sie doch sehr, obwohl ich sehr wenig genommen habe. Ist mir beim ersten Testen gar nicht so aufgefallen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mich hat das Retiniacin auch überzeugt.

Die H/DC dagegen nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mochte auch nur das Retiniacin-Serum, das würde ich evtl. wieder nachbestellen, der Poreminizer und die H/D-Creme konnten bei mir gar nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch immer noch gut dabei.
    Ich liebe Retiniacin-Serum, Handcreme und H/D-Creme.
    Mein Hals kommt mir tatsächlich fester vor.
    Auch das Augenfluid nehme ich sehr gern. Meine Tränensäcke sind
    tatsächlich besser geworden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die H-/D-Creme finde ich nach wie vor weil ich dadurch keine morgendliche V-Falte habe. Ich benutze die Creme nicht mehr täglich. Schätze mal, dass mir die ewig hält. Das Retiniacin Serum brauch ich für meine Haut nicht. Werds irgendwann aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen

BJ-Einsteiger

hallo zusammen
    falls es jemand interessiert,mehr isomers auswahl,gibts im uk shop skinsynergie...

Gesperrt

hat jemand
    Isomers Nutritone schon ausprobiert ? würde mich mal interessieren ...

http://www.theshoppingchannel.com/Is...s?nav=R:399497

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von zwiebelmaus Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    falls es jemand interessiert,mehr isomers auswahl,gibts im uk shop skinsynergie...
    Auf der Seite war ich auch schon mal - liefern die auch nach Deutschland Zwiebelmaus?
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Auf der Seite war ich auch schon mal - liefern die auch nach Deutschland Zwiebelmaus?
    ja,liefern nach deutschland.
    der shop ist allerdings etwas teurer...-führt dafür aber die vit k produkte,die es übers deusche tv,sicher nicht geben wird.
    (ich hatte jahrelang couperose und vit k,war das einzige was geholfen hat) :)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Danke Zwiebelmaus für die Info - dann werd' ich mich mal auf die Seite trollen
    Liebe Grüße Moni

Wen es interessiert: das Retiniacin Age Diffuser Serum ist wieder bestellbar beim .

Und sogar wieder leicht reduziert.

Gibts zur Zeit nen GS von HSE? Mir reicht schon ein ja oder nein. Nur irgendwie ist der GS Thread so unübersichtlich und über die Suche finde ich meist nix, selbst wenns einen gibt. Dann würde ich mich nämlich mal da durchwühlen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert: das Retiniacin Age Diffuser Serum ist wieder bestellbar beim .

Und sogar wieder leicht reduziert.
    alsi ich bestells mir wieder!

alsi ich bestells mir wieder!
    Ich hadere noch und tendiere zum Nein.

Nicht, weil ich das Retiniacin nicht mehr nehmen will.

Aber ich will doch weniger bunkern und hab noch relativ viel in der Flasche drin und noch andere Seren und Ampullen.

Ich setze erst Mal aus und hoffe einfach, wenn ich Nachschub-Bedarf habe, dass das Retiniacin dann zeitnah wieder im Angebot ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Von Isomers sind einige Neuheiten beim eingestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Tiny

die Einzelpreise sind auch nicht zu verachten.
    Klingt aber interessant die Serie und den Setpreis finde ich ok.

Experte Avatar von Clara

Oh, ich glaub, ich werde doch wieder was bei isomers bestellen

Wollte eigentlich mit dem Retiniacin aufhören, da es meine Haut merklich empfindlicher macht, allerdings haben sich mittlerweile wieder Verhornungen gebildet und damit auch neue Pickelchen. Also habe ich seit vorgestern wieder damit angefangen. Muss wohl irgendeinen Mittelweg finden, um die Verhornungen zu beseitigen, aber auch nicht zu oft zu cremen, um damit die Haut nicht zu empfindlich zumachen.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich mit dem Retiniacin aufhören, da es meine Haut merklich empfindlicher macht, allerdings haben sich mittlerweile wieder Verhornungen gebildet und damit auch neue Pickelchen. Also habe ich seit vorgestern wieder damit angefangen. Muss wohl irgendeinen Mittelweg finden, um die Verhornungen zu beseitigen, aber auch nicht zu oft zu cremen, um damit die Haut nicht zu empfindlich zumachen.
    Ich nehme das Retiniacin auch nur immer mal als Kur.

Werde direkt heute wieder damit anfangen und das Serum ein paar Tage nehmen.

Lavendel
    Besucher

Oh, ich glaub, ich werde doch wieder was bei isomers bestellen

Clara, dein Beitrag hätte auch von mir sein können Seit einer Woche nehem ich wieder Retiniacin und fühle mich grad von den neuen Produkten sehr angesprochen

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Clara, dein Beitrag hätte auch von mir sein können Seit einer Woche nehem ich wieder Retiniacin und fühle mich grad von den neuen Produkten sehr angesprochen
    Ja, ich hab mir doch den Joker von BJ, die neue Strixx bestellt und wollte eigentlich damit glücklich werden !

Aber dieses Copper-Serum fixt mich schon wieder extrem an, die Reviews im Internet sind dazu auch sehr gut

Experte Avatar von Clara

Hm, als Hauptinhaltsstoffe bei dem Copper Serum stehen: Zink, Kupfer,... und Silikon. Das dämpft jetzt erstmal meine Begeisterung

Wobei da in den Inci steht: Silicon Ferment Saccharomyces; ist das überhaupt das "typische" Silikon?!
    Geändert von Clara (06.04.2012 um 17:59 Uhr)

Aber dieses Copper-Serum fixt mich schon wieder extrem an, die Reviews im Internet sind dazu auch sehr gut
    Hm, als Hauptinhaltsstoffe bei dem Copper Serum stehen: Zink, Kupfer,... und Silikon. Das dämpft jetzt erstmal meine Begeisterung
    Das Copper-Serum hatte mich auch schon angelacht.

Mein Retiniacin ist noch halb voll - ich habe es gerade eben wieder mal aufgetragen.

Zu den Sendungen selbst bin ich (zum Glück?) nicht da.